FC Basel - FC Zürich, Mittwoch, 29.10.2025 20:30 Uhr

87 Antworten · 17'375 Aufrufe · Seite 3 von 5
chuk
Mitglied
29.10.2025, 21:36 · #41
Gesichtslose Prügelknaben-Truppe … da kommt einfach nichts … Schwarzes Loch Will mich einem Vorschreiber im Liveticker anschliessen. Wer ausgerechnet jetzt, wo wir auf allen Linien dermassen schwach sind, eine Goali-Diskussion führen will … bitte… Frage mich einfach wie ihr sonst so in eurem Alltag Prioritäten setzt Best Case steigen wir nicht ab und haben ab 26/27 eine neue sportliche Führung.
Cuk
Mitglied
29.10.2025, 21:40 · #42
Man soll auch loben wenn es angebracht ist. Markelo, Krasniqi Habe fertig.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Valderrama
Mitglied
29.10.2025, 21:43 · #43
Leider eine weitere Niederlage und damit schliessen wir den Monat komplett ohne Punkte und mit einer 2:9-Bilanz ab. Auf dem Platz steht momentan einfach nur eine Ansammlung von Einzelspielern, keine echte Mannschaft. Ich hoffe wirklich, dass man im Verein merkt, wie brenzlig die Lage ist, denn so wird das mit dem Ligaerhalt ganz sicher kein Selbstläufer.
Jure Jerković
Mitglied
29.10.2025, 21:55 · #44
Leider eine weitere Niederlage und damit schliessen wir den Monat komplett ohne Punkte und mit einer 2:9-Bilanz ab. Auf dem Platz steht momentan einfach nur eine Ansammlung von Einzelspielern, keine echte Mannschaft. Ich hoffe wirklich, dass man im Verein merkt, wie brenzlig die Lage ist, denn so wird das mit dem Ligaerhalt ganz sicher kein Selbstläufer. Habe ich schon früher gesagt: unsere beiden Narzissten sind nicht in der Lage, eigene Fehler zu erkennen, geschweige denn einzugestehen. Zuerst sind mal alle anderen Schuld. Ich erwarte gar nichts, die zwei haben sich (leider) gefunden.
Anonymus141
Mitglied
29.10.2025, 22:01 · #45
Mag nichts positiv dazu schreiben: - Gomez überhaupt nicht im Film. - Zuber völlig von der Rolle. - Ligue muss sich dringend unter kontrolle bringen, wieder eine frühe gelbe, dann wirkt er gehemt. - - Keny, verträumt und kämpft nicht. - - - Phaeton grösste enttäuschung, bringt nichts… - - - - die gesamte Verteidigung muss überdacht werden, kein Zustand. Bitte das nächste Mal von anfang an mit: - Umeh anstatt Phaeton - Reversone anstatt Keny Und: Bringt die Jungen!!!! Wir können nichts verlieren!!!
mb-85
Mitglied
29.10.2025, 22:24 · #46
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt des Spieles auch nur ansatzweise das Gefühl, dass hier Punkte drin gelegen wären. Hinten weiterhin unglaublich anfällig und vorne langsam und ideenlos. Einzige Lichtblicke: Markelo und Umeh. Auch Brecher konnte einige Male brillieren, wobei die Basler auch kläglich agierten in ihren jeweiligen Topchancen. Unter dem Strich bin ich erneut der Meinung, dass die aktuelle Fahrtrichtung nicht zielführend ist. Ich sehe keine Weiterentwicklung der Mannschaft. Ob dies am Trainer oder an der sportlichen Leitung liegt, kann ich nicht sagen, aber dieses Headset-Getue sollte schon Wirkung zeigen, ansonsten macht man sich einfach nur lächerlich.
Kollegah
Mitglied
29.10.2025, 23:42 · #47
Wir holen nicht mal gegen einen schwachen FCB einen Punkt. Das war ein uninspirierter und mutloser Auftritt. Ich habe wirklich mehr erwartet heute. Wenn der nächste Trainer nicht ein Volltreffer wird, dann braucht es auf allen Ebenen einen Neuanfang.
polska71
Mitglied
30.10.2025, 00:18 · #48
Wir holen nicht mal gegen einen schwachen FCB einen Punkt. Das war ein uninspirierter und mutloser Auftritt. Ich habe wirklich mehr erwartet heute. Wenn der nächste Trainer nicht ein Volltreffer wird, dann braucht es auf allen Ebenen einen Neuanfang. Hilfe, bitte kein neuer Trainer !!! Lasst Hediger weiterwursteln, denke das er mit seiner Art die Mannschaft durchaus erreichen kann, der Rest ist ja eh von oben ferngesteuert. Da steht ein seelenloser Haufen und keine Mannschaft auf dem Platz, eine konzeptlos zusammengewürfelte 3. klassige Söldnertruppe. Hinten desaströs und vorne, sobald in Strafraumnähe, an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Der Typ neben mir hats richtig gesagt, unsere Nachwuchsspieler würdens ganz bestimmt nicht schlechter machen.
zberg
Mitglied
30.10.2025, 02:47 · #49
ich will in die wuro league. 2027!klappts ja vielleicht. coolp
zberg
Mitglied
30.10.2025, 02:47 · #50
ich will in die euro league. 2027!klappts ja vielleicht. toll gemacht.
Ujfalushi
Mitglied
30.10.2025, 05:43 · #51
Diese Zusammengewürfelte Söldnertruppe ist in der Obersten Liga total überfordert. Ein Neuanfang in einer Unterer Liga wäre für mich ok. Mit Neuer Führung Neuem Trainer und ohne nicht brauchbare Söldner.
eifachöppis
Mitglied
30.10.2025, 05:46 · #52
Was noch gesagt werden muss: Wie oft stand Basel gestern alleine vor unserem Tor bzw. kam frei aus bester Position zum Abschluss? Selten gesehen, dass in 90 Minuten dermassen viele Grosschancen zugelassen werden. Katastrophales Defensivverhalten. Nicht Gurkenliga-würdig (und das soll was heissen). Mit einem solchen Defensivverhalten spielen wir diese Saison garantiert gegen den Abstieg. Und falls wir die Saison auf dem Barrage-Platz beenden, dann werden diese zusammengewürfelten Spieler kaum in der Lage sein, gegen den Abstieg anzukämpfen.
kerZHakov
Mitglied
30.10.2025, 06:09 · #53
hinten die schwächste mannschaft seit jahren. selbst kryeziu mit übergewicht und in unterform wäre besser als die aktuellen! vorne zwar willig und bemüht, aber sowas von harmlos und auch zu langsam. der überraschungsmoment fehlt komplett. die einzige torgefahr geht von (den wenigen) weitschüssen aus. aber: wir trainieren die ganze woche super mit hoher intensität UND wir haben praktisch in jedem spiel mehr ballbesitz! wir sind also auf dem richtigen weg! es stimmt einfach alles im moment im fcz, der weg ist zu 100% der richtige! faktencheck meint hingegen: defintiv im kampf um bzw. gegen den barrageplatz angekommen! egal ob niederhasli heute gewinnt oder nicht…lange hält DIESER fcz den 4-punkte-vorsprung nicht auf den barrageplatz! und DIESER fcz würde jede barrage verlieren, egal wie der gegner heisst. die hoffnung: noch ist es nicht soweit…
Yekini_RIP
Mitglied
30.10.2025, 07:15 · #54
Die Daten waren sicher super...gäll Dennis!?
Deepblue
Mitglied
30.10.2025, 07:21 · #55
Man darf festhalten Der FCZ verliert gegen ein verunsichertes Basel 0:2! Wir sind selbst für die Gurkenliga zu schwach! Der Fisch stinkt am Kopf, MM muss weg! Aktuell kein neuer Trainer (bitte) solange MM da ist wird es ewig so weitergehen. Bin bedient!
sub
Mitglied
30.10.2025, 07:38 · #56
Das extreme Aufrücken unserer Verteidigung funktioniert mit solchen Spielern nicht. Für so etwas braucht es super schnelle und dazu ballsichere Spieler. Bei unseren gleicht das eher Sepuku. Zwei weitere Dinge: verstehe nicht, weshalb unsere Spieler in der Box bei Flanken oder scharfen halbhohen Hereingaben nicht durchziehen. Teilweise warten da 3 Spieler im Rückraum. Versuchts doch mal mit: einer auf den vorderen Pfosten, einer der vom zweiten in den Rückraum zieht und der dritte der den gegenteiligen Laufweg macht. Vom Rückraum auf den zweiten Pfosten. Unser ZM Palacio ist ein Ballfriedhof. Knapp über 70% Bälle zum Mitspieler, hat aber am meisten Ballkontakte. Das ist grausam. Nicht nur für uns Fans, sondern insbesondere auch für die Mitspieler. Zudem versucht der Typ 17! lange Bälle wobei gerade mal 5! ankommen. Lass es doch einfach. Positiv: Ajeti ist genau so schlecht wie unsere Einbeiner. Ansonsten hätte es eine Packung abgesetzt. Edith: dass Palacio gestern hauptsächlich Verteidiger spielte und nicht ZM macht die Sache auch nicht besser. Frage mich eher, wie oder wer auf die Idee gekommen ist Kamberi als Wachhund für Shaqiri abzustellen, das wäre etwa das einzige, was ich dem Antifussballer Palacio zutrauen würde. Den Gegner zerstören.
Victor Jara
Mitglied
30.10.2025, 08:06 · #57
... Ein Unterhaltungswert bietet der FCZ 25/26 aber alleweil, weil eigentlich jeder sichere Ballbesitz in einen perfekten Konter für den Gegner umschlagen kann. Verfolgen tu ichs aktuell trotzdem nur um zu sehen, ob Fitnessfreak Dennis (39) vom launischen Yanick (32) nächste Woche noch einmal eine Rose erhält. Apropos Fitness und Unterhaltungswert. Der FCZ sorgt auch für die Gesundheit seiner Fans. Man soll ja einmal täglich den Puls richtig hochbringen. Dafür ist z.B. ein intensives Kampfsporttraining geeignet mit wiederkehrenden dynamischen Sequenzen. Der FC Zürich bietet nun eine alternative Methode an, wie man den Puls ganz bequem vom Sofa aus hochbringen kann. Einfach bei den Rückpässen Richtung eigenes Goal hinschauen! Das reicht. Und schon ist der Puls oben, So bequem ist die Gesundheitsprävention mit dem FCZ! BTW Das neue Rundum-Sorglos-Gesundheitspräventionspaket des FCZ bietet noch einen zusätzlichen Service. Sollten ausnahmsweise die Rückpässe Richtung eigenes Goal ausfallen (eigentlich sind sie garantiert), reicht es auch, sich die linke Abwehrseite des FCZ anzuschauen. Nach einem erfolgreichen Testlauf gegen Sion hat sich der FCZ dafür entschieden, die linke Abwehrseite ins Präventionspaket aufzunehmen. EInfach der linken Abwehrseite des FCZ zuschauen, mitkriegen, wie von dort die gegnerischen Goals in aller Ruhe vorbereitet werden und schon schiesst auch hier der Puls in die Höhe. Gesund mit dem FCZ bis ins hohe Alter!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Titanium
Mitglied
30.10.2025, 08:10 · #58
Was noch gesagt werden muss: Wie oft stand Basel gestern alleine vor unserem Tor bzw. kam frei aus bester Position zum Abschluss? Selten gesehen, dass in 90 Minuten dermassen viele Grosschancen zugelassen werden. Katastrophales Defensivverhalten. Nicht Gurkenliga-würdig (und das soll was heissen). Mit einem solchen Defensivverhalten spielen wir diese Saison garantiert gegen den Abstieg. Und falls wir die Saison auf dem Barrage-Platz beenden, dann werden diese zusammengewürfelten Spieler kaum in der Lage sein, gegen den Abstieg anzukämpfen. Dazu passt irgendwie auch das Interview von Lindrit, dass er hauptsächlich die Offensive bemängelt, aber nichts über die extremen defensiven Lücken verliert, sondern sogar noch meint, dass man eigentlich auf diesem Auftritt aufbauen kann, wenn man über die Flanken und im 16-er konsequenter agiert. Klar, Lindrit hat mir gegen den kleinen Breiten sehr gefallen, trotzdem ist seine Sichtweise viel zu einseitig!
Victor Jara
Mitglied
30.10.2025, 08:18 · #59
- Zuber völlig von der Rolle. -... Im Ernst? Was ist mit seinem Trudelball ins linke Eck in der ersten HZ? Hitz war geschlagen, der Ball hätte genau gepasst, wenn er nicht von Schmid geblockt worden wäre... Was ist mit seinem Pfostenschuss in der 2. HZ? Zuber hat gestern endlich wieder richtig für Torgefahr gesorgt. Oder siehst Du die beiden Szenen anders, Anonymus141?
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Ostler
Mitglied
30.10.2025, 08:37 · #60
Das extreme Aufrücken unserer Verteidigung funktioniert mit solchen Spielern nicht. Für so etwas braucht es super schnelle und dazu ballsichere Spieler. Bei unseren gleicht das eher Sepuku. Haha, ich weiss nicht, ob du diesen Begriff wählen wolltest und nicht eher Kamikaze. Aber Sepuku finde ich in unserer Lage irgendwie ganz passend :). Oder auch Shinju von MM und Canepa
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.