FC Zürich - FC Luzern, 16.04.2016, 20:00

88 Antworten · 19'757 Aufrufe · Seite 1 von 5
Beast from the East
Mitglied
10.04.2016, 18:49 · #1
Von den Letzten 10 Spielen haben wir gegen die Luzerner nur 2 gewonnen (alle Auswärts) und ein Remis erspielt. Aber das letzte Spiel gegen Luzern haben wir Auswärts mit 2:1 gewonnen. Man kann sagen das Luzern statistisch gesehen ein Angstgegner für uns darstellt in gewisser Weise. Der Rückstand auf den 5 Platzierten Luzern beträgt 5 Punkte. Können wir auch gegen Luzern punkten?
yellow
Mitglied
11.04.2016, 08:05 · #2
Wenn Brunner und v.a. Sanchez wieder fit sind, dann bin ich optimistisch.
bluesoul
Mitglied
11.04.2016, 12:54 · #3
Ein- und Aufstellung wie gegen Basel und St. Gallen und es gibt Punkte. Einfach die zwei Minuten zehn Minuten vor Schluss gestern ausblenden. Aber da waren ja genau Brunner und Sanchez nicht mehr auf dem Platz.
1896_
Mitglied
11.04.2016, 13:31 · #4
Ein- und Aufstellung wie gegen Basel und St. Gallen und es gibt Punkte. Einfach die zwei Minuten zehn Minuten vor Schluss gestern ausblenden. Aber da waren ja genau Brunner und Sanchez nicht mehr auf dem Platz. Die Frage ist nur, ob die beiden wieder fit sind am nächsten Samstag. Dies bezweilfe ich sehr. Für mich ist die Leistung auch von denen beiden abhängig. Vorallem Sanchez, welcher sich scheinbar heute einem MRI unterzieht, erwarte ich eigentlich nicht zurück..
fczlol
Mitglied
11.04.2016, 13:41 · #5
Ein- und Aufstellung wie gegen Basel und St. Gallen und es gibt Punkte. Einfach die zwei Minuten zehn Minuten vor Schluss gestern ausblenden. Aber da waren ja genau Brunner und Sanchez nicht mehr auf dem Platz. Die Frage ist nur, ob die beiden wieder fit sind am nächsten Samstag. Dies bezweilfe ich sehr. Für mich ist die Leistung auch von denen beiden abhängig. Vorallem Sanchez, welcher sich scheinbar heute einem MRI unterzieht, erwarte ich eigentlich nicht zurück.. Ja die Tatsache das er zum MRI muss ist schon ein wenig irritierend und lässt nichts gutes Vermuten..
C.D.M.
Mitglied
11.04.2016, 17:37 · #6
Sanchez fällt voraussichtlich 2 Wochen aus!!! http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3657
Zhyrus
Mitglied
11.04.2016, 18:00 · #7
Sanchez fällt voraussichtlich 2 Wochen aus!!! http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3657 Das ist zwar unschön, da ausgerechnet jetzt eine englische Woche ansteht, hätte aber auch viel schlimmer ausfallen können! Gute Besserung!
yellow
Mitglied
11.04.2016, 18:22 · #8
Weiss man schon, wie es bei Brunner aussieht. Wäre sehr wichtig, wenn er nicht auch noch ausfallen würde.
Schmiedrich
Mitglied
11.04.2016, 18:29 · #9
.
riot666
Mitglied
12.04.2016, 06:32 · #10
Weiss man schon, wie es bei Brunner aussieht. Wäre sehr wichtig, wenn er nicht auch noch ausfallen würde. Falls er auch ausfallen würde, wird es mit dem ersatz etwas knapp. Brunner (evtl verletzt) Sanchez(verletzt) Kleiber (Verletzt) Alesevic (Verletzt) Dann wären noch: Koch-Nef-Kecojevic-Vinicius Evtl. Sarr als av. Interessant wird der ersatz sein. Ich tippe auf kempter. so en scheiss! es wird sicher kein junior einfach so als ersatz aus dem hut gezaubert...da rückt eher kukeli in die abwehr.
seitdem ich dich kenne…
Yekini_RIP
Mitglied
12.04.2016, 06:41 · #11
Ich denke Brunner wird höchstwahrscheinlich spielen können, trotzdem würde ich auf eine 4er Kette umstellen, mit Bua und Sarr in der Startaufstellung: Brecher Brunner, Keo, Nef, Koch Kukeli, Grgic Sarr, Chiumento (Buff), Bua Zar
yellow
Mitglied
12.04.2016, 07:25 · #12
Ich denke Brunner wird höchstwahrscheinlich spielen können, trotzdem würde ich auf eine 4er Kette umstellen, mit Bua und Sarr in der Startaufstellung: Brecher Brunner, Keo, Nef, Koch Kukeli, Grgic Sarr, Chiumento (Buff), Bua Zar Warum du Chiumiento dem Oli vorziehst, kann ich nach dem Basel-Spiel nicht nachvollziehen. Hoffentlich sind Yapi und Etoundi wieder fit, damit von der Auswechselbank her auch noch etwas kommen kann, wenn Bua von Anfang an spielen sollte.
Tschik Cajkovski
Mitglied
12.04.2016, 07:42 · #13
Ich denke Brunner wird höchstwahrscheinlich spielen können, trotzdem würde ich auf eine 4er Kette umstellen, mit Bua und Sarr in der Startaufstellung: Brecher Brunner, Keo, Nef, Koch Kukeli, Grgic Sarr, Chiumento (Buff), Bua Zar Warum du Chiumiento dem Oli vorziehst, kann ich nach dem Basel-Spiel nicht nachvollziehen. Hoffentlich sind Yapi und Etoundi wieder fit, damit von der Auswechselbank her auch noch etwas kommen kann, wenn Bua von Anfang an spielen sollte. ich hatte letzten dienstag zufällig yapi getroffen und mit ihm dann zu mittag gegessen. nicht wirkich überraschend kommt er auch im 1:1 als sehr sympathischer typ rüber. er war recht zuversichtlich am sonntag gegen basel bereits wieder spielen zu können. allerdings so vernahm ich am samstag aus den medien, hatte er sich am freitag am oberschenkel leicht verletzt und war deshalb nur auf der tribüne beim spiel anwesend. wie lange wird diese verletzung dauern? hat jemand ein medi bulletin dazu gelesen?
Yekini_RIP
Mitglied
12.04.2016, 07:54 · #14
Ich ziehe Chiumento dem Oli nicht vor...konnte mich nicht entscheiden, daher Oli in Klammern....aber ich möchte einfach mal Sarr von Anfang an sehen und das eher weiter vorne...dazu hat es Bua wieder mal verdient von Anfang an...und mit Kone Etoundi hätten wir trotzdem noch Waffen auf der Bank...
fczlol
Mitglied
12.04.2016, 08:22 · #15
Ich ziehe Chiumento dem Oli nicht vor...konnte mich nicht entscheiden, daher Oli in Klammern....aber ich möchte einfach mal Sarr von Anfang an sehen und das eher weiter vorne...dazu hat es Bua wieder mal verdient von Anfang an...und mit Kone Etoundi hätten wir trotzdem noch Waffen auf der Bank... Ich denke auch, dass uns Sarr tatsächlich viel Freude bereiten könnte. Leider hat er gegen Basel nicht so glücklich agiert.. Das soll aber noch nichts heissen.. Ab dem Sommer wird er sicher mehr spielen. Irgendwie glaube ich aber nicht dran, dass Hyypiä in der Rückrunde nochmals von der 3-er Kette abkommt. Der Erfolg gibt ihm ja aktuell Recht. Und solange Bua sein Tor auch als Joker macht wird sich seine Laune wohl auch noch im positiven halten. Deshalb denke ich, dass wir eher ungefähr so auftreten: -----------------Brecher------------------ -------Nef------Kukeli------Kecojevic-- Brunner----Yapi-----Grgic------Koch-- -------Chiumiento----Buff----------- --------------Kershakov-------------- Kukeli für Sànchez in die IV, Yapi wenn fit auf die Position von Kukeli, Brunner wenn fit wie bisher..
Danilo
Mitglied
12.04.2016, 09:02 · #16
Würde nicht umstellen in der Verteidigung. Kukeli und Grgic harmonieren sehr gut miteinander. Als Ersatz für Sanchez muss ein echter Verteidiger her. Warum nicht mit Koch, Nef, Brunner und Vinicius? Meine Meinung.
Beast from the East
Mitglied
12.04.2016, 09:35 · #17
Würde nicht umstellen in der Verteidigung. Kukeli und Grgic harmonieren sehr gut miteinander. Als Ersatz für Sanchez muss ein echter Verteidiger her. Warum nicht mit Koch, Nef, Brunner und Vinicius? Meine Meinung. Vinicius ist ein Aussenverteidiger. Wenn dann Brunner in die IV und Koch,Vinicius bilden dann die Aussen im 3-4-2-1 wovon ich ausgehe das man auch gegen Luzern an der Formation Festhält.
zuerchergoalie
Mitglied
12.04.2016, 10:17 · #18
Würde nicht umstellen in der Verteidigung. Kukeli und Grgic harmonieren sehr gut miteinander. Als Ersatz für Sanchez muss ein echter Verteidiger her. Warum nicht mit Koch, Nef, Brunner und Vinicius? Meine Meinung. Kecojevic in der jetzigen Form kann man nicht auf der Bank lassen, dann lieber Nef raus. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nef und Kecojevic zu zweit in der IV nicht richtig harmonieren. Ich würde mit Brunner und Kecojevic in der Innenverteidigung spielen.
Schmiedrich
Mitglied
12.04.2016, 10:38 · #19
.
sürmel
Mitglied
12.04.2016, 10:40 · #20
Würde nicht umstellen in der Verteidigung. Kukeli und Grgic harmonieren sehr gut miteinander. Als Ersatz für Sanchez muss ein echter Verteidiger her. Warum nicht mit Koch, Nef, Brunner und Vinicius? Meine Meinung. Vinicius ist ein Aussenverteidiger. Wenn dann Brunner in die IV und Koch,Vinicius bilden dann die Aussen im 3-4-2-1 wovon ich ausgehe das man auch gegen Luzern an der Formation Festhält. In einer 3-er Abwehr spielst du im Normalfall mit 3 Innenverteidigern. Sami hat dies bisher auch so gehandhabt, glaube kaum, dass er eine 3er Abwehr mit 2 Aussenverteidern aufstellen wird.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.