FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

116 Antworten · 47'845 Aufrufe · Seite 4 von 6
Zhyrus
Mitglied
26.09.2021, 16:27 · #61
Zu wenig clever agiert und hinten Fehler produziert, die auf diesem Niveau nicht gehen. Gnonto hat mir sehr gut gefallen! Der Einsatz stimmte grundsätzlich auch, wenn man das Missverständnis von Doumbia und Brecher beim 3:1 ausklammert. Wir werden langsam - leider auch berechtigt - zurückgestuft. Für eine Spitzenmannschaft fehlt doch noch einiges. Wir kassieren zu viele Tore und aus dem Spiel heraus sind wir selten zwingend und/oder kaltschnäuzig genug.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
26.09.2021, 16:27 · #62
Brecher und Raumverständnis...
camelos
Mitglied
26.09.2021, 16:30 · #63
Starkes Spiel, leider viel Pech/Unvermögen im Abschluss. Dass man nach der letzten Saison sowohl YB wie auch Basel phasenweise im Griff hat, macht optimistisch für den Rest der Saison. Wenn es so weitergeht, könnte ein Conference League Platz drin liegen Schade war es allemal. Jetzt wird man gegen Sion sehen, wie gefestigt diese Mannschaft ist und wie sie mit dieser "Mini" Krise umgehen kann. Was mir heute extrem gefallen hat ist, das wir sowohl nach dem 2:0/3:1 weiter marschiert sind und keine Zerfallserscheinungen gezeigt haben. Nichtsdestotrotz, heute war mehr drin. Schade!
Zurigo
Mitglied
26.09.2021, 16:30 · #64
Ich glaube die Einwechslung bzw. Auswechslung von Ceesay bzw. Gnonto hat gezeigt, wie die Startelf für das Sion Spiel aussehen muss. Wir konnten mit Gnonto viel mehr spielerische Akzente setzen.
Salocin27
Mitglied
26.09.2021, 16:31 · #65
Wieso wechselt Breitenreiter nur 3x?
Z
Mitglied
26.09.2021, 16:40 · #66
Mann o Mann Doumbia….!! Beim 2. Baslertor lässt er den Basler vor dem 16er viel zu viel Platz (und Omeragic einfach am Pennen…) und lässt den Gegenspieler einfach schiessen. Und beim 3. Gegentor wird er gnadenlos überlaufen - er sprintet noch nicht mal…er trabt einfach zurück….(auch andere waren in der Rückwärtsbewegung langsam…..kann ja nicht sein, dass 3 Basler schneller in UNSEREM 16er stehen….vor allem sprintet Cabral ja aus dem eigenen Strafraum los….da standen zeitgleich mehrere FCZ‘ler…!!!!) Brecher für mich mit einer tadellosen Leistung. Beim Kontergoal trifft ihn keine Schuld.
Will
Mitglied
26.09.2021, 16:45 · #67
Eine Niederlage war zu erwarten. Nun eine klare Reaktion mit Sieg gegen Sion muss das Ziel sein.
chirüz
Mitglied
26.09.2021, 16:49 · #68
Ich sehe Fortschritte. Mit diesem Trainer/Kader können wir hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Das reicht mir nach den letzten Jahren schon einmal.
Sektor D
Mitglied
26.09.2021, 16:52 · #69
Ich sehe Fortschritte. Mit diesem Trainer/Kader können wir hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Das reicht mir nach den letzten Jahren schon einmal. Finde ich auch. Ja, man hätte heute etwas reissen können bzw. schon fast müssen. Aber 3 Punkte auswärts in Basel hat wohl niemand budgetiert, die Reifeprüfungen für das noch zarte Pflänzchen FCZ stehen in den kommenden Wochen an.
zuerchergoalie
Mitglied
26.09.2021, 16:54 · #70
Ich sehe Fortschritte. Mit diesem Trainer/Kader können wir hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Das reicht mir nach den letzten Jahren schon einmal. Und nur darum geht es doch. Heute wars bitter, nächste Woche ist das aber abgehakt und mit dem Jubiläumsanlass und hoffentlich einem Sieg gegen Sion kann man mit viel Zuversicht in die Zukunft schauen. Züri allez!
riot666
Mitglied
26.09.2021, 17:05 · #71
in basel wie auch in bern kann man verlieren, v.a. wenn man bedenkt, woher wir kommen. einsatz und wille super, einige sehr geile spielzüge, aber leider zu wenig wettkampfglück. die tendenz gefällt aber und fcb/yb schlagen wir dann beide im letzi.
seitdem ich dich kenne…
FCZ miga
Mitglied
26.09.2021, 17:08 · #72
Brächer ,Omeragic und Ceceey nicht mehr aufstellen dann kommts gut . Billige ausrede vom brecher nach dem spiel das ist ganz klar sein ball !! Er spielt seit er bei fcz ist auf nati B level und niemand unternimt etwas !
kokalol
Mitglied
26.09.2021, 17:15 · #73
Brächer ,Omeragic und Ceceey nicht mehr aufstellen dann kommts gut . Billige ausrede vom brecher nach dem spiel das ist ganz klar sein ball !! Er spielt seit er bei fcz ist auf nati B level und niemand unternimt etwas ! Ääähhhmmm.... jetzt nöd im ernst, oder?
camelos
Mitglied
26.09.2021, 17:17 · #74
Brächer ,Omeragic und Ceceey nicht mehr aufstellen dann kommts gut . Billige ausrede vom brecher nach dem spiel das ist ganz klar sein ball !! Er spielt seit er bei fcz ist auf nati B level und niemand unternimt etwas ! Aber suscht gahts guet? Meiner Meinung nach, bist du mit diesem Post ein ernsthafter Anwärter auf die Narrenkappe! (Und bitte verschone mich mit deinem Gesülze, das Deutsch nicht deine Muttersprache ist) Dieses Post ist ein Beispiel von: - zu viel Alkohol - Drogenkonsum - oder schlichtweg Dummheit
camelos
Mitglied
26.09.2021, 17:26 · #75
in basel wie auch in bern kann man verlieren, v.a. wenn man bedenkt, woher wir kommen. einsatz und wille super, einige sehr geile spielzüge, aber leider zu wenig wettkampfglück. die tendenz gefällt aber und fcb/yb schlagen wir dann beide im letzi. Richtig! Vor allem hat mir die Reaktion gefallen nach den Gegentreffern. Kein Einbrechen weiter nach vorne. Es fehlt noch viel zur Spitze, aber dieser FCZ macht Freude!
Zhyrus
Mitglied
26.09.2021, 17:49 · #76
Brächer ,Omeragic und Ceceey nicht mehr aufstellen dann kommts gut . Billige ausrede vom brecher nach dem spiel das ist ganz klar sein ball !! Er spielt seit er bei fcz ist auf nati B level und niemand unternimt etwas ! Aber suscht gahts guet? Meiner Meinung nach, bist du mit diesem Post ein ernsthafter Anwärter auf die Narrenkappe! FCZ Miga gefällt sich in der Rolle des Provokateurs! Es kommen immer wieder solche Sprüche bei Niederlagen.
yellow
Mitglied
26.09.2021, 18:02 · #77
Mann o Mann Doumbia….!! Beim 2. Baslertor lässt er den Basler vor dem 16er viel zu viel Platz (und Omeragic einfach am Pennen…) und lässt den Gegenspieler einfach schiessen. Und beim 3. Gegentor wird er gnadenlos überlaufen - er sprintet noch nicht mal…er trabt einfach zurück….(auch andere waren in der Rückwärtsbewegung langsam…..kann ja nicht sein, dass 3 Basler schneller in UNSEREM 16er stehen….vor allem sprintet Cabral ja aus dem eigenen Strafraum los….da standen zeitgleich mehrere FCZ‘ler…!!!!) Brecher für mich mit einer tadellosen Leistung. Beim Kontergoal trifft ihn keine Schuld. Hast du dich auch mal gefragt, warum Doumbia beim dritten Basler Treffer nicht nach hinten sprintete? Ganz einfach, weil das klar Brechers Ball war. In dieser Situation den Fehler nur bei Doumbia zu suchen, finde ich schon fast böswillig. Wenn du von einem Missverständnis zwischen den beiden Spielern geschrieben hättest, könnte ich mich noch einigermassen einverstanden erklären. Fazit: Momentan bekommen wir viel zu viele dumme Tore.
camelos
Mitglied
26.09.2021, 18:04 · #78
Brächer ,Omeragic und Ceceey nicht mehr aufstellen dann kommts gut . Billige ausrede vom brecher nach dem spiel das ist ganz klar sein ball !! Er spielt seit er bei fcz ist auf nati B level und niemand unternimt etwas ! Aber suscht gahts guet? Meiner Meinung nach, bist du mit diesem Post ein ernsthafter Anwärter auf die Narrenkappe! FCZ Miga gefällt sich in der Rolle des Provokateurs! Es kommen immer wieder solche Sprüche bei Niederlagen. Schon, aber ich unterscheide gerne zwischen sarkastisch/ironisch oder einfach Dummheit. Vielleicht bin ich heute ein bisschen gereizt, aber wenn man seine Posts anschaut, ist das 98% Müll
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
26.09.2021, 18:13 · #79
Brächer ,Omeragic und Ceceey nicht mehr aufstellen dann kommts gut . Billige ausrede vom brecher nach dem spiel das ist ganz klar sein ball !! Er spielt seit er bei fcz ist auf nati B level und niemand unternimt etwas ! Ich sehe es ähnlich. Nati B Level vielleicht nicht gerade aber er ist bei weitem nicht so gut, wie er von den meisten hier schön geredet wird...
Yekini_RIP
Mitglied
26.09.2021, 18:43 · #80
Guter, mutiger FCZ, gefällt...wir sind am Anfang des grossen Umbruchs, die Siege gegen die 2 Grossen, Grösseren werden so bald folgen... Statistiken heute teiilweise pro FCZ u.a. mit 4-10 Ecken, 15-21 Torschüssen, lange nicht gesehen in Basel und wenn man diesen Auftritt mit dem letzten in Basel vergleicht...4-0 Niederlage, 31-4 Torschüsse, 9-3 Ecken..dann sind wir auf einem guten Weg...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.