FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

86 Antworten · 25'031 Aufrufe · Seite 1 von 5
1896_
Mitglied
20.07.2015, 07:04 · #1
Das zweite Saisonspiel steht an. Wenn wir an unsere YB-Leistung anknüpfen können, bin ich überzeugt, dass wir den Dreier einfahren.
Dave
Mitglied
20.07.2015, 07:19 · #2
Das zweite Saisonspiel steht an. Wenn wir an unsere YB-Leistung anknüpfen können, ![](bin%20ich%20überzogen,) dass wir den Dreier einfahren. Was hat man dir überzogen?
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
fczlol
Mitglied
20.07.2015, 07:23 · #3
Mit der selben Leistung wie gegen YB muss Vaduz geschlagen werden. Das sollte auch machbar sein. Vaduz hat sich zwar geschickt verstärkt (wird nicht absteigen) aber für uns sollten die 3 Punkte trotzdem kein Problem sein. Ein 3:0 wäre mein Wunschresultat. Wer die Tore macht ist mir eigentlich egal, wünschen würde ich mir es aber so: Sadiku, Sadiku und Etoundi
Ostler
Mitglied
20.07.2015, 07:43 · #4
Ich freue mich jetzt riesig auf das Spiel in Vaduz und bin überzeugt, dass die Jungs an die Starke Leistung vom Samstag anknüpfen können. Ich würde der selben 11 das Vertrauen schenken. Allenfalls Etoundi für Sadiku, weil mir Etoundi einfach besser gefällt und ich überzeugt bin, dass er uns weiter bringen kann. Dagegen spricht jedoch, dass man, sollte man zukünftig mit Sadiku planen, ihm das Vertrauen nicht gleich wieder entziehen darf. Sonst findet der nie den Tritt. Für den Capitano und Jungs wie Kleiber, Brunner und meiner Meinung nach auch Gavra wirds im europäischen Geschäft und teilweise auch im Cup Chancen geben, Ausrufezeichen zu setzen.
1896_
Mitglied
20.07.2015, 07:48 · #5
Das zweite Saisonspiel steht an. Wenn wir an unsere YB-Leistung anknüpfen können, ![](bin%20ich%20überzogen,) dass wir den Dreier einfahren. Was hat man dir überzogen? Ein hartes Wochenende.. :-)) Nein, sorry - wurde natürlich korrigiert. Merci!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.07.2015, 07:52 · #6
Hoffe, dass UM der gleichen 11 das Vertrauen schenkt wie gegen YB und nicht wie dazumals zu Beginn der Rückrunde nach dem Spiel gegen den FCSG das Team umstellt nur wegen Yassine. Habe so meine Befürchtungen....
Deepblue
Mitglied
20.07.2015, 07:59 · #7
Das hoff ich auch. Mit dem selben Einsatzwillen sollten ein 3er gut möglich sein.
fczlol
Mitglied
20.07.2015, 08:02 · #8
Hoffe, dass UM der gleichen 11 das Vertrauen schenkt wie gegen YB und nicht wie dazumals zu Beginn der Rückrunde nach dem Spiel gegen den FCSG das Team umstellt nur wegen Yassine. Habe so meine Befürchtungen.... Ich denke nicht, dass UM wieder denn gleichen Fehler macht wie nach diesem überzeugendem 4:1 gegen SG. Ich würde Sadiku nochmals von Anfang an laufen lassen. Der soll wenigstens mal die Chance kriegen 3-4 Spiele von Beginn weg zu spielen. Chermiti auf dem Flügel gefällt mir übrigens ausgezeichnet. Ich denke er könnte uns dort noch viel Freude bereiten (bis Schönbi zurück ist).
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.07.2015, 08:39 · #9
Hoffe, dass UM der gleichen 11 das Vertrauen schenkt wie gegen YB und nicht wie dazumals zu Beginn der Rückrunde nach dem Spiel gegen den FCSG das Team umstellt nur wegen Yassine. Habe so meine Befürchtungen.... Ich denke nicht, dass UM wieder denn gleichen Fehler macht wie nach diesem überzeugendem 4:1 gegen SG. Ich würde Sadiku nochmals von Anfang an laufen lassen. Der soll wenigstens mal die Chance kriegen 3-4 Spiele von Beginn weg zu spielen. Chermiti auf dem Flügel gefällt mir übrigens ausgezeichnet. Ich denke er könnte uns dort noch viel Freude bereiten (bis Schönbi zurück ist). Könnte mir auch vorstellen, dass nach den überzeugenden Spielen von Chermiti allenfalls Schneuwly für Schönbi über die Klinke springen muss.
yellow
Mitglied
20.07.2015, 08:44 · #10
Hoffe, dass Chikhaoui und andere mögliche Kandidaten für einen Stammplatz morgen gegen Wolfsburg eingesetzt werden und dort zeigen können, wie stark mit ihnen gerechnet werden darf.
Los Tioz
Mitglied
20.07.2015, 18:18 · #11
Ich freue mich jetzt riesig auf das Spiel in Vaduz und bin überzeugt, dass die Jungs an die Starke Leistung vom Samstag anknüpfen können. Ich würde der selben 11 das Vertrauen schenken. Allenfalls Etoundi für Sadiku, weil mir Etoundi einfach besser gefällt und ich überzeugt bin, dass er uns weiter bringen kann. Dagegen spricht jedoch, dass man, sollte man zukünftig mit Sadiku planen, ihm das Vertrauen nicht gleich wieder entziehen darf. Sonst findet der nie den Tritt. Für den Capitano und Jungs wie Kleiber, Brunner und meiner Meinung nach auch Gavra wirds im europäischen Geschäft und teilweise auch im Cup Chancen geben, Ausrufezeichen zu setzen. Da bin ich völlig deiner Meinung, auch wenn dass Argument von "fczlol" (Sadiku sollte 3-4 Spiele die Chance in der Start11 erhalten) auch berechtigt ist. Aber für mich ist The Tank einfach gesetzt! Und Sadiku hat mich ehrlich gesagt nicht sehr überzeugt am Samstag (Franck aber auch nicht). Aber auch ich hoffe dass dies die einzige Änderung im Team wäre, wenn überhaupt. Und ebenso hoffe ich, dass an die Leistung und vor allem an die Einstellung vom YB-Spiel angeknüpft wird, einfach die Chancenauswertung muss besser werden.
Colo
Mitglied
21.07.2015, 09:28 · #12
es wird wieder via Saragans gefahren oder?
Dave
Mitglied
21.07.2015, 12:28 · #13
es wird wieder via Sevelen gefahren oder? Mit dem Zug nach Sargans, danach mit dem Bus nach Vaduz.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Z
Mitglied
23.07.2015, 10:18 · #14
Bin gespannt, wie Meier das "Problem" Chikhaoui/Chiumiento löst. Habe schön öfters gesagt, wenn beide gleichzeitig spielen, fehlt mir die Dynamik und die Bewegung ohne Ball in unserem Spiel. Könnte mir vorstellen, dass Meier einen der beiden auf den Linken Flügel setzt. Aufstellung: --------------------------Brecher------------------------- Djimsiti----------Nef------------Kukeli----------Koch --------------------------Cabral-------------------------- Schneuwly------Chiumiento---Buff-------Chikhaoui ----------------------------------------------------------- ---------------------------Sadiku------------------------ Bank: Favre Sarr Kleiber Brunner Simonyan Gavranovic Etoundi Chermiti
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
24.07.2015, 11:37 · #15
Laut Ticketcorner und Homepage von Vaduz ist der Gästesektor für das Spiel am Sonntag gegen uns ausverkauft. Wie komme ich nun noch an Tickets? (Ich würde individuell mit dem Auto anreisen und bräuchte 3 Tickets) Danke für die Hilfe.
FCZ_Fan LI
Mitglied
24.07.2015, 15:00 · #16
Laut Ticketcorner und Homepage von Vaduz ist der Gästesektor für das Spiel am Sonntag gegen uns ausverkauft. Wie komme ich nun noch an Tickets? (Ich würde individuell mit dem Auto anreisen und bräuchte 3 Tickets) Danke für die Hilfe. Tageskasse bei den letzten 2 Spielen hab ich auch immer Tickets bekommen. Sollte also kein Problem sein.
devante
Mitglied
24.07.2015, 16:44 · #17
Bin gespannt, wie Meier das "Problem" Chikhaoui/Chiumiento löst. Habe schön öfters gesagt, wenn beide gleichzeitig spielen, fehlt mir die Dynamik und die Bewegung ohne Ball in unserem Spiel. Könnte mir vorstellen, dass Meier einen der beiden auf den Linken Flügel setzt. i Das Problem ist wohl gelöst, gemäss FCZ.ch ist Yassine nicht mal im Aufgebot gegen Vaduz????? Was ist denn nun schon wieder los? Nun denn, gegen YB hats auch ohne ihn gut funktioiert...
dennisov
Mitglied
24.07.2015, 17:18 · #18
Bin gespannt, wie Meier das "Problem" Chikhaoui/Chiumiento löst. Habe schön öfters gesagt, wenn beide gleichzeitig spielen, fehlt mir die Dynamik und die Bewegung ohne Ball in unserem Spiel. Könnte mir vorstellen, dass Meier einen der beiden auf den Linken Flügel setzt. i Das Problem ist wohl gelöst, gemäss FCZ.ch ist Yassine nicht mal im Aufgebot gegen Vaduz????? Was ist denn nun schon wieder los? Nun denn, gegen YB hats auch ohne ihn gut funktioiert... Vielleicht hat er ja wieder Sonderurlaub bekommen und verbringt das Wochenende mit seiner Familie in Tunesien? Im Ernst, was soll das?! Chermiti hat auch Ramadan gemacht und stand trotzdem in der Startaufstellung gegen YB. Irgendwann muss die Sonderbehandlung mal aufhören, denn schliesslich ist er schon unser teuerster Spieler und soll seinen Wert für uns auf dem Feld und nicht am Strand oder auf der Tribüne zeigen.
yellow
Mitglied
24.07.2015, 17:24 · #19
Bin gespannt, wie Meier das "Problem" Chikhaoui/Chiumiento löst. Habe schön öfters gesagt, wenn beide gleichzeitig spielen, fehlt mir die Dynamik und die Bewegung ohne Ball in unserem Spiel. Könnte mir vorstellen, dass Meier einen der beiden auf den Linken Flügel setzt. i Das Problem ist wohl gelöst, gemäss FCZ.ch ist Yassine nicht mal im Aufgebot gegen Vaduz????? Was ist denn nun schon wieder los? Nun denn, gegen YB hats auch ohne ihn gut funktioiert... Wobei ich mich die ganze Woche gefragt habe, ob wir wirklich so stark waren oder ob wir bloss so stark aufspielen konnten, weil YB jämmerlich schwach war. Die Gegenwehr der Berner war doch mehr als bescheiden. Da befürchte ich schon bedeutend mehr Widerstand am Sonntag. Hoffentlich sind wir gedanklich darauf vorbereitet. Dann sollten wir die erneute Absenz unseres Kapitäns verschmerzen können.
ADItSAB
Mitglied
24.07.2015, 17:33 · #20
Bin gespannt, wie Meier das "Problem" Chikhaoui/Chiumiento löst. Habe schön öfters gesagt, wenn beide gleichzeitig spielen, fehlt mir die Dynamik und die Bewegung ohne Ball in unserem Spiel. Könnte mir vorstellen, dass Meier einen der beiden auf den Linken Flügel setzt. i Das Problem ist wohl gelöst, gemäss FCZ.ch ist Yassine nicht mal im Aufgebot gegen Vaduz????? Was ist denn nun schon wieder los? Nun denn, gegen YB hats auch ohne ihn gut funktioiert... Vielleicht hat er ja wieder Sonderurlaub bekommen und verbringt das Wochenende mit seiner Familie in Tunesien? Im Ernst, was soll das?! Chermiti hat auch Ramadan gemacht und stand trotzdem in der Startaufstellung gegen YB. Irgendwann muss die Sonderbehandlung mal aufhören, denn schliesslich ist er schon unser teuerster Spieler und soll seinen Wert für uns auf dem Feld und nicht am Strand oder auf der Tribüne zeigen. Nein, er wird wohl der nächste sein, der den FCZ verlässt. http://fr.starafrica.com/football/merca ... li-sc.html
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.