Heute wird es einige Umstellungen in der Mannschaft geben; Forte wird einige Stammkräfte fürs Bisel Spiel schonen
Q: FCZ MA
Äusserst riskant aber ok, kann man machen.
Buff auf die Tribüne!
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
26.02.2017, 10:45 · #42
Heute wird es einige Umstellungen in der Mannschaft geben; Forte wird einige Stammkräfte fürs Bisel Spiel schonen
Q: FCZ MA
Bleibt zu hoffen,dass die Spieler ihre Köpfe frei haben und nicht schon beim Cupspiel sind.Heute ist Niedermatten und nicht Joggeli,und das Spiel heute ist wichtig!
Grosses Kompliment an ULF fuer das Coaching. Im Hinblick auf Basel und auch bezogen auf das heutige
Spiel ALLES richtig gemacht!
Unser Edeljoker Kone mit Monsterstats (Anzahl Minuten gespielt/Anzahl Scorerpunkte)
@Bisel: Wir haben mehrere gute Elfmeterschuetzen :-) Wir sind voll parat! (notfalls auch nach 120 Minuten)
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
26.02.2017, 16:16 · #49
Wow was für ein Stürmer dieser Dwamena Raphael!...und das Duo Koné/Dwamena könnte uns sehr sehr viel Freude bereiten in Zukunft!...
S
Schmiedrich
Mitglied
2'903 Beiträge
Dabei seit April 2015
26.02.2017, 16:18 · #50
.
T
Thommy
Mitglied
871 Beiträge
Dabei seit Dezember 2011
26.02.2017, 16:23 · #51
Grosses Kompliment an ULF fuer das Coaching. Im Hinblick auf Basel und auch bezogen auf das heutige
Spiel ALLES richtig gemacht!
Unser Edeljoker Kone mit Monsterstats (Anzahl Minuten gespielt/Anzahl Scorerpunkte)
@Bisel: Wir haben mehrere gute Elfmeterschuetzen :-) Wir sind voll parat! (notfalls auch nach 120 Minuten)
Auch der FC Basel ist voll parat! Das gibt ein Fussballfest. Ein Zürcher wird so oder so gewinnen.
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
26.02.2017, 16:35 · #52
Da ich heute leider nicht mit nach Wohlen reisen konnte habe ich den Match immethin am TV beobachtet. Dies bringt immerhin etwas da ich so einen besseren Blick auf die Jungs auf dem Platz haben kann.
Vanins: konnte sich nicht auszeichnen und hatte nicht viel zu tun, trotzdem ein Gegentor aber alles in allem okay
Brunner: hinten eigentlich solide, nach vorne immer wieder aktiv, gute Einwürfe
Bagura: war am Anfang sehr unsicher, abspiel Fehler und auch mit schwachem Stellungsspiel, hat sich aber im Verlauf der Partie gefangen, bei ihm bin ich einfach nicht überzeugt
Kryeziu: wieder eine gute Leistung, wenige Fehler aber aus denen lernt er, ist ein guter IV und wird noch besser!
Voser: solide defensiv und offensiv
Rüegg: gutes Debüt, starker Körper, gutes Laufpensum und Stellungsspiel, weiter so!
Yapi: eigentlich solide, 2-3 unkonzentriert heiten, gegen Basel muss mehr kommen!
Winter: endlich wieder von Beginn und dann die schwächste Leistung von ihm in der Rückrunde, kam zu spät in die Partie danach aber wieder gut
Marchesano: technisch hervorragend, offensiv guete Zuspiele, Torschütze, super Option im OM
Rodriguez: Penalty souverän gemacht, ups and downs aber immerhin eine sehr hohe Laufbereitschaft
Cavusevic: Pech bei der Verletzung, schade
Raphael: einfach Top! Riesen Maschine, Körper und Einsatz und Technik verbunden mit dem absoluten Willen einfach ein Toptransfer, Pressing wie in der RB Schule gelernt, nimmt mich extrem Wunder gegen Basel..
Kone: geile Siech! Strotzt nur so von Spielfreude, brutal schnell und auch technisch immer stärker, taktisch auch immer intelligenter und deshalb auch immer passender für den Flügel
Chiumiento: unauffällig aber auch solide
Jetzt den Schwung aus der 2. Halbzeit mit nach Basel nehmen und uns so gut wie möich verkaufen! Es liegt etwas drin wenn die Jungs dran glauben.. Come on Züri..
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
26.02.2017, 16:39 · #53
Wow was für ein Stürmer dieser Dwamena Raphael!...und das Duo Koné/Dwamena könnte uns sehr sehr viel Freude bereiten in Zukunft!...
Sadiku nicht vergessen, der ein Traumtor schoss gegen die Bratwürste. Er gehört ja auch uns...
S
Schmiedrich
Mitglied
2'903 Beiträge
Dabei seit April 2015
26.02.2017, 16:41 · #54
.
D
Don Ursulo
Mitglied
10'541 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
26.02.2017, 16:45 · #55
Sadiku nicht vergessen, der ein Traumtor schoss gegen die Bratwürste. Er gehört ja auch uns...
musst du uns jetzt noch den schoenen Sonntag verderben :-)
Sadiku soll treffen, damit endlich jemand die 1,5 Mio. auf den Tisch legt. dangge und tschuess!
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
26.02.2017, 16:50 · #56
Schmiedi wenn Buff uns jetzt ins Cup Halbfinale schiesst dann sollst Du Foli Urtes Nachfolger werden!
C
C.D.M.
Mitglied
10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
26.02.2017, 16:58 · #57
Die nächsten 3 Punkte Richtung Wiederaufstieg sind im Trockenen. Viele Stammkräfte wurden wie bereits von mir vor dem Spiel erwähnt geschont.
Jetzt kommt das Dessert gegen die Bisler und mitdabei ca 4000-5000 Zürcher!!!
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
26.02.2017, 17:04 · #58
ULF macht den Schmiedi!
Genau! Mann, habe ich mich über die Aufstellung gefreut!
Die ersten 30 min waren mittelmässig, aber dann ging die Post ab.
Grundsätzlich waren alle gut, aber einige möchte ich hervorheben.
- Raphael: unser neuer Topstürmer, selten so einen starken spieler gesehen. Kann echt alles, brutal gefährlich, dagegen wirkt der cengis kahn wie eine alte Dame.
-Kone: Kommt rein und Topft und Topft, zudem immer ein Brandherd uns was für ein technisches Kabinettstückchen.
- Kryeziu: eine Bank, keine Fehler, Top spielaufbau, wohl momentan unser komplettester Verteidiger.
- Rüegg: Zwar etwas viele Alibipässe und Verbesserungswürdige Laufarbeit und Stellungsspiel, aber dennoch ein gutes Debüt ohne irgendwelche Fehler. Weiter so!
Alle U21 und doch so stark, ich habs doch gesagt. ;-)
Natürlich sollte man es mit den jungen nicht übertreiben, aber man sieht, was die können. Auch Von niederhäusern recht stark, und Pagliuca kommt auch noch, alles in allem wird das eine interessante Zukunft! :-)
Von Niederhäuser war heute leider nicht so stark. Hat auch mit einem krassen Ballverlust ein Tor von uns eingeleitet. Wird spannend ob er sich bei uns durchsetzten kann oder nicht..
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
26.02.2017, 17:07 · #59
musst du uns jetzt noch den schoenen Sonntag verderben :-)
Sadiku soll treffen, damit endlich jemand die 1,5 Mio. auf den Tisch legt. dangge und tschuess!
+1 hoffentlich trifft er so weiter und wir können ihn für über eine Million verkaufen.. komisch auch, dass er plötzlich wieder "richtig" jubelt..
Tschik Cajkovski
Mitglied
3'337 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
26.02.2017, 17:31 · #60
ULF macht den Schmiedi!
Genau! Mann, habe ich mich über die Aufstellung gefreut!
Die ersten 30 min waren mittelmässig, aber dann ging die Post ab.
Grundsätzlich waren alle gut, aber einige möchte ich hervorheben.
- Raphael: unser neuer Topstürmer, selten so einen starken spieler gesehen. Kann echt alles, brutal gefährlich, dagegen wirkt der cengis kahn wie eine alte Dame.
-Kone: Kommt rein und Topft und Topft, zudem immer ein Brandherd uns was für ein technisches Kabinettstückchen.
- Kryeziu: eine Bank, keine Fehler, Top spielaufbau, wohl momentan unser komplettester Verteidiger.
- Rüegg: Zwar etwas viele Alibipässe und Verbesserungswürdige Laufarbeit und Stellungsspiel, aber dennoch ein gutes Debüt ohne irgendwelche Fehler. Weiter so!
Alle U21 und doch so stark, ich habs doch gesagt. ;-)
Natürlich sollte man es mit den jungen nicht übertreiben, aber man sieht, was die können. Auch Von niederhäusern recht stark, und Pagliuca kommt auch noch, alles in allem wird das eine interessante Zukunft! :-)
da bist du aber sehr grosszügig mit deiner spielbewertung. ich muss sagen so schwach wie heute habe ich den fcz in dieser saison noch nie gesehen; auch nach 30 minuten noch. der sieg ist vor allem ein verdienst des unvermögens von wohlen. zu deiner spielerbewertung geb ich allerdings recht. Raphael ein körper wie aus dem antiken griechenland und er kann mit ihm auch noch fussballspielen! bei kryeziu sind wir beide ja schon längst einer meinung. rüegg gefiel mir irgendwie (noch) nicht so. zusätzlich muss ich noch erwähnen, wars eher nicht brunners tag. fehlzuspiele zu beginn en masse. auch marchesano konnte heute - ausser dem tor - nicht unbedingt werbung machen. vielleicht lags auch am boden, aber zeitweise hatte das spiel schon grümpelturnier charakter. anyhow, 3 punkte.