fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

122 Antworten · 89'308 Aufrufe · Seite 1 von 7
PASCOLO1896
Mitglied
20.02.2024, 21:00 · #1
Ich erlaube mir zum dritten… :) HOLET DIE VERDAMMTE 3 PÜNKT USEM TESSIN!!!! ….Mer gibt es glaube ich nicht zu sagen Lugano ist eine Wundertüte, welche sehr schwer zu bezwingen ist. Ich hoffe unsere Verteidigung ist auf die schnellen Spieler / Konter vorbereitet. Das Spiel gegen Luzern stimmt mich sehr zuversichtlich. Mit dem Kampf, der Konzentration und dem nötigen Glück, werden wir auch in Lugano 3 Punkte holen! Gesperrt: Katic / Conde Fraglich: Guerrero? Cone Om !!!!
Deepblue
Mitglied
21.02.2024, 07:28 · #2
Alle guten Dinge sind 3 :) Ich glaube wir sind mit dir und mit dem FCZ. Drei Punkte scheinen schon im Bereich des Möglichen. Lugano ist eher etwas im Tief. Mit Kampf und Konzentration holen wir den wichtigen 3er um Rang 3 zu festigen :) 3333 - mir gefällt die 3!
johnny_dzemaili
Mitglied
21.02.2024, 09:14 · #3
Würde nochmals ähnlich antreten wie gegen Luzern mit ein paar Änderungen: Brecher Guerrero - Kryeziu - Kamberi - Conceicao Matthew - Krasniqi Marchesano Ligue - Rohner - Okita Guerrero für Bora, weil dieser gegen Luzern einfach sehr wenig nach vorne gebracht hat. Zudem Conceicao wieder auf seiner bevorzugten Seite. Conde kann man gerne einwechseln, Katic draussen lassen. Werden Daprela und Guerrero wieder fit sein?
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
Millwall ZH
Mitglied
21.02.2024, 09:21 · #4
Würde nochmals ähnlich antreten wie gegen Luzern mit ein paar Änderungen: Brecher Guerrero - Kryeziu - Kamberi - Conceicao Matthew - Krasniqi Marchesano Ligue - Rohner - Okita Guerrero für Bora, weil dieser gegen Luzern einfach sehr wenig nach vorne gebracht hat. Zudem Conceicao wieder auf seiner bevorzugten Seite. Conde kann man gerne einwechseln, Katic draussen lassen. Werden Daprela und Guerrero wieder fit sein? Ist Conde nicht noch ein Spiel gesperrt?
Salocin27
Mitglied
21.02.2024, 09:26 · #5
Fast einverstanden mit der Aufstellung - aber Rohner als Mittelstürmer? Hä? Bei mir so: Brecher Conceicao - Kamberi - Kryeziu - Dante Matthew - Krasniqi Oko-Flex - Marchesano - Okita Ligue
yellow
Mitglied
21.02.2024, 09:36 · #6
Würde nochmals ähnlich antreten wie gegen Luzern mit ein paar Änderungen: Brecher Guerrero - Kryeziu - Kamberi - Conceicao Matthew - Krasniqi Marchesano Ligue - Rohner - Okita Guerrero für Bora, weil dieser gegen Luzern einfach sehr wenig nach vorne gebracht hat. Zudem Conceicao wieder auf seiner bevorzugten Seite. Conde kann man gerne einwechseln, Katic draussen lassen. Werden Daprela und Guerrero wieder fit sein? Ist Conde nicht noch ein Spiel gesperrt? Conde und Katic sind beide noch gesperrt.
roliZ
Mitglied
21.02.2024, 10:50 · #7
Spielerisch sind sie uns klar überlegen. Stürmer haben sie auch die das Tor finden. Es geht nur über den Kampf. Lugano hat soweit ich weiss noch nie 2 mal hintereinander verloren. Aber der FCZ ist immer für Überraschungen gut. Zumindest 1 Punkt sollte doch möglich sein. Doch, haben sie, sogar dreimal hintereinander
Demokrit
Mitglied
21.02.2024, 11:02 · #8
0:1 88 Minute Kryeziu (Kopfball) nach Freistoss Okita.
camelos
Mitglied
21.02.2024, 11:07 · #9
Spielerisch sind sie uns klar überlegen. Stürmer haben sie auch die das Tor finden. Es geht nur über den Kampf. Lugano hat soweit ich weiss noch nie 2 mal hintereinander verloren. Aber der FCZ ist immer für Überraschungen gut. Zumindest 1 Punkt sollte doch möglich sein. Doch, haben sie, sogar dreimal hintereinander Falsch! Lugano hat zwischen dem 24.8-3.9.33 3x verloren ( 2x St.Gilloise, Luzern) 8.10-26.10.23 3x verloren ( Serviette, GC, Brügge) 4.11-19.11.23 3x verloren ( Lausanne, Brügge, FCZ) "Stürmer die das Tor finden" haben sie genau einen und das ist Celar. Mit 9 Treffern übrigens genau gleich viel wie Okita und Marchesano..
Djuric
Mitglied
21.02.2024, 12:46 · #10
Würde nochmals ähnlich antreten wie gegen Luzern mit ein paar Änderungen: Brecher Guerrero - Kryeziu - Kamberi - Conceicao Matthew - Krasniqi Marchesano Ligue - Rohner - Okita Guerrero für Bora, weil dieser gegen Luzern einfach sehr wenig nach vorne gebracht hat. Zudem Conceicao wieder auf seiner bevorzugten Seite. Conde kann man gerne einwechseln, Katic draussen lassen. Werden Daprela und Guerrero wieder fit sein? Ist Conde nicht noch ein Spiel gesperrt? Conde und Katic sind beide noch gesperrt. Nochmals gleich oder ähnlich wie gegen Luzern beginnen. Ein offensiveres Lugano kommt der neuen Formation bestimmt entgegen. Gegen den parkierten Buss inLuzern war es schwierig, Räume zu finden. Die gesperrten, Angeschlagenen und der Neue (Dante) dann in der englischen Woche im Cup gegen Winti bringen, in aller Frische. Danach sollte sich die beste Elf für das Spitzenspiel gegen YB abzeichnen.
roliZ
Mitglied
21.02.2024, 14:46 · #11
Würde nochmals ähnlich antreten wie gegen Luzern mit ein paar Änderungen: Brecher Guerrero - Kryeziu - Kamberi - Conceicao Matthew - Krasniqi Marchesano Ligue - Rohner - Okita Guerrero für Bora, weil dieser gegen Luzern einfach sehr wenig nach vorne gebracht hat. Zudem Conceicao wieder auf seiner bevorzugten Seite. Conde kann man gerne einwechseln, Katic draussen lassen. Werden Daprela und Guerrero wieder fit sein? Ist Conde nicht noch ein Spiel gesperrt? Conde und Katic sind beide noch gesperrt. Nochmals gleich oder ähnlich wie gegen Luzern beginnen. Ein offensiveres Lugano kommt der neuen Formation bestimmt entgegen. Gegen den parkierten Buss inLuzern war es schwierig, Räume zu finden. Die gesperrten, Angeschlagenen und der Neue (Dante) dann in der englischen Woche im Cup gegen Winti bringen, in aller Frische. Danach sollte sich die beste Elf für das Spitzenspiel gegen YB abzeichnen. So viele Gesperrte oder Kranke wie bei Luz. dürfen wir nicht erhoffen. Weiss jemand wer alles abwesend ist bei den Croci Tortis?
Danilo
Mitglied
21.02.2024, 15:32 · #12
Würde nochmals ähnlich antreten wie gegen Luzern mit ein paar Änderungen: Brecher Guerrero - Kryeziu - Kamberi - Conceicao Matthew - Krasniqi Marchesano Ligue - Rohner - Okita Guerrero für Bora, weil dieser gegen Luzern einfach sehr wenig nach vorne gebracht hat. Zudem Conceicao wieder auf seiner bevorzugten Seite. Conde kann man gerne einwechseln, Katic draussen lassen. Werden Daprela und Guerrero wieder fit sein? Ist Conde nicht noch ein Spiel gesperrt? Conde und Katic sind beide noch gesperrt. Nochmals gleich oder ähnlich wie gegen Luzern beginnen. Ein offensiveres Lugano kommt der neuen Formation bestimmt entgegen. Gegen den parkierten Buss inLuzern war es schwierig, Räume zu finden. Die gesperrten, Angeschlagenen und der Neue (Dante) dann in der englischen Woche im Cup gegen Winti bringen, in aller Frische. Danach sollte sich die beste Elf für das Spitzenspiel gegen YB abzeichnen. So viele Gesperrte oder Kranke wie bei Luz. dürfen wir nicht erhoffen. Weiss jemand wer alles abwesend ist bei den Croci Tortis? Schaust du hier: https://www.transfermarkt.ch/fc-lugano/ ... erein/2790 aber die haben auch ohne Grgic und Steffen noch ein sehr gutes Kader. Wird schwierig.
Zhyrus
Mitglied
21.02.2024, 18:04 · #13
Wir haben Marchesano, finest of Ticino! Lugano auswärts ist sicher eine der schwierigen Affichen in dieser Liga. Ich bin sehr gespannt, wie wir uns schlagen nach dem Luzernsieg.
din Vater
Mitglied
21.02.2024, 18:17 · #14
[…] Lugano auswärts ist sicher eine der schwierigen Affichen in dieser Liga. Ich bin sehr gespannt, wie wir uns schlagen nach dem Luzernsieg. Ich bin auch gespannt, wie wir uns schlagen, aber Lugano ist in der Heimtabelle nur auf Platz 10, also eine eher einfache Affiche. Da es aber für Lugano, dank unseren vielen Auswärtsfahrern, wohl eher eine gefühlte Auswärtspartie wird, sieht es schon wieder schwieriger aus. In der Auswärtstabelle ist Lugano auf Platz 4.
johnny
Mitglied
21.02.2024, 18:27 · #15
In den letzten 13 Direktduellen gsb es immer einen Sieger. Zuerst 6x hintereinander wir, dann 5x sie, mit den Siegen aus den letzten beiden Duellen bauen nun wir wieder an einer Serie.
mb-85
Mitglied
22.02.2024, 14:04 · #16
Ich bin gespannt ob die Mannschaft aus dem Sieg in Luzern Selbstvertrauen tanken konnte und nun endlich wieder gefestigter ist und befreiter aufspielen kann. Das in Luzern Gebotene war natürlich noch keine Offenbarung aber ich sah schon wesentliche Fortschritte zu den Spielen zuvor, hauptsächlich in der 1. Halbzeit und kurz vor dem Siegtreffer. Lugano ist diese Saison ziemlich unkonstant unterwegs und sollte deshalb eine lösbare Aufgabe darstellen. Da Katic und Conde noch gesperrt sind, werden Kryeziu als IV und Mathew/Krasniqi im Zentrum gesetzt sein. Fraglich sind wohl Guerrero und Daprela. Falls Guerrero fit ist würde ich ihn links und Conceicao über rechts bringen und bei Bedarf Bora einwechseln. Das ergäbe für mich folgende Aufstellung: Brecher Conceicao, Kamberi, Kryeziu, Guerrero Mathew, Krasniqi Marchesano Rohner, Ligue, Okita Holemer de Drüer!
devante
Mitglied
22.02.2024, 14:17 · #17
Ich bin gespannt ob die Mannschaft aus dem Sieg in Luzern Selbstvertrauen tanken konnte und nun endlich wieder gefestigter ist und befreiter aufspielen kann. Das in Luzern Gebotene war natürlich noch keine Offenbarung aber ich sah schon wesentliche Fortschritte zu den Spielen zuvor, hauptsächlich in der 1. Halbzeit und kurz vor dem Siegtreffer. Lugano ist diese Saison ziemlich unkonstant unterwegs und sollte deshalb eine lösbare Aufgabe darstellen. Da Katic und Conde noch gesperrt sind, werden Kryeziu als IV und Mathew/Krasniqi im Zentrum gesetzt sein. Fraglich sind wohl Guerrero und Daprela. Falls Guerrero fit ist würde ich ihn links und Conceicao über rechts bringen und bei Bedarf Bora einwechseln. Das ergäbe für mich folgende Aufstellung: Brecher Conceicao, Kamberi, Kryeziu, Guerrero Mathew, Krasniqi Marchesano Rohner, Ligue, Okita Holemer de Drüer! bin auch gespannt ob/wie man DANTE einsetzen wird
Kollegah
Mitglied
22.02.2024, 14:22 · #18
Ich bin gespannt ob die Mannschaft aus dem Sieg in Luzern Selbstvertrauen tanken konnte und nun endlich wieder gefestigter ist und befreiter aufspielen kann. Das in Luzern Gebotene war natürlich noch keine Offenbarung aber ich sah schon wesentliche Fortschritte zu den Spielen zuvor, hauptsächlich in der 1. Halbzeit und kurz vor dem Siegtreffer. Lugano ist diese Saison ziemlich unkonstant unterwegs und sollte deshalb eine lösbare Aufgabe darstellen. Da Katic und Conde noch gesperrt sind, werden Kryeziu als IV und Mathew/Krasniqi im Zentrum gesetzt sein. Fraglich sind wohl Guerrero und Daprela. Falls Guerrero fit ist würde ich ihn links und Conceicao über rechts bringen und bei Bedarf Bora einwechseln. Das ergäbe für mich folgende Aufstellung: Brecher Conceicao, Kamberi, Kryeziu, Guerrero Mathew, Krasniqi Marchesano Rohner, Ligue, Okita Holemer de Drüer! bin auch gespannt ob/wie man DANTE einsetzen wird Folgende Aufstellung würde ich begrüssen: Brecher Conceicao, Kamberi, Kryeziu, Dante Mathew, Krasniqi Marchesano Okita, Ligue, Guerrero Dante ist defensiv deutlich besser als Guerrero, welcher dafür bessere Flanken schlagen kann.
mb-85
Mitglied
22.02.2024, 14:36 · #19
bin auch gespannt ob/wie man DANTE einsetzen wird Uff, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber klar, könnte auch anstelle von Guerrero spielen falls dieser noch nicht fit ist.
bluesoul
Mitglied
23.02.2024, 08:39 · #20
Ich erlaube mir zum dritten… :) HOLET DIE VERDAMMTE 3 PÜNKT USEM TESSIN!!!! ….Mer gibt es glaube ich nicht zu sagen Lugano ist eine Wundertüte, welche sehr schwer zu bezwingen ist. Ich hoffe unsere Verteidigung ist auf die schnellen Spieler / Konter vorbereitet. Das Spiel gegen Luzern stimmt mich sehr zuversichtlich. Mit dem Kampf, der Konzentration und dem nötigen Glück, werden wir auch in Lugano 3 Punkte holen! Gesperrt: Katic / Conde Fraglich: Guerrero? Cone Om !!!! Zum dritten mal Fred eröffnet, zum dritten mal ein Einsnull für uns? Unterschreib ich. :-) Vielleicht noch etwas weniger katastrophale Fehlpässe im Spiel nach vorne, weiterhin kämpferische Einstellung zeigen und möglich wirds.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.