FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

112 Antworten · 43'790 Aufrufe · Seite 2 von 6
Anulu
Mitglied
10.12.2010, 12:04 · #21
wie siehts eigentlich so mit scheissen aus im auswärtssektor des gersag stadions? montezuma?
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
Heinz_Durrer
Mitglied
10.12.2010, 12:40 · #22
wie siehts eigentlich so mit scheissen aus im auswärtssektor des gersag stadions? montezuma? Montezumas Rache.
Heinz_Durrer
Mitglied
10.12.2010, 12:42 · #23
Gemäss Arbeitskollege (Luzern-Fan) ist der Platz in einem äusserst bedenklichen Zustand.. Sumpf.. Wenn's nicht massiv kälter wird, und der Platz so hartgefroren ist, werde vermutlich nicht gespielt.. Und nach massiv kälter sieht's derzeit nicht aus.. Sind wir mal ganz ehrlich, nicht einmal die Führungsriege des FCL kann wohl zur Zeit eine wirkliche Prognose abgeben ob morgen wirklich und wenn ja und wenn nein bei welchem Wetter gespielt wird. ABER dein Arbeitskollege, DER weiss es ganz bestimmt, er ist ja schliesslich FCL - Fan. Ausserdem muss ich nicht FCL Fan sein, um zu wissen, dass der Platz in einem äusserst bedenklichen Zustand ist. War es denn schon einmal besser? Selbst im Sommer kaum spielbar.
bricklane
Mitglied
10.12.2010, 13:38 · #24
Gemäss Arbeitskollege (Luzern-Fan) ist der Platz in einem äusserst bedenklichen Zustand.. Sumpf.. Wenn's nicht massiv kälter wird, und der Platz so hartgefroren ist, werde vermutlich nicht gespielt.. Und nach massiv kälter sieht's derzeit nicht aus.. Sind wir mal ganz ehrlich, nicht einmal die Führungsriege des FCL kann wohl zur Zeit eine wirkliche Prognose abgeben ob morgen wirklich und wenn ja und wenn nein bei welchem Wetter gespielt wird. ABER dein Arbeitskollege, DER weiss es ganz bestimmt, er ist ja schliesslich FCL - Fan. Ausserdem muss ich nicht FCL Fan sein, um zu wissen, dass der Platz in einem äusserst bedenklichen Zustand ist. War es denn schon einmal besser? Selbst im Sommer kaum spielbar. Für alle die sich am überlegen sind, ob sie morgen Nachmittag eventuell doch lieber Weihnachtsgeschenke für die Freundin kaufen sollen anstatt nach Luzern zu kommen: http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... rt98,59966 Was geht ab, wir holen die Wintermeisterschaft!
alpöii
Mitglied
10.12.2010, 16:45 · #25
http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=137 meine Vermutung; aber das "äääääääähhhhh" zwischen den Zeilen von UF färbt bei den Interviews langsam aber sicher auf die Spieler ab... nichts destotrotz: morgen ein kampfbetontes Spiel sowie Dreck fressen auf dem "Gersag-Acker" und drei Punkte liegen drin!
Machete
Mitglied
11.12.2010, 14:55 · #26
Verdammt, krank zu Hause und nun scheints so als würde auf adthe nur thun-bellenz gezeigt... hat jemand eine alternative (nein hab kein Swisscom deshalb kann ich kein swisscom air kucken...)? MfG dynamic
C.D.M.
Mitglied
11.12.2010, 15:18 · #27
Verdammt, krank zu Hause und nun scheints so als würde auf adthe nur thun-bellenz gezeigt... hat jemand eine alternative (nein hab kein Swisscom deshalb kann ich kein swisscom air kucken...)? MfG dynamic Du kannst Dir das Spiel auf bluewin.ch für 5.-- kaufen und auf Deinem Pc schauen
Ussersihl
Mitglied
11.12.2010, 16:48 · #28
Verdammt, krank zu Hause und nun scheints so als würde auf adthe nur thun-bellenz gezeigt... hat jemand eine alternative (nein hab kein Swisscom deshalb kann ich kein swisscom air kucken...)? MfG dynamic Du kannst Dir das Spiel auf bluewin.ch für 5.-- kaufen und auf Deinem Pc schauen Gibts auch ne Möglichkeit für Leute welche weder Swisscom Handy noch DSL-Anschluss haben?
gelbeseite
Mitglied
11.12.2010, 17:03 · #29
Verdammt, krank zu Hause und nun scheints so als würde auf adthe nur thun-bellenz gezeigt... hat jemand eine alternative (nein hab kein Swisscom deshalb kann ich kein swisscom air kucken...)? MfG dynamic Du kannst Dir das Spiel auf bluewin.ch für 5.-- kaufen und auf Deinem Pc schauen Klappt die übertragung bei euch? bei mir steht irgendwas von morgen 08:28?!
Theo_Rettisch
Mitglied
11.12.2010, 17:10 · #30
Verdammt, krank zu Hause und nun scheints so als würde auf adthe nur thun-bellenz gezeigt... hat jemand eine alternative (nein hab kein Swisscom deshalb kann ich kein swisscom air kucken...)? MfG dynamic Du kannst Dir das Spiel auf bluewin.ch für 5.-- kaufen und auf Deinem Pc schauen Klappt die übertragung bei euch? bei mir steht irgendwas von morgen 08:28?! jap bei mir klappts.
C.D.M.
Mitglied
11.12.2010, 17:12 · #31
Scheisse..:Margi verletzt raus-- rein Kuki
Colo
Mitglied
11.12.2010, 17:50 · #32
teleclub neu pro pyro :o gute entwicklung...
Mr Mike
Mitglied
11.12.2010, 18:32 · #33
FIGGED OI NUTTESÖHN VO SCHIEDRICHTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eric b+karim
Mitglied
11.12.2010, 18:33 · #34
MUSS Luzern Meister werden?
Ussersihl
Mitglied
11.12.2010, 18:39 · #35
MUSS Luzern Meister werden? MUSS Basel Meister werden? denen hilft ein Unentschieden nämlich am meisten... Irgendwie höhren wir uns schon wie die Süddeutschen an mit diesem Verschwörungsscheiss
eric b+karim
Mitglied
11.12.2010, 18:44 · #36
neues stadion,letzte runde basel-luzern...gibt alles zu denken...und durch solch klare fehlentscheidungen leistet man keinen beitrag um das zu wiederlegen.
CHEFF
Mitglied
11.12.2010, 18:48 · #37
Da gset me das die ganz organisation korupt isch... die verdammte arschlöcher... ich glaubs ja nöd OFFSSSSIIIDEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gecko
Mitglied
11.12.2010, 18:57 · #38
Urs Meier und seine Hampelmänner haben sich damit wohl ihr Weihnachtsgeld aufbessern lassen!!!
yellow
Mitglied
11.12.2010, 19:09 · #39
Ja, das war wohl einer der krasseren Fehlentscheide, der zu einem Tor führte. Wie weit muss ein Spieler im Offside stehen, bis der Schiri-Assi das sieht? Oder hat er sich evtl. davon blenden lassen, dass gleich drei Luzerner offside standen. Immerhin ist er nicht auf Texeiras Theatereinlage reingefallen. Halten wir Jorge mal zu gute, dass er einfach testen wollte, ob der Schiri-Assi wirklich blind ist. Unnötige Aktion, hat unser Turm in der Verteidigung nicht nötig. Zudem hat er mit seiner 4. Karte seine spielfreie Zeit um eine Woche verlängert.
C.D.M.
Mitglied
11.12.2010, 19:58 · #40
Djuric viel vor dem Match verletzungsbedingt aus..Margi musste nach 25Minuten raus, dannach Rochat...Punkt ist ok wir haben leider zuwenig in der zweiten HZ gemacht...das von Meiers Duo niemand das Offside war ist ja der Witz des Tages....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.