FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

95 Antworten · 36'351 Aufrufe · Seite 1 von 5
Kollegah
Mitglied
28.03.2023, 17:38 · #1
Scheiss Nati-Pause. Am Sonntag spielen wir also im ausverkauften Kybunpark gegen St. Gallen. Es sind immer tolle Spiele gegen die Ostschweizer. Ich bin überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen werden. Das wäre sehr wichtig, um vorne dran zu bleiben! Alli uf St. Gallä!!
mb-85
Mitglied
29.03.2023, 06:18 · #2
Wird bestimmt ein gutes, unterhaltsames Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere Mannschaft. Conde wird mit einer Gelbsperre fehlen, Guerrero weiterhin verletzt. Bei den St. Gallern sind Schmidt und von Moos gesperrt. Aufstellen würde ich wohl so wenn die 3er-Abwehr bleibt: Brecher Omeragic, Kryeziu, Kamberi Bora, Dzemaili, Seiler, Aliti Krasniqi Tosin, Okita Einwechslungen: Rohner, Simic, Hornschuh, Ligue, Marchesano
Deepblue
Mitglied
29.03.2023, 06:36 · #3
Freue mich endlich wieder den FCZ zu sehen! Wohl vom gemütlichen Sofa aus, als Schönwetter-Fussballgucker ist das nicht für mich. (Habe gerade im Ticketcorner geschaut, scheint ne ausverkaufte Hütte zu geben! Cool!) St. Gallen ist seit der Winterpause noch nicht richtig in fahrt gekommen - das soll auch so bleiben! Die Aufstellung macht der Trainer, Marchesano spielt oft gut gegen den FCSG und ist auch wieder eher im Aufwärtstrend - würde in gerne sehen.
MetalZH
Mitglied
29.03.2023, 08:13 · #4
Es gibt noch einige Tix im Fanshop: https://www.fcz.ch/pages/news/gaestesek ... allen-1879
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
schwizermeischterfcz
Mitglied
29.03.2023, 10:05 · #5
Es gibt noch einige Tix im Fanshop: https://www.fcz.ch/pages/news/gaestesek ... allen-1879 Waren gestern innert 5 Minuten ausverkauft
Will
Mitglied
29.03.2023, 10:06 · #6
Es gibt noch einige Tix im Fanshop: https://www.fcz.ch/pages/news/gaestesek ... allen-1879 Ist das so? Die Meldung ist von gestern. Edit: danke schwizermeister
Gha_Züri
Mitglied
29.03.2023, 11:39 · #7
Schön sind wir wieder so weit... In den letzten Jahren hatte ich es irgendwie richtig vermisst, dass man sich regelrecht um ein Ticket bemühen muss, bevor es keine mehr hat. Wäre schön, wenn dies in Zukunft auch bei Heimspielen so wäre... Jaja, träume dörf mer Mein Tipp zum Spiel: Gibt ein grusiges 1:2 16' Guillemenot 1:0 39' Tosin 1:1 78' Simic (mit Brechstange) 1:2
MetalZH
Mitglied
29.03.2023, 12:15 · #8
Es gibt noch einige Tix im Fanshop: https://www.fcz.ch/pages/news/gaestesek ... allen-1879 Waren gestern innert 5 Minuten ausverkauft Ah sorry. Ich dachte, die seien noch da, wenn die Meldung immer noch auf der HP steht. Ist übrigens nach wie vor dort...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Infant
Mitglied
29.03.2023, 12:21 · #9
Schön sind wir wieder so weit... In den letzten Jahren hatte ich es irgendwie richtig vermisst, dass man sich regelrecht um ein Ticket bemühen muss, bevor es keine mehr hat. Hast du den letzten FCZ Frühling unter einem Stein verbracht? Ist aber schon sehr gäch was aktuell Auswärts mitfährt. Da zittern jeweils die Heimfans bereits etwas supportmässig. Denke beide Mannschaften sind offensiv eingestellt. Für uns wird einmal mehr wichtig sein das wir von Anfang an parat sind. Leider hat dies irgendwie so richtig nur gegen YB und zum Glück zuletzt gegen Luzern geklappt. Die St. Galler sind offensiv eine Wundertüte, manchmal brutal effizient danach wieder 3 Riesenchancen liegen lassen. Für mich auch ein intressantes Duell wegen den beiden Torhütern. Halte von Zigis Fähigkeiten viel, nochmehr aber von Brecher selbstredend. Spielt dieser Görtler?
Gha_Züri
Mitglied
29.03.2023, 15:20 · #10
Schön sind wir wieder so weit... In den letzten Jahren hatte ich es irgendwie richtig vermisst, dass man sich regelrecht um ein Ticket bemühen muss, bevor es keine mehr hat. Hast du den letzten FCZ Frühling unter einem Stein verbracht? Ist aber schon sehr gäch was aktuell Auswärts mitfährt. Da zittern jeweils die Heimfans bereits etwas supportmässig. Denke beide Mannschaften sind offensiv eingestellt. Für uns wird einmal mehr wichtig sein das wir von Anfang an parat sind. Leider hat dies irgendwie so richtig nur gegen YB und zum Glück zuletzt gegen Luzern geklappt. Die St. Galler sind offensiv eine Wundertüte, manchmal brutal effizient danach wieder 3 Riesenchancen liegen lassen. Für mich auch ein intressantes Duell wegen den beiden Torhütern. Halte von Zigis Fähigkeiten viel, nochmehr aber von Brecher selbstredend. Spielt dieser Görtler? Vielleicht hätte ich in Klammern noch erwähnen müssen (ausser letzte Saison), ich dachte das sei klar, darum sprach ich von den letzten Jahren Hoffe der Görtler kann, aus welchen Gründen auch immer, nicht mittun. Das ist genau so ein Spieler: Spielt er beim eigenen Verein, liebst du ihn, spielt er beim Gegner hasst du ihn. So wie die aber momentan drauf sind, brauchen sie ihn unbedingt.
Infant
Mitglied
30.03.2023, 08:46 · #11
Schön sind wir wieder so weit... In den letzten Jahren hatte ich es irgendwie richtig vermisst, dass man sich regelrecht um ein Ticket bemühen muss, bevor es keine mehr hat. Hast du den letzten FCZ Frühling unter einem Stein verbracht? Ist aber schon sehr gäch was aktuell Auswärts mitfährt. Da zittern jeweils die Heimfans bereits etwas supportmässig. Denke beide Mannschaften sind offensiv eingestellt. Für uns wird einmal mehr wichtig sein das wir von Anfang an parat sind. Leider hat dies irgendwie so richtig nur gegen YB und zum Glück zuletzt gegen Luzern geklappt. Die St. Galler sind offensiv eine Wundertüte, manchmal brutal effizient danach wieder 3 Riesenchancen liegen lassen. Für mich auch ein intressantes Duell wegen den beiden Torhütern. Halte von Zigis Fähigkeiten viel, nochmehr aber von Brecher selbstredend. Spielt dieser Görtler? Vielleicht hätte ich in Klammern noch erwähnen müssen (ausser letzte Saison), ich dachte das sei klar, darum sprach ich von den letzten Jahren Hoffe der Görtler kann, aus welchen Gründen auch immer, nicht mittun. Das ist genau so ein Spieler: Spielt er beim eigenen Verein, liebst du ihn, spielt er beim Gegner hasst du ihn. So wie die aber momentan drauf sind, brauchen sie ihn unbedingt. Hab ich dich du zu wörtlich genommen, den Kern und die Freude trifft ja deine Aussage. Stimme absolut zu bezüglich Görtler. Glaube die können beinahe eine Statistik machen ob mit oder ohne ihn im Bezug auf Punkte. Wir müssen aber selbstverstädnlich auf uns selber schauen und ich hoffe das wir im Mittelfeld die Kontrolle kriegen. Das hat beim letzten Spiel gegen die Espen trotz früher roter Karte mit wahnsinns Aufopferung sehr gut geklappt. Ob der Gegner nochmals so passiv wirkt bezweifle ich.
Will
Mitglied
30.03.2023, 19:06 · #12
«Beim Heimspiel gegen den FCZ öffnen wir den Heimsektor (Sektor D) sowie den Gästesektor (B4) bereits 90 Minuten vor Anpfiff, um 15 Uhr. Die Haupt- und Gegentribüne (Sektoren A und C) sowie die restlichen Bereiche der Tribüne B (B1-B3) öffnen wie gewohnt 60 Minuten vor dem Anpfiff »
Quelle: Mail Ticketing St.Gallen Edit: B und C sind ausverkauft. Bereits 18‘500 Tickets verkauft.
Jea
Mitglied
31.03.2023, 06:03 · #13
«Beim Heimspiel gegen den FCZ öffnen wir den Heimsektor (Sektor D) sowie den Gästesektor (B4) bereits 90 Minuten vor Anpfiff, um 15 Uhr. Die Haupt- und Gegentribüne (Sektoren A und C) sowie die restlichen Bereiche der Tribüne B (B1-B3) öffnen wie gewohnt 60 Minuten vor dem Anpfiff »
Quelle: Mail Ticketing St.Gallen Edit: B und C sind ausverkauft. Bereits 18‘500 Tickets verkauft. SG meldete doch kürzlich erst, dass alles ausverkauft ist und es für dieses Spiel keine Tix mehr gibt, oder hab ich geträumt? habs auf FB oder Insta so gesehen... (weiss nicht mehr wo) edit meint, wohl doch geträumt, auf der HP sind noch tix verfügbar.
Simon Le Bon
Mitglied
31.03.2023, 06:15 · #14
Quelle: Mail Ticketing St.Gallen Edit: B und C sind ausverkauft. Bereits 18‘500 Tickets verkauft. SG meldete doch kürzlich erst, dass alles ausverkauft ist und es für dieses Spiel keine Tix mehr gibt, oder hab ich geträumt? habs auf FB oder Insta so gesehen... (weiss nicht mehr wo) edit meint, wohl doch geträumt, auf der HP sind noch tix verfügbar. Der FCZ hatte das so kommuniziert, meine ich.
dennisov
Mitglied
31.03.2023, 09:00 · #15
Endlich ist die kack, scheiss Nati Pause und somit Fussballfreie Zeit vorbei juhu (die GCBasler Nati kann man sich nun wirklich nicht antun). Ich hoffe sehr, dass Bo die Abwehr stabilisieren konnte und sich hoffentlich nun auch Mirlind wieder mal einen Startelf Einsatz verdient hat, denn das war teilweise vogelwild, was unsere Abwehr veranstaltet hat- von mir aus anstelle von Katic oder Omeragic. Und bitte ohne Mathew, der war gegen Luzern ein Totalausfall und steht einem Seiler oder Reichmuth unnötig vor der Sonne bei diesen Leistungen. Und bitte wieder mit Blerim und Marchesano von Anfang an! Krasniqi kann dann in der 2. Halbzeit reinkommen, wenn der Gegner müde ist, aber Startelf Einsätze waren diese Saison selten eine gute Idee, auch wenn seine rote Karte im letzten Spiel gegen SG dann doch nicht so ins Gewicht fiel ;-)
Don Ursulo
Mitglied
31.03.2023, 12:04 · #16
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImFMRlpzT0VhcFZRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvYUxGWnNPRWFwVlEiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvYUxGWnNPRWFwVlE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/aLFZsOEapVQ
LuisCypher
Mitglied
31.03.2023, 16:45 · #17
Megasupport mit 2 Zügen und eine ausgeruhte, gut trainierte Mannschaft sollten ein oder besser noch drei Punkte bringen, um wieder in den Flow zu kommen, zuletzt hat ein wenig die Spritzigkeit gefehlt...
Glarona
Mitglied
31.03.2023, 18:37 · #18
Fürs Gemüt und für die Rangliste müssen einfach 3 Punkte her. Schön wäre eine Mental starke Mannschaft von der 1min. bis zum Schluss. Stabile 90min. unter Bo sind leider Mangelware.
Ralfinho
Mitglied
01.04.2023, 08:23 · #19
Das Spiel findet auf Kunstrasen statt. Die mussten im Kybunpark den Naturrasen durch Plastik ersetzen.
alään
Mitglied
01.04.2023, 08:25 · #20
Das Spiel findet auf Kunstrasen statt. Die mussten im Kybunpark den Naturrasen durch Plastik ersetzen. Du kennst das heutige Datum? :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.