FC Zürich - FC Basel 27.10.13 16.00h

102 Antworten · 40'490 Aufrufe · Seite 1 von 6
starman
Mitglied
21.10.2013, 09:50 · #1
Aufstellung: .......................Thierry Ursprung.................... Jimcity (Koch)..........Tex.............Nef............Benito Schönbi..........Rikan (Captain).........Chikaoui (?)......Pedro ................Chermiti.................Gavranoviv.......... 2:2
So wie einst Real Madrid
Mitglied
21.10.2013, 10:05 · #2
Basel wird sich für das 1:2 vom August revanchieren wollen. Und ich befürchte dass es ihnen auch ohne grössere Probleme gelingen wird. Der FCZ muss tief stehen und aggressiv in die Zweikämpfe, spielen wir zu offensiv und lassen den Baslern platz, kommen wir mindestens so grob unter die Räder wie es gestern der Fall war. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung kann jedoch ein Punkt, mit dem nötigen Wettkampfglück sogar ein Sieg drin liegen. Kommen wirds aber wohl anderst.. Hoffnung: 2:1 Realistischter Tipp: 1:3
Charlie Brown
Mitglied
21.10.2013, 10:43 · #3
ich hätte gerne Benito im ZM und Djimsiti in der Startelf als IV.
komalino
Mitglied
21.10.2013, 10:58 · #4
Gestern wurden wir abgeschlachtet,kommenden Sonntag werden wir wohl ausgebeint.Denke wir verlieren 0:4 und Meier freut sich über die kämpferische Leistung seiner Jungs! Echt zum Kotzen !
bluesoul
Mitglied
21.10.2013, 11:17 · #5
Ein gutes Spiel gegen Basel, evtl. sogar eine Überraschung mit einem Punkt oder gar einem Sieg, und alles sieht wieder viel freundlicher aus. Hopp FCZ.
Brave New World
Mitglied
21.10.2013, 11:18 · #6
habe das Gefühl, dass wir einen 3-1 Heimsieg landen. Obwohl mein Kopf dies gar nicht glaubt.
devante
Mitglied
21.10.2013, 11:20 · #7
habe das Gefühl, dass wir einen 3-1 Heimsieg landen. Obwohl mein Kopf dies gar nicht glaubt. der einzige grund, positiv zu denken ist, dass wir eigentlich im moment KEINE chance haben gegen das rheinpack....und das könnte noch zu unserem vorteil werden, wenn die jungs gras fressen und mal ein wenig solidarisch kämpfen, dann kommts gut. einzig die torhüterfrage macht mir ein wenig bauchschmerzen
Brave New World
Mitglied
21.10.2013, 11:22 · #8
habe das Gefühl, dass wir einen 3-1 Heimsieg landen. Obwohl mein Kopf dies gar nicht glaubt. der einzige grund, positiv zu denken ist, dass wir eigentlich im moment KEINE chance haben gegen das rheinpack....und das könnte noch zu unserem vorteil werden, wenn die jungs gras fressen und mal ein wenig solidarisch kämpfen, dann kommts gut. einzig die torhüterfrage macht mir ein wenig bauchschmerzen Mir nicht. Rein sportlich hat für Da Costa nicht NLA Niveau.
Herr Elsener
Mitglied
21.10.2013, 11:28 · #9
der einzige grund, positiv zu denken ist, dass wir eigentlich im moment KEINE chance haben gegen das rheinpack....und das könnte noch zu unserem vorteil werden, wenn die jungs gras fressen und mal ein wenig solidarisch kämpfen, dann kommts gut. einzig die torhüterfrage macht mir ein wenig bauchschmerzen Also, ich hab deinen Text schnell analysiert. Leider gibt es zu den Wörtern in rot kein match zum aktuellen FCZ. Grün hingegen die Wörter, wo es eine Übereinstimmung gibt.
FC Zueri allez
Mitglied
21.10.2013, 11:54 · #10
Aufstellung: .......................Thierry Ursprung.................... Jimcity (Koch)..........Tex.............Nef............Benito Schönbi..........Rikan (Captain).........Chikaoui (?)......Pedro ................Chermiti.................Gavranoviv.......... 2:2 Ursprung ist leider auch verletzt... Es wird wohl wieder Malloth im Tor stehen
1896
Mitglied
21.10.2013, 12:20 · #11
.......................Malloth (wer denn sonst?).................... Glarner..........Tex.............Nef............Benito Schönbi..........Rikan (Captain).........Kuku......Pedro ........................Buff............................... .........................Chermiti.......................... Koch raus und Binde an Rikan. Yassine Bank...so nicht! Buff wieder mal ne Chance geben... Sollten die Verseuchten in den ersten 20 Minuten 0-1 in Führung gehen, gibt's ne Packung. In dem desolaten Zustand würde die Mannschaft das 0-1 nicht verkraften. Alles andere als eine Niederlage würde mich in der momentanen Verfassung doch stark verwundern...
starman
Mitglied
21.10.2013, 12:22 · #12
Aufstellung: .......................Thierry Ursprung.................... Jimcity (Koch)..........Tex.............Nef............Benito Schönbi..........Rikan (Captain).........Chikaoui (?)......Pedro ................Chermiti.................Gavranoviv.......... 2:2 Ursprung ist leider auch verletzt... Es wird wohl wieder Malloth im Tor stehen Ja ne, trainieren denn alle FCZ-TW zuviele Abschläge und haben ne Zerrung? Dann halt Nicole Studer...oder http://www.transfermarkt.ch/de/miroslav ... _2910.html
yellow
Mitglied
21.10.2013, 12:23 · #13
Aufstellung: .......................Thierry Ursprung.................... Jimcity (Koch)..........Tex.............Nef............Benito Schönbi..........Rikan (Captain).........Chikaoui (?)......Pedro ................Chermiti.................Gavranoviv.......... 2:2 Ursprung ist leider auch verletzt... Es wird wohl wieder Malloth im Tor stehen Wie schlimm ist Ursprungs Verletzung? Bei Da Costa und Brecher ist ja klar, dass sie nicht spielen können. Sonst muss es halt unser Peter Czech richten. Auf den Sonntag könnte er sich dann ja auch gedanklich besser vorbereiten. Gegen Aarau wurde er halt schon ins kalte Wasser geworfen und von seinen Vorderleuten leider gleich auch noch im Stich gelassen.
Mido
Mitglied
21.10.2013, 13:04 · #14
Jimcity (Koch)..........Tex.............Nef............Benito Falls Nef spielen sollte, dann bitte als RV für Koch. Dafür Djimsiti als IV rein. Mir ist scheissegal was Nefs Lieblingsposition ist, wählen kann er wieder, wenn er Leistung bringt. Nef ist zwar ein Kämpfer, bringt für einen IV aber zu wenig Spielintelligenz und Antizipationsvermögen mit, das muss er doch selbst einsehen bei den vielen Fehlern, die er macht. Als RV reichts vielleicht gerade noch um besser als die Träne Koch zu sein. Läck, also in der Verteidigung siehts bei uns schon zappenduster aus. Einzig an Benito und vielleicht noch ein bisschen an Djimsiti glaub ich noch.
riot666
Mitglied
21.10.2013, 13:05 · #15
und ich wünsche mir diese aufstellung: bester spielberechtigter und gesunder goali ph. koch - djimcity - tex - benito rikan - kuki schönbächler - gavranovic - pedro chermiti captainbinde an rikan oder tex.
seitdem ich dich kenne…
Glarona
Mitglied
21.10.2013, 13:07 · #16
Jimcity (Koch)..........Tex.............Nef............Benito Falls Nef spielen sollte, dann bitte als RV für Koch. Dafür Djimsiti als IV rein. Mir ist scheissegal was Nefs Lieblingsposition ist, wählen kann er wieder, wenn er Leistung bringt. Nef ist zwar ein Kämpfer, bringt für einen IV aber zu wenig Spielintelligenz und Antizipationsvermögen mit, das muss er doch selbst einsehen bei den vielen Fehlern, die er macht. Als RV reichts vielleicht gerade noch um besser als die Träne Koch zu sein. Läck, also in der Verteidigung siehts bei uns schon zappenduster aus. Einzig an Benito und vielleicht noch ein bisschen an Djimsiti glaub ich noch. der Nef als RV? bei seinem schneckentempo? ähn schönä dänn...
devante
Mitglied
21.10.2013, 13:09 · #17
Jimcity (Koch)..........Tex.............Nef............Benito Falls Nef spielen sollte, dann bitte als RV für Koch. Dafür Djimsiti als IV rein. Mir ist scheissegal was Nefs Lieblingsposition ist, wählen kann er wieder, wenn er Leistung bringt. Nef ist zwar ein Kämpfer, bringt für einen IV aber zu wenig Spielintelligenz und Antizipationsvermögen mit, das muss er doch selbst einsehen bei den vielen Fehlern, die er macht. Als RV reichts vielleicht gerade noch um besser als die Träne Koch zu sein. Läck, also in der Verteidigung siehts bei uns schon zappenduster aus. Einzig an Benito und vielleicht noch ein bisschen an Djimsiti glaub ich noch. der Nef als RV? bei seinem schneckentempo? ähn schönä dänn... nef hatte vor ein paar jahren seine besten fcz-spiele als AV bei uns, wenn ich das noch richtig in errinerung hatte, oder?
synd
Mitglied
21.10.2013, 13:13 · #18
Jimcity (Koch)..........Tex.............Nef............Benito Falls Nef spielen sollte, dann bitte als RV für Koch. Dafür Djimsiti als IV rein. Mir ist scheissegal was Nefs Lieblingsposition ist, wählen kann er wieder, wenn er Leistung bringt. Nef ist zwar ein Kämpfer, bringt für einen IV aber zu wenig Spielintelligenz und Antizipationsvermögen mit, das muss er doch selbst einsehen bei den vielen Fehlern, die er macht. Als RV reichts vielleicht gerade noch um besser als die Träne Koch zu sein. Läck, also in der Verteidigung siehts bei uns schon zappenduster aus. Einzig an Benito und vielleicht noch ein bisschen an Djimsiti glaub ich noch. der Nef als RV? bei seinem schneckentempo? ähn schönä dänn... nef hatte vor ein paar jahren seine besten fcz-spiele als AV bei uns, wenn ich das noch richtig in errinerung hatte, oder? Richtig. Einwurf zu Stahel, der Ball kommt zur Mitte Rest ist Geschichte...
Glarona
Mitglied
21.10.2013, 13:13 · #19
Jimcity (Koch)..........Tex.............Nef............Benito Falls Nef spielen sollte, dann bitte als RV für Koch. Dafür Djimsiti als IV rein. Mir ist scheissegal was Nefs Lieblingsposition ist, wählen kann er wieder, wenn er Leistung bringt. Nef ist zwar ein Kämpfer, bringt für einen IV aber zu wenig Spielintelligenz und Antizipationsvermögen mit, das muss er doch selbst einsehen bei den vielen Fehlern, die er macht. Als RV reichts vielleicht gerade noch um besser als die Träne Koch zu sein. Läck, also in der Verteidigung siehts bei uns schon zappenduster aus. Einzig an Benito und vielleicht noch ein bisschen an Djimsiti glaub ich noch. der Nef als RV? bei seinem schneckentempo? ähn schönä dänn... nef hatte vor ein paar jahren seine besten fcz-spiele als AV bei uns, wenn ich das noch richtig in errinerung hatte, oder? stimmt schon so aber da sind unterdessen doch ein paar jahre verstrichen. er ist einfach zu langsam. hätter er wenigstens ein gutes stellungsspiel aber das ist ja auch unterirdisch! sein plus sind die hohen bälle.
Mido
Mitglied
21.10.2013, 13:24 · #20
stimmt schon so aber da sind unterdessen doch ein paar jahre verstrichen. er ist einfach zu langsam. hätter er wenigstens ein gutes stellungsspiel aber das ist ja auch unterirdisch! sein plus sind die hohen bälle. hast eigentlich recht. ich will eben einfach dem koch nicht mehr zuschauen. und dem nef in der iv auch nicht. darum hätte ich ihn - der alten zeiten willen - mal aussen ausprobiert, aber eben, wahrscheinlich wären glarner oder di gregorio noch die besseren varianten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.