FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

75 Antworten · 33'294 Aufrufe · Seite 2 von 4
devante
Mitglied
24.10.2020, 15:35 · #21
Gibts einen stream? Läuft ja nicht im free tv oder?
MetalZH
Mitglied
24.10.2020, 15:37 · #22
Rohner und Koide spielen wieder in der U21. Schade. Aber da sonst fast alle Spieler vorhanden sind kann man es wohl verkraften. Auch Khelifi und Seiler bei der u21. Alles deutet noch mehr auf eine 3-er Kette hin. Ausser man lässt Wallner als RV ran dann hätte man ohne Britto und Rohner aber keinen Back-Up. Ich tendiere auf diese 11: ——————————Brecher—————————— ———-Omeragic, Sobiech, Aliti——————- Schönbächler, Domgjoni, Doumbia, Kolloli —————————— Marchesano—————— ——————- Kramer ———— Ceesay ————- Ich habe auf der Kader-Seite der Homepage zwei interessante Details entdeckt, die allerdings für das heutige Spiel gegen Vaduz nicht sehr bedeutsam sind: 1. Filip Frei (RV) wird dort im Gegensatz zu Wallner schon zur ersten Mannschaft gezählt. Frei spielt heute aber ebenfalls mit der U21, allerdings als LV. 2. Tosin wird neu im Sturm aufgeführt und Gnonto sowie Koide sind auch schon dabei. Folglich haben wir da nun 5 (!) Stürmer aufgelistet mit den bisherigen Ceesay und Kramer. Auf der rechten Seite sieht es heute also schon sehr schitter aus... Vielleicht beginnt man mit Wallner in einer Viererkette und stellt auf Dreierkette um, wenn man ihn auswechseln muss (will?). Das sähe dann im alten (meist erfolglosen) System etwa so aus: -------------------------Brecher------------------------ Wallner-----Sobiech-----Omeragic-----Aliti -------------Domgjoni-----Doumbia-------------- Tosin------------ Marchesano----------Kololli ---------------------------Ceesay----------------------- Ich tippe bzw. hoffe aber eher auf sowas hier: -------------------------Brecher------------------------ -------Omeragic-----Sobiech-----Aliti---------- -------------Domgjoni-----Doumbia-------------- Tosin------------ Marchesano----------Kololli ----------------Gnonto------Ceesay---------------- In der Verteidigung hätte man da genügend Wechselmöglichkeiten und auch auf den Aussenbahnen noch Winter rechts und Schönbi links plus im Sturm Kramer.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Shorunmu
Mitglied
24.10.2020, 15:38 · #23
Mein Tipp: 1-3 für den FCZ
Philippescu
Admin
24.10.2020, 15:43 · #24
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjEzMjAwMjU5NzA1MTA4ODg5NjMiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xMzIwMDI1OTcwNTEwODg4OTYzIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzEzMjAwMjU5NzA1MTA4ODg5NjM8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 0510888963
test
Shorunmu
Mitglied
24.10.2020, 15:50 · #26
Heute gibt es den ersten Sieg. 1:3 für den FCZ. Auch mein Tipp
Shorunmu
Mitglied
24.10.2020, 15:54 · #27
Gnonto auf der Bank. Bin gespannt, hoffentlich sehen wir ihn endlich mal spielen
Sandman
Mitglied
24.10.2020, 16:00 · #28
Heute gibt es den ersten Sieg. 1:3 für den FCZ. Auch mein Tipp Euer Optimismus ist bewundernswert. Ich bin mal nur schon zufrieden, wenn wir nicht wieder verlieren.
Victor Jara
Mitglied
24.10.2020, 16:00 · #29
Heute gibt es den ersten Sieg. 1:3 für den FCZ. Auch mein Tipp Wo kann ich unterschreiben?
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Kollegah
Mitglied
24.10.2020, 16:01 · #30
Gute Aufstellung! P
crosshair
Mitglied
24.10.2020, 16:01 · #31
Gute Aufstellung! P 4 Innenverteidiger....
fczlol
Mitglied
24.10.2020, 16:02 · #32
Gute Aufstellung! P 4 Innenverteidiger.... Ich denke, dass es so aussieht: Omeragic, Nathan, Sobiech, Aliti Also mit zwei eigentlichen IV auf der AV Position..
Glarona
Mitglied
24.10.2020, 16:11 · #33
So angekommem in vaduz und gammeln beim Parkplatz rum.
Florian
Mitglied
24.10.2020, 16:16 · #34
Omeragic als RV find ich sehr interessant, zumal ich ihn kürzlich ja auch schon mal als LV vorgeschlagen habe, wo wir dort noch niemand hatten und ich traue ihm die AV-Position durchaus zu, auf jeden Fall dürfte er da mehr Stabilität defensiv bringen als Wallner/Rohner/Britto/Schättin... Wenn man diese 18 Spieler nimmt, plus die 6 in der U21 eingesetzten (Baumann, Frei, Seiler, Rohner, Khelifi, Koide), dann bleiben 3 übrig, die überhaupt kein Aufgebot erhalten haben obwohl sie fit sind: Bangura Mirlind Schättin Vor allem bei Mirlind frage ich mich, was man mit ihm vor hat. Ein Ausleihe oder Transfer ist ja nun nicht mehr möglich bis zur Winterpause...gab es da keine Interessenten oder wollte er nicht weg?
MetalZH
Mitglied
24.10.2020, 16:37 · #35
Omeragic als RV find ich sehr interessant, zumal ich ihn kürzlich ja auch schon mal als LV vorgeschlagen habe, wo wir dort noch niemand hatten und ich traue ihm die AV-Position durchaus zu, auf jeden Fall dürfte er da mehr Stabilität defensiv bringen als Wallner/Rohner/Britto/Schättin... Finde ich auch. Sieht vermutlich wie mein erster Tipp von vorhin aus, einfach mit Nathan statt Wallner und der entsprechenden Rochade: -------------------------Brecher------------------------ Omeragic-----Sobiech----Nathan------Aliti -------------Domgjoni-----Doumbia-------------- Tosin------------ Marchesano----------Kololli ---------------------------Ceesay----------------------- Ist auch besser als mein Vorschlag, weil die beiden Türme in der IV alle hohen Bälle der defensiv aufgestellten Vaduzer raushauen können.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
camelos
Mitglied
24.10.2020, 16:42 · #36
Omeragic als RV find ich sehr interessant, zumal ich ihn kürzlich ja auch schon mal als LV vorgeschlagen habe, wo wir dort noch niemand hatten und ich traue ihm die AV-Position durchaus zu, auf jeden Fall dürfte er da mehr Stabilität defensiv bringen als Wallner/Rohner/Britto/Schättin... Finde ich auch. Sieht vermutlich wie mein erster Tipp von vorhin aus, einfach mit Nathan statt Wallner und der entsprechenden Rochade: -------------------------Brecher------------------------ Omeragic-----Sobiech----Nathan------Aliti -------------Domgjoni-----Doumbia-------------- Tosin------------ Marchesano----------Kololli ---------------------------Ceesay----------------------- Ist auch besser als mein Vorschlag, weil die beiden Türme in der IV alle hohen Bälle der defensiv aufgestellten Vaduzer raushauen können. Also mir gefällt diese Aufstellung sehr gut... Vermutlich das Beste, was wir im Moment zu bieten haben.
Züri Live
Mitglied
24.10.2020, 16:43 · #37
Zürich beginnt mit Débutanten Doumbia und Aliti, Vaduz setzt auf FCZ-Junior Di Giusto: Aufstellungen Vaduz – FCZ: https://www.zuerilive.ch/2020/10/zueric ... vaduz-fcz/
crosshair
Mitglied
24.10.2020, 16:55 · #38
Die Interviews von Canepa und Rizzo. Die Körpersprache sagt alles. Ich habe das Gefühl, wir sind wieder Rockbottom aufgeschlagen...
face a hacke duo
Mitglied
24.10.2020, 16:56 · #39
stream?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.