Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

173 Antworten · 76'282 Aufrufe · Seite 7 von 9
Magnetstreifen
Mitglied
26.10.2018, 07:02 · #122
Hat das niemand gesehen?? :) https://www.watson.ch/sport/fussball/13 ... ie-meinung https://www.srf.ch/sport/fussball/europ ... leverkusen wenig nach unten scrollen, da gibt es einen eigenen Beitrag mit dieser aaalt die fresse Szene von Ludo...;-) Wenn du das 2,3 mal nacheinander anhörst mit dem "haaalt die fresse,du" kriegst du einen lachflash :)
tadaeus
Mitglied
26.10.2018, 07:09 · #123
Die schmerzen beim 1:2 waren da. Aber schon da hatte ich das Gefühl wir holen mindestens einen Punkt. Ich muss gestehen, nach jahrzehntelanger Prägung durch unsere Geschichte, überhaupt unserer DNA, und auch die Erfahrung der letzten Spiele, habe ich, nachdem die mit zwei einfachen Angriffen das Spiel gedreht hatten unmittelbar nach dem 1:2 gedacht, jetzt schiessen die uns die Bude voll. Umso grösser die Überraschung und die Freude, so einen Abend miterlebt zu haben! Ganz GEIL!!! Dass nur 12'500 im Stadion waren ist vielleicht schade, mir aber wurst! Die, die nicht gekommen sind, haben's ja verpasst.
Victor Jara
Mitglied
26.10.2018, 07:20 · #125
Ja, das wird wirklich Zeit! Mir wänt hüt dä sieg! Mir wäre ein Sieg morgen lieber :) Dein Wunsch wurde gestern erhört... ....und das noch wie vor über 40 Jahren mit 3:2, demselben Resultat wie die halboffiziellen Pflichtspielsiege gegen Hertha BSC im IFC !!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Gha_Züri
Mitglied
26.10.2018, 07:21 · #126
Wow, was für ein Abend und was für ein schöner Morgen danach!!! Ich liebe dich FCZ! Zur Mannschaft und zum Spiel wurde bereits alles gesagt, top! Diverses muss ich aber noch erwähnen. - Ich wage mal zu behaupten, dass Rüegg spätestens Ende Saison für einen guten Batzen ins Ausland wechselt! - Wusste anfangs gar nicht, dass der Kack-Dragovic bei Leverkusen spielt, das mach den Sieg umso schöner! - Noch zu den Leverkusner Fans... Selten so einen emotionslosen Kackhaufen gesehen! Kommen mit grossem Tamtam in Zürich an, aber im Stadion geht bei denen ja gar nichts! Ihre Mannschaft wurde ja nicht mal richtig angefeuert als sie noch in der 94' den Eckball erhalten haben. Die hätten auch gleich zu Hause bleiben können. Ja nu, die durften wenigstens die schönste Stadt der Welt sehen. - Keine Ahnung wieso sich gewisse Leute über Ludos Reaktion echauffieren. Wo käme man hin, wenn man im Fussball keine Emotionen mehr zeigen darf!?
bluesoul
Mitglied
26.10.2018, 07:22 · #127
Neben der fantastischen Choreo wars auch ein fantastisches Spiel der ganzen Mannschaft. Hervorzuheben gibt es drei... Rüegg: Aber hallo. Was ist das für ein geiler Fussballer. Zu Recht unser temporärer Capitano. Ich hoffe für ihn, dass er auf dem Boden bleibt! Machesano: Wie kann man auch nur eine Minute auf den verzichten? Magistral gestern. Und sein Grinsen, einfach hinreissend. Und jetzt wird er noch Papa, hat er ja der ganzen Welt gezeigt. :-) Odey: Der kommt, ich sag euch, der kommt, und wie. Gestern mit grandiosen Ansätzen, Ballhalten, Verteidiger beschäftigen, Mitspieler in Szene setzen und am Schluss noch der Torerfolg.
Victor Jara
Mitglied
26.10.2018, 07:23 · #128
.... Dass nur 12'500 im Stadion waren ist vielleicht schade, mir aber wurst! Die, die nicht gekommen sind, haben's ja verpasst. ...im Halbfinal gegen Arsenal wird es ja dann schon voll werden...
bluesoul
Mitglied
26.10.2018, 07:23 · #129
.... Dass nur 12'500 im Stadion waren ist vielleicht schade, mir aber wurst! Die, die nicht gekommen sind, haben's ja verpasst. ...im Halbfinal gegen Arsenal wird es ja dann schon voll werden... Ich will aber Chelsea... dann kann ich noch einen alten Kumpel aus London treffen, vielleicht sogar zweimal mit Hin- und Rückspiel. :-)
Ensis
Mitglied
26.10.2018, 07:37 · #130
Eigentlich wurde alles schon gesagt: Fantastischer FCZ und super Ludo! Der m.E. beim YB-Spiel das erste mal praktizierte Tempo-Fussball mit vielen Direktzuspielen ist einfach ganz geil. Ein ganz neuer FCZ! Erinnert mich an unsere glanzvollen Lulu-Zeiten. Und auch das Temperament von Ludo geht voll in Ordnung. Er ist voll dabei und das überträgt sich auch auf die Mannschaft. Ich glaube, er weiss selbst, wo er manchmal noch etwas ruhiger werden muss. Nur eines hat mich gestern gestört: Hekuran Kryeziu hat an und für sich ein tolles Spiel geliefert. Sein kämpferischer Einsatz ist vorbildlich und unheimlich wichtig für die Mannschaft. Aber seine Theatereinlagen soll er bitte schleunigst abstellen. Sein unnötiger Umfaller in der 94. Minute hätte uns in 99 von 100 Fällen den Sieg gekostet, da der Schiedsrichter im Normalfall nicht darauf reinfällt.
Züri Live
Mitglied
26.10.2018, 07:40 · #131
Roberto Rodriguez und Hekuran Kryeziu im Interview nach Leverkusen: http://www.zuerilive.ch/2018/10/roberto ... everkusen/
Victor Jara
Mitglied
26.10.2018, 07:46 · #132
Wow, was für ein Abend und was für ein schöner Morgen danach!!! Ich liebe dich FCZ! Dito! - Wusste anfangs gar nicht, dass der Kack-Dragovic bei Leverkusen spielt, das mach den Sieg umso schöner! Dito! - Noch zu den Leverkusner Fans... ---Ja nu, die durften wenigstens die schönste Stadt der Welt sehen. Dito! ...und das schönste Stadion der Welt noch dazu, unsere Heimat, der LETZIGRUND! - Keine Ahnung wieso sich gewisse Leute über Ludos Reaktion echauffieren. Wo käme man hin, wenn man im Fussball keine Emotionen mehr zeigen darf!? Dito! Das war eine Superaktion von Magnin, Initialzündung zum SIeg, etwa gleich wichtig wie der Schubser von NEF gegen den Hoppers im letzten Cup-Halbfinal. Ich habe es schon einmal geschrieben, Magnin kennt alle Mätzchen aus der BuLi. Und Leverkusen hat es genauso probiert, wie beim 5:0 im 2007. Reinhauen wie Kesselflicker, Unschuldstäubchen spielen und danach gleich sterbender Schwan, wenn ein zürcher sie leicht berührt hat. Über die drei möglichen roten Karten ist ja schon genug geschrieben worden. Mit seiner Aktion hat Ludo dieses Spiel durchbrochen, weiss nicht genau wie es gewirkt hat, aber es hat gewirkt. Vielleicht hätten wir ohne diese Aktion verloren ... und würden uns über die abscheuliche unfaire Art der Werkstruppe des Pflanzenschutzproduzenten unterhalten...
Victor Jara
Mitglied
26.10.2018, 07:50 · #133
.... Dass nur 12'500 im Stadion waren ist vielleicht schade, mir aber wurst! Die, die nicht gekommen sind, haben's ja verpasst. ...im Halbfinal gegen Arsenal wird es ja dann schon voll werden... Ich will aber Chelsea... dann kann ich noch einen alten Kumpel aus London treffen, vielleicht sogar zweimal mit Hin- und Rückspiel. :-) Du kannst ihn auch so zweimal treffen: Einmal beim Rückspiel in London gegen Arsenal und dann im Finale gegen Chelsea...allerdings in Baku :-)
Yekini_RIP
Mitglied
26.10.2018, 08:08 · #134
Eigentlich wurde alles schon gesagt: Fantastischer FCZ und super Ludo! Der m.E. beim YB-Spiel das erste mal praktizierte Tempo-Fussball mit vielen Direktzuspielen ist einfach ganz geil. Ein ganz neuer FCZ! Erinnert mich an unsere glanzvollen Lulu-Zeiten. Und auch das Temperament von Ludo geht voll in Ordnung. Er ist voll dabei und das überträgt sich auch auf die Mannschaft. Ich glaube, er weiss selbst, wo er manchmal noch etwas ruhiger werden muss. Nur eines hat mich gestern gestört: Hekuran Kryeziu hat an und für sich ein tolles Spiel geliefert. Sein kämpferischer Einsatz ist vorbildlich und unheimlich wichtig für die Mannschaft. Aber seine Theatereinlagen soll er bitte schleunigst abstellen. Sein unnötiger Umfaller in der 94. Minute hätte uns in 99 von 100 Fällen den Sieg gekostet, da der Schiedsrichter im Normalfall nicht darauf reinfällt. Ich denke eher dieser Umfaller hat uns den Sieg gerettet, denn gross eingreifen hätte Heki wohl eher nicht können.:-)
Sektor D
Mitglied
26.10.2018, 08:14 · #135
Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!! :D Wie einigen Vorschreibern ging es auch mir ähnlich: Ich war gester vor dem Match irendwie auch nicht sehr nervös oder unruhig. Keine Ahnung, warum genau... Und dann dieses Spiel! Bääm! Explodiert bin ich beim 1:0! Dann ging es mir gleich wie dem FCZ, ich wurde zu ruhig... Und die beiden Gegentreffer trafen mich wie ein Box in den Magen, remember YB und Thun. Dann kommt Toni! Dann tickt Ludo aus! DANN KOMMT ODEY! Unglaublich.. diese verrückten Geschichten schreibt nur der FCZ! PS: Fürchterlich habe ich mich teils über Entscheidungen "gegen" uns aufgeregt, beim 3:3 dann die Genugtuung.
Artemos
Mitglied
26.10.2018, 08:15 · #136
Ich checke nicht genau, was im Hintergrund der Choreo passiert. Bzw sind meine Augen noch nicht ganz wach genug dafür. Was soll das darstellen? --- In einem anderen Forum, in dem ich noch aktiv bin, gibt es einen einzigen Leverkusener. Der ist ein richtig klassischer Leverkusen Fan. Als er gefragt wurde, ob er nach Zürich fährt, meinte er: "Ne, ich hab mir nicht freigenommen." und seine Reaktion auf das Spiel war: "Gegen sowas wie Zürich zu verlieren ist schon peinlich." Dem wurde jetzt ziemlich das Maul gestopft, was mich sehr freut.
gelbeseite
Mitglied
26.10.2018, 08:21 · #137
Ich checke nicht genau, was im Hintergrund der Choreo passiert. Bzw sind meine Augen noch nicht ganz wach genug dafür. Was soll das darstellen? --- In einem anderen Forum, in dem ich noch aktiv bin, gibt es einen einzigen Leverkusener. Der ist ein richtig klassischer Leverkusen Fan. Als er gefragt wurde, ob er nach Zürich fährt, meinte er: "Ne, ich hab mir nicht freigenommen." und seine Reaktion auf das Spiel war: "Gegen sowas wie Zürich zu verlieren ist schon peinlich." Dem wurde jetzt ziemlich das Maul gestopft, was mich sehr freut. Vorne rechts siehst du den FCZ Car, links einen Car mit fans. Die Räder drehen sich und die Cars fahren auf der Strasse. Im Hintergrund siehst du Landschaft, Himmel, Wolken, die sich durch die zurückgelegte Strecke verändern.
Demokrit
Mitglied
26.10.2018, 08:37 · #138
Mich hat vor allem der Mut zum frühen Pressing beeindruckt. War erstaunlich wie das funktioniert, kostet aber ungemein viel Kraft und kann vom FCZ nur ca 30 Minuten so gespielt werden. Kraft ist sowieso ein Punkt, welcher zu kurz kommt.
bluesoul
Mitglied
26.10.2018, 08:37 · #139
Noch etwas zum Schiri. Klar, hat er uns den Sieg mit seinem Fehlentscheid in der 94. Minute gerettet. Aber es war definitiv ausgleichende Gerechtigkeit. Bei mindestens zwei entscheidenden Szenen lag er, bzw. sein Assistent gegen uns falsch: Beim Foul an Odey Mitte erster Hälfte hätte er auf Notbremse und rot entscheiden müssen! Und beim Ausgleich der Deutschen war der Spieler klar Offside. Wie das Spiel dann ausgegangen wäre, weiss niemand. Darum ists am Ende auch egal. Wir haben verdient gewonnen. Ansonsten war der Schiri aber nicht schlecht. Hatte eine gute Linie, viel laufen gelassen und damit zu einem packenden Spiel beigetragen.
Kanga82
Mitglied
26.10.2018, 08:41 · #140
Selbstlob stinkt: Aber meine Heki-Kritik hat Früchte getragen (Ironie-Off). Gestern eine sackstarke Partie vom Kämpfer, wobei gestern die ganze Mannschaft stark gespielt hat. Was hat eigentlich Pa geschluckt? Der ging ab wie ein frisiertes Zäpfli! Und was Maxsö hinten spielt, erinnert mich immer mehr an Hannu, wobei er für den Hannu-Status seine Haken-Technik noch verbessern muss. Und Rüegg tunnelt Bender - sein Preisschild ist gestern massiv gestiegen, hoffentlich hat gestern auch der Kollege Petkovic zugeschaut - Lichtseinter darf gerne in die Rente - Rüegg und der YB-Rasta sind die Zukunft. Nicht auf der Höhe war der Schiedsrichter - das Foul an Odey grenzt an versuchte Körperverletzung. Und der Pausen-Clown lässt einfach weiterspielen.. Ich freue mich vor allem auch für die Canepas - was müssen die immer für scheiss Kritik anhören wenn es nicht läuft - wenn es aber läuft, dann werden die Spieler und der Trainer in den Vordergrund gestellt. Dabei darf nicht vergessen werden: Das Präsidenten-Paar hat seid dem Aufstieg vieles richtig gemacht. Schon lange hat es nicht mehr so viel Spass gemacht, FCZ-Fan zu sein.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.