FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

95 Antworten · 36'350 Aufrufe · Seite 2 von 5
Ralfinho
Mitglied
01.04.2023, 08:27 · #21
Ach du scheisse! Und ich war mir so sicher dass ich dieses Jahr auf keinenfall verarscht werde! Video auf Twitter ist aber gut gemacht.
Zürcherflyer
Mitglied
01.04.2023, 19:38 · #22
Das Spiel findet auf Kunstrasen statt. Die mussten im Kybunpark den Naturrasen durch Plastik ersetzen. Du kennst das heutige Datum? :-) Haben sie doch tatsächlich vom Fc Winterthur gekaut der sich vor zwei Jahren einen ähnlichen Scherz erlaubt haben: https://www.toponline.ch/news/detail/ne ... -00155700/
Kiyomasu
Mitglied
02.04.2023, 09:34 · #23
Der Ausfall von Condé wird schmerzen, allerdings haben auch die St. Galler gewichtige Absenzen. Neben den gesperrten Schmidt und Von Moos fehlen auch Kempter, Alves und mit grosser Wahrscheinlichkeit Guillemenot. Das heisst man wird voraussichtlich ohne gelernten Linksverteidiger spielen müssen. Bei uns stellt sich vor allem die Frage, wie wir uns im zentralen Mittelfeld aufstellen. Mathew kommt Condé vom Spielstil her am nächsten, ist allerdings noch nicht so lange bei der Mannschaft. Allenfalls wäre die Doppelsechs mit Selnæs und Dzemaili ein Thema, mit denen wir schon erfolgreich aufgespielt haben. Ich habe jedoch keine Infos zum Fitnesszustand von Ole bzw. dem allgemeinen Standing innerhalb der Mannschaft. Brecher; Omeragic, Katic, Kamberi; Boranijasevic, Dzemaili, Mathew/Selnæs, Aliti; Krasniqi; Tosin, Marchesano.
Nonda14
Mitglied
02.04.2023, 09:49 · #24
Der Ausfall von Condé wird schmerzen, allerdings haben auch die St. Galler gewichtige Absenzen. Neben den gesperrten Schmidt und Von Moos fehlen auch Kempter, Alves und mit grosser Wahrscheinlichkeit Guillemenot. Das heisst man wird voraussichtlich ohne gelernten Linksverteidiger spielen müssen. Bei uns stellt sich vor allem die Frage, wie wir uns im zentralen Mittelfeld aufstellen. Mathew kommt Condé vom Spielstil her am nächsten, ist allerdings noch nicht so lange bei der Mannschaft. Allenfalls wäre die Doppelsechs mit Selnæs und Dzemaili ein Thema, mit denen wir schon erfolgreich aufgespielt haben. Ich habe jedoch keine Infos zum Fitnesszustand von Ole bzw. dem allgemeinen Standing innerhalb der Mannschaft. Brecher; Omeragic, Katic, Kamberi; Boranijasevic, Dzemaili, Mathew/Selnæs, Aliti; Krasniqi; Tosin, Marchesano. Denke deine Aufstellung wird etwa hinhauen. Alternativen: DM: Dzemaili, Hornschuh (da einziger 'wirklicher' 6er) ST: Tosin, Okita (falls Geschwindigkeit für Konter gewünscht)
Romi
Mitglied
02.04.2023, 10:43 · #25
Endlich ist die kack, scheiss Nati Pause und somit Fussballfreie Zeit vorbei juhu (die GCBasler Nati kann man sich nun wirklich nicht antun). Ich hoffe sehr, dass Bo die Abwehr stabilisieren konnte und sich hoffentlich nun auch Mirlind wieder mal einen Startelf Einsatz verdient hat, denn das war teilweise vogelwild, was unsere Abwehr veranstaltet hat- von mir aus anstelle von Katic oder Omeragic. Und bitte ohne Mathew, der war gegen Luzern ein Totalausfall und steht einem Seiler oder Reichmuth unnötig vor der Sonne bei diesen Leistungen. Und bitte wieder mit Blerim und Marchesano von Anfang an! Krasniqi kann dann in der 2. Halbzeit reinkommen, wenn der Gegner müde ist, aber Startelf Einsätze waren diese Saison selten eine gute Idee, auch wenn seine rote Karte im letzten Spiel gegen SG dann doch nicht so ins Gewicht fiel ;-) ich erschrecke bei Dir immer kurz wegen den rot blauen Farben in Deinem Avatar (-: Aber was Du (heute) schreibst macht Sinn. Wobei es etwas früh ist Mathew abzuschreiben. Me gönned! Mirlind Kopf, Fabian Bicicletta 2:0
roliZ
Mitglied
02.04.2023, 11:09 · #26
Endlich ist die kack, scheiss Nati Pause und somit Fussballfreie Zeit vorbei juhu (die GCBasler Nati kann man sich nun wirklich nicht antun). Ich hoffe sehr, dass Bo die Abwehr stabilisieren konnte und sich hoffentlich nun auch Mirlind wieder mal einen Startelf Einsatz verdient hat, denn das war teilweise vogelwild, was unsere Abwehr veranstaltet hat- von mir aus anstelle von Katic oder Omeragic. Und bitte ohne Mathew, der war gegen Luzern ein Totalausfall und steht einem Seiler oder Reichmuth unnötig vor der Sonne bei diesen Leistungen. Und bitte wieder mit Blerim und Marchesano von Anfang an! Krasniqi kann dann in der 2. Halbzeit reinkommen, wenn der Gegner müde ist, aber Startelf Einsätze waren diese Saison selten eine gute Idee, auch wenn seine rote Karte im letzten Spiel gegen SG dann doch nicht so ins Gewicht fiel ;-) ich erschrecke bei Dir immer kurz wegen den rot blauen Farben in Deinem Avatar (-: Aber was Du (heute) schreibst macht Sinn. Wobei es etwas früh ist Mathew abzuschreiben. Me gönned! Mirlind Kopf, Fabian Bicicletta 2:0 Zur Zeit wird Bo in gewissen Medien ein bisschen abgefeiert als Schpürsch mi Guru. Bin immer etwas gewarnt, dass genau dann ein Spiel verkackt wird. Darum: Unentschieden. Ein Punkt auf sicher.
Don Ursulo
Mitglied
02.04.2023, 13:50 · #28
Nonda14
Mitglied
02.04.2023, 16:31 · #29
Mathew Man of the Match. So ne viertel Saison sollten wir den neuen Spielern evt. schon geben bevor wir eine Einschätzung geben.
zuerchergoalie
Mitglied
02.04.2023, 16:34 · #30
Punkt geht so in Ordnung, auch wenn vielleicht sogar mehr möglich gewesen wäre. Wenn Simic den Pass von Ligue gut mitnimmt... War auf jedenfall ein geiles Spiel. Ein paar einzelne Gedanken zum Spiel: +++ Mathew stark! ++ Marchesano wird immer besser + Wir haben den sympathischeren Trainer --- Tosin verletzt!! Bitte bitte nichts gröberes... -- Omeragic darf so sicher nicht mehr in der Startelf stehen - Dummes Gemotze egal ob auf dem Platz oder im Interview Wird Zeit, dass Guerrero zurück kommt. Scheinbar könnte es für das nächste Spiel reichen. Dann ist die Dreierkette mit Kamberi, Katic und Aliti auch relativ klar.
Socrates
Mitglied
02.04.2023, 16:35 · #31
Matthew sehr stark. Zweikämpfe und Ballsicherheit top. Am anderen Ende der Skala Omeragic.
PASCOLO1896
Mitglied
02.04.2023, 16:48 · #32
Dzemaili mit der Top Schlagzeile im Blick.. echt traurig wenn man nichts anderes zu berichten weiss.. :D Wer ausser Omeragic ist noch gegen basel gesperrt?
withe lion
Mitglied
02.04.2023, 16:53 · #33
+ Wir haben den sympathischeren Trainer Geil im TV, der Zeidler macht das Rumpelstilzli und maxt den Bo an, der hört ihm in aller Seelenruhe zu, lacht ihn an und applaudiert zu seinen Aussagen Mathew mit ganz gutem Spiel, obwohl erst der zweite Einsatz
Kollegah
Mitglied
02.04.2023, 17:01 · #34
Ich fand den Auftritt ziemlich stark und ein Sieg wäre definitiv verdient gewesen. Defensiv leisten wir uns aber viel zu viele Fehler. Mathew hat mich heute extrem positiv überrascht. Der wird mit Condé ein bärenstarkes Zentrum bilden! Nun muss am Samstag ein Sieg gegen Basel her!!!
Yekini_RIP
Mitglied
02.04.2023, 17:07 · #35
Vergessen wir trotz guten Lauf nicht, es sind nur noch 3 Punkte Vorsprung auf den Barrage Platz...
Salocin27
Mitglied
02.04.2023, 17:14 · #36
Was für ein wilder Ritt heute - uff, die Nerven. Den 19'500 wurde sicher einiges geboten. Beide Seiten nicht mit der stärksten Abwehr. Und ja, in diesem Mannschaftsteil sehe ich auch für kommende Saison den grössten Handlungsbedarf auf der Transferfront - es braucht sicher 2 neue Verteidiger. Mathew und Okita heute sehr stark. Bo wollte den Sieg heute unbedingt, das hat man deutlich gespürt. Doch machte ihm unsere Defensive dabei einen dicken Strich durch die Rechnung :-)
spitzkicker
Mitglied
02.04.2023, 17:50 · #37
Mathew the Man of the Match. Grande. Wie irdisch und fehlbar und weit vom Göttlichen entfernt ist ZüriLive, wenn man die Beurteilung von Mathew vom 16. Februar liest: Als Spielertyp unterscheidet sich Mathew von seinen neuen Teamkollegen auf der gleichen Position relativ stark. Während Condé und Seiler immer für spektakuläre Balleroberungen gut sind und ein Krasniqi oder Dzemaili mit ihrer Kreativität nach vorne glänzen, spult Mathew wie ein zuverlässiger Buchhalter sein Pensum ab – weder mit noch ohne Ball speziell auffällig. Vielmehr daneben liegen kann man gar nicht.
Danilo
Mitglied
02.04.2023, 17:58 · #38
Weshalb fehlte eigentlich Katic? Als verletzt gemeldet war er nicht. Krank? Habe nichts gelesen.
Yekini_RIP
Mitglied
02.04.2023, 18:02 · #39
Weshalb fehlte eigentlich Katic? Als verletzt gemeldet war er nicht. Krank? Habe nichts gelesen. Muskuläre Probleme unter der Woche gemäss Blue vor dem Spiel.
LuisCypher
Mitglied
02.04.2023, 18:06 · #40
Senf: Görtler darf niemals zu Ende spielen, Ellbogen gegen Oeragic, Sense von hinten ins Standbein plus zwei weitere gröbere Fouls Plus am lamentieren bei jeder Situation, unglaublich, zumal wir für die Hälfte an Aktionen doppelt so viele Karten kassieren, drei gesperrte nächste Runde Beim ersten Goal bleib ich dabei, eine ähnliche Szene wird anfangs gegen uns gepfiffen im Zweikampf,Minuten später, vor dem Goal rumpelt der Güller in Mirlind aus vollem Lauf rein und es wirds Goal gegeben. Unsere Mannschaftleistung animiert, leider zwei Fehler welche direkt bestraft werden Unentschieden wo zumindest wieder per Ausgleich den Punkt bringt, gut für die Moral
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.