FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

95 Antworten · 36'353 Aufrufe · Seite 3 von 5
BoboBotteron
Mitglied
02.04.2023, 18:09 · #41
Mathew the Man of the Match. Grande. Wie irdisch und fehlbar und weit vom Göttlichen entfernt ist ZüriLive, wenn man die Beurteilung von Mathew vom 16. Februar liest: Als Spielertyp unterscheidet sich Mathew von seinen neuen Teamkollegen auf der gleichen Position relativ stark. Während Condé und Seiler immer für spektakuläre Balleroberungen gut sind und ein Krasniqi oder Dzemaili mit ihrer Kreativität nach vorne glänzen, spult Mathew wie ein zuverlässiger Buchhalter sein Pensum ab – weder mit noch ohne Ball speziell auffällig. Vielmehr daneben liegen kann man gar nicht. Neben deinen genannten Spieler braucht es halt einen "Buchhalter", darum liegt hier ZüriLive" voll richtig!
spitzkicker
Mitglied
02.04.2023, 18:11 · #42
Mathew the Man of the Match. Grande. Wie irdisch und fehlbar und weit vom Göttlichen entfernt ist ZüriLive, wenn man die Beurteilung von Mathew vom 16. Februar liest: Als Spielertyp unterscheidet sich Mathew von seinen neuen Teamkollegen auf der gleichen Position relativ stark. Während Condé und Seiler immer für spektakuläre Balleroberungen gut sind und ein Krasniqi oder Dzemaili mit ihrer Kreativität nach vorne glänzen, spult Mathew wie ein zuverlässiger Buchhalter sein Pensum ab – weder mit noch ohne Ball speziell auffällig. Vielmehr daneben liegen kann man gar nicht. Neben deinen genannten Spieler braucht es halt einen "Buchhalter", darum liegt hier ZüriLive" voll richtig! Der 1. April war gestern!
BoboBotteron
Mitglied
02.04.2023, 18:21 · #43
Mathew the Man of the Match. Grande. Wie irdisch und fehlbar und weit vom Göttlichen entfernt ist ZüriLive, wenn man die Beurteilung von Mathew vom 16. Februar liest: Als Spielertyp unterscheidet sich Mathew von seinen neuen Teamkollegen auf der gleichen Position relativ stark. Während Condé und Seiler immer für spektakuläre Balleroberungen gut sind und ein Krasniqi oder Dzemaili mit ihrer Kreativität nach vorne glänzen, spult Mathew wie ein zuverlässiger Buchhalter sein Pensum ab – weder mit noch ohne Ball speziell auffällig. Vielmehr daneben liegen kann man gar nicht. Neben deinen genannten Spieler braucht es halt einen "Buchhalter", darum liegt hier ZüriLive" voll richtig! Der 1. April war gestern! Ein Buchhalter, ist in meine Augen, einer der wichtigsten "Angestellten" in einem Team!
spitzkicker
Mitglied
02.04.2023, 18:26 · #44
Mathew the Man of the Match. Grande. Wie irdisch und fehlbar und weit vom Göttlichen entfernt ist ZüriLive, wenn man die Beurteilung von Mathew vom 16. Februar liest: Als Spielertyp unterscheidet sich Mathew von seinen neuen Teamkollegen auf der gleichen Position relativ stark. Während Condé und Seiler immer für spektakuläre Balleroberungen gut sind und ein Krasniqi oder Dzemaili mit ihrer Kreativität nach vorne glänzen, spult Mathew wie ein zuverlässiger Buchhalter sein Pensum ab – weder mit noch ohne Ball speziell auffällig. Vielmehr daneben liegen kann man gar nicht. Neben deinen genannten Spieler braucht es halt einen "Buchhalter", darum liegt hier ZüriLive" voll richtig! Der 1. April war gestern! Ein Buchhalter, ist in meine Augen, einer der wichtigsten "Angestellten" in einem Team! Unser Trainer lässt einen mutigen, manchmal chaotischen Offensivfussball spielen. Da kann man sich keine Beamten leisten, die im Weg stehen. Mathew ist das Gegenteil davon. Deine Welt bricht zusammen, wenn deine "Bibel" ZüriLive plötzlich drauf kommt, was für ein guter Fussballer dieser Mathew ist. Und wenn ZüriLive diesen Transfer, resp. diesen Spieler abschätzich als Buchhalter bezeichnete, der sein Pensum abspule, dann verstehen sie defintiv wesentlich weniger als unsere Sportchef Jure.
zuerchergoalie
Mitglied
02.04.2023, 18:30 · #45
drei gesperrte nächste Runde Wie kommst du genau darauf? Mir fällt da lediglich Omeragic ein und sonst hat doch keiner der Vorbelasteten eine Gelbe geholt, oder?
laberspace
Mitglied
02.04.2023, 18:34 · #46
Unser Trainer lässt einen mutigen, manchmal chaotischen Offensivfussball spielen. And i like it. Wir werden damit nicht immer erfolgreich sein, aber das ist 10'000-Mal attraktiver als (Meier-/Hyppiä-) Hintenrumquerpassorgien.
Yekini_RIP
Mitglied
02.04.2023, 20:34 · #47
drei gesperrte nächste Runde Wie kommst du genau darauf? Mir fällt da lediglich Omeragic ein und sonst hat doch keiner der Vorbelasteten eine Gelbe geholt, oder? Bei Transfermarkt sind Blerim und Mirlind mit 4 Gelben gelistet jedoch ist das SG Spiel noch nicht berücksichtig, also sind die beiden bei neu 5 Gelben und somit nicht gesperrt, daher vielleicht?..
MetalZH
Mitglied
02.04.2023, 20:59 · #48
drei gesperrte nächste Runde Wie kommst du genau darauf? Mir fällt da lediglich Omeragic ein und sonst hat doch keiner der Vorbelasteten eine Gelbe geholt, oder? Bei Transfermarkt sind Blerim und Mirlind mit 4 Gelben gelistet jedoch ist das SG Spiel noch nicht berücksichtig, also sind die beiden bei neu 5 Gelben und somit nicht gesperrt, daher vielleicht?.. Die SFL-Homepage wurde heute Abend letztmals aktualisiert und dort stehen auch die vier Karten. Demnach wären Omeragic, Blerim und Mirlind gegen Basel gesperrt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
zuerchergoalie
Mitglied
02.04.2023, 21:03 · #49
drei gesperrte nächste Runde Wie kommst du genau darauf? Mir fällt da lediglich Omeragic ein und sonst hat doch keiner der Vorbelasteten eine Gelbe geholt, oder? Bei Transfermarkt sind Blerim und Mirlind mit 4 Gelben gelistet jedoch ist das SG Spiel noch nicht berücksichtig, also sind die beiden bei neu 5 Gelben und somit nicht gesperrt, daher vielleicht?.. Die SFL-Homepage wurde heute Abend letztmals aktualisiert und dort stehen auch die vier Karten. Demnach wären Omeragic, Blerim und Mirlind gegen Basel gesperrt. In der Matchvorschau der SFL wurden Blerim und Mirlind jedoch nicht als vorbelastet aufgeführt. Auf Blue hiess es auch "5th Yellow Card this Season". Edith bestätigt: Mirlind war gegen Servette und Blerim beim letzten Mal gegen St.Gallen gelbgesperrt. Sind also beide bei der 5. und somit verfügbar.
laberspace
Mitglied
02.04.2023, 23:43 · #50
Das war ein geiler Match, der leider nicht mit der vollen Punktzahl für uns endet. Wir spielen wieder Fussball, das ist schön zu sehen. Vor dem 1:1 tatsächlich klares Foul an Kryeziu. Hatte man live nicht gut gesehen und erstaunlich, dass der VAR da stumm bleibt. Sehr positiv fallen Krasniqi und Mathews auf; auch Marchesano stark verbessert. Die Abwehr könnte sicher etwas stabiler agieren.
Demokrit
Mitglied
03.04.2023, 06:02 · #51
Ansprechend und mit Tendenz nach oben. Wenn jetzt noch die Pässe in die Tiefe und die Flanken genauer kommen, dann wird die Offensive gefährlicher. Hinten habe ich ehrlich geschrieben immer Schiss, dass wir Eine fangen.
Kiyomasu
Mitglied
03.04.2023, 06:30 · #52
Dzemaili kriegt für dieses Interview mit ziemlicher Sicherheit noch eine Sperre seitens der SFL reingedrückt.
spitzkicker
Mitglied
03.04.2023, 06:34 · #53
Hinten habe ich ehrlich geschrieben immer Schiss, dass wir Eine fangen. ...Ich auch. Das Stellungsspiel von Mirlind spottet jeder Beschreibung. Latte Lath kann praktisch zwei identische Tore schiessen, mit dem Glück für uns, dass das erste nicht zählte, und Mirlind steht beide Male identisch am falschen Ort. Hat er alles verlernt aus der Meistersaison? Der Fall Omeragic: Wo ist sein Talent geblieben? Welcher Club ist bereit, jenen Betrag für ihn zu bezahlen, von dem er immer noch träumt? Er wird uns verlassen. Es sollte Jure gelingen, hier ein klares Update zu verpflichten.
Deepblue
Mitglied
03.04.2023, 07:03 · #54
Ein Match mit gemischten Gefühlen. Sehr intensive, leider auch viele Fehler in der Defensive. Aber lieber so ein 2-2 als ein langweiliges 0-0. Der Schiedsrichter pfiff schon etwas fragwürdig, aber aus meiner Sicht ist sowohl vor dem 1:0 wie auch vor dem 1:1 kein Foul / 50:50 (kann man, muss man nicht, kein klarer Fehlentscheid). Aber: Der Schiedsrichter pfeift meiner Meinung 30 Sekunden ein ähnliches Foul in der Offensiven Zone an Zürich dann auf Foul! Ich finde er lässt die Linie vermissen. Die Tabellensituation immer noch heiss - ein 3er hätte mehr genützt, aber es bleibt für manch ein Team spannend und Zürich ist weiterhin nur 3 Punkte hinter Rang 3. Nur die TD spricht halt schon etwas gegen den FCZ :(
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.04.2023, 07:05 · #55
Ein Match mit gemischten Gefühlen. Sehr intensive, leider auch viele Fehler in der Defensive. Aber lieber so ein 2-2 als ein langweiliges 0-0. Der Schiedsrichter pfiff schon etwas fragwürdig, aber aus meiner Sicht ist sowohl vor dem 1:0 wie auch vor dem 1:1 kein Foul / 50:50 (kann man, muss man nicht, kein klarer Fehlentscheid). Aber: Der Schiedsrichter pfeift meiner Meinung 30 Sekunden ein ähnliches Foul in der Offensiven Zone an Zürich dann auf Foul! Ich finde er lässt die Linie vermissen. Die Tabellensituation immer noch heiss - ein 3er hätte mehr genützt, aber es bleibt für manch ein Team spannend und Zürich ist weiterhin nur 3 Punkte hinter Rang 3. Nur die TD spricht halt schon etwas gegen den FCZ :( 6 Punkte leider… ;)
dennisov
Mitglied
03.04.2023, 07:23 · #56
So dann muss ich mich bei Mathew entschuldigen, der war gestern bester Mann auf dem Platz- wow! Nach seinem Spiel gegen Luzern, hätte ich ihm dies so nie zugetraut, das war ja wie Tag und Nacht. Trotzdem leider nur 1 Punkt, Mirlind und Krasniqi eigentlich beide mit einem guten Spiel, aber auch einem totalen Blackout bei ihren Fehlpässen bzw. Ballverlusten, die dann eiskalt bestraft wurden. Das Unentschieden fühlt sich diesmal eher wie eine Niederlage als einen Sieg an, da unser Polster auf Sion und Winti auf 3 Punkte geschrumpft ist und gleichzeitig GC mit 5 Punkten davonziehen konnte. Gegen Basel heisst es nun alles oder nichts, wenn wir dort nicht gewinnen, werden wir die Saison vermutlich ziemlich weit hinten in der Tabelle abschliessen.
Infant
Mitglied
03.04.2023, 07:31 · #57
Leider nur am TV dabei, die Stimmung war aber richtig zu spüren. Grandioser Anhang und mehrheitlich die St. Galler übertönt. Grossartiger Support! Fand es in Ordnung bei der Szene mit Mirlind das weiterlaufen zu lassen. Der Zweikampf vor dem 1:0 ist gleich zu werten und hat der Schiri ebenfalls korrekterweise laufen lassen. Das der Captain und Torhüter mal das Maul aufreissen darf und soll und vielleicht sich eine Gelbe abholt ok, aber Blerim jetzt mit 5 Karten und die 3t oder 4te wegen Reklamieren? Finde ich nicht in Ordnung. Mathew, Marchesano und Bora stark bis ganz stark. Auch Dzemaili und Kamberi fand ich gut. Tosin stand wieder goldrichtig, gefällt mir gut wie sein Riecher ist. Okita mit heftigem Dribbling, schön hat sich seine Verspieltheit ausbezahlt in einer Szene. Aliti hat irgendwie gestern sein Kampf etwas verloren. Zwar auch gute Szenen jedoch öfters mit waghalsigen Aktionen. Krasniqi teilweise tolle Bälle, danach aber wieder stümperhafte Fehlpässe. Der Gegner war aber noch schlimmer, was wir öfters nicht sauber ummünzen konnten leider. Omeragic gibt sich die Pause selber, war nicht sein Spiel gestern. Alles in allem denke ich wir hätten St. Gallen schlagen müssen aber dennoch ist das 2:2 in der Art gerecht.
MetalZH
Mitglied
03.04.2023, 07:45 · #58
drei gesperrte nächste Runde Wie kommst du genau darauf? Mir fällt da lediglich Omeragic ein und sonst hat doch keiner der Vorbelasteten eine Gelbe geholt, oder? Bei Transfermarkt sind Blerim und Mirlind mit 4 Gelben gelistet jedoch ist das SG Spiel noch nicht berücksichtig, also sind die beiden bei neu 5 Gelben und somit nicht gesperrt, daher vielleicht?.. Die SFL-Homepage wurde heute Abend letztmals aktualisiert und dort stehen auch die vier Karten. Demnach wären Omeragic, Blerim und Mirlind gegen Basel gesperrt. In der Matchvorschau der SFL wurden Blerim und Mirlind jedoch nicht als vorbelastet aufgeführt. Auf Blue hiess es auch "5th Yellow Card this Season". Edith bestätigt: Mirlind war gegen Servette und Blerim beim letzten Mal gegen St.Gallen gelbgesperrt. Sind also beide bei der 5. und somit verfügbar. Stimmt, danke. Die SFL-Homepage ist einfach nicht aktuell, auch nicht nach der letzten Aktualisierung von heute Morgen.. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
komalino
Mitglied
03.04.2023, 07:48 · #59
Dzemaili kriegt für dieses Interview mit ziemlicher Sicherheit noch eine Sperre seitens der SFL reingedrückt. Yep,denke ich auch,wäre auch absolut nachvollziehbar.
dennisov
Mitglied
03.04.2023, 08:08 · #60
Dzemaili kriegt für dieses Interview mit ziemlicher Sicherheit noch eine Sperre seitens der SFL reingedrückt. Yep,denke ich auch,wäre auch absolut nachvollziehbar. Fände ich nicht! Wenn z.B. die Basler rumheulen wegen einem VAR Entscheid, der völlig i.O. war und Stimmung machen für die Abschaffung des VARs- das ohne Konsequenzen! Aber ein Blerim sich in den Emotionen negativ zum Schiri geäussert hat und dafür bestraft wird, ist das nicht verhältnismässig. Und persönlich hat er ihn ja nicht beleidigt, er war einfach total unzufrieden mit ihm. Soll er sonst das nächste mal einfach gegen den VAR wettern und die Abschaffung fordern? Dann würde er vermutlich nicht bestraft werden und auch keine Kritik ernten LOL. Und Blerim verlängere bitte din Vertrag!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.