«- Fätammi, wenn Vaduz bei uns mitspielen will, dann sollen sie gefälligst auch im UEFA-Classement mit uns spielen. Kann einfach nicht sein, dass die jedes Jahr die EL-Gruppenspiele geschenkt bekommen und mit einem Vorteil in die Saison starten!!»
Um was geht es da genau? Gruppenspiele geschenkt? Vorteil? Bitte um Aufklärung.
«- Fätammi, ich weiss nicht ob ich den Kopf von Meier fordern soll. Einerseits hat er auch heute wieder hervorragend gewechselt, andererseits ist da etwas mental am holpern, was man einfach dem Trainer anlasten MUSS.»
Na ja, wenn du Sadiku und Chermiti von Anfang an laufen lässt, kannst du im Verlauf des Spiels nur "hervorragend" wechseln. So quasi,den selbstverschuldeten Mist wieder ausbügeln.
Alles in allem sieht die Realität, respektive die Zukunft wohl düster aus. Keine anständige Vertedigung (immer noch nicht, aber man hat ja die 2te Saisonhälfte 14/15 gnadenlos ausgewertet und Schlüsse daraus gezogen.) Grandios auch wie Cabral kurz vor Schluss noch dafür gesorgt hat, dass er gegen GC nicht spielen kann. Spielintelligenz sieht anders aus, aber eben...
Und was läuft mit unserem Wunderfussballer, dem Captain. Keine Lust, Keine Kraft, Extrawürstli? Einfach nur grausam...
Ich bin auf Donnerstag gespannt, meine Erwartungen sind gleich null, mal schauen.
- Vaduz spielt zwar in der SuperLiig, aber nicht in unserem, sondern im Liechtensteinischen Cup mit. Im Cup spielen sie gegen Gegner wie die eigene U21 und den Fc Schaan, was bedeutet, dass Vaduz jedes Jahr als Cupsieger die Quali für die EL Spielen kann. Das ist meiner Meinung nach eine Sauerei..
- Chermiti von Anfang an zu bringen, fand ich alles andere als falsch. Er hat auf dem Flügel bisher sehr überzeugt. Was ich damit sagen wollte ist mehr der Zeitpunkt. Meier hat mich letztes Jahr zur Weissglut getrieben mit seinen Wechseln in der 86. Minute. Aber auch Personell fand ichs ok. Ein Flügel und ein Stürmer für zwei Stürmer. Kukeli - Sarr war verletzungsbedingt.
Meine Erwartungen für Donnerstag sind auch gleich null. Aber mal sehen, meistens folgten genau dann gute Spiele