Brolin
Mitglied2'087 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
19.10.2025, 15:38 · #61
Unglaublich dass nach genau dieser Bankrotterklärung ausgerechnet Brecher kritisiert wird. Ja, seine Zeit läuft irgendwann ab, kritisiert darf er grundsätzlich zurecht werden und in den nächsten Jahren auch gerne abgelöst werden. Aber, wir haben unendlich viele Baustellen, welche dringender zu behandeln sind als der Goalie. Das hat das Spiel gestern schonungslos aufgezeigt.
Lugano war in allen Belängen abgeklärter, Qualitativ sowie taktisch besser aufgestellt. Wir haben einen Sturm bestehend aus zweitklassigen Söldnern der ungefährlicher kaum sein könnte. Wir haben eine löchrige Verteidigung, bei der man froh sein kann wenn uns der Zufall oder Luganos Unvermögen rettet. Dazu haben wir in schlichtweg keinem Spiel einen Plan. Der Ball wird unmotiviert hin und her geschiebt bis die 90 Minuten durch sind. Das Schlimmste finde ich jedoch dass nicht mal Einsatz und Kampf stimmt. So emotionslos wie es uns Zuschauern mittlerweile geht, tritt auch das Team auf. Dazu die Doppelbelastung, (MM und Cillo) welche das ganze noch schwieriger gestalten.
Das wird eine ganz harte Saison bei der wir nur hoffen können nicht ganz unten zu landen. Freue mich schon auf den nächsten Umbruch im nächsten Sommer.
Das sehe ich nicht ganz so. Sie waren einfach auch unfairer und es wurde praktisch alles durchgelassen. Heute Sonntag sieht man, dass dies auch anders gehen würde: Ref Drmic liess zwar das Trikot-Reissen der Insekten durch, der VAR jedoch nicht. Penalty. Ref San liess das Trikot-Reissen gegen Males im Wankdorf auch durch. Der VAR aber nicht. Penalty. Lugano hatte auch «das Glück», dass sie jeweils knapp ausserhalb des Strafraums Trikots-Rissen bzw. Dudic eientlich kein Trikot-Reissen pfiff. Ausser das von Ligue. Und das dann gelb gab. So ist das.