FC Zürich - FC Basel 27.10.13 16.00h

102 Antworten · 40'485 Aufrufe · Seite 2 von 6
fcz333
Mitglied
21.10.2013, 13:28 · #21
Jimcity (Koch)..........Tex.............Nef............Benito Falls Nef spielen sollte, dann bitte als RV für Koch. Dafür Djimsiti als IV rein. Mir ist scheissegal was Nefs Lieblingsposition ist, wählen kann er wieder, wenn er Leistung bringt. Nef ist zwar ein Kämpfer, bringt für einen IV aber zu wenig Spielintelligenz und Antizipationsvermögen mit, das muss er doch selbst einsehen bei den vielen Fehlern, die er macht. Als RV reichts vielleicht gerade noch um besser als die Träne Koch zu sein. Läck, also in der Verteidigung siehts bei uns schon zappenduster aus. Einzig an Benito und vielleicht noch ein bisschen an Djimsiti glaub ich noch. der Nef als RV? bei seinem schneckentempo? ähn schönä dänn... nef hatte vor ein paar jahren seine besten fcz-spiele als AV bei uns, wenn ich das noch richtig in errinerung hatte, oder? Richtig. Ein Grund für seinen Abgang bei YB war aber genau diese Frage (AV oder IV). Forte wollte ihn als Aussenverteidiger, Nef wollte dies allerdings nicht und wechselte.
chnobli
Mitglied
21.10.2013, 13:59 · #22
Pro U21 (von mir aus auch mit Gavra) gegen Basel und im Derby. Die "1. Mannschaft" kann ja als Balljungen agieren, evtl können sie das.
Liquid
Mitglied
21.10.2013, 18:14 · #24
Sorry, Off-Topic: Was macht eigentlich Guatelli?
starman
Mitglied
21.10.2013, 18:36 · #25
Sorry, Off-Topic: Was macht eigentlich Guatelli? dir beim zügeln helfen? Nee auch sorry. Aber die TW Frage/Entscheidung wird auch die Knacknuss bei der Aufstellung. Da beneide ich Meier kaum. Umso mehr muss die Verteidigung, ja das ganze kollektive Abwehrverhalten den Finger... Aber so oder so, Grass fresse wie d'FCZ Fraue!!! Gopf.
Liquid
Mitglied
21.10.2013, 19:06 · #26
Sorry, Off-Topic: Was macht eigentlich Guatelli? dir beim zügeln helfen? Nee auch sorry. Aber die TW Frage/Entscheidung wird auch die Knacknuss bei der Aufstellung. Da beneide ich Meier kaum. Umso mehr muss die Verteidigung, ja das ganze kollektive Abwehrverhalten den Finger... Aber so oder so, Grass fresse wie d'FCZ Fraue!!! Gopf. "Sorry" für was? Finde ich eine super Idee, der kann gut anpacken und dich beim helfen zügeln zu Höchstleistungen antreiben! Nun ja, jetzt haben wir wieder mal mehrere Baustellen und viele malen schon wieder den Teufel an die Wand. Es ist jetzt Ende Oktober, die nächsten Runden werden wir vermutlich bös auf die Kappe kriegen, aber die Saison ist noch sehr lang. Aber es gibt immer eine Wende und die wird bald kommen, vielleicht schon früher als viele denken. Wiiter ränne.... Wiiter kämpfe...
alpo
Mitglied
21.10.2013, 19:39 · #27
@ Brolin, waht a man, der Einhandmurmelpflücker, da lacht das Herz... Konnte schon länger kein Training mehr besuchen und glaube auch nicht das sowas trainiert wird oder gar funktionieren würde... Tor: Canepa, git z.Z nüt anders 3er Verteidigung: Näf, Tex, Koch Ph. 4er def. Riegel, Chiumento, Benito, Kuki, Rikan 2er Kontervorbereiter, Jassine, Pedro 1er Grüezisäger, Chermiti als Sommerprovokateur Wechsel: ev Kajevic für Kuki, wenns ihm nicht so läuft, Schönbi für Jassine, falls trötzlig. Wobei zuviele < 170 Spieler kann auch Gefahren bergen... Würde von einigen eine sehr hohe Laufbereitschaft voraussetzen, aber ohne Doppelbelastung sollte es drinliegen... Kommt eh anderst, denoch hoffe ich, dass das Sytem nocht mehr unseren Spielern, vorallem der Defensive, angepasst wird. Mal schauen ob wir ein 1:4 erreichen, naja ev wirds auch nur ein 0:2, 3... Lieber mit dem worst case rechnen
Artemos
Mitglied
21.10.2013, 20:58 · #28
@ Brolin, waht a man, der Einhandmurmelpflücker, da lacht das Herz... Immerhin würde dann dem Publikum was geboten :<
FC Zueri allez
Mitglied
22.10.2013, 05:17 · #29
Wie schlimm ist Ursprungs Verletzung? Bei Da Costa und Brecher ist ja klar, dass sie nicht spielen können. Sonst muss es halt unser Peter Czech richten. Auf den Sonntag könnte er sich dann ja auch gedanklich besser vorbereiten. Gegen Aarau wurde er halt schon ins kalte Wasser geworfen und von seinen Vorderleuten leider gleich auch noch im Stich gelassen. Ursprung hat angeblich letzten Donnerstag sich das Knie verdreht im Training. Verdacht auf Kreuzbrandriss oä. Eine definitiven Befund hab ich aber nicht, hoffe immer noch, dass es doch nicht so schlimm ist.
C.D.M.
Mitglied
22.10.2013, 08:31 · #30
Mit unserem Goalie Nr. 4 holen wir leider gar nix gegen das Pack aus Bisel... Jungs seit realistisch...wir haben eine schlechte Verteidigung dazu das Pech mit den Goalies.... und nach vorne machen wir nix.... am besten forfait da gibts wenigstens "nur" 0:3.....
piiiZH
Mitglied
22.10.2013, 08:45 · #31
Ich denke, wir werden verdient verlieren. Nicht allzu hoch, aber doch eindeutig. 1er Grüezisäger, Chermiti als Sommerprovokateur Highlight! Ich kann mir vorstellen, wie das jetzt klingen mag, aber ich würde mich über ein dreckiges Spiel freuen. Provokationen, Grätschen, Kampf und auf einmal spielen sie vielleicht wieder Fussball!
komalino
Mitglied
22.10.2013, 09:01 · #32
Ich denke, wir werden verdient verlieren. Nicht allzu hoch, aber doch eindeutig. 1er Grüezisäger, Chermiti als Sommerprovokateur Highlight! Ich kann mir vorstellen, wie das jetzt klingen mag, aber ich würde mich über ein dreckiges Spiel freuen. Provokationen, Grätschen, Kampf und auf einmal spielen sie vielleicht wieder Fussball! Grätschen und Kampf kennen die zur Zeit leider nur vom hören sagen! Aber immerhin,provozieren und simulieren beherrschen sie bestens.
zueri67
Mitglied
22.10.2013, 14:02 · #34
gegen bisel würde ich glarner reinbringen und benito ins def. mittelfeld ziehen. glarner ist kein begnadeter techniker, aber auch keine diva und nimmt, wenn es dann sein muss, auch mal "de finger usem arsch"
Doppelsechs
Mitglied
22.10.2013, 16:03 · #35
Bitte einfach mal den Nef raus nehmen. Mir tut es im Herzen weh, wenn ich den Alain rumstümpern sehe, während ein talentierter Djimsiti die Bank wärmen muss.
Kollegah
Mitglied
22.10.2013, 16:46 · #36
Djimsiti gehört meiner Meinung nach zur Stammelf. Er ist sehr aggressiv im Zweikampf und das würde uns helfen gegen Basel. Ausserdem hoffe ich, dass nun endlich Nsiala oder F. Rodriguez eine Chance erhalten. Zwar sind die Jungs erst 19 bzw. 18 Jahre alt, aber genau Rodriguez könnte uns sehr viel bringen. Schönbi ist wieder einmal unkonstant.. -----------------------Malloth--------------------- Koch----------Teixeira------Djimsiti-----Benito ---------------Rikan---------Kuki---------------- Rodriguez----------Chikhaoui-----------Pedro --------------------Gavranovic-------------------
Blerim_Dzemaili
Mitglied
22.10.2013, 18:00 · #37
Djimsiti gehört meiner Meinung nach zur Stammelf. Er ist sehr aggressiv im Zweikampf und das würde uns helfen gegen Basel. Ausserdem hoffe ich, dass nun endlich Nsiala oder F. Rodriguez eine Chance erhalten. Zwar sind die Jungs erst 19 bzw. 18 Jahre alt, aber genau Rodriguez könnte uns sehr viel bringen. Schönbi ist wieder einmal unkonstant.. -----------------------Malloth--------------------- Koch----------Teixeira------Djimsiti-----Benito ---------------Rikan---------Kuki---------------- Rodriguez----------Chikhaoui-----------Pedro --------------------Gavranovic------------------- Vorher würde ich gerne Grgic sehen und Causi.
Charlie Brown
Mitglied
23.10.2013, 08:57 · #38
gegen bisel würde ich glarner reinbringen und benito ins def. mittelfeld ziehen. glarner ist kein begnadeter techniker, aber auch keine diva und nimmt, wenn es dann sein muss, auch mal "de finger usem arsch" wenn nicht schon im Winter so sollte man zumindest auf Anfang nächster Saison einen LV poschten oder aufbauen, einbauen whatever - aber Benito gehört für mich ganz klar ins ZM. Stellt euch vor Benito und Rikan in der Zentrale uiuiuiui.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.10.2013, 08:59 · #39
gegen bisel würde ich glarner reinbringen und benito ins def. mittelfeld ziehen. glarner ist kein begnadeter techniker, aber auch keine diva und nimmt, wenn es dann sein muss, auch mal "de finger usem arsch" wenn nicht schon im Winter so sollte man zumindest auf Anfang nächster Saison einen LV poschten oder aufbauen, einbauen whatever - aber Benito gehört für mich ganz klar ins ZM. Stellt euch vor Benito und Rikan in der Zentrale uiuiuiui. PRO Benito und Rikan im ZM und als LV Thiesson ablösefrei von Luzern holen.
Torcida FC
Mitglied
23.10.2013, 09:10 · #40
.......................Malloth............................ Glarner..........Tex...........Gym-City..........Benito Schönbi..........Rikan.........Kuku..............Pedro ........................Gavra............................. ........................Chermiti.......................... - Malloth wird brillieren und zeigen, dass er nicht nur wegen der Mütze der Cech der CH ist... Wer ist dann eigentlich der 2. Goli?? also der 5... - Gym-City übernimmt die Rolle von Nef. Ich freue mich auf einen überraschenden Sieg des FCZ, da Bisel immernoch am 1:1 in der CL nagt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.