FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

111 Antworten · 45'726 Aufrufe · Seite 3 von 6
dennisov
Mitglied
27.07.2012, 18:49 · #41
Rolf Fringer: "Der FC Thun hat unheimlich aufsässig gespielt. Wir hatten in der ganzen Vorbereitungszeit nie einen Gegner, der so gegen uns gespielt hat. Wenn man dich so aggressiv an der Angriffsauslösung hindert, dann musst du den Kampf aufnehmen. Dies haben wir nicht getan. Wir müssen nach vorne schauen und uns auf das nächste Spiel konzentrieren." ja kein wunder wenn man nur gegen gurkenteams aus der challangeL spielt in der vorbereitung -selber schuld Überzeugen konnte man gegen diese "Gurkenteams" zwar auch nicht immer, wie z.B Schaffhausen.. Hust.
11i
Mitglied
27.07.2012, 19:33 · #42
Rolf Fringer: "Der FC Thun hat unheimlich aufsässig gespielt. Wir hatten in der ganzen Vorbereitungszeit nie einen Gegner, der so gegen uns gespielt hat. Wenn man dich so aggressiv an der Angriffsauslösung hindert, dann musst du den Kampf aufnehmen. Dies haben wir nicht getan. Wir müssen nach vorne schauen und uns auf das nächste Spiel konzentrieren." ja kein wunder wenn man nur gegen gurkenteams aus der challangeL spielt in der vorbereitung -selber schuld freiburg war da auch noch. aber hallo wach, herr fringer, es ist meisterschaft. das tönt so als wäre man sich nicht ganz bewusst, dass da nach freundschaftsspielen noch was anderes kommt. ähm, fragezeichen. eigentlich mag ich den trainer, aber he, das einzige konzept gegen thun waren hohe bälle in den sturm, hat leider nicht funktioniert. andere mittel, keine gesehen. bin mal gespannt auf die taktische aufstellung in st. gallen. übrigens hat ac im interview (fcz tv) auch von leidenschaft geredet die er vermisste im thun match. ich glaubte herauszuhören dass ihm die einstellung der mannschaft negativ überraschte.
C.D.M.
Mitglied
27.07.2012, 19:33 · #43
Bin gespannt auf den Sonntag. Denke, die Jungs wissen selbst, was es geschlagen hat. Goose nicht verpennen...das Spiel ist morgen Samstag 17.45h ;-)
11i
Mitglied
27.07.2012, 19:55 · #44
Bin gespannt auf den Sonntag. Denke, die Jungs wissen selbst, was es geschlagen hat. Goose nicht verpennen...das Spiel ist morgen Samstag 17.45h ;-) 19.45 Uhr oder so :) flutlicht
Züri 9
Mitglied
28.07.2012, 13:39 · #45
Stream wie immer hier: http://atdhenet.tv/index.html
Goose
Mitglied
28.07.2012, 14:39 · #46
Bin gespannt auf den Sonntag. Denke, die Jungs wissen selbst, was es geschlagen hat. Goose nicht verpennen...das Spiel ist morgen Samstag 17.45h ;-) Oops.. ja logisch. Txs
xavier89
Mitglied
28.07.2012, 17:52 · #47
Stream wie immer hier: http://atdhenet.tv/index.html Stream funktioniert leider nicht!
oderso
Mitglied
28.07.2012, 17:55 · #48
Stream wie immer hier: http://atdhenet.tv/index.html Stream funktioniert leider nicht! Kennt jemand sonst noch ein Stream ? merci im voraus
oderso
Mitglied
28.07.2012, 18:07 · #50
Stream wie immer hier: http://atdhenet.tv/index.html Stream funktioniert leider nicht! Kennt jemand sonst noch ein Stream ? merci im voraus Ich kenne noch diesen da http://livetv.ru/en/eventinfo/128219_sankt_gallen_zurich/ Dieser ist momentan ebenfalls nicht verfügbar! Bei mir geht deiner nun , danke.
cucinotta77
Mitglied
28.07.2012, 19:09 · #51
Es bleibt noch viel Arbeit Es wird gedribbelt, wenn ein Pass angebracht wäre. Es werden Querpässe gespielt, wenn es schnell nach vorne gehen sollte. Es werden weite Bälle gespielt, die für jeden Stürmer ein Ärgernis sind. Es wird 25m mit dem Ball am Fuss nach vorne gedribbelt, um dann einen Rückpass zu spielen. Zu viele ungenaue Pässe und somit unglaublich viele Ballverluste (für mich die grösste Katastrophe). Und die weiten Kicks von Da Costa auf unsere Stürmer, die von 2 Gegner umzingelt sind, überzeugen mich noch nicht. Gut zu erkennen war, wie etwas mehr gekämpft und gelaufen wurde als gegen Thun. Auch das Bemühen, in Ballnähe Überzahlsituationen zu schaffen ist offensichtlich. Aber wenn dann 3 von uns den ballführenden Güller nur freundlich bis interessiert beobachten, braucht es nur einen weiten Ball und wir haben ein Problem (Underzahl).
Bisou
Mitglied
28.07.2012, 19:29 · #52
Scheint wieder zu laufen wie letzte Saison, bleibt 3:1, leider wieder verloren. Gurkengekicke... wie gehabt.
schmul
Mitglied
28.07.2012, 19:34 · #53
Liebe Forumskollegen Es gilt jetzt Klartext zu sprechen: Die ABSOLUTE KRISE ist Tatsache. Man sieht keine, aber wirklich keine Fortschritte gegenüber der letzten Saison. Im Gegenteil: Das erste Spiel in Luzern war akzeptabel, jetzt geht es von Spiel zu Spiel weiter den Bach runter. Ich habe das heutige Spiel bereits als Schicksalsspiel angeschaut, da es eben um einen missglückten Start ging. Jetzt wissen wir es. Ja, der FCZ muss sich einmal mehr gegen den Abstieg stämmen. Bei den bisherigen 2 Niederlagen war KEIN PECH auszumachen. Aber 2 katastrophale spielerische Leistungen. Magnin unterirdisch, wieso wurde der in die neue Saison mitgenommen? 3 Spiele - 6 Gegentore. Das heisst, hinten stimmt es überhaupt nicht. Immer diese Vorsaison Euphorie - gute Vorbereitungsspiele..... Ach was. Einfach nur ein erbärmlicher Trümmerhaufen. Ich würde nicht in erster Linie dem Fringer die Schuld geben, sondern der verfehlten Transferpolitik des FCZ. Das Spielermaterial ist höchstens für Platz 5 - 6 gemacht. Wenn diese Saison erneut vor die Hunde geht, so muss die Präsidentschaft von Canepa hinterfragt werden. 09-10 = Katastrophale Saison 10 - 11 = überraschend gute Saison 11 - 12 = katastrophale Saison 12 - 13 = einmal mehr katastrophale Saison bis jetzt Das einzige, auf was ich warte ist die nun schonungslose Kritik von CHRIGI S. Er hat uns seine Abrechnung zwar erst nach Spiel 5 versprochen aber auf Grund der momentanen, KATASTROPHALEN Lage schreibt CHRIGI S. evt. schon heute den Frust von seinen Fingern. Es ist einfach nur noch traurig.
MIND-Z
Mitglied
28.07.2012, 19:44 · #54
1) Kein spielsystem zu erkennen 2) Innenverteidigung sackschwach 3) Habe keinen leader gesehen auf dem feld Was macht fringer eigentlich die ganze woche?
bluediver
Mitglied
28.07.2012, 19:47 · #55
1) Kein spielsystem zu erkennen 2) Innenverteidigung sackschwach 3) Habe keinen leader gesehen auf dem feld Was macht fringer eigentlich die ganze woche? SCHWALBEN üben , das einzige was funktioniert beim FCZ ! Speziell Chermiti ist ein guten Schüler ...
dennisov
Mitglied
28.07.2012, 19:50 · #56
Der FC Sion hat bewiesen, dass man gleich in die Erfolgsspur einspuren kann mit so vielen neuen Spieler und nicht so viel Zeit benötigt wie der FCZ. (Sion hatte übrigens einen grösseren Kaderumbruch, als der FCZ.. Hust!) Zum Spiel: Ich finde noch keine passenden Worte...
Liquid
Mitglied
28.07.2012, 19:54 · #57
(Der FCZ hat übrigens einen grösseren Kaderumbruch gehabt, wie der FCZ.. Hust!) definitiv!
Züri 9
Mitglied
28.07.2012, 19:58 · #58
(Der FCZ hat übrigens einen grösseren Kaderumbruch gehabt, wie der FCZ.. Hust!) definitiv! schoso...
Thommy
Mitglied
28.07.2012, 20:02 · #59
So spielt der Absteiger der Saison 2012/2013. Sackschwach. Fringer ist zudem absolut der falsche Trainer!
kokalol
Mitglied
28.07.2012, 20:10 · #60
GEDULD! Qualität ist im Kader zweifelsohne vorhanden. Jetzt gehts erst mal in die Ferien und 2-3 Wochen schauen wir weiter ... Abgestiegen sind wir bis dann noch nicht ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.