FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

75 Antworten · 33'296 Aufrufe · Seite 1 von 4
schwizermeischterfcz
Mitglied
21.10.2020, 15:20 · #1
Kellerduell im Ländle. Vielleicht vorübergehend das letzte Spiel in dieser Saison, sodann es überhaupt noch stattfindet, wer weiss. Falls ja: Kämpfe Jungs, 1-0 FCZ
Gha_Züri
Mitglied
22.10.2020, 07:36 · #2
Habe für diesen Samstag ein gutes Gefühl, das neue Kapitel könnte die Mannschaft noch mehr motivieren. Dazu kommt, dass Rizzo mMn im Fussballverständnis mehr Erfahrung als Magnin hat und somit die richtige Taktik wählen wird. Ich würde folgendermassen aufstellen: ----------------------------Brecher----------------------------- ---------Omeragic--------Sobiech-----------Aliti------------ Rohner---------Domgjoni-------Marchesano-------Schättin -----------Tosin-----------Kololli---------Koide--------------- Dieses Spiel gegen den "Underdog" wird uns vorerst zeigen in welche Richtung wir uns konzentrieren müssen, Kampf gegen den Abstieg oder die EL Plätze anpeilen.
Danilo
Mitglied
22.10.2020, 08:01 · #3
Die Vaduzer sind gemäss Mario Frick geladen und wollen den FCZ unbedingt schlagen. Ich hoffe, dass unsere Spieler auch geladen sind und den Kampf annehmen, die Vaduzer auskontern und auseinander nehmen. Habe auch ein gutes Gefühl: 0:4. Werde hoffentlich nicht enttäuscht.
11i
Mitglied
22.10.2020, 08:03 · #4
Sollten wir nicht 3 Punkte holen, bin ich der Meinung sollte man schleunigst wieder Plan A hervorkramen. Neuer erfahrener Trainer einstellen, sofern das Budget dies zulässt.
Yekini_RIP
Mitglied
22.10.2020, 08:03 · #5
Rizzo's System war eigentlich fast immer das 4-3-3 und zwar ungefähr so: ----------------Brecher Rohner, Omeragic, Sobiech, Aliti ---------------Doumbia ----- Marchesano------Domgjoni Tosin-------------------------------Koide ----------------Kololli
riot666
Mitglied
22.10.2020, 08:11 · #6
Ich würde folgendermassen aufstellen: ----------------------------Brecher----------------------------- ---------Omeragic--------Sobiech-----------Aliti------------ Rohner---------Domgjoni-------Marchesano-------Schättin -----------Tosin-----------Kololli---------Koide--------------- ui nei, das würde ich lieber so sehen: ----------------------------Brecher----------------------------- ---------Omeragic--------Sobiech-----------Aliti------------ Rohner---------Domgjoni-------Doumbia------------Kololli ------------------------Marchesano---------------------------- -----------Tosin----------------------------Koide--------------- Später noch Gnonto einwechseln.
seitdem ich dich kenne…
Gha_Züri
Mitglied
22.10.2020, 08:29 · #7
Ich würde folgendermassen aufstellen: ----------------------------Brecher----------------------------- ---------Omeragic--------Sobiech-----------Aliti------------ Rohner---------Domgjoni-------Marchesano-------Schättin -----------Tosin-----------Kololli---------Koide--------------- ui nei, das würde ich lieber so sehen: ----------------------------Brecher----------------------------- ---------Omeragic--------Sobiech-----------Aliti------------ Rohner---------Domgjoni-------Doumbia------------Kololli ------------------------Marchesano---------------------------- -----------Tosin----------------------------Koide--------------- Später noch Gnonto einwechseln. Schön zu sehen, dass ein Konkurrenzkampf herrscht und wir wieder um die Aufstellung diskutieren können :) Doumbia hatte ich bewusst draussen gelassen, für sein erstes Spiel kann er in der zweiten Hälfte für Marchesano kommen und sich beweisen. Bei Schättin hatte ich in den letzten Spielen kurz gesagt mehr Licht als Schatten gesehen, deshalb gesetzt.
riot666
Mitglied
22.10.2020, 09:11 · #8
Ich würde folgendermassen aufstellen: ----------------------------Brecher----------------------------- ---------Omeragic--------Sobiech-----------Aliti------------ Rohner---------Domgjoni-------Marchesano-------Schättin -----------Tosin-----------Kololli---------Koide--------------- ui nei, das würde ich lieber so sehen: ----------------------------Brecher----------------------------- ---------Omeragic--------Sobiech-----------Aliti------------ Rohner---------Domgjoni-------Doumbia------------Kololli ------------------------Marchesano---------------------------- -----------Tosin----------------------------Koide--------------- Später noch Gnonto einwechseln. Schön zu sehen, dass ein Konkurrenzkampf herrscht und wir wieder um die Aufstellung diskutieren können :) Doumbia hatte ich bewusst draussen gelassen, für sein erstes Spiel kann er in der zweiten Hälfte für Marchesano kommen und sich beweisen. Bei Schättin hatte ich in den letzten Spielen kurz gesagt mehr Licht als Schatten gesehen, deshalb gesetzt. Ich sehe damit das Mittelfeld defensiv als "zu schwach auf der Brust". Mit Kololli statt Schättin sehe ich mehr Zug auf links und so wären beide Aussenbahnen sehr offensiv, was ich halt schon sehr gerne mal sehen würde.
seitdem ich dich kenne…
spitzkicker
Mitglied
22.10.2020, 10:00 · #9
Sollten wir nicht 3 Punkte holen, bin ich der Meinung sollte man schleunigst wieder Plan A hervorkramen. Neuer erfahrener Trainer einstellen, sofern das Budget dies zulässt. Die Vaduzer einfach nicht unterschätzen. YB mit dem grossen Trainer Seoane hat daheim mit Hängen und Würgen ein biederes und glückliches 1:0 hingebracht. Vaduz steht hinten rein und lauert auf Konter. Also nicht zu offensiv ins offene Messer laufen. Kontergegentore kennen wir ja bestens...
Zhyrus
Mitglied
22.10.2020, 19:14 · #10
Nach dem Lausanne-Getrete bin ich froh, wenn alle Spieler ihre Schuhe selbst fehlerfrei binden können! :)
laberspace
Mitglied
22.10.2020, 20:59 · #11
Ich wäre schon glücklich, wenn das Spiel überhaupt stattfindet, egal ob mit oder ohne Trainer, egal mit was für Aufstellung/System, und wir mit oder ohne Glück ein knappes 1:0 daraus nach Hause nehmen könnten.
Lemieux
Mitglied
23.10.2020, 15:10 · #12
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/spieltag-kompakt-vaduz-okt20/ Rizzo steht eigentlich praktisch das ganze Kader zu Verfügung. Morgen muss ein Sieg her. Damit man ein Verbleib von Rizzo rechtfertigen kann braucht es schon mindestens 8 Punkte aus den nächsten vier Spielen vor der Natipause. Der Sieg muss her und zwar nicht um zu beweisen das Rizzo alles Richtig macht, sonder um den Beweis zu erbringen, dass es wirklich an Magnin lag das wir lustlos spielten. Die Spieler sind gefordert! Finger usem Arsch Chopf abe und seckle!
Victor Jara
Mitglied
24.10.2020, 11:58 · #13
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/spieltag-kompakt-vaduz-okt20/ Rizzo steht eigentlich praktisch das ganze Kader zu Verfügung. Morgen muss ein Sieg her. Damit man ein Verbleib von Rizzo rechtfertigen kann braucht es schon mindestens 8 Punkte aus den nächsten vier Spielen vor der Natipause. Der Sieg muss her und zwar nicht um zu beweisen das Rizzo alles Richtig macht, sonder um den Beweis zu erbringen, dass es wirklich an Magnin lag das wir lustlos spielten. Die Spieler sind gefordert! Finger usem Arsch Chopf abe und seckle! Wir benötigen Punkte, aber nicht um irgendetwas zu beweisen, sondern um das Projekt "Eine Stadt ein Verein" unter schwierigen Rahmenbedingungen fortzuführen. Wir brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg. Drum kämpfed Zürii-Heggel bis zum Umkeie!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Josi
Mitglied
24.10.2020, 14:01 · #14
Heute gibt es den ersten Sieg. 1:3 für den FCZ.
ADItSAB
Mitglied
24.10.2020, 14:20 · #15
Rohner und Koide spielen wieder in der U21.
Florian
Mitglied
24.10.2020, 14:48 · #16
Rohner und Koide spielen wieder in der U21. Auch Seiler und Khelifi, damit könnte man wohl langsam das 18-Mann-Aufgebot von heute zusammen bekommen, habe aber gerade keine Lust darauf... ;) Aber vor allem bei Rohner finde ich es erstaunlich, da wir auf dieser Position ja kein Überangebot haben, wenn auch Britto verletzt ist. Ist Wallner wirklich (schon) besser als Rohner?
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.10.2020, 14:51 · #17
Wieso hat man mit Khelifi verlängert?!
fczlol
Mitglied
24.10.2020, 14:56 · #18
Rohner und Koide spielen wieder in der U21. Schade. Aber da sonst fast alle Spieler vorhanden sind kann man es wohl verkraften. Auch Khelifi und Seiler bei der u21. Alles deutet noch mehr auf eine 3-er Kette hin. Ausser man lässt Wallner als RV ran dann hätte man ohne Britto und Rohner aber keinen Back-Up. Ich tendiere auf diese 11: ——————————Brecher—————————— ———-Omeragic, Sobiech, Aliti——————- Schönbächler, Domgjoni, Doumbia, Kolloli —————————— Marchesano—————— ——————- Kramer ———— Ceesay ————-
MetalZH
Mitglied
24.10.2020, 14:57 · #19
Wieso hat man mit Khelifi verlängert?! Das fragen sich alle hier. Kann jemand an der GV Cillo fragen? :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
ADItSAB
Mitglied
24.10.2020, 15:33 · #20
Rohner und Koide spielen wieder in der U21. Schade. Aber da sonst fast alle Spieler vorhanden sind kann man es wohl verkraften. Auch Khelifi und Seiler bei der u21. Alles deutet noch mehr auf eine 3-er Kette hin. Ausser man lässt Wallner als RV ran dann hätte man ohne Britto und Rohner aber keinen Back-Up. Ich tendiere auf diese 11: ——————————Brecher—————————— ———-Omeragic, Sobiech, Aliti——————- Schönbächler, Domgjoni, Doumbia, Kolloli —————————— Marchesano—————— ——————- Kramer ———— Ceesay ————- Wo ist Tosin? Aufhören mit Schönbi, der bringt überhaupt nichts mehr.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.