FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

103 Antworten · 27'702 Aufrufe · Seite 2 von 6
fczlol
Mitglied
21.02.2017, 06:42 · #21
Buff eine Pause gönnen und Marchesano ranlassen. Genau! Nach der miserablen Leistung vom Samstag gibt's nur eins: Buff auf die Bank! Oder nicht einmal aufbieten! Ab in die U21. Aber Dauerhaft!
ted mosby
Mitglied
21.02.2017, 08:07 · #22
Schmiedi meint wohl (hoffentlich) dass wir Buff schonen sollen für den Cup-Match.
MetalZH
Mitglied
21.02.2017, 09:10 · #23
Buff eine Pause gönnen und Marchesano ranlassen. Genau! Nach der miserablen Leistung vom Samstag gibt's nur eins: Buff auf die Bank! Oder nicht einmal aufbieten! Ab in die U21. Aber Dauerhaft! Lieber gleich gratis nach Le Mont ausleihen, Ende Saison sind wir ihn ja zum Glück sowieso los.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Stogerman.
Mitglied
21.02.2017, 09:22 · #24
Buff eine Pause gönnen und Marchesano ranlassen. Genau! Nach der miserablen Leistung vom Samstag gibt's nur eins: Buff auf die Bank! Oder nicht einmal aufbieten! Ab in die U21. Aber Dauerhaft! Lieber gleich gratis nach Le Mont ausleihen, Ende Saison sind wir ihn ja zum Glück sowieso los. Ich würde wennschon den Vertrag vorzeitig auflösen, koste es was es wolle!
fczlol
Mitglied
21.02.2017, 09:35 · #25
Buff eine Pause gönnen und Marchesano ranlassen. Genau! Nach der miserablen Leistung vom Samstag gibt's nur eins: Buff auf die Bank! Oder nicht einmal aufbieten! Ab in die U21. Aber Dauerhaft! Lieber gleich gratis nach Le Mont ausleihen, Ende Saison sind wir ihn ja zum Glück sowieso los. Ich würde wennschon den Vertrag vorzeitig auflösen, koste es was es wolle! Haha geil aber jetzt ist genug. Der Schmidi meinte wohl nur um ihn für Basel zu schonen und gleichzeitig Marchesano wiedermal auf seiner stärksten Position laufen zu lassen :)
Yekini_RIP
Mitglied
21.02.2017, 10:39 · #26
Ja genau, denn Schmiedi hat auch den Kryeziu entdeckt...mehr Respekt bitte!...;-) Vanins Brunner, Nef, Kryeziu, Muheim Yapi, Kukeli Winter, Buff, Koné Raphael Tip 0-2, Tore Raphael, Koné
camelos
Mitglied
21.02.2017, 10:56 · #27
Ja genau, denn Schmiedi hat auch den Kryeziu entdeckt...mehr Respekt bitte!...;-) Vanins Brunner, Nef, Kryeziu, Muheim Yapi, Kukeli Winter, Buff, Koné Raphael Tip 0-2, Tore Raphael, Koné[/quote Da Schmidi praktisch jeden U21 Spieler bereits mal als Stammspieler gefordert hst, relativiert sich das wieder ein bisschen.. ;-)
Schmiedrich
Mitglied
21.02.2017, 11:02 · #28
.
MetalZH
Mitglied
21.02.2017, 11:43 · #29
Muhahaha, jungs chilleds mal, ich will doch nicht Buff für seine sehr gute Leistung strafen. Nein, wie Yekini ,fczlol und Ted es richtig gesehen haben, wollte ich Buff für den Basel Match nochmals schonen, da er schon recht viele Einsätze gehabt hat. Zudem sollte Marchesano auch mal wieder auf der 10 Spielen, nachdem er ein Spiel pause hatte, um sich dort nochmals zu beweisen. Da guckst du mal ins Forum und wirst 176362828 mal zitiert, da habe ich schon geahnt, dass ich wiedermal blödsinn geschrieben habe. ;-) War nur Spass, Schmidi, zumindest von mir :-) Und du machst das übrigens schon gut als (halt teils etwas übereifriger) Kämpfer für die Küken! Aber ich denke, dass man Buff beginnen lassen und Marchesano so nach ca. 60-70 Min. bringen sollte. Buff ist offenbar in Topform und ganz schonen muss man ihn mMn nicht, sondern ihn viel lieber im Spielrhythmus halten.
ouagi
Mitglied
21.02.2017, 11:56 · #30
...wollte ich Buff für den Basel Match nochmals schonen, da er schon recht viele Einsätze gehabt hat. Ich weiss ja nicht, wie Du das siehst, aber für mich hat der AUFSTIEG ganz klare Priorität gegenüber dem Cup. Klar wäre es geil, nächste Saison wieder europäisch zu spielen. Trotzdem wäre ein Ausscheiden in Basel a) keine Überraschung und b) zumindest für mich ziemlich easy verkraftbar. Sollten wir jedoch den AUFSTIEG vermasseln, nur weil wir beispielsweise unseren aktuellen KEYPLAYER schonen... Das, ja das würde mich dann so richtig deftig ankacken!
Schmiedrich
Mitglied
21.02.2017, 12:01 · #31
.
fczlol
Mitglied
21.02.2017, 12:27 · #32
Ja Marchesano kann die 10 auch mehr als genügend Spielen um Wohlen zuschlagen. Die Frage ist halt nur ob Buff über diese "Zwangspause" genervt wer und denn Faden verliert oder ob er froh wäre. Sportlich könnte man es schon machen gegen Wohlen!
1896_
Mitglied
21.02.2017, 12:34 · #33
...wollte ich Buff für den Basel Match nochmals schonen, da er schon recht viele Einsätze gehabt hat. Ich weiss ja nicht, wie Du das siehst, aber für mich hat der AUFSTIEG ganz klare Priorität gegenüber dem Cup. Klar wäre es geil, nächste Saison wieder europäisch zu spielen. Trotzdem wäre ein Ausscheiden in Basel a) keine Überraschung und b) zumindest für mich ziemlich easy verkraftbar. Sollten wir jedoch den AUFSTIEG vermasseln, nur weil wir beispielsweise unseren aktuellen KEYPLAYER schonen... Das, ja das würde mich dann so richtig deftig ankacken! Mehr gibt es dem nicht mehr anzufügen. Genau meine Meinung, danke ouagi.
Liquid
Mitglied
21.02.2017, 18:32 · #34
...wollte ich Buff für den Basel Match nochmals schonen, da er schon recht viele Einsätze gehabt hat. Ich weiss ja nicht, wie Du das siehst, aber für mich hat der AUFSTIEG ganz klare Priorität gegenüber dem Cup. Klar wäre es geil, nächste Saison wieder europäisch zu spielen. Trotzdem wäre ein Ausscheiden in Basel a) keine Überraschung und b) zumindest für mich ziemlich easy verkraftbar. Sollten wir jedoch den AUFSTIEG vermasseln, nur weil wir beispielsweise unseren aktuellen KEYPLAYER schonen... Das, ja das würde mich dann so richtig deftig ankacken! jetzt übertreibst du aber ein bischen... Marchesano hat mit am meisten Assists von gesamten Team, spielt momentan ebenfalls excellent und ist kaum weniger weit als Buff. Da gibt es doch positionen, auf denen es nicht so ebenbürtige Ersatztspieler gibt. Also nur weil Buff ein spiel nicht spielt, ist der Aufstoeg wohl kaum gefährdet. spielst hattrick?
Don Ursulo
Mitglied
24.02.2017, 17:30 · #35
Zürich ohne Kempter (gesperrt), Alesevic und Kleiber (verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Bangura, Kecojevic, Schönbächler, Voser, Winter. Mit Weitblick auf das Basel-Spiel gefaellt mir dies gar nicht ... oder ULF stapelt schon mal tief, bewusst auch auf* Weitsicht *. dann ist es O.K.
zuerchergoalie
Mitglied
25.02.2017, 07:39 · #36
Meine Wunschaufstellung wäre: Vanins Stettler Nef Kryeziu Muheim Kukeli Rüegg Winter Buff Koné Raphael Den Brunner habe ich draussen, da ich ihn für Basel schonen würde und wir mit Stettler einen m.M.n. fast gleichwertigen Ersatz haben. Der Rest ist klar, denke ich. Gehe aber eher von so etwas aus: Vanins Brunner Nef Kryeziu Stettler Yapi Kukeli Winter Buff Rodriguez Raphael
1896_
Mitglied
25.02.2017, 12:09 · #37
http://wohleranzeiger.ch/2017/02/fussba ... spiel.html Hier noch ein paar Zeilen zum morgigen Spiel in Wohlen. Trotz herrlichen Wettervorhersagen, werden nicht allzu viele Zuschauer erwartet - da im Freiamt Fasnachtszeit herrscht bzw. in Bremgarten einen Fasnachtsumzug stattfindet. Kann uns ja schnuppe sein... :-)) Mein Tipp: Wohlen - FCZ 0:3 (Raphael, Winter, Rodriguez)
MetalZH
Mitglied
25.02.2017, 19:31 · #38
http://wohleranzeiger.ch/2017/02/fussball-brandherde-vor-fcz-spiel.html Hier noch ein paar Zeilen zum morgigen Spiel in Wohlen. Trotz herrlichen Wettervorhersagen, werden nicht allzu viele Zuschauer erwartet - da im Freiamt Fasnachtszeit herrscht bzw. in Bremgarten einen Fasnachtsumzug stattfindet. Kann uns ja schnuppe sein... :-)) Mein Tipp: Wohlen - FCZ 0:3 (Raphael, Winter, Rodriguez) Die wichtigste Info in diesem Artikel ist für mich diese:
«Doch es ist klar, dass der 30-jährige Tadic spätestens seit Montag angesäuert ist, nachdem der 20-jährige Kilian Pagliuca gegen Winterthur den Vorzug erhielt. Dazu sagt der Trainer: «Der Einsatz von Kilian Pagliuca hat mit ihm zu tun. Er macht eine starke Entwicklung», so Gabriele.»
Kollegah
Mitglied
25.02.2017, 20:29 · #39
Xamax hat heute gegen Wil 3-1 gewonnen. Es ist sehr wichtig, dass wir nun wieder eine längere Siegesserie hinlegen. Ich hoffe, dass Forte statt Robdriguez endlich Koné von Anfang an bringt!
C.D.M.
Mitglied
26.02.2017, 09:45 · #40
Heute wird es einige Umstellungen in der Mannschaft geben; Forte wird einige Stammkräfte fürs Bisel Spiel schonen Q: FCZ MA
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.