FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

137 Antworten · 46'181 Aufrufe · Seite 6 von 7
Matador
Mitglied
30.09.2011, 07:03 · #101
Sehr schlechtes Spiel. Schlechteres Challenge League Niveau finde ich. Zu viele Ballverluste vom FCZ! Wir müssen die Bälle dringend länger in den eigenen Reihen halten können. Texeira und Zouaghi leider nicht ganz auf der Höhe Dass das Resultat durch einen Schiri-Fehlentscheid verfälscht wurde ist zwar schade aber hoffentlich merken unsere Minimalisten jetzt, dass man sich auch nach einem 1:0 noch nicht zufrieden geben darf. Erst recht nicht gegen einen so schwachen Gegner + Rodriguez + Mehmedi + Schönbi (endlich hat auch er wieder mal ein gutes Spiel geliefert) + Alphonse (gut gekämpft!)
Libanese Blonde
Mitglied
30.09.2011, 07:28 · #102
der hinterste mann der rumänen sah beim 2:2 aus wie so ein grümpelturniergooli nachmittags um 4 mit 5 liter bier intus.... wieso spielte admir eigentlich nicht von anfang an? wurde er geschont wegen dem derby oderwas? ist ein witz oder. der junge ist fit und 21. wenns nach im ginge, würde er vermutlich alle zwei tage über 90min. mätchlen wollen.
FCZ miga
Mitglied
30.09.2011, 07:55 · #103
-----Leoni katastrophal ,90 % der auskicke ins niemandsland , beim 2ten gool kommt er nicht rauss WTF???.beim pfostenschuss fliegefänger !! -----Tex sein stellungsspiel ein katastrophe ,beim 2ten gool steht er wieder optimal !!leck du mir !! und immer wieder die gleiche scheisse seit 10 spiele . ----+++Aegeter ,defensive euro liga tauglich ,spiel nach vorne 5 Liga tauglich . --++P. Koch defvensive ok,hat gut gekämpft ,aber unötige ball nach vorn schlagen geht mir auf dem sack und immer zum gegner . ++++RR Top dieser Junge ,cool ,abgeklärt und im zweikampf sack starch .. +++--Nikci gutes spiel ,aber ein egoist !! beim der chance muss der ball zum chermiti der einige sekunden frei stand . ----+++Gute aktionen /angriffe von der seite aber was bringt das wenn niemand in der mitte steht . ---auswechslungen hätte chick früher gebracht ,ja ich weiss die karte hat alles durcheinander gebracht aber was bringt ein jasine in der letzten 5 min nach 3 jahre pause .gar nichts !! alle anderen mittelmass . erlich gesagt ich hatte Vaslui viel stercher erwartet . vieleicht liegt das an UF, was er vor dem spiel gesagt hat .angsthase :)
Krönu
Mitglied
30.09.2011, 08:01 · #104
----+++Aegeter ,defensive euro liga tauglich ,spiel nach vorne 5 Liga tauglich . Einverstanden mit deinen Beurteilungen, ausser was Aegerter angeht. ich habe keinen Fehlplass gesehen, 2 super flanken, riesen laufpensum, viele Balleroberungen und abgeklärt. war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz.
sonarplanet
Mitglied
30.09.2011, 08:19 · #105
Eine Sauerei was uns der FCZ in dieser Saison bietet. Tut dem Kult-Urs (blabla immer eine vo eus, euse captain, blabla--> Geschichte garantiert keinen Erfolg!!!!) einen Gefallen und gebt ihm wieder eine Uxx Mannschaft. Da ist er gut. Wir brauchen einen Fachmann der die Spieler erreicht....denn das schaft Urs nicht mehr. Cillo, spring über deinen schatten und wechsle den trainer,JETZT klatscher ?
Glarona
Mitglied
30.09.2011, 08:23 · #106
Eine Sauerei was uns der FCZ in dieser Saison bietet. Tut dem Kult-Urs (blabla immer eine vo eus, euse captain, blabla--> Geschichte garantiert keinen Erfolg!!!!) einen Gefallen und gebt ihm wieder eine Uxx Mannschaft. Da ist er gut. Wir brauchen einen Fachmann der die Spieler erreicht....denn das schaft Urs nicht mehr. Cillo, spring über deinen schatten und wechsle den trainer,JETZT klatscher ? A.M.B.I.V.A.L.E.N.T.!!!
Colo
Mitglied
30.09.2011, 08:23 · #107
Eine Sauerei was uns der FCZ in dieser Saison bietet. Tut dem Kult-Urs (blabla immer eine vo eus, euse captain, blabla--> Geschichte garantiert keinen Erfolg!!!!) einen Gefallen und gebt ihm wieder eine Uxx Mannschaft. Da ist er gut. Wir brauchen einen Fachmann der die Spieler erreicht....denn das schaft Urs nicht mehr. Cillo, spring über deinen schatten und wechsle den trainer,JETZT Ist klar oder, wie die Vergangenheit zeigt wird man automatisch erfolgreich nach einem Trainerwechsel....
Inishmore
Mitglied
30.09.2011, 08:55 · #108
Eine Sauerei was uns der FCZ in dieser Saison bietet. Tut dem Kult-Urs (blabla immer eine vo eus, euse captain, blabla--> Geschichte garantiert keinen Erfolg!!!!) einen Gefallen und gebt ihm wieder eine Uxx Mannschaft. Da ist er gut. Wir brauchen einen Fachmann der die Spieler erreicht....denn das schaft Urs nicht mehr. Cillo, spring über deinen schatten und wechsle den trainer,JETZT klatscher ? A.M.B.I.V.A.L.E.N.T.!!! Ich bin auch beruhigt. Dachte schon er wäre irgendwo in den Elendsvierteln von Bogota verloren gegangen:-)
Kampfsau
Mitglied
30.09.2011, 09:10 · #109
----+++Aegeter ,defensive euro liga tauglich ,spiel nach vorne 5 Liga tauglich . Einverstanden mit deinen Beurteilungen, ausser was Aegerter angeht. ich habe keinen Fehlplass gesehen, 2 super flanken, riesen laufpensum, viele Balleroberungen und abgeklärt. war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Spiel nach vorne 5 Liga tauglich?! Dabei hat er das 1:0 mit einer Flanke wunderschön in den Lauf auf den Kopf von Alphonse gebracht...
Sandman
Mitglied
30.09.2011, 09:11 · #110
----+++Aegeter ,defensive euro liga tauglich ,spiel nach vorne 5 Liga tauglich . Einverstanden mit deinen Beurteilungen, ausser was Aegerter angeht. ich habe keinen Fehlplass gesehen, 2 super flanken, riesen laufpensum, viele Balleroberungen und abgeklärt. war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Absolut richtig. Aegerter ist mittlerweile in den Top 3 der internen Skorerliste (Tore und Assists). Nicht schlecht für einen Spieler, dem von den Meisten jegliche (offensive) Fähigkeiten abgesprochen werden. Zb. gegen YB (2x), Basel, GC und Vasili der entscheidende Passgeber zu wichtigen Treffern.
11i
Mitglied
30.09.2011, 09:30 · #111
was wurde noch nicht gepostet zum thema- vaslui war gestern schwach, zu 10t hatte der fcz noch grosse spielanteile. insofern würde ich das 2:2 nicht überbewerten.
loca
Mitglied
30.09.2011, 09:59 · #112
Ausserdem 2 Sekunden vorher wars wohl Hands... rote karte und penalty kann man meines erachtens geben... aber dieses VERDAMMTE HANDSPIEL hat mich bedeutend mehr aufgeregt. damnit!! und trotz unterzahl für mich eher 2 verlorene als 1 gewonnener punkt.
trellez
Mitglied
30.09.2011, 11:05 · #113
In meinen Augen (auch bei der 10. Wiederholung) ist weder der Penalty (und ergo) noch die rote Karte in keiner Weise gerechtfertigt... Nur hatte der liebe Schiedsrichter nicht die Möglichkeit, die Szene x-mal zu begutachten und dann einen Entscheid zu fällen. Die Schieds- und Linienrichter müssen nunmal innert Sekundenbruchteilen einen Entscheid fällen, und manchmal liegen sie damit auch falsch (siehe Luzern-FCZ letzten Dezember). Ich finde, das darf ruhig auch wieder einmal gesagt werden.
Matador
Mitglied
30.09.2011, 11:34 · #114
In meinen Augen (auch bei der 10. Wiederholung) ist weder der Penalty (und ergo) noch die rote Karte in keiner Weise gerechtfertigt... Nur hatte der liebe Schiedsrichter nicht die Möglichkeit, die Szene x-mal zu begutachten und dann einen Entscheid zu fällen. Die Schieds- und Linienrichter müssen nunmal innert Sekundenbruchteilen einen Entscheid fällen, und manchmal liegen sie damit auch falsch (siehe Luzern-FCZ letzten Dezember). Ich finde, das darf ruhig auch wieder einmal gesagt werden. Das stimmt aber trotzdem sollte der Schiedsrichter genügend Fingerspitzengefühl an den Tag legen um zu erkennen wie nass dieses Terrain war und ein Spieler auch bei kleinster Berührung ausrutschen kann. Penalty u. Platzverweis daher völlig übertrieben
Libanese Blonde
Mitglied
30.09.2011, 11:45 · #115
Das stimmt aber trotzdem sollte der Schiedsrichter genügend Fingerspitzengefühl an den Tag legen um zu erkennen wie nass dieses Terrain war und ein Spieler auch bei kleinster Berührung ausrutschen kann. der wesley wäre auch nach dreimontiger dürreperiode umgefallen....
Brolin
Mitglied
30.09.2011, 12:08 · #116
In meinen Augen (auch bei der 10. Wiederholung) ist weder der Penalty (und ergo) noch die rote Karte in keiner Weise gerechtfertigt... Nur hatte der liebe Schiedsrichter nicht die Möglichkeit, die Szene x-mal zu begutachten und dann einen Entscheid zu fällen. Die Schieds- und Linienrichter müssen nunmal innert Sekundenbruchteilen einen Entscheid fällen, und manchmal liegen sie damit auch falsch (siehe Luzern-FCZ letzten Dezember). Ich finde, das darf ruhig auch wieder einmal gesagt werden. ...dafür haben diese Refs unterdessen gleich zwei Glögglibööggen, die ihnen helfen sollten: Einen an der Linie draussen und einen an der Linie drinnen. Alle sind zudem verkabelt. Doch was die beim Tor nützen, ist mir schleierhaft, da die Fehler in Euro- oder Champions-League keineswegs weniger werden, wie mir scheint.
TexiTexeira
Mitglied
30.09.2011, 13:34 · #117
hört doch auf euch für diesen nicht rückgängigmachbaren entscheid eure reservenenergie zu verpusten...
11i
Mitglied
30.09.2011, 15:14 · #119
hört doch auf euch für diesen nicht rückgängigmachbaren entscheid eure reservenenergie zu verpusten... und sonst können sie ja einfach bei dir anzapfen bei bedarf. :)
kokalol
Mitglied
30.09.2011, 15:21 · #120
hört doch auf euch für diesen nicht rückgängigmachbaren entscheid eure reservenenergie zu verpusten... und sonst können sie ja einfach bei dir anzapfen bei bedarf. :) hihi - mit einem Brüller ins Wochenende ist immer schön =) Danke Dir!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.