FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

111 Antworten · 45'727 Aufrufe · Seite 6 von 6
Brave New World
Mitglied
30.07.2012, 05:59 · #101
BNWs Urteil über Glarner ist wirklich voll daneben. Richtig, Glarner hat viel weniger Talent als z.B. Chermiti, aber trotzdem leistet er für den FCZ viel mehr. Sorry, was Glarner in dieser Saison bisher abgeliefert hat, ist schlicht und einfach nicht SL-tauglich. Da braucht es nicht wirklich viel Fussball-Sachverstand, um dies erkennt zu haben. Hoffe einfach, dass sich der Knoten bei ihm in den nächsten Spielen löst, denn an Einsatz und Wille fehlt es - wie du ja auch sagst - ganz bestimmt nicht. @Yellow Würde ja gerne ein gutes Urteil über ihn fällen. Leider kann ich das nicht. Er mag ein guter Typ sein, aber dass er plötzlich stark spielt (wäre schön) bezweifle ich sehr.
Inishmore
Mitglied
30.07.2012, 07:45 · #102
Ein Wochenende lang mich genervt, muss ich jetzt doch noch zwei Dinge hier im Forum loswerden. Das Erste völlig ernst gemeint und das Zweite ist eher mit einem Schmunzeln aufzunehmen. 1. Läck gehen mir hier drin gewisse auf die Eier! Dass der FCZ katastrophal gespielt hat, fällt wohl jedem auf, dafür braucht es null, und ich wiederhole: NULL, Fussballsachverstand. Leider merkt man dies den meisten Postings auch tatsächlich an. Was da im Matchthread eins an pauschaler, unquzlifizierter Kritik an der SK steht, als ob die auf das Spiel einflussnehmen könnte, wenn dort ein paar Schlaftabletten stehen, ist haarsträubend. Die einzige Disskussionswürdige Frage, die aufgeworfen wurde, ist: Muss wirklich nach einem solchen Spiel applaudiert werden? Ach, den Präsi-Thread gibt’s ja auch noch, wiedermal die Möglichkeit für alle Klugscheisser aus ihren Löchern zu kriechen. Jetzt hat doch der Canepa auf der Ersatzbank in der 44 Minute einen fahren lassen und darum kriegen wir noch das 2:1 vor der Pause: Sauhund! 2. Ich habe, irgendwo mal geschrieben, der FCZ spiele diese Saison um den Abstieg mit. Mittlerweile habe ich meine Meinung revidiert. Das kommt richtig gut! Wir haben nach 3 Spielen einen Punkt mehr als letzte Saison. Wenn wir das hochrechnen auf die ganze Saison, ergibt das 53 Punkt! Damit wären wir Dritte geworden und hätten umd die EL Plätze gespielt. Konsequenz: Hört auf mit dieser Selbstzerfleischung, seht nicht alles negativ, sondern dreht einfach an der Statistik, bis sie ein positives Bild ergibt.
yellow
Mitglied
30.07.2012, 07:55 · #103
BNWs Urteil über Glarner ist wirklich voll daneben. Richtig, Glarner hat viel weniger Talent als z.B. Chermiti, aber trotzdem leistet er für den FCZ viel mehr. Sorry, was Glarner in dieser Saison bisher abgeliefert hat, ist schlicht und einfach nicht SL-tauglich. Da braucht es nicht wirklich viel Fussball-Sachverstand, um dies erkennt zu haben. Hoffe einfach, dass sich der Knoten bei ihm in den nächsten Spielen löst, denn an Einsatz und Wille fehlt es - wie du ja auch sagst - ganz bestimmt nicht. @Yellow Würde ja gerne ein gutes Urteil über ihn fällen. Leider kann ich das nicht. Er mag ein guter Typ sein, aber dass er plötzlich stark spielt (wäre schön) bezweifle ich sehr. Sorry, ich fand einfach deinen Kommentar respektlos für einen Spieler, dessen Einsatz immerhin immer stimmt. Wenn ich da an andere Spieler des FCZ denke, die wohl ein Vielfaches verdienen und zudem auch mit mehr Talent gesegnet sind...
Gazza65
Mitglied
30.07.2012, 08:15 · #104
Andreas Brehme würde sagen; haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss, es läuft einfach nicht, was wir brauchen ist ein 4-0 gegen basel, sion oder sonstwer, und der Knoten wäre gelöst. Nur weiss ich auch nicht wie wir das bewerkstelligen wollen.....
Tsüri
Mitglied
30.07.2012, 08:28 · #105
Andreas Brehme würde sagen; haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss, es läuft einfach nicht, was wir brauchen ist ein 4-0 gegen basel, sion oder sonstwer, und der Knoten wäre gelöst. Nur weiss ich auch nicht wie wir das bewerkstelligen wollen..... Meinst Du genauso wie uns das 6:0 gegen die Hoppers letzte Saison den Knopf gelöst hat? Ein einmaliger Exploit rettet noch keine Saison. Das haben wir gesehen. Ich fände es darum viel wichtiger, etwas an der Einstellung gewisser Spieler zu ändern, als einmal mit einer grossen Tordifferenz zu gewinnen. Achja... Ich habe jetzt hier schon zwei mal gelesen, dass der FCZ Abstiegskandidat Nr.1 ist. Was ist dann Genf? Abstiegskandidat Nr. 0? Huere Schwarzmaler da ine!
eifachöppis
Mitglied
30.07.2012, 08:43 · #106
blablabla... (Nach dem Spiel San Galle - Dort Mund) Cavusevic (Stürmer, wechselte diesen Sommer von Wil nach St. Gallen) klar bester Mann auf dem Platz. Mal schauen ob er gegen uns Sein Start-11 Debut geben darf. (hoffe nicht) War auch am Samstag der beste auf dem Platz. Unglaubliches Laufpensum und motiviert bis in die Zehenspitzen. Symptomatisch die Szene nach Schlusspfiff. Sein Abschluss verfehlte das Ziel knapp. Seiner Meinung nach war der Ball abgelenkt und er wollte darum einen Eckball haben. Linienrichter gab ihn nicht und der Schiedsrichter beendete die Partie. Cavusevic läuft zum Linienrichter und diskutierte mit ihm über den nicht gegebenen Eckball. Ej die San Galler haben gewonnen, er war der Matchwinner. Echt bemerkenswert, wie ehrgeizig dieser Spieler ist. Solchen Ehrgeiz wünsche ich mir von unseren Spielern. Leider ist dieser nur bei wenigen (ansatzweise) zu erkennen... Über unsere Spiel und unsere Spieler möchte ich gar nicht viel schreiben, das meiste wurde bereits gesagt. Leistung ähnlich wie gegen Thun, keine Fortschritte zu erkennen. Leader gibt es keine auf dem Platz. Magnin und Chermiti unterirdisch. Magnin gewann praktisch keinen Zweikampf, stand mehrfach im Schilf und seine 4 oder 5 Flanken waren extrem ungenau und fanden nicht ansatzweise das Ziel. Chermiti verliert etwa 90% aller Zweikämpfe, kann keine Bälle behaupten, ist ein Schwalbenkönig und nervt unglaublich! Bin froh wenn Drmic zurück ist. Und blablabla wir sind im Umbruch etc kann ich nicht mehr hören. Schaut mal was für ein Fussball z.B. von Sion gespielt wird. Vergleicht ein Spieltelegramm letzter Saison mit einem aktuellen. Auch die haben einen grossen Umbruch gehabt und spielen trotzdem einen attraktiven und erfolgreichen Offensiv-Fussball...
riot666
Mitglied
30.07.2012, 08:58 · #107
genau so einen spieler wie cavusevic wünsche ich mir in unseren reihen. könnten wir nicht chermiti gegen cavusevic tauschen? ich fände das toll. :D
seitdem ich dich kenne…
Gögi
Mitglied
30.07.2012, 09:01 · #108
genau so einen spieler wie cavusevic wünsche ich mir in unseren reihen. könnten wir nicht chermiti gegen cavusevic tauschen? ich fände das toll. :D St. Gallen ist bestimmt sofort einverstanden. :-D Ich hoffe einfach, die Verteidiung reisst sich gegen Lausanne wieder mehr zusammen. Der Spielzusammenfassung von Lausanne-Servette nach zu urteilen haben die Waadtländer Stürmer mächtig gewirbelt...
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Brave New World
Mitglied
30.07.2012, 09:14 · #109
BNWs Urteil über Glarner ist wirklich voll daneben. Richtig, Glarner hat viel weniger Talent als z.B. Chermiti, aber trotzdem leistet er für den FCZ viel mehr. Sorry, was Glarner in dieser Saison bisher abgeliefert hat, ist schlicht und einfach nicht SL-tauglich. Da braucht es nicht wirklich viel Fussball-Sachverstand, um dies erkennt zu haben. Hoffe einfach, dass sich der Knoten bei ihm in den nächsten Spielen löst, denn an Einsatz und Wille fehlt es - wie du ja auch sagst - ganz bestimmt nicht. @Yellow Würde ja gerne ein gutes Urteil über ihn fällen. Leider kann ich das nicht. Er mag ein guter Typ sein, aber dass er plötzlich stark spielt (wäre schön) bezweifle ich sehr. Sorry, ich fand einfach deinen Kommentar respektlos für einen Spieler, dessen Einsatz immerhin immer stimmt. Wenn ich da an andere Spieler des FCZ denke, die wohl ein Vielfaches verdienen und zudem auch mit mehr Talent gesegnet sind... Habe mich nie über den Einsatz beklagt. Das Glarner diesen bringt sehe ich schon. Wollte auch nicht respektlos sein. Aber Einsatz alleine genügt meiner Meinung nicht. Und ja an andere Spieler mit viel Talent und wenig Einsatz sehe ich gleich wie Du.
s'Efeu
Mitglied
30.07.2012, 09:29 · #110
blablabla... (Nach dem Spiel San Galle - Dort Mund) Cavusevic (Stürmer, wechselte diesen Sommer von Wil nach St. Gallen) klar bester Mann auf dem Platz. Mal schauen ob er gegen uns Sein Start-11 Debut geben darf. (hoffe nicht) Und blablabla wir sind im Umbruch etc kann ich nicht mehr hören. Schaut mal was für ein Fussball z.B. von Sion gespielt wird. Vergleicht ein Spieltelegramm letzter Saison mit einem aktuellen. Auch die haben einen grossen Umbruch gehabt und spielen trotzdem einen attraktiven und erfolgreichen Offensiv-Fussball... Ähm, unattraktiver, effizienter Defensivfussball triffts eher.
Gazza65
Mitglied
30.07.2012, 11:21 · #111
Trotz aller Kritik vielleicht noch dies; hat irgendjemand ausser mir gesehen, was für ein Juwel dieser Benito ist?
Ringo
Mitglied
30.07.2012, 11:35 · #112
![](http://666kb.com/i/c5ybfdqkupu0nn931.png) Luzern: Keine Diskussion gutes Spiel von Zürich, leider am Schluss etwas zu stark abgebaut. Thun: Es war doch deutlich besser als viele geschrieben haben. Thun mit Glück und viel Cleverness. St. Gallen: Fand ich bis jetzt der absolut beschissenste Match unter Pumuckl. Klar die Olmas können auch Fussballspielen aber was da von Zürich kam, einfach nur schrecklich. Bin allerdings sehr sicher das schon bald ein ganz anderer FCZ zu sehen sein wird.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.