FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

137 Antworten · 46'185 Aufrufe · Seite 1 von 7
CHEFF
Mitglied
25.09.2011, 11:23 · #1
So ab nach Rumänien.. Da die Meisterschaft wichtiger ist in unserer Situation würde ich nicht die beste 11 ins rennen schicken, die müssen den im Derby ran den eine Derbyniederlage darf es nicht geben.. Da Xavier und Alphonse für die Meisterschaft so oder so gesperrt sind würde ich sie in Rumänien 90min laufen lassen..Rodriguez,Nikci,Chermiti,Chikaoui fürs Derby schonen.. ----------------Leoni---------------- p.Koch----Heinz----Tex---Magnin? Schönbi--Xavier---Zouaghi--Brunner -------Alphonse---Mehmedi-------- So würde ich nie aufstellen aber eben für mich ist die EL nicht das wichtigste und so stark sehe ich die Rumänen auch wieder nicht Bisel hats ja auch geschaft..
Will
Mitglied
25.09.2011, 16:12 · #2
So ab nach Rumänien.. Da die Meisterschaft wichtiger ist in unserer Situation würde ich nicht die beste 11 ins rennen schicken, die müssen den im Derby ran den eine Derbyniederlage darf es nicht geben.. Da Xavier und Alphonse für die Meisterschaft so oder so gesperrt sind würde ich sie in Rumänien 90min laufen lassen..Rodriguez,Nikci,Chermiti,Chikaoui fürs Derby schonen.. ----------------Leoni---------------- p.Koch----Heinz----Tex---Magnin? Schönbi--Xavier---Zouaghi--Brunner -------Alphonse---Mehmedi-------- So würde ich nie aufstellen aber eben für mich ist die EL nicht das wichtigste und so stark sehe ich die Rumänen auch wieder nicht Bisel hats ja auch geschaft.. Verstehe deine Überlegung, jedoch denke ich dass wir gegen einen vermeindliche schwächeren gegner selbstvertrauen Tanken könnten. Mit Xavier und Alphone gebe ich dir recht, würde ich auch 90 bringen( wenn Xavier mag), jedoch troztem nicht eine alzugrosse umstellung machen und eine Top aufstellung. Chermiti von Anfang, Weiterhn auf Nikci setzten, (wäre nicht fair ihn in einem EL spiel draussen zu lassen, da er einer der Besten war ind den letzten paar spielen, der hat Biss) Denke wir können gewinnen und es würde uns für das Derby gut tun.
CHEFF
Mitglied
26.09.2011, 10:43 · #3
So ab nach Rumänien.. Da die Meisterschaft wichtiger ist in unserer Situation würde ich nicht die beste 11 ins rennen schicken, die müssen den im Derby ran den eine Derbyniederlage darf es nicht geben.. Da Xavier und Alphonse für die Meisterschaft so oder so gesperrt sind würde ich sie in Rumänien 90min laufen lassen..Rodriguez,Nikci,Chermiti,Chikaoui fürs Derby schonen.. ----------------Leoni---------------- p.Koch----Heinz----Tex---Magnin? Schönbi--Xavier---Zouaghi--Brunner -------Alphonse---Mehmedi-------- So würde ich nie aufstellen aber eben für mich ist die EL nicht das wichtigste und so stark sehe ich die Rumänen auch wieder nicht Bisel hats ja auch geschaft.. Verstehe deine Überlegung, jedoch denke ich dass wir gegen einen vermeindliche schwächeren gegner selbstvertrauen Tanken könnten. Mit Xavier und Alphone gebe ich dir recht, würde ich auch 90 bringen( wenn Xavier mag), jedoch troztem nicht eine alzugrosse umstellung machen und eine Top aufstellung. Chermiti von Anfang, Weiterhn auf Nikci setzten, (wäre nicht fair ihn in einem EL spiel draussen zu lassen, da er einer der Besten war ind den letzten paar spielen, der hat Biss) Denke wir können gewinnen und es würde uns für das Derby gut tun. stimmt eigentlich, wir haben ja auch letztes mal gegen Lüttich zuhause gewonnen und in der gleichen Woche dan GCN mit 6:0 weggehauen..
Artemos
Mitglied
26.09.2011, 11:38 · #4
Gibts noch genauere Informationen zur Carreise nach Vaslui? Wieviele Zwischenstopps denn etwa geplant sind und so? Weiss nicht ob ich morgen noch zum einkaufen komme, Mittwoch wohl auch nicht.
chnobli
Mitglied
26.09.2011, 12:07 · #5
Gibts noch genauere Informationen zur Carreise nach Vaslui? Wieviele Zwischenstopps denn etwa geplant sind und so? Weiss nicht ob ich morgen noch zum einkaufen komme, Mittwoch wohl auch nicht.
«Bi Frage: reisebuero@suedkurve.ch»
Artemos
Mitglied
26.09.2011, 12:31 · #6
Wenn dann alle Leute, die mit dem Car auswärtsreisen mit so doofen Fragen kommen, dann können sie gleich jemanden festanstellen ;)
chnobli
Mitglied
26.09.2011, 12:33 · #7
Wenn dann alle Leute, die mit dem Car auswärtsreisen mit so doofen Fragen kommen, dann können sie gleich jemanden festanstellen ;) ich geh auch mit dem car und ich schaue halt wies kommt... aber ja, ich würde eher verpflegung in zürich kaufen (mittwoch morgen..)
Artemos
Mitglied
26.09.2011, 12:37 · #8
Und am Mittwoch mit einer Palette Bier in die Uni, kommt sicher gut :D Nun ja, ich freue mich, wird eine schöne Fahrt!
WeeklyPics
Mitglied
26.09.2011, 17:38 · #9
Gibts noch genauere Informationen zur Carreise nach Vaslui? Wieviele Zwischenstopps denn etwa geplant sind und so? Weiss nicht ob ich morgen noch zum einkaufen komme, Mittwoch wohl auch nicht. Es wird keine Zwischenstopps geben. Der Car fährt direkt nach Vaslui, es ist während den gesamten 30 Stunden nicht möglich auszusteigen. ![](http://www.freesmileys.org/smileys.php:2rtm9jh0)
Ampulle
Mitglied
26.09.2011, 17:56 · #10
Gibts noch genauere Informationen zur Carreise nach Vaslui? Wieviele Zwischenstopps denn etwa geplant sind und so? Weiss nicht ob ich morgen noch zum einkaufen komme, Mittwoch wohl auch nicht. Es wird keine Zwischenstopps geben. Der Car fährt direkt nach Vaslui, es ist während den gesamten 30 Stunden nicht möglich auszusteigen. ![](http://www.freesmileys.org/smileys.php:2n7ykl6m) hahaha. gut fahren wir nichtmal bis Vaslui.
Artemos
Mitglied
26.09.2011, 19:58 · #11
Haben heute alle einen Stock verschluckt? Fühlen sich alle auf die Füsse getreten, wenn man etwas fragt/oder nicht im 100%-richtigen Thread postet.
crush27
Mitglied
27.09.2011, 06:09 · #12
Für die daheimgebliebenen wird das Speil auf SF übertragen, so als Info für die, die es noch nicht wissen. http://www.tvprogramm.sf.tv/29.09.2011 Tipp: Vaslui - FCZ 0:1 Tor: Rodriguez
LaBefana
Mitglied
27.09.2011, 06:12 · #13
Gibts noch genauere Informationen zur Carreise nach Vaslui? Wieviele Zwischenstopps denn etwa geplant sind und so? Weiss nicht ob ich morgen noch zum einkaufen komme, Mittwoch wohl auch nicht. Denke schon das es ein paar Zwischenstopps geben wird, ich hoff es;) wäre ja sonst noch übler als es sonst schon ist:) ich würde auch schauen das du die Verpflegung noch schnell kaufen kannst. Musst es ja nicht zwingend mit an die Uni nehmen, z.B. am HB in ein Schliessfach packen?
Ampulle
Mitglied
27.09.2011, 10:01 · #14
Wie macht ihr das mit Geld? Euro oder rumänische Leu umtauschen? ;)
-FCZurigo-
Mitglied
27.09.2011, 10:23 · #15
Wie macht ihr das mit Geld? Euro oder rumänische Leu umtauschen? ;) Wollte ich auch gerade fragen? Kollege der schon mal in rumänien war meinte mann kann alles in euro zahlen nur sei das dann halt teurer...! Gruss
Solaris
Mitglied
27.09.2011, 12:11 · #16
Ich werde Euronen mitnehmen, falls es wirklich so viel billiger in Leu dort ist, dann kann man sicher irgendwo noch wechseln... habe hier mal eine umrechnungstabelle von leu in franken(und umgekehrt)falls die jemand ausdrucken will: ![](http://i56.tinypic.com/2ez2p09.jpg)
cryo
Mitglied
27.09.2011, 13:42 · #17
Übrigens, für die Zocker unter euch, Quoten bei Interwetten: Vaslui 1.90 Untentschieden: 3.40 FCZ 3.55
C.D.M.
Mitglied
27.09.2011, 14:51 · #18
Ich war schon einige Mal in Rumänien und dort kann man bei den versch. Exch. Offices Geld wechseln... Diese haben je nach Standort wiederum verschieden Kurse aber auf keinen Fall hier die EUR oder CHF in RON tauschen!
devante
Mitglied
27.09.2011, 16:09 · #19
Übrigens, für die Zocker unter euch, Quoten bei Interwetten: Vaslui 1.90 Untentschieden: 3.40 FCZ 3.55 ?? das ist mal ne gute quote!
omfgyeah
Mitglied
27.09.2011, 16:42 · #20
Oder einfach beim ersten Stopp in Rumänien an den Automaten?! ;) Kanns jetzt schon kaum erwarten dass die Kartenfirma die Kreditkarte standardmässig sperrt, weil ich die Karte von hie auf da in Rumänien benutze ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.