Gomez dürfte uns dann wohl auch noch circa 3 Spiele fehlen
https://www.20min.ch/story/zuercher-der ... -103460689
Läck hei, der Sieg wird immer teurer.
Jä nu, dann muss es im nächsten Spiel gegen St. Güllen halt Segura in der IV richten. :-)
Ich sähe schon länger gerne ein Duo Vujevic / Sauter…
Absolut!
Vujevic hat mMn stark gespielt in allen drei Spielen, besonders gestern bei seinem ersten Einsatz über 90 Minuten. Sauter war auf der Bank, von dem her sollte der eigentlich einsatzfähig sein, vielleicht aber noch nicht für ein ganzes Spiel.
Mit der Sperre von Comenencia wird sogar eine eine Züri-Viererkette realisitisch, die ich mir mittelfristig sowieso wünschen würde:
Kamberi - Vujevic - Sauter - Ligue
Das wären auch je zwei Rechts- und Linksfüsser. Aber die Frage ist, ob da nicht noch zu viel Spielpraxis fehlt, wenn gleich Ligue und Sauter zusammen auf den Feld stehen. Rodic und Segura haben mehr Erfahrung, konnten bislang aber nicht überzeugen und haben ebenfalls schon länger nicht mehr regelmässig gespielt.
Ich persönlcih würde gegen die schnellen St.Galler Stürmer jedenfalls eher Spritzigkeit statt Erfahrung setzen und Züri-Viererkette ins kalte Wasser werfen.
ZÜRI-VIERERKETTE RULEZ!!!
Hab echt Riesenfreude, dass wir diesen Match gewonnen haben mit sieben Zürijungs in der Startformation! Tsawa und
Reichmuth halt mit leicht
anderen Dialekten. ;-)
Sorry...;-P und seit er zurück ist und beim Stand von 0-2 gegen Luzern eingewechselt wurde, läufts...:;-)