FC Luzern vs. FCZ - So, 08.08.2021; 16.30 Uhr

97 Antworten · 60'957 Aufrufe · Seite 3 von 5
MetalZH
Mitglied
09.08.2021, 06:51 · #41
André Breitenreiter: „In 2. Halbzeit viel zu passiv gegen den Ball gespielt“: https://www.zuerilive.ch/2021/08/andre- ... -gespielt/ "Es gibt genug Ansatzpunkte, um hier keine Zufriedenheit aufkommen zu lassen." Welch grossartiger und vielsagender Satz von Breitenreiter. Ich möchte mich an dieser Stelle noch für deine tolle Live-Berichterstattung bedanken, die ich normalerweise leider nicht mithören kann. Entweder bin ich im Stadion oder schaffe es an meinem Laptop nicht, dass Kommentar und Bild synchron sind. Gestern konnte ich das Spiel nicht schauen und war sehr froh, dass ich es dank dir trotzdem mitverfolgen und dabei richtig mitfiebern konnte. Deine am Ende der Übertragung geäusserte Hoffnung kann ich also bestätigen: Du hast die Spannung in dieser Partie sehr gut rüberbringen können. :) Merci tusig!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
MetalZH
Mitglied
09.08.2021, 07:39 · #42
Die grösste FCZ-Entdeckung kommt aus dem eigenen Nachwuchs Der FC Zürich bleibt auch im dritten Spiel souverän. Die Leistungsträger sind dieselben – aber im Mittelfeld macht ein junger Mann mit Jahrgang 2001 auf sich aufmerksam. Marcel Rohner Bledian Krasniqi – nicht nur Lückenbüsser Toni Domgjoni ist weg, Blerim Dzemaili verletzt. Bleibt im zentralen Mittelfeld des FC Zürich Ousmane Doumbia. Und für das Loch neben ihm: Bledian Krasniqi, Jahrgang 2001, das Spiel gegen Luzern ist sein sechstes für den FCZ, zum dritten Mal in dieser Saison spielt er von Beginn an. Krasniqi trägt die Nummer der Extravaganten, die 7, es gibt Momente, da scheint es, als würde er ihr gerecht werden wollen, wenn er seine Haken schlägt. Das ist ein Bild, das Krasniqi abgibt, er ist technisch begabt und hat ein ganz gutes Auge. Das andere zeigt einen zweikampfstarken Mittelfeldspieler, der seine Arbeit vor allem dort verrichtet, wo man sie nicht sieht. Auf diese Saison hin ist er aus Wil zu seinem Jugendverein zurückgekehrt. André Breitenreiter setzt auf den zentralen Mittelfeldspieler, der schon erstaunlich abgeklärt ist. «Das war seine beste Saisonleistung», sagt der Trainer nach dem Spiel. Er wolle keinen Abräumer à la Gattuso, das sagte Thomas Bickel, als er noch FCZ-Sportchef war, und holte Denis Popovic. Der Slowene war eine einzige Enttäuschung, er blieb kein Jahr in der Schweiz. Bickel und Präsident Ancillo Canepa konnten da noch nicht ahnen, dass sie einen Spieler, wie sie ihn suchten, im eigenen Nachwuchs hatten. Dieser Schritt wäre aber zu früh gekommen, darum verbrachte Krasniqi zwei Jahre in der Challenge League. Dort reifte er – so sehr, dass er jetzt in der höchsten Liga bestehen kann. Adriàn Guerrero – oder die erstarkte linke Seite Was haben sie auf den Aussenpositionen nicht alles probiert und wieder verworfen beim FCZ. Mads Pedersen fiel nach wenigen Einsätzen durch, genauso wie Willie Britto. Michael Kempter war erst ständig verletzt und dann zu wenig gut, Levan Kharabadze zu wild, Jagne Pa Modou zu alt und Tobias Schättin nur ein Versuch. Es brauchte erst Fidan Aliti, der seine Sache bereits letzte Saison gut machte. In einem zweiten Schritt brauchte es Trainer Breitenreiter und die Erkenntnis, dass dieser Aliti auch in einer Dreierabwehr spielen kann – und sich ein neuer Mann somit ganz auf die Offensive konzentrieren darf: Adriàn Guerrero, eigentlich auch Linksverteidiger, beim FCZ aber eher Flügelspieler. In Zürich mussten sie also gar nicht weit suchen, Guerrero kam diesen Sommer aus Valencia, er war davor an Lugano ausgeliehen. Im Tessin gelangen ihm in fast 30 Spielen zwei Assists. In nun drei Partien für den FCZ steht er bei einem Tor und drei Vorbereitungen. Der 23-Jährige darf mit nach vorne, wie er will, und tut das entsprechend oft. Er hat aus etwa elf Metern, nicht gerade die Position eines Linksaussen, auch die Chance, die Partie vorzeitig zu entscheiden, schiesst aber weit drüber. Dafür ist seine Flanke auf Kryeziu und zum 1:1 umso besser. Mirlind Kryeziu – nur am Anfang nicht sein Spiel Die noch junge Saison hat beim FCZ schon einige Gewinner hervorgebracht. Die in dieser Aufzählung erwähnten zum Beispiel, oder Nikola Boranijasevic, der serbische Flügel. Und da ist Mirlind Kryeziu, kein Neuzugang, aber ein Rückkehrer. In der letzten Saison wurde er für vier Monate an den SC Kriens abgegeben, auch er Challenge League statt Super League. Jetzt steht der 24-Jährige Spiel für Spiel in der Startformation von Breitenreiter. Der Trainer hat auch keinen Grund zu wechseln, so gut ist der FCZ gestartet. Das Spiel in Luzern beginnt für Kryeziu erst einmal ganz schlecht, der Innenverteidiger aber ist mental gewachsen, er lässt sich durch seinen Fehler vor dem 0:1 nicht aus der Ruhe bringen. Nach einem Eckball gelingt ihm das 1:1, es ist das Tor, das den FCZ zurück ins Spiel bringt. Später könnte er sogar das 3:1 erzielen, es wäre wohl etwas zu viel Kitsch gewesen, Antonio Marchesano übernimmt die Aufgabe gerne. Und weil der FCZ auch sonst souverän bleibt, darf Kryeziu hinterher sagen: «Am Anfang war es nicht mein Spiel.» Er muss «am Anfang» dabei nicht einmal betonen. Assan Ceesay – auffällig auch ohne Tor Es ist schwierig, an diesem Abend mehr Pfiffe einzustecken als Blaz Kramer, so provozierend ist der Jubel des Slowenen für die Luzerner Fans. Sein Sturmkollege Assan Ceesay schafft es dennoch, dafür muss er nur das eine oder andere Mal etwas lange liegen bleiben und kurz vor Schluss an Luzerns Christian Gentner geraten. Ceesay rennt viel in der Swissporarena, er ackert und liegt und humpelt zwischendurch, es ist ein aufreibender Abend für den Gambier. Ein Tor macht er nicht, er bleibt auch ohne Assist, das ist angesichts seines formidablen Saisonstarts zwar wenig, aber auch nur die halbe Wahrheit. Der 27-Jährige behauptet die Bälle, die ihm früher versprangen. In der zweiten Halbzeit kontrolliert er einen von hoch oben fallenden Ball mit einer ihm eigenen Bewegung so, dass dieser nicht einmal mehr aufspringt. Und als der FCZ kurz schwimmt, in den 15 Minuten nach dem Rückstand, ist er es, der es ganz untypisch auch einmal aus der Distanz probiert. Ceesay sprach zuletzt von steigendem Selbstvertrauen. In Luzern ist das in jeder seiner Aktionen zu sehen. https://www.tagesanzeiger.ch/die-groess ... 4129072182
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
statham
Mitglied
09.08.2021, 07:58 · #43
Ach wie schön ist es so in die neue Woche zu starten. Es gibt nur wenige Mannschaften gegen die es mehr Genugtuung bereitet zu gewinnen wie gegen Luzern.. Herrlich wie sich die Bünzli-Bauern in der Innerschweiz gestern aufgeregt haben und sich heute noch ärgern werden. Hat jemand einen Link um das Spiel nochmals in ganzer Länge zu schauen? Ausserhalb des Stadions habe ich davon nicht viel mitbekommen. https://www.bluewin.ch/de/campaign/bluezoom.html Hier wird das Spiel nochmals übertragen, allerdings erst Dienstag frühmorgens um halb 4, denke nicht dass Dir das was bringt. Hmm ja schon nicht optimal. Die Sendung aufnehmen und später schauen geht bei Blue wohl nicht, oder kennst du dich hier besser aus?
Florian
Mitglied
09.08.2021, 08:21 · #44
Ceesay rennt viel in der Swissporarena, er ackert und liegt und humpelt zwischendurch, es ist ein aufreibender Abend für den Gambier. Ein Tor macht er nicht, er bleibt auch ohne Assist, das ist angesichts seines formidablen Saisonstarts zwar wenig, aber auch nur die halbe Wahrheit. Der 27-Jährige behauptet die Bälle, die ihm früher versprangen. In der zweiten Halbzeit kontrolliert er einen von hoch oben fallenden Ball mit einer ihm eigenen Bewegung so, dass dieser nicht einmal mehr aufspringt. Und als der FCZ kurz schwimmt, in den 15 Minuten nach dem Rückstand, ist er es, der es ganz untypisch auch einmal aus der Distanz probiert. Ceesay sprach zuletzt von steigendem Selbstvertrauen. In Luzern ist das in jeder seiner Aktionen zu sehen. Bei dieser Szene blieb mir gestern im Stadion wohl auch der Mund offen stehen und ich musste nochmals hinschauen, ob das jetzt wirklich gerade Ceesay oder nicht eher Chikhaoui war... ;)
Dave
Mitglied
09.08.2021, 08:38 · #45
Ich möchte nicht in Euphorie ausbrechen, aber Breitenreiter bringt eine Professionalität in unseren Club, die dringend nötig war. Auch wenn die bisherigen Gegner nicht in Form sind, in den letzten Jahren hatten wir gegen alle Mannschaften Probleme. Ich hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren. Alle 3 Tore entstanden durch Standards, da hat man offensichtlich daran gearbeitet. Tonio macht den Deckel zu und Brecher sorgte dafür, dass wir nicht mehr in Gefahr gerieten. Meine Fresse ich freu mich auf aufs Derby, ganz wichtig, dass wir Tschisi den Tarif durchgeben.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Yekini_RIP
Mitglied
09.08.2021, 08:41 · #46
Ach wie schön ist es so in die neue Woche zu starten. Es gibt nur wenige Mannschaften gegen die es mehr Genugtuung bereitet zu gewinnen wie gegen Luzern.. Herrlich wie sich die Bünzli-Bauern in der Innerschweiz gestern aufgeregt haben und sich heute noch ärgern werden. Hat jemand einen Link um das Spiel nochmals in ganzer Länge zu schauen? Ausserhalb des Stadions habe ich davon nicht viel mitbekommen. https://www.bluewin.ch/de/campaign/bluezoom.html Hier wird das Spiel nochmals übertragen, allerdings erst Dienstag frühmorgens um halb 4, denke nicht dass Dir das was bringt. Hmm ja schon nicht optimal. Die Sendung aufnehmen und später schauen geht bei Blue wohl nicht, oder kennst du dich hier besser aus? Doch doch geht, habe es schon programmiert zum Aufnehmen.
statham
Mitglied
09.08.2021, 08:56 · #47
Ach wie schön ist es so in die neue Woche zu starten. Es gibt nur wenige Mannschaften gegen die es mehr Genugtuung bereitet zu gewinnen wie gegen Luzern.. Herrlich wie sich die Bünzli-Bauern in der Innerschweiz gestern aufgeregt haben und sich heute noch ärgern werden. Hat jemand einen Link um das Spiel nochmals in ganzer Länge zu schauen? Ausserhalb des Stadions habe ich davon nicht viel mitbekommen. https://www.bluewin.ch/de/campaign/bluezoom.html Hier wird das Spiel nochmals übertragen, allerdings erst Dienstag frühmorgens um halb 4, denke nicht dass Dir das was bringt. Hmm ja schon nicht optimal. Die Sendung aufnehmen und später schauen geht bei Blue wohl nicht, oder kennst du dich hier besser aus? Doch doch geht, habe es schon programmiert zum Aufnehmen. Ah top, vielen Dank dir und Kiyo für den Tipp.
Zürcherflyer
Mitglied
09.08.2021, 09:38 · #48
Der Instakanal vom FCZ zeigt nochmals die Paraden von Brecher in einem Video. Da waren zusammengefasst einige big saves sehen. War mir gestern während dem Spiel gar nicht so bewusst. War für mich somit der beste auf dem Feld trotz viel Konkurrenz.
Victor Jara
Mitglied
09.08.2021, 13:00 · #49
Was mir an AB gefällt, ist, dass er das Auswechselkontingent voll ausschöpft. Das war bisher eine grosse Schwäche bei den meisten Trainern, die in den letzten 20 Jahren tw. sehr erfolgreich beim FCZ gearbeitet haben. Das richtige Auswechseln gehört auch halt auhc zu den "taktischen" Fähigkeiten dazu. Ausserdem sind auch 5 oder 3 Minuten mithelfen, den Sieg zu sichern, als Erfahrung viel besser, als 96 Minuten auf der Bank "mitfiebern". Zum 1:0 von LU. Im TV in einer Zeitlupenperspektive deutlich zu sehen, dass Urginic mit dem Ellbogen stösst, eher sogar einen versteckten Check anbringt. Mirlind hat meiner Ansicht überhaupt keine Chance sich "durchzusetzen". Er ist halt einfach sehr robust und fällt deswegen nicht um. Und ausserdem auf den Ball konzentriert. Aber gegen einen Ellbogenstoss im Rücken sind auch die Weltstars machtlos. Aus meiner Sicht mindestens eine gelbe Karte für Urgrinic. Mit dem Ellbogen in den Rücken ist sowas von gefährlich. Spätestens nach dem Neymar in der WM 2014 ein Wirbel durch eine eine Attacke in den Rücken gebrochen wurde, sollten die Schiris sensibler sein. Egal was man vom Neymar von heute halten mag, damals ist er um ein Haar an der Invalidität vorbeigeschrammt. Der Kniestoss des Kolumbianers war eine nur kriminell. Mit dem Ellbogen Richtung Wirbelsäule arbeiten, mindestens ist nicht viel besser...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
eifachöppis
Mitglied
09.08.2021, 13:24 · #50
Was mir an AB gefällt, ist, dass er das Auswechselkontingent voll ausschöpft. Das war bisher eine grosse Schwäche bei den meisten Trainern, die in den letzten 20 Jahren tw. sehr erfolgreich beim FCZ gearbeitet haben. Das richtige Auswechseln gehört auch halt auhc zu den "taktischen" Fähigkeiten dazu. Ausserdem sind auch 5 oder 3 Minuten mithelfen, den Sieg zu sichern, als Erfahrung viel besser, als 96 Minuten auf der Bank "mitfiebern". Zum 1:0 von LU. Im TV in einer Zeitlupenperspektive deutlich zu sehen, dass Urginic mit dem Ellbogen stösst, eher sogar einen versteckten Check anbringt. Mirlind hat meiner Ansicht überhaupt keine Chance sich "durchzusetzen". Er ist halt einfach sehr robust und fällt deswegen nicht um. Und ausserdem auf den Ball konzentriert. Aber gegen einen Ellbogenstoss im Rücken sind auch die Weltstars machtlos. Aus meiner Sicht mindestens eine gelbe Karte für Urgrinic. Mit dem Ellbogen in den Rücken ist sowas von gefährlich. Spätestens nach dem Neymar in der WM 2014 ein Wirbel durch eine eine Attacke in den Rücken gebrochen wurde, sollten die Schiris sensibler sein. Egal was man vom Neymar von heute halten mag, damals ist er um ein Haar an der Invalidität vorbeigeschrammt. Der Kniestoss des Kolumbianers war eine nur kriminell. Mit dem Ellbogen Richtung Wirbelsäule arbeiten, mindestens ist nicht viel besser... Das war klever gemacht von Ugrinic aber sicherlich kein Foul. Körper geschickt eingesetzt, erinnert mich ein wenig an mich an meine besten Zeiten im Fussball ;) Wäre es nur ansatzweise ein Foulspiel gewesen, hätte sich Mirlind gegenüber dem Schiri bemerkbar gemacht. Das mit mindestens gelb für Ugrinic meinst du ernst? Oder übersehe ich die Ironie in deinem Post... steh grad ein wenig auf dem Schlauch ;)
Victor Jara
Mitglied
09.08.2021, 13:54 · #51
Was mir an AB gefällt, ist, dass er das Auswechselkontingent voll ausschöpft. Das war bisher eine grosse Schwäche bei den meisten Trainern, die in den letzten 20 Jahren tw. sehr erfolgreich beim FCZ gearbeitet haben. Das richtige Auswechseln gehört auch halt auhc zu den "taktischen" Fähigkeiten dazu. Ausserdem sind auch 5 oder 3 Minuten mithelfen, den Sieg zu sichern, als Erfahrung viel besser, als 96 Minuten auf der Bank "mitfiebern". Zum 1:0 von LU. Im TV in einer Zeitlupenperspektive deutlich zu sehen, dass Urginic mit dem Ellbogen stösst, eher sogar einen versteckten Check anbringt. Mirlind hat meiner Ansicht überhaupt keine Chance sich "durchzusetzen". Er ist halt einfach sehr robust und fällt deswegen nicht um. Und ausserdem auf den Ball konzentriert. Aber gegen einen Ellbogenstoss im Rücken sind auch die Weltstars machtlos. Aus meiner Sicht mindestens eine gelbe Karte für Urgrinic. Mit dem Ellbogen in den Rücken ist sowas von gefährlich. Spätestens nach dem Neymar in der WM 2014 ein Wirbel durch eine eine Attacke in den Rücken gebrochen wurde, sollten die Schiris sensibler sein. Egal was man vom Neymar von heute halten mag, damals ist er um ein Haar an der Invalidität vorbeigeschrammt. Der Kniestoss des Kolumbianers war eine nur kriminell. Mit dem Ellbogen Richtung Wirbelsäule arbeiten, mindestens ist nicht viel besser... Das war klever gemacht von Ugrinic aber sicherlich kein Foul. Körper geschickt eingesetzt, erinnert mich ein wenig an mich an meine besten Zeiten im Fussball ;) Wäre es nur ansatzweise ein Foulspiel gewesen, hätte sich Mirlind gegenüber dem Schiri bemerkbar gemacht. Das mit mindestens gelb für Ugrinic meinst du ernst? Oder übersehe ich die Ironie in deinem Post... steh grad ein wenig auf dem Schlauch ;) Mein voller Ernst mit Gelb. Hätte Urgrinic mit den flachen Händen gestossen, würde ich Dir Recht geben...geschickt gemacht. Ärgerlich für uns, aber eben clever..Aber er geht nicht mit den offenen Händen rein, sondern mit Ellbogen und Elle. Dies ist aber nur in einer einzigen Einstellung im SRF 2 zu sehen. Kann der Schiri nicht sehen, aber dem VAR müsste es aufgefallen sein. Naja, und Attacke mit Ellbogen in den Rücken ist doch wohl mindestens gelb? Will damit das Rad nicht zurückdrehen. Will damit nur sagen, dass Mirlind keine Chance hatte, sich in diesem Augenblick zu behaupten. Niemand kann bei einer derartigen Attacke vermeiden, aus dem Gleichgewicht zu geraten. Deswegen regt es mich auf, wenn Mirlind in dieser Situation als Trottel hingestellt wird. Den Grund, warum sich Mirlind nicht gross aufgeregt hat, kenne ich nicht. Aber vermutlich stand er unter ziemlicher Spannung und da er sehr robust ist, hat er es eher so wahrgenommen wie Du. Geschickt gemacht...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
roliZ
Mitglied
09.08.2021, 14:13 · #52
Was wollte eigentlich Kramer der LU Kurve sagen? Je 2 Finger an jeder Hand gestreckt. Doppelfuck;-)? Und hatte er nicht ganz kurz den Doppeladler gezeigt? :-))
Mushu
Mitglied
09.08.2021, 14:20 · #53
Was mir an AB gefällt, ist, dass er das Auswechselkontingent voll ausschöpft. Das war bisher eine grosse Schwäche bei den meisten Trainern, die in den letzten 20 Jahren tw. sehr erfolgreich beim FCZ gearbeitet haben. Das richtige Auswechseln gehört auch halt auhc zu den "taktischen" Fähigkeiten dazu. Ausserdem sind auch 5 oder 3 Minuten mithelfen, den Sieg zu sichern, als Erfahrung viel besser, als 96 Minuten auf der Bank "mitfiebern". Zum 1:0 von LU. Im TV in einer Zeitlupenperspektive deutlich zu sehen, dass Urginic mit dem Ellbogen stösst, eher sogar einen versteckten Check anbringt. Mirlind hat meiner Ansicht überhaupt keine Chance sich "durchzusetzen". Er ist halt einfach sehr robust und fällt deswegen nicht um. Und ausserdem auf den Ball konzentriert. Aber gegen einen Ellbogenstoss im Rücken sind auch die Weltstars machtlos. Aus meiner Sicht mindestens eine gelbe Karte für Urgrinic. Mit dem Ellbogen in den Rücken ist sowas von gefährlich. Spätestens nach dem Neymar in der WM 2014 ein Wirbel durch eine eine Attacke in den Rücken gebrochen wurde, sollten die Schiris sensibler sein. Egal was man vom Neymar von heute halten mag, damals ist er um ein Haar an der Invalidität vorbeigeschrammt. Der Kniestoss des Kolumbianers war eine nur kriminell. Mit dem Ellbogen Richtung Wirbelsäule arbeiten, mindestens ist nicht viel besser... Das war klever gemacht von Ugrinic aber sicherlich kein Foul. Körper geschickt eingesetzt, erinnert mich ein wenig an mich an meine besten Zeiten im Fussball ;) Wäre es nur ansatzweise ein Foulspiel gewesen, hätte sich Mirlind gegenüber dem Schiri bemerkbar gemacht. Das mit mindestens gelb für Ugrinic meinst du ernst? Oder übersehe ich die Ironie in deinem Post... steh grad ein wenig auf dem Schlauch ;) Mein voller Ernst mit Gelb. Hätte Urgrinic mit den flachen Händen gestossen, würde ich Dir Recht geben...geschickt gemacht. Ärgerlich für uns, aber eben clever..Aber er geht nicht mit den offenen Händen rein, sondern mit Ellbogen und Elle. Dies ist aber nur in einer einzigen Einstellung im SRF 2 zu sehen. Kann der Schiri nicht sehen, aber dem VAR müsste es aufgefallen sein. Naja, und Attacke mit Ellbogen in den Rücken ist doch wohl mindestens gelb? Will damit das Rad nicht zurückdrehen. Will damit nur sagen, dass Mirlind keine Chance hatte, sich in diesem Augenblick zu behaupten. Niemand kann bei einer derartigen Attacke vermeiden, aus dem Gleichgewicht zu geraten. Deswegen regt es mich auf, wenn Mirlind in dieser Situation als Trottel hingestellt wird. Den Grund, warum sich Mirlind nicht gross aufgeregt hat, kenne ich nicht. Aber vermutlich stand er unter ziemlicher Spannung und da er sehr robust ist, hat er es eher so wahrgenommen wie Du. Geschickt gemacht... Wir sind in Fussball; nicht im Basketball; oder?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Nonda14
Mitglied
09.08.2021, 14:24 · #54
Was wollte eigentlich Kramer der LU Kurve sagen? Je 2 Finger an jeder Hand gestreckt. Doppelfuck;-)? Und hatte er nicht ganz kurz den Doppeladler gezeigt? :-)) Sein üblicher 'Pistolero' Jubel. War halt ne weile her;)
roliZ
Mitglied
09.08.2021, 14:28 · #55
Was wollte eigentlich Kramer der LU Kurve sagen? Je 2 Finger an jeder Hand gestreckt. Doppelfuck;-)? Und hatte er nicht ganz kurz den Doppeladler gezeigt? :-)) Sein üblicher 'Pistolero' Jubel. War halt ne weile her;) Ach so. Darum durfte er mal wieder ran. Aber Tonino ist der klar bessere Penaltyschütze
devante
Mitglied
09.08.2021, 14:53 · #56
Was wollte eigentlich Kramer der LU Kurve sagen? Je 2 Finger an jeder Hand gestreckt. Doppelfuck;-)? Und hatte er nicht ganz kurz den Doppeladler gezeigt? :-)) Sein üblicher 'Pistolero' Jubel. War halt ne weile her;) Ach so. Darum durfte er mal wieder ran. Aber Tonino ist der klar bessere Penaltyschütze und ja, den doppeladler hab ich auch kurz gesehen :)
Colo
Mitglied
09.08.2021, 15:32 · #57
Was wollte eigentlich Kramer der LU Kurve sagen? Je 2 Finger an jeder Hand gestreckt. Doppelfuck;-)? Und hatte er nicht ganz kurz den Doppeladler gezeigt? :-)) Sein üblicher 'Pistolero' Jubel. War halt ne weile her;) Ach so. Darum durfte er mal wieder ran. Aber Tonino ist der klar bessere Penaltyschütze und ja, den doppeladler hab ich auch kurz gesehen :) Im Eifer des Gefechts noch kurz zum Albaner mutiert haha Aber bitte lasst ihn kein Penalty mehr schiessen...
yellow
Mitglied
09.08.2021, 15:38 · #58
Was wollte eigentlich Kramer der LU Kurve sagen? Je 2 Finger an jeder Hand gestreckt. Doppelfuck;-)? Und hatte er nicht ganz kurz den Doppeladler gezeigt? :-)) Sein üblicher 'Pistolero' Jubel. War halt ne weile her;) Ach so. Darum durfte er mal wieder ran. Aber Tonino ist der klar bessere Penaltyschütze und ja, den doppeladler hab ich auch kurz gesehen :) Im Eifer des Gefechts noch kurz zum Albaner mutiert haha Aber bitte lasst ihn kein Penalty mehr schiessen... Ist es nicht so, dass Marchesano den Freistoss versenkt hat, weil er noch kein Penaltytor erzielt hatte? ;-) Wie der Penalty verwertet wird, ist eigentlich egal. Der Ball muss einfach ins Tor. Allerdings sollte man Ceesay noch beibringen, dass er bei einem Penalty nicht zu früh in die Box läuft.
komalino
Mitglied
09.08.2021, 16:00 · #59
Was wollte eigentlich Kramer der LU Kurve sagen? Je 2 Finger an jeder Hand gestreckt. Doppelfuck;-)? Und hatte er nicht ganz kurz den Doppeladler gezeigt? :-)) Sein üblicher 'Pistolero' Jubel. War halt ne weile her;) Ach so. Darum durfte er mal wieder ran. Aber Tonino ist der klar bessere Penaltyschütze und ja, den doppeladler hab ich auch kurz gesehen :) Im Eifer des Gefechts noch kurz zum Albaner mutiert haha Aber bitte lasst ihn kein Penalty mehr schiessen... Na ja ,so schlecht geschossen war nun der Penalty auch nicht. Die Parade von Vasic,wie er die Hand noch hoch bekam, war sehr gut.Aber wäre in der Tat interessant zu wissen aus welchem Grund diese Rochade beim Schützen getätigt wurde. Hatte Tonino ev. Ein schlechtes Gefühl? Wie auch immer,der Treffer wird Kramer gut tun.
Josi
Mitglied
09.08.2021, 16:02 · #60
Dieser FCZ begeistert mich. Das waren doch schon ganz gute Leistungen, würde ich meinen. Wenn sie sich in Zukunft nicht dominieren lassen, in dem sie sich nach der Führung zurückziehen, resp. eben weiter nach vorne spielen, dann wird es noch besser. Die Ballsicherheit ist frappant, da sind feine Techniker dabei. AB macht bisher einen ausgezeichneten Job, ich staune. So macht Fussball einfach Freude. Danke FCZ!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.