FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

150 Antworten · 77'224 Aufrufe · Seite 1 von 8
Yekini_RIP
Mitglied
27.11.2023, 18:54 · #1
Ich erlaube mir, aller guten Dinge sind 3, den Kantons Derby Thred zu eröffnen... Was machen wir hinten in der 3er Kette? Nach Daprela wohl auch Wallner out. Kommt Hornschuh, kann Mirlind LIV, kommt ein Junger zum Zug, ich weiss es nicht... Und vorne mit (und Conceicao eine Reihe nach hinten und Bora mal eine Pause?) oder ohne Marchesano, schwierige Entscheidungen. Brecher Kamberi, Katic, ? Bora, Conde, Mathew, Guerrero Conceicao, Afriyie, Okita Brecher Kamberi, Katic, ? Conceicao, Conde, Mathew, Guerrero Marchesano, Afriyie, Okita Tip 1-3 (0-2) Tore: Okita 0-1, Conceicao 0-2, Marchesano 0-3, Di Gusto 1-3
Kiyomasu
Mitglied
27.11.2023, 19:18 · #2
Ich erlaube mir, aller guten Dinge sind 3, den Kantons Derby Thred zu eröffnen... Was machen wir hinten in der 3er Kette? Nach Daprela wohl auch Wallner out. Kommt Hornschuh, kann Mirlind LIV, kommt ein Junger zum Zug, ich weiss es nicht... Und vorne mit (und Conceicao eine Reihe nach hinten und Bora mal eine Pause?) oder ohne Marchesano, schwierige Entscheidungen. Brecher Kamberi, Katic, ? Bora, Conde, Mathew, Guerrero Conceicao, Afriyie, Okita Brecher Kamberi, Katic, ? Conceicao, Conde, Mathew, Guerrero Marchesano, Afriyie, Okita Tip 1-3 (0-2) Tore: Okita 0-1, Conceicao 0-2, Marchesano 0-3, Di Gusto 1-3 Es ist Zeit für Guzzo. Ansonsten hat mir Hornschuh als rechter IV für die letzten Minuten auch gefallen. Aber am besten fände ich folgende Aufstellung: Brecher; Kamberi, Katic, Guzzo; Boranijasevic, Conde, Mathew, Guerrero; Conceicao, Afriyie, Okita.
Mushu
Mitglied
27.11.2023, 19:47 · #3
Ich erlaube mir, aller guten Dinge sind 3, den Kantons Derby Thred zu eröffnen... Was machen wir hinten in der 3er Kette? Nach Daprela wohl auch Wallner out. Kommt Hornschuh, kann Mirlind LIV, kommt ein Junger zum Zug, ich weiss es nicht... Und vorne mit (und Conceicao eine Reihe nach hinten und Bora mal eine Pause?) oder ohne Marchesano, schwierige Entscheidungen. Brecher Kamberi, Katic, ? Bora, Conde, Mathew, Guerrero Conceicao, Afriyie, Okita Brecher Kamberi, Katic, ? Conceicao, Conde, Mathew, Guerrero Marchesano, Afriyie, Okita Tip 1-3 (0-2) Tore: Okita 0-1, Conceicao 0-2, Marchesano 0-3, Di Gusto 1-3 Es ist Zeit für Guzzo. Ansonsten hat mir Hornschuh als rechter IV für die letzten Minuten auch gefallen. Aber am besten fände ich folgende Aufstellung: Brecher; Kamberi, Katic, Guzzo; Boranijasevic, Conde, Mathew, Guerrero; Conceicao, Afriyie, Okita. Brecher Bora, Katic, Kamberi Conceicao, Conde, Mathew, Guerrero Marchesano, Afriyie, Okita Wenn man schaut, was Yakin beim rechten Aussenverteidiger so fabriziert, ist das eine echt vernünftige Lösung ... ;o)
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
eifachöppis
Mitglied
27.11.2023, 20:37 · #4
Ich erlaube mir, aller guten Dinge sind 3, den Kantons Derby Thred zu eröffnen... Was machen wir hinten in der 3er Kette? Nach Daprela wohl auch Wallner out. Kommt Hornschuh, kann Mirlind LIV, kommt ein Junger zum Zug, ich weiss es nicht... Und vorne mit (und Conceicao eine Reihe nach hinten und Bora mal eine Pause?) oder ohne Marchesano, schwierige Entscheidungen. Brecher Kamberi, Katic, ? Bora, Conde, Mathew, Guerrero Conceicao, Afriyie, Okita Brecher Kamberi, Katic, ? Conceicao, Conde, Mathew, Guerrero Marchesano, Afriyie, Okita Tip 1-3 (0-2) Tore: Okita 0-1, Conceicao 0-2, Marchesano 0-3, Di Gusto 1-3 Es ist Zeit für Guzzo. Ansonsten hat mir Hornschuh als rechter IV für die letzten Minuten auch gefallen. Aber am besten fände ich folgende Aufstellung: Brecher; Kamberi, Katic, Guzzo; Boranijasevic, Conde, Mathew, Guerrero; Conceicao, Afriyie, Okita. Brecher; Kamberi, Katic, Guzzo; Conceicao, Conde, Mathew, Guerrero; Krasniqi, Afriyie, Okita. Hoffe Guzzo ist nicht auch verletzt (war im letzten U21 Spiel nicht im Aufgebot), denn ich bin ebenfalls der Meinung, dass es an der Zeit ist, ihm auf seiner optimalen Position eine Chance zu geben. Und Winti ist ein guter Gegner hierfür.
schwizermeischterfcz
Mitglied
27.11.2023, 22:07 · #5
YB und Servette werden sich gegenseitig Punkte abnehmen, somit eine goldene Gelegenheit, die Weichen in Richtung Wintermeister zu stellen. Gerade auch im Hinblick auf das schwere noch folgende Auswärtsspiel in St.Gallen Mitte Dezember.
Deepblue
Mitglied
28.11.2023, 07:09 · #6
Winterthur ist nicht in Form, aber Heimstark. Der FCZ tut gut den Gegner Ernst zu nehmen, das wird Bo den Jungs schon klarmachen können. Qualitativ hat Winit offensiv durchaus was zu bieten, ihre Schwäche liegt in der Defensive. Insofern bin ich optimistisch gestimmt, dass wir mit einen Leistung wie letzten Samstag einen 3er mitnehmen können. Jedoch haben wir plötzlich in der Defensive ein Problem - zu schmales Kader? Kommt Kryeziu zurück ins Team?
yellow
Mitglied
28.11.2023, 08:36 · #7
Die beiden Extreme in letzter Zeit waren wohl die Heimspiele gegen SLO und YB. Mit der Einstellung von letztem Samstag sollte ein Sieg möglich sein. Wobei wir halt auch bei diesem Spiel besser nicht in Rückstand geraten.
Demokrit
Mitglied
28.11.2023, 14:41 · #8
«Die beiden Extreme in letzter Zeit waren wohl die Heimspiele gegen SLO und YB.»
Stimmt, wobei die beiden Spiele nicht zu vergleichen sind. Es wird ein hart erkämpftes 1:1.
devante
Mitglied
28.11.2023, 15:11 · #9
Hoffe wir hauen denen die Hütte voll und hoffe auch ein saftiges 0-5 und hoffe der Afrijie löst seinen Knoten und trifft mehrmals
Will
Mitglied
28.11.2023, 18:35 · #10
Hoffe wir hauen denen die Hütte voll und hoffe auch ein saftiges 0-5 und hoffe der Afrijie löst seinen Knoten und trifft mehrmals Mit so viel „hoffen“ kommt das gut ;)
glarner
Mitglied
28.11.2023, 19:22 · #11
Wenn Wetterprognosen stimmen, ist die Schützi am Samstag abend eisgefroren - Verschiebung wäre schade für unseren Lauf
roliZ
Mitglied
28.11.2023, 21:51 · #12
Wenn Wetterprognosen stimmen, ist die Schützi am Samstag abend eisgefroren - Verschiebung wäre schade für unseren Lauf Ach was. Lieber m Frühling vorholen, wenn die Temperaturen angenehmer sind ( im Februar:-o. ) Aber mit Vollbestand- Daprelà
Julian
Mitglied
28.11.2023, 22:48 · #13
Wenn Wetterprognosen stimmen, ist die Schützi am Samstag abend eisgefroren - Verschiebung wäre schade für unseren Lauf Kann gut sein, dass das Wetter zum Spielverderber werden könnte. Schnee in der Nacht von Freitag auf Samstag und danach wie erwähnt Temperaturen um den Gefrierpunkt…
roliZ
Mitglied
30.11.2023, 08:52 · #14
Wenn Wetterprognosen stimmen, ist die Schützi am Samstag abend eisgefroren - Verschiebung wäre schade für unseren Lauf Kann gut sein, dass das Wetter zum Spielverderber werden könnte. Schnee in der Nacht von Freitag auf Samstag und danach wie erwähnt Temperaturen um den Gefrierpunkt… Sehe ich ähnlich. Letztes Jahr war es auch so, dass die Schützenwiese schnell unbespielbar war. Wird es nicht einige Grade wärmer dürft Ihr Euch auf ein Wochenende hinter dem Ofenbänkli einstellen. (Oder auf der Skipiste). Da wird auch das vereinte Schippen der Bierkurve nichts nützen.
johnny
Mitglied
30.11.2023, 16:32 · #15
Wenn Wetterprognosen stimmen, ist die Schützi am Samstag abend eisgefroren - Verschiebung wäre schade für unseren Lauf Kann gut sein, dass das Wetter zum Spielverderber werden könnte. Schnee in der Nacht von Freitag auf Samstag und danach wie erwähnt Temperaturen um den Gefrierpunkt… Sehe ich ähnlich. Letztes Jahr war es auch so, dass die Schützenwiese schnell unbespielbar war. Wird es nicht einige Grade wärmer dürft Ihr Euch auf ein Wochenende hinter dem Ofenbänkli einstellen. (Oder auf der Skipiste). Da wird auch das vereinte Schippen der Bierkurve nichts nützen. Dass du mal wieder schwarz (oder diesmal eher ganz viel weiss :p) siehst, war ja wohl klar.
Ruud Gullit
Mitglied
01.12.2023, 06:49 · #16
"Genauso wie Tasar hat sich am letzten Spieltag auch Basil Stillhart seine vierte Verwarnung abgeholt. Die Gelbsperre wird der Winterthurer Allrounder am Samstag zuhause gegen den Tabellenleader FC Zürich absitzen."
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Zürcherflyer
Mitglied
01.12.2023, 08:45 · #17
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InlmQ1NQMmxkcDNVIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9eWZDU1AybGRwM1UiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9eWZDU1AybGRwM1U8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=yfCSP2ldp3U Mag die PKs eigentlich eher. Dann habe ich wenigstens kurze Hoffnungen das interessantere Fragen gestellt werden.. Aber good News betreffend Wallner.
Florian
Mitglied
01.12.2023, 09:45 · #18
Mag die PKs eigentlich eher. Dann habe ich wenigstens kurze Hoffnungen das interessantere Fragen gestellt werden.. Aber good News betreffend Wallner. Ist eine reine Vermutung, aber ich denke das Interview statt der PK gibt es immer dann, wenn ganze 0 Journalisten an der PK auftauchen...
Hugo_Bengondo
Mitglied
01.12.2023, 10:44 · #19
Morgen Vormittag wird es eine Inspektion durch die Liga geben, zur bespielbarkeit des Terrains. Mal schauen, kommt warscheinlich auch drauf an wie heftig der Schneefall ausfällt in dieser Nacht.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Kollegah
Mitglied
01.12.2023, 10:51 · #20
Morgen Vormittag wird es eine Inspektion durch die Liga geben, zur bespielbarkeit des Terrains. Mal schauen, kommt warscheinlich auch drauf an wie heftig der Schneefall ausfällt in dieser Nacht. Eigentlich ist es doch klar, dass nicht gespielt werden kann. Kann man nicht schon früher informieren? Rasenheizung bei Winti nicht vorhanden, oder?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.