Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt, ich gehe schon lange nicht mehr mit Erwartungen an die Spiele. Diese Saison ist einfach total beschissen, nicht nur sportlich (Xamax, Sion), und ich bin sehr froh, wenn sie endlich vorbei ist. Obwohl Platz 4 zur Quali für die Europaleague reichen würde bin ich irgendwie gar nicht so unglücklich darüber, dass wir selbst diesen Platz nicht mehr erreichen werden, wir haben es schlicht und einfach nicht verdient. Zudem kann sich Fringer damit ab nächster Saison zu 100% auf die Liga konzentrieren. Wie das dann mit ihm ab nächster Saison weitergeht und ob wir wieder besseren Fussball erwarten dürfen ist im Moment sehr schwer zu sagen. Wobei viel schlechter kanns echt nicht kommen, darum gehe ich davon aus, dass wir am Ende der nächsten Saison auf Platz 3-5 stehen werden.
Vorher noch FCZ Channel geschaut, weiss jemand warum heute eine Israel Flagge im Letzi hing, zu sehen bei 0:19?
http://www.youtube.com/watch?v=GhheCQ_H ... tube_gdata
Ja wegen Ohayon von Luzern, weil es einen FCZ Fan gibt (kenne ihn) der ein Israeli ist, der das Trikot von Ohayon wollte, weil er in der Nationalmannschaft von Israel spielt.