Machete
Mitglied2'497 Beiträge
Dabei seit September 2005
25.02.2013, 10:06 · #61
Seit BIckel gegangen ist und bei YB ist geht es beim FCZ aufwärts und bei YB abwärts.
Ich bin froh, dass es diese Wechsel gegeben hat. Ich habe das Gefühl, dass Bickel masslos überschätzt wird und dann diese alte Geschichte...
Bickel ha, ha, ha, ich bin froh bisch nüme da....
schliifts danilo? jämmerlich.
Undank ist des Welten Lohn!
Man stelle 3 Meistertitel einem unglücklichen Interview gegenüber und entscheide sich!
Btt: Ich hoffe, die Spieler sind selber nicht so überheblich wie gewisse User hier drinnen, in der Rückrunde sind erst 3 Spiele gespielt und wir sind auf Rang 6 mit 11 Punkten Rückstand auf Sion (EL-Platz) und nur 9 Punkten Vorsprung auf Servette (Abstieg), das heisst wir müssen Spiel für Spiel nehmen und jeden Punkt mit vollem Körpereinsatz erkämpfen!
Btw: Losann, Lutscher und die ver-YoungBoys-ten sind wohl momentan die formschwächsten Teams der ASL (zusammen mit einem Sion welches wohl besser den P.A. Schürmann behalten hätte)
Wenn wir hinten raus sind können wir uns zu gegebener Zeit nach vorne orientieren, wir stecken aber momentan immernoch im Abstiegskampf, vergesst das nicht!