FC Basel - FC Zürich, Mittwoch, 29.10.2025 20:30 Uhr

87 Antworten · 17'376 Aufrufe · Seite 2 von 5
Cavoka
Mitglied
29.10.2025, 03:41 · #21
Ich bin sicher, Züri gewinnt morgen! Spielt die U21 am selben Tag?
Cavoka
Mitglied
29.10.2025, 03:47 · #22
Basel schiesst 2 Tore pro Spiel, kassiert aber nur 1,5. Wir kassieren 2, treffen aber nur 1,5. Ergo, es gibt ein schönes Schützenfest. 4:2 gegen uns oder ähnlich. Was ist eigentlich unser Rekord bei Niederlagen Serien? Unter Foda? Oder früher passiert? Was besagt die Statistk fuer Basel‘s Heim und Zueri’s Auswärtsspiele?
devante
Mitglied
29.10.2025, 08:27 · #23
Ich bin sicher, Züri gewinnt morgen! Ich spüre es auch. irgendwie liegt ein sieg tatsächlich in der luft.... die letzten 5 spiele haben wir immer gepunktet auswärts in Basel - nie verloren.
roliZ
Mitglied
29.10.2025, 08:30 · #24
Basel schiesst 2 Tore pro Spiel, kassiert aber nur 1,5. Wir kassieren 2, treffen aber nur 1,5. Ergo, es gibt ein schönes Schützenfest. 4:2 gegen uns oder ähnlich. Was ist eigentlich unser Rekord bei Niederlagen Serien? Unter Foda? Oder früher passiert? Was besagt die Statistk fuer Basel‘s Heim und Zueri’s Auswärtsspiele? Früher miserabel für uns, aber seit 2022 könnte es recht ausgeglichen sein. Also die Siege und Niederlagen des FCZ im Joggeli. Ist aber subjektiv. Es wird sicher ein paar Statistik Freaks geben, die das genauer belegen können ;-)
devante
Mitglied
29.10.2025, 08:36 · #25
Basel schiesst 2 Tore pro Spiel, kassiert aber nur 1,5. Wir kassieren 2, treffen aber nur 1,5. Ergo, es gibt ein schönes Schützenfest. 4:2 gegen uns oder ähnlich. Was ist eigentlich unser Rekord bei Niederlagen Serien? Unter Foda? Oder früher passiert? Was besagt die Statistk fuer Basel‘s Heim und Zueri’s Auswärtsspiele? Früher miserabel für uns, aber seit 2022 könnte es recht ausgeglichen sein. Also die Siege und Niederlagen des FCZ im Joggeli. Ist aber subjektiv. Es wird sicher ein paar Statistik Freaks geben, die das genauer belegen können ;-) wir haben die letzten 5 spiele (seit August 2022) immer gepunktet, nie verloren im Joggeli
Victor Jara
Mitglied
29.10.2025, 09:22 · #26
Basel schiesst 2 Tore pro Spiel, kassiert aber nur 1,5. Wir kassieren 2, treffen aber nur 1,5. Ergo, es gibt ein schönes Schützenfest. 4:2 gegen uns oder ähnlich. Was ist eigentlich unser Rekord bei Niederlagen Serien? Unter Foda? Oder früher passiert? Was besagt die Statistk fuer Basel‘s Heim und Zueri’s Auswärtsspiele? Früher miserabel für uns, aber seit 2022 könnte es *recht ausgeglichen sein. Also die Siege und Niederlagen des FCZ im Joggeli*. Nein Bilanz zu unseren Gunsten. Ist aber subjektiv. Es wird sicher ein paar Statistik Freaks geben, die das genauer belegen können ;-) wir haben die letzten 5 spiele (seit August 2022) immer gepunktet, nie verloren im Joggeli Es sind 6 Spiele, die wir seit dem 26.9.2021 nicht mehr in Basel verloren habe, wie (Mario) Basler richtig schreibt, Der letzte Sieg im Joggeli gegen den FCZ datiert übrigens vom 26. September 2021. Lange her… Vor dem August 2022 lag nämlich noch der denkwürdige 2:0 Meistersieg in Basel am 1. Mai 2022. Sozusagen ein doppelter Feiertag für einen Arbeiterclub!! Danach gab es noch 2 x 0:2 Siege für uns und 3 x Unentschieden - 2 x 2:2 und einmal 0:0 - (schwer erkämpftes Remis zu Beginn der Tätigkeit von Bo - ich glaube er wurde da auch gleich vom Platz gestellt) Also seit dem 26.9.2022 eine ausgeglichene Bilanz: 3 Siege, 3 Remis!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Victor Jara
Mitglied
29.10.2025, 10:10 · #27
Was besagt die Statistk fuer Basel‘s Heim und Zueri’s Auswärtsspiele? Früher miserabel für uns, aber seit 2022 könnte es recht ausgeglichen sein. Also die Siege und Niederlagen des FCZ im Joggeli. Ist aber subjektiv. Es wird sicher ein paar Statistik Freaks geben, die das genauer belegen können ;-) Da braucht es eigentlich keine Statistik Freaks. Da braucht es nur die FCZ-Datenbank. Da kann man ganz bequem die Saisonresultate durchscrollen (mit den Pfeiltatsten über der jeweiligen Saisontabelle. Fängt man mit der Corona-Saison unter Massimo Rizzo an, wo wir den FCB dreimal geschlagen haben und zählt die Siege und Niederlagen durch, so ergibt sich nach meiner Zählung sogar eine ausgeglichene Bilanz der Heim- und Auswärtsspiele gegen den FCB (Irrtum meinerseits vorbehalten). Siehe dazu den Link auf der FCZ Datenbank *dbfcz* : https://www.dbfcz.ch/saison.php?saison_ ... s=0&pord=0 BTW Massimo Rizzo sollte man für seine 3 Saisonsiege gegen den FCB auch ein Denkmal errichten. Drei Siege gegen den FCB in einer Saison, das gab es nach meiner Erinnerung noch nie seit der Einführung der Superligue.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Millwall ZH
Mitglied
29.10.2025, 13:18 · #28
Was besagt die Statistk fuer Basel‘s Heim und Zueri’s Auswärtsspiele? Früher miserabel für uns, aber seit 2022 könnte es recht ausgeglichen sein. Also die Siege und Niederlagen des FCZ im Joggeli. Ist aber subjektiv. Es wird sicher ein paar Statistik Freaks geben, die das genauer belegen können ;-) Da braucht es eigentlich keine Statistik Freaks. Da braucht es nur die FCZ-Datenbank. Da kann man ganz bequem die Saisonresultate durchscrollen (mit den Pfeiltatsten über der jeweiligen Saisontabelle. Fängt man mit der Corona-Saison unter Massimo Rizzo an, wo wir den FCB dreimal geschlagen haben und zählt die Siege und Niederlagen durch, so ergibt sich nach meiner Zählung sogar eine ausgeglichene Bilanz der Heim- und Auswärtsspiele gegen den FCB (Irrtum meinerseits vorbehalten). Siehe dazu den Link auf der FCZ Datenbank *dbfcz* : https://www.dbfcz.ch/saison.php?saison_ ... s=0&pord=0 BTW Massimo Rizzo sollte man für seine 3 Saisonsiege gegen den FCB auch ein Denkmal errichten. Drei Siege gegen den FCB in einer Saison, das gab es nach meiner Erinnerung noch nie seit der Einführung der Superligue. So ein wenig Nate the great vom FCZ
DonPatron
Mitglied
29.10.2025, 18:41 · #29
Hmpf! Comencicia spielt. Hoffentlich hält er die rechte Abwehrseite dicht. Fand ihn gegen YB gar nicht stabil. Noch die letzten Rituale machen, gut einräuchern und die Götter inkl. Volketswil gnädig stimmen. Ich hoffe Hediger hat sich bereits etwas eingelebt und macht unseren Jungs richtig Feuer.
CH-Simon
Mitglied
29.10.2025, 19:56 · #30
Stimmung/Kampf stimmt, Wetter auch……gut zum reinrutschen
kerZHakov
Mitglied
29.10.2025, 19:58 · #31
unterhaltsames spiel bisher. darf der schiri den indirekten freistoss geben? bevor brecher den ball mit der hand nimmt, wird er von einem basler berührt/abgelenkt.
spitzkicker
Mitglied
29.10.2025, 20:01 · #32
unterhaltsames spiel bisher. darf der schiri den indirekten freistoss geben? bevor brecher den ball mit der hand nimmt, wird er von einem basler berührt/abgelenkt. Darf man seinen Senf hier rein schreiben, wenn man einen Live Ticker hat?
kerZHakov
Mitglied
29.10.2025, 20:04 · #33
unterhaltsames spiel bisher. darf der schiri den indirekten freistoss geben? bevor brecher den ball mit der hand nimmt, wird er von einem basler berührt/abgelenkt. Darf man seinen Senf hier rein schreiben, wenn man einen Live Ticker hat? danke für den hinweis, war mir bisher nicht bekannt! :-)
Gha_Züri
Mitglied
29.10.2025, 21:23 · #34
Was für ein Kackspiel… AC hat auf jeden Fall den falschen Kopf rollen lassen.
Ensis
Mitglied
29.10.2025, 21:23 · #35
Mit MM in den Untergang! Seine Spieler, sein Trainer, seine Anweisungen! Mit dem absoluten Königstransfer Perea, Achtung Ironie! Ohne Brecher verlieren wir mit 5:0. Aber es gibt hier immer noch welche, die alles positiv sehen. MM raus!
Ujfalushi
Mitglied
29.10.2025, 21:28 · #36
Freue mich schon auf die Daueroptimisten.....;-)
Franky_H
Mitglied
29.10.2025, 21:34 · #37
Um es in den Worten meiner Mutter zu sagen: „Ich bin nicht wütend, einfach enttäuscht.“
Salocin27
Mitglied
29.10.2025, 21:35 · #38
Eine weitere Niederlage mit Ansage... die man längst hat kommen sehen. Hediger schwatzt alles schön. Alles ist positiv! Hey, wir sind im Flow! Er kommt mir vor wie ein Personal-Mental-Fitness-Coach.... aber leider ist er nur eine weitere Marionette seines dominanten Mentors! - Barrage, wir kommen! (Denn noch kann ich mir nicht vorstellen, dass Winti noch an uns vorbei marschiert!)
der grosse user lapen
Mitglied
29.10.2025, 21:35 · #39
Mit MM in den Untergang! Seine Spieler, sein Trainer, seine Anweisungen! Mit dem absoluten Königstransfer Perea, Achtung Ironie! Ohne Brecher verlieren wir mit 5:0. Aber es gibt hier immer noch welche, die alles positiv sehen. MM raus! wie dumm und verblendet muss canepa eigentlich sein diesem blender weiter zu 100% zu vertrauen? ist das eine art enkeltrick, ein stockholmsyndrom, senilität, oder was ist es? ich verstehe es einfach nicht. wie konnte er mit einer solchen miserablen menschenkenntnis in der privatwirtschaft erfolgreich sein?
CONE OM ZI!RÜ
gelbeseite
Mitglied
29.10.2025, 21:36 · #40
Zum Glück konnte ich nicht nach Basel reisen. Dieser trostlose Haufen macht es einem nicht einfach mitzufiebern. Wir werden diese Saison keinen Blumentopf gewinnen, die Frage ist nur ob wir irgendwann noch einmal etwas wie Konstanz und Entwicklung etablieren können. Ein Unterhaltungswert bietet der FCZ 25/26 aber alleweil, weil eigentlich jeder sichere Ballbesitz in einen perfekten Konter für den Gegner umschlagen kann. Verfolgen tu ichs aktuell trotzdem nur um zu sehen, ob Fitnessfreak Dennis (39) vom launischen Yanick (32) nächste Woche noch einmal eine Rose erhält.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.