FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

103 Antworten · 27'706 Aufrufe · Seite 1 von 6
1896_
Mitglied
20.02.2017, 07:45 · #1
Nächsten Sonntag geht es bereits mit dem nächsten Auswärtsspiel in Wohlen weiter. Gemäss Vorankündigung des FC Wohlen, sollten ab heute noch die wenigen Tribünentickets in den Verkauf gelangen (https://ticketino.com/Default.aspx?id=163&eventid=61877) Für alle, welche näher bei der Gästekurve sein möchten, wäre es dann der Sektor C.
Umluft
Mitglied
20.02.2017, 12:55 · #3
Hat jemand einen Tipp wohin, wenn man an Krücken ist aber nicht auf die Tribüne möchte? Stehen geht schon, nur allzu dichtes Gedränge ist etwas mühsam.
ouagi
Mitglied
20.02.2017, 13:24 · #4
Hat jemand einen Tipp wohin, wenn man an Krücken ist aber nicht auf die Tribüne möchte? Stehen geht schon, nur allzu dichtes Gedränge ist etwas mühsam. Also Anfang Oktober wärst Du da wohl aufgeschmissen gewesen. Das Problem ist, wenn Du Dir im Stehplatzbereich beim "Gländer" einen Platz ergattert hast, wo Du abstützen kannst, dann aber pissen oder Bier holen musst... Tribüne in Wohlen ist super! Insbesondere die vordersten Plätze (sehr nahe am Spielfeld). Da kannst den Scheichen ausstrecken.
Krönu
Mitglied
20.02.2017, 13:42 · #5
Hat jemand einen Tipp wohin, wenn man an Krücken ist aber nicht auf die Tribüne möchte? Stehen geht schon, nur allzu dichtes Gedränge ist etwas mühsam. Also Anfang Oktober wärst Du da wohl aufgeschmissen gewesen. Das Problem ist, wenn Du Dir im Stehplatzbereich beim "Gländer" einen Platz ergattert hast, wo Du abstützen kannst, dann aber pissen oder Bier holen musst... Am seitlichen Spielfeldrand, gleich beim Festzelt, sollte es aber kein Problem sein. Da solltest du genug Platz haben, wenn stehen für dich gut geht. Ansonsten hats gleich im Festzelt daneben Bänke zum ausruhen. Freue mich auf Wohlen. Sind sehr gastfreundlich!
Umluft
Mitglied
20.02.2017, 13:52 · #6
Danke euch für die Tipps. Krönu, der seitliche Spielfeldrand beim Festzelt ist ja noch immer Gästesektor, wenn ich das richtig im Kopf habe, korrekt? Dann werd ich's da probieren. Bier holen können meine Kumpels dann für mich ;-)
Krönu
Mitglied
20.02.2017, 13:56 · #7
Danke euch für die Tipps. Krönu, der seitliche Spielfeldrand beim Festzelt ist ja noch immer Gästesektor, wenn ich das richtig im Kopf habe, korrekt? Dann werd ich's da probieren. Bier holen können meine Kumpels dann für mich ;-) Genau, die "Ecke" gehört noch dem Gäsesektor. Die 3m zum Bierstand schaffst du sogar im Hanstand ;)
Remo von der Brücke
Mitglied
20.02.2017, 14:57 · #8
Tribünentickets jetzt auf ticketino.ch erhältlich
fczlol
Mitglied
20.02.2017, 15:01 · #9
Meine Wunschelf: --------------------------------------------Vanins------------------------------------------------- Brunner--------------------Nef------------------------------Kryeziu--------------------Kempter (soll denen zeigen was er kann) ---------------------------Sarr (hoffe wieder fit)--------Kukeli-------------------------------- Winter------------------------------------Buff-------------------------------------------Kone (Winter und Kone haben sich ihre Chance verdient) ------------------------------------------Raphael----------------------------------------------
Tschik Cajkovski
Mitglied
20.02.2017, 15:14 · #10
Tribünentickets jetzt auf ticketino.ch erhältlich hemmer di gliche sitz wieder? du weisch ich wott wieder ufem präsidente sitz platz neh!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.02.2017, 16:23 · #11
Meine Wunschelf: --------------------------------------------Vanins------------------------------------------------- Brunner--------------------Nef------------------------------Kryeziu--------------------Kempter (soll denen zeigen was er kann) ---------------------------Sarr (hoffe wieder fit)--------Kukeli-------------------------------- Winter------------------------------------Buff-------------------------------------------Kone (Winter und Kone haben sich ihre Chance verdient) ------------------------------------------Raphael---------------------------------------------- Kann er leider nicht. Wenn ich mich nicht täusche ist Kempter gegen Wohlen gesperrt infolge 4. gelber Karte.
Don Ursulo
Mitglied
20.02.2017, 16:43 · #12
Meine Wunschelf: --------------------------------------------Vanins------------------------------------------------- Brunner--------------------Nef------------------------------Kryeziu--------------------Kempter (soll denen zeigen was er kann) ---------------------------Sarr (hoffe wieder fit)--------Kukeli-------------------------------- Winter------------------------------------Buff-------------------------------------------Kone (Winter und Kone haben sich ihre Chance verdient) ------------------------------------------Raphael---------------------------------------------- Kann er leider nicht. Wenn ich mich nicht täusche ist Kempter gegen Wohlen gesperrt infolge 4. gelber Karte. gemaess fcz.ch-stats war es erst die 3. Gelbe: http://www.fcz.ch/de/profis/matchcenter ... ics/#table
Los Tioz
Mitglied
20.02.2017, 17:05 · #13
Meine Wunschelf: --------------------------------------------Vanins------------------------------------------------- Brunner--------------------Nef------------------------------Kryeziu--------------------Kempter (soll denen zeigen was er kann) ---------------------------Sarr (hoffe wieder fit)--------Kukeli-------------------------------- Winter------------------------------------Buff-------------------------------------------Kone (Winter und Kone haben sich ihre Chance verdient) ------------------------------------------Raphael---------------------------------------------- Kann er leider nicht. Wenn ich mich nicht täusche ist Kempter gegen Wohlen gesperrt infolge 4. gelber Karte. gemaess fcz.ch-stats war es erst die 3. Gelbe: http://www.fcz.ch/de/profis/matchcenter ... ics/#table Laut Kader-Liste SFL hat er auch 3. Hatte aber auch in Erinnerung dass bei der Teleclub-Übertragung 4.Gelbe und Missex Next Match angezeigt war.
fischbach
Mitglied
20.02.2017, 18:30 · #14
Laut Kader-Liste SFL hat er auch 3. Hatte aber auch in Erinnerung dass bei der Teleclub-Übertragung 4.Gelbe und Missex Next Match angezeigt war. 3 in der Nati B plus 1 mit der U21 in der Promo League.
Don Ursulo
Mitglied
20.02.2017, 19:55 · #15
Laut Kader-Liste SFL hat er auch 3. Hatte aber auch in Erinnerung dass bei der Teleclub-Übertragung 4.Gelbe und Missex Next Match angezeigt war. 3 in der Nati B plus 1 mit der U21 in der Promo League. Zaehlen die Gelben wettbewerbsuebergreifend? ich dachte nur die Roten ... (analog Fall Munti)
Schmiedrich
Mitglied
20.02.2017, 20:55 · #16
.
fischbach
Mitglied
20.02.2017, 20:59 · #17
Laut Kader-Liste SFL hat er auch 3. Hatte aber auch in Erinnerung dass bei der Teleclub-Übertragung 4.Gelbe und Missex Next Match angezeigt war. 3 in der Nati B plus 1 mit der U21 in der Promo League. Zaehlen die Gelben wettbewerbsuebergreifend? ich dachte nur die Roten ... (analog Fall Munti) 4 gelbe Karten, meisterschaftsübergreifend: Das nächste Spiel der Meisterschaft, aus der die letzte gelbe Karte stammt. Sämtliche Meisterschaften des Clubs, sofern die Mannschaft für die er suspendiert ist, spielt.
ouagi
Mitglied
21.02.2017, 06:02 · #18
Buff eine Pause gönnen und Marchesano ranlassen. Genau! Nach der miserablen Leistung vom Samstag gibt's nur eins: Buff auf die Bank! Oder nicht einmal aufbieten!
fczlol
Mitglied
21.02.2017, 06:17 · #19
Meine Wunschelf: --------------------------------------------Vanins------------------------------------------------- Brunner--------------------Nef------------------------------Kryeziu--------------------Kempter (soll denen zeigen was er kann) ---------------------------Sarr (hoffe wieder fit)--------Kukeli-------------------------------- Winter------------------------------------Buff-------------------------------------------Kone (Winter und Kone haben sich ihre Chance verdient) ------------------------------------------Raphael---------------------------------------------- Kann er leider nicht. Wenn ich mich nicht täusche ist Kempter gegen Wohlen gesperrt infolge 4. gelber Karte. Falls dem so ist Bühne frei für Muheim! :-)
gelbeseite
Mitglied
21.02.2017, 06:18 · #20
Buff eine Pause gönnen und Marchesano ranlassen. Genau! Nach der miserablen Leistung vom Samstag gibt's nur eins: Buff auf die Bank! Oder nicht einmal aufbieten! Ab in die U21.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.