FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

150 Antworten · 77'226 Aufrufe · Seite 5 von 8
Gha_Züri
Mitglied
13.12.2023, 15:04 · #81
Obwohl es weiterhin so wüescht schiffet, würde ich sagen, wenn bis jetzt nichts kommuniziert wurde, dann müsste das Spiel ja eigentlich stattfinden. Und wenn ich meiner Wetterapp glauben schenken kann, dann sollte es sogar von An- bis Abpfiff "trocken" bleiben
Sektor D
Mitglied
13.12.2023, 15:10 · #82
Obwohl es weiterhin so wüescht schiffet, würde ich sagen, wenn bis jetzt nichts kommuniziert wurde, dann müsste das Spiel ja eigentlich stattfinden. Und wenn ich meiner Wetterapp glauben schenken kann, dann sollte es sogar von An- bis Abpfiff "trocken" bleiben Ja also ich bin sicher, die hätten früher kommuniziert. Auf, auf, alle auf die Schützi! Ich hab Durst wie ein Kamel :)
Kollegah
Mitglied
13.12.2023, 15:34 · #83
Das Spiel könnte aber trotzdem noch abgesagt werden. Mal schauen, was der Schiedsrichter meint.
Kiyomasu
Mitglied
13.12.2023, 15:42 · #84
Das Spiel könnte aber trotzdem noch abgesagt werden. Mal schauen, was der Schiedsrichter meint. Spiel dürfte gemäss Reglement der SFL nicht mehr abgesagt werden. Ausser der Entscheid wurde bereits getroffen und die Mitteilung ist ausstehend: Am Spieltag liegt der Entscheid über die Bespielbarkeit des Platzes beim aufgebotenen Schiedsrichter. Bei prekären Verhältnissen ordnet die Pikettstelle der SFL eine vorzeitige Inspektion an und verfügt bis spätestens vier Stunden vor Spielbeginn die vorzeitige Verschiebung des Spiels, falls es nach den Umständen ausgeschlossen erscheint, dass das Spielfeld bis zum Spielbeginn bespielt werden kann.
Yekini_RIP
Mitglied
13.12.2023, 15:56 · #85
Warum durfte das Spiel überhaupt heute angesetzt werden? Ist oder war es nicht so, dass an CL Abenden keine nationalen Spiele stattfinden dürfen!?
Kollegah
Mitglied
13.12.2023, 15:58 · #86
Das Spiel könnte aber trotzdem noch abgesagt werden. Mal schauen, was der Schiedsrichter meint. Spiel dürfte gemäss Reglement der SFL nicht mehr abgesagt werden. Ausser der Entscheid wurde bereits getroffen und die Mitteilung ist ausstehend: Am Spieltag liegt der Entscheid über die Bespielbarkeit des Platzes beim aufgebotenen Schiedsrichter. Bei prekären Verhältnissen ordnet die Pikettstelle der SFL eine vorzeitige Inspektion an und verfügt bis spätestens vier Stunden vor Spielbeginn die vorzeitige Verschiebung des Spiels, falls es nach den Umständen ausgeschlossen erscheint, dass das Spielfeld bis zum Spielbeginn bespielt werden kann. Danke dir. Mal schauen, wie schlimm es wird. Theoretisch kann der Schiedsrichter das Spiel dann auch unterbrechen.
komalino
Mitglied
13.12.2023, 16:23 · #87
Das Spiel könnte aber trotzdem noch abgesagt werden. Mal schauen, was der Schiedsrichter meint. Spiel dürfte gemäss Reglement der SFL nicht mehr abgesagt werden. Ausser der Entscheid wurde bereits getroffen und die Mitteilung ist ausstehend: Am Spieltag liegt der Entscheid über die Bespielbarkeit des Platzes beim aufgebotenen Schiedsrichter. Bei prekären Verhältnissen ordnet die Pikettstelle der SFL eine vorzeitige Inspektion an und verfügt bis spätestens vier Stunden vor Spielbeginn die vorzeitige Verschiebung des Spiels, falls es nach den Umständen ausgeschlossen erscheint, dass das Spielfeld bis zum Spielbeginn bespielt werden kann. Danke dir. Mal schauen, wie schlimm es wird. Theoretisch kann der Schiedsrichter das Spiel dann auch unterbrechen. Unterbrechen ergibt wenig Sinn, allenfalls abbrechen, wenn beispielsweise der Ball nicht mehr aufspringt respektive rollt.
CH-Simon
Mitglied
13.12.2023, 17:07 · #88
Bringt die 3 Punkte einfach nach Züri, egal wie
Züri Live
Mitglied
13.12.2023, 17:30 · #89
SCHWIERIGE WITTERUNGSBEDINGUNGEN HABEN TRADITION / WINTERTHUR – FCZ VORSCHAU https://www.zuerilive.ch/2023/12/schwie ... orschau-2/
din Vater
Mitglied
13.12.2023, 17:31 · #90
Warum durfte das Spiel überhaupt heute angesetzt werden? Ist oder war es nicht so, dass an CL Abenden keine nationalen Spiele stattfinden dürfen!? Ist glaube ich wegen dem TV Vertrag mit Blue so, und weil es ja ein SRF-Spiel ist wohl egal...
Züri Live
Mitglied
13.12.2023, 17:48 · #91
Warum durfte das Spiel überhaupt heute angesetzt werden? Ist oder war es nicht so, dass an CL Abenden keine nationalen Spiele stattfinden dürfen!? Ist glaube ich wegen dem TV Vertrag mit Blue so, und weil es ja ein SRF-Spiel ist wohl egal... Das sind / waren internationale Regeln der UEFA. Scheint aber nicht mehr so streng gehandhabt zu werden.
johnny
Mitglied
13.12.2023, 18:05 · #92
Warum durfte das Spiel überhaupt heute angesetzt werden? Ist oder war es nicht so, dass an CL Abenden keine nationalen Spiele stattfinden dürfen!? Ist glaube ich wegen dem TV Vertrag mit Blue so, und weil es ja ein SRF-Spiel ist wohl egal... Das sind / waren internationale Regeln der UEFA. Scheint aber nicht mehr so streng gehandhabt zu werden. Evtl. dürfen nicht ganze, reguläre Runden angesetzt werden, einzelne (Nachtrags)spiele sind aber erlaubt bzw. interessieren nicht?
johnny
Mitglied
13.12.2023, 19:31 · #93
„Sozialismus gegen Kapitalismus“. Eifert da einer dem Ruefer nach!?
Valderrama
Mitglied
13.12.2023, 19:33 · #94
„Sozialismus gegen Kapitalismus“. Eifert da einer dem Ruefer nach!? Habe mich auch kurz gefragt, was der da wieder für Müll verzapft. Diese Dampfplauderis...
spitzkicker
Mitglied
13.12.2023, 21:22 · #95
Sagen wir es so: Der hochgelobte Henriksen bringt gegen das biedere Winti nicht mehr zustande als der einst mit Schimpf und Schande eingedeckte Foda. Peinlich.
DOC
Mitglied
13.12.2023, 21:26 · #96
Sagen wir es so: Die Spieler zeigen ihr normales Niveau. So verliert man auch gegen den Drecksverein Winti.
Goose
Mitglied
13.12.2023, 21:26 · #97
Sagen wir es so: Der hochgelobte Henriksen bringt gegen das biedere Winti nicht mehr zustande als der einst mit Schimpf und Schande eingedeckte Foda. Peinlich. Was bisch denn du für en Komische??
Valderrama
Mitglied
13.12.2023, 21:26 · #98
Sagen wir es so: Viel Pech am Schluss, aber gerade die erste Halbzeit war auch unheimlich schwach. Schade, Schade, aber jetzt Kopf hoch und wenigstens im letzten Spiel noch etwas Zählbares holen. Vamos FCZ!
Sandman
Mitglied
13.12.2023, 21:28 · #99
1. HZ war schwach, keine Frage. In der 2. HZ waren wir überlegen, Winti mit vielleicht 2 ernst zu nehmenden Torschüssen. Von dem her sind wir auch heute schlecht belohnt worden, zumindest ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Zweiter Tiefschlag innerhalb von 4 Tagen, wenns dumm läuft zieht YB bis am Sonntag auf 7 Punkte davon. PS: Turkes mit einer lächerlichen Schauspieleinlage, schade wird sowas nicht konsequent mit gelb bestraft.
Jure Jerković
Mitglied
13.12.2023, 21:30 · #100
Sagen wir es so: Der hochgelobte Henriksen bringt gegen das biedere Winti nicht mehr zustande als der einst mit Schimpf und Schande eingedeckte Foda. Peinlich. Jetzt kriechen die Kritiker wieder aus den Löchern. Wir haben im Moment viel Pech, der Einsatz heute hat aus meiner Sicht gestimmt. Bo wollte am Schluss das Glück zwingen, hat halt nicht funktioniert. Wir sind immer noch viel besser, als alle gemeint haben. Das ist der Verdienst von Bo und dem ganzen Team. Und nächstes Jahr werden wir noch besser, da bin ich mir dank Malenovic und den letzten Zuzügen ziemlich sicher.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.