Gha_Züri
Mitglied2'626 Beiträge
Dabei seit Oktober 2018
03.04.2023, 08:08 · #61
Zum Schiedsrichter muss ich sagen, es war auch für ihn gar kein einfaches Spiel, sehr intensiv, aggressiv und mit viel Kampf, da muss er fast schon für's Reklamieren mit gelben Karten herumwedeln, damit der Rest des Spiels nicht eskaliert, nur so kann ich es mir erklären. Was man ihm aber ankreiden kann ist, dass der eine oder andere St. Galler schon früh im Spiel unter die Dusche gehört hätte, vor allem Görtler, das war mindestens 2 Mal gelb, so wie der in die Zweikämpfe ist.
Bei Dzemaili lag es grösstenteils an der Passpräzision, wäre der eine oder andere geile Pass in die Tiefe auch angekommen, würden wir mit 3 Punkten nach Hause fahren. Auch muss er lernen - vor allem als Leader - mit seinen Emotionen besser umzugehen, dieses herumlamentieren hat er nicht nötig, geschweige denn vom Interview. Das Foul an Mirlind vor dem 1:1 war nie und nimmer eins.
Okita, was für ä geili Chischte, ein Techniker wie aus dem Bilderbuch. Jetzt nur noch ein Bisschen an Positionsspiel und Spielintelligenz feilen und wir werden sehr viel Freude an ihm haben.
In diesem Konstrukt lässt unsere Verteidigung zu wünschen übrig, nur ein Bisschen solider stehen und die individuellen Fehler abstellen und Brecher hätte nicht viel zu tun gehabt. Vor allem jetzt, da wir wieder ein relativ solides Mittelfeld haben, hoffe Katic fällt nicht zu lange aus.
Man muss aber nochmals erwähnen wie wir momentan auswärts den absolut geilsten Support haben! Immer Ausnahmezustand, da muss praktisch jeder Gastgeber einen weiteren Sektor zur Verfügung stellen, Grande!