Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

173 Antworten · 76'278 Aufrufe · Seite 6 von 9
MetalZH
Mitglied
25.10.2018, 23:06 · #101
Rotwein, ich sags euch! Rotwein! Din Name und dis Profilbil hesch abr scho xeh odr? XD Das da isch nur für dich, liebe Assi: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlgwcGc4bm15M09BIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvWDBwZzhubXkzT0EiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvWDBwZzhubXkzT0E8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/X0pg8nmy3OA DANKE FCZ FÜR DE HUERE GEILI ABIG!!! Eifach nume legendär... Inkl. paar Bierli zvill ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
zberg
Mitglied
26.10.2018, 00:29 · #102
sprachlos zu haus beim come back tv. wow. da könnt ihr noch so kreativ selbstgefälligen zürcherleins einpacken. danke den machern sk. what a nice party! this is quality! ah bin ich froh ludo ist da. schönster fcz abend seit jahren.
zberg
Mitglied
26.10.2018, 00:32 · #103
sprachlos zu haus beim come back tv. wow. da könnt ihr noch so kreativ selbstgefälligen zürcherleins einpacken. danke den machern sk. what a nice party! this is quality! ah bin ich froh ludo ist da. schönster fcz abend seit jahren. fahred vorus mir reised nah. haha. güllen kommt jetzt ja? da reise ich nah. 100 pro
zberg
Mitglied
26.10.2018, 00:37 · #104
sprachlos zu haus beim come back tv. wow. da könnt ihr noch so kreativ selbstgefälligen zürcherleins einpacken. danke den machern sk. what a nice party! this is quality! ah bin ich froh ludo ist da. schönster fcz abend seit jahren. fahred vorus mir reised nah. haha. güllen kommt jetzt ja? da reise ich nah. 100 pro zündet de schaal a
laissa
Mitglied
26.10.2018, 00:37 · #105
danke südkurve, auch ihr habt einen teil zum spektakel beigetragen, einzigartig und grandios.
Nomah
Mitglied
26.10.2018, 00:58 · #106
In der Meisterschaft werden Saisonkarten mitgezählt, egal ob anwesend oder nicht Quatsch
Nomah
Mitglied
26.10.2018, 01:02 · #107
Zum Spiel: Ich spürte es schon den ganzen Tag, dass dies wieder ein Spiel wie der Cupfinal wird, unglaublich FCZ du bist so was schönes... Ein Satz wie ein Gedicht... ...eines besoffenen Malers
tehmoc
Mitglied
26.10.2018, 01:15 · #108
Epischer Abend. "Alttie fresse duu! Alteer haltz maul eyy!" Ludovic Magnin, 25.10.2018
Zhyrus
Mitglied
26.10.2018, 05:18 · #109
In der Meisterschaft werden Saisonkarten mitgezählt, egal ob anwesend oder nicht Quatsch Kommuniziert werden jeweils die verkauften Eintritte und nicht die Zahlen der im Stadion Anwesenden. YB hat das aus Imagegründen schon immer so gehandhabt, Basel zog vor ein paar Jahren nach. Höhere Zuschauerzahlen lassen sich besser verkaufen. Aber weshalb frisieren die Klubs ihre Zuschauerzahlen? Neben Prestige geht es auch um Geld. Von den 13,5 Millionen Franken TV-Einnahmen, die jährlich an alle Klubs zusammen fliessen, werden 1,75 Millionen abhängig vom Zuschaueraufkommen verteilt. Auch bei Verhandlungen mit Sponsoren bedeuten mehr Fans mehr Reichweite – und höhere Einnahmen. [...] Die Erklärung von GC: «Auch alle nicht verwendeten Tickets lösen bei uns Kosten für Sicherheit und den Sta­dionbetrieb aus. Diese werden uns auch verrechnet, wenn die Ticketbesitzer nicht ins Sta­dion kommen. [...] Üblich ist es auch, Tausende Tickets gratis an Sponsoren und Partner zu verteilen oder bei Grossveranstaltungen wie Messen zu deponieren. Dabei ist egal, ob diese Tickets jemals gesehen oder genutzt wurden – im Stadion werden sie als Zuschauer gezählt. An der Züspa konntest du die Tage wieder Tonnenweise Tickets für den Zürcher Sport gewinnen (ZSC, GC, FCZ). Mein Vater "muss" jetzt an ein GC-Spiel, als GC-Zuschauer wird er ja eh schon gezählt! Harr, Harr! https://www.google.ch/amp/s/amp.blick.ch/sport/fussball/superleague/wie-unsere-fussballklubs-die-zuschauer-zahlen-frisieren-bschiss-mit-den-fans-id2246774.html http://www.nzz.ch/amp/sport/fussball/super-league-sehnsucht-nach-dem-fc-zuerich-ld.1298887
1896_
Mitglied
26.10.2018, 05:48 · #110
Auch der Morgen danach fühlt sich einfach nur wunderbar an. Ja, liebe FCZler - wir haben ein Bayer Leverkusen geschlagen. Krise von denen hin oder her. Ist immerhin ein Bundesligist, welcher europäisch ebenfalls Punkte sammeln will/muss - um Weiterzukommen. Klar, nun wird Herrlich heute entlassen und es könnte ein Ruck durch die Mannschaft gehen - aber das kratzt uns am nirgendwo. :-) Wir können Stolz sein, auf einen FCZ der gestern nie aufgegeben hat. Wie bereits einige User vor mir geschrieben haben, hatten wir Mühe ins Spiel zu kommen. Die erste Viertelstunde gehörte klar den Gästen und sie verzeichneten klar mehr Ballbesitz - wobei viel Zählbares da auch nicht entstand. Anschliessend übernahmen wir das Zepter und dominierten die Deutschen. Wir hatten 2-3 ganz dicke Chancen, welche sich eigentlich einfach nur rächen sollten. Doch wir gingen hochverdient mit einer knappen 1:0-Führung in die Pause. Und ja, ich schwärme immer noch von Rüegg's Assist. Setzt sich in einem Kopfballduell durch, schlängelt sich vorne rein, schiebt dem nächsten einen Tunnel und spielt einen sowas von perfekten Querpass durch den Fünfer - wow! Das war ganz, ganz grosse Klasse, Kevin! Der Start in den zweiten Abschnitt war nicht gut und Bayer nutzte das innert fünf Minuten eiskalt aus. Die Verteidigung war ein grösserer Hühnerhaufen - erholte sich jedoch äusserst schnell. Und von den Deutschen kam anschliessend nichts mehr. Und wir fanden wieder zurück zu unserem Spiel. Der schnelle Ausgleich durch Toni war natürlich goldwert für den weiteren Spielverlauf. Doch unsere hungrigen Spieler waren noch nicht zufrieden mit dem Punkt - sie wollten mehr. Wie sich der immer kämpfende Pa Modou auf der linken Seite durchsetzte und einen - ebenso - perfekten Pass in den Fünfer spielt, traumhaft. Und unser Pius lenkte den Ball tatsächlich noch ins Tor ab. Die 100% macht er nicht, diesen - alles andere als einfache - jedoch schon. Und ja, der Ausgleichstreffer hätte zählen müssen - das war zu wenig für ein Foul. Doch wie es ein User im Livetickerthread geschrieben hat: "Es wird sich wieder ausgleichen". Denn die Notbremse an Odey, der Ellenbogenschlag von Dragovic an Odey sowie das knappe Offsidetor zum 1:1, waren allesamt Entscheide, welche gegen uns getroffen wurde. Daher: ausgeglichene Gerechtigkeit! :-) Ja, lieber FCZ. Du machst wirklich wieder Freude zum Zuschauen. Spiel so weiter und wir werden noch mehr Freude an Dir haben. Danke der ganzen Mannschaft sowie dem ganzen Staff. Aaaah, isch das schöööön! :-)
Yekini_RIP
Mitglied
26.10.2018, 06:17 · #112
Euphorieeee pur, Ludo schauen, Schoedo hören, Kevin, Antonio, Toni, Stephen immer und immer wieder bestaunen. Das war Fussball vom feinsten, ein wunderbarer Abend, der nieeeee vergehen sollte. Es sollte jetzt endlich vielen klar sein, dass wir mit Ludo, Thommy und auch Cilo eine sportliche Führung haben, der man vertrauen kann und bei denen es sich lohnt auch mal ein wenig Geduld zu haben. Habe zwar zürilive auf den Weg mitgegeben allen eine 10 zu geben aber wenn ich wieder ein wenig runtergekommen bin, würde ich wie folgt benoten:;-) Brecher 6 Rüegg 10, Bangura 8, Max 7, Pa Modou 6 H. Kryeziu 8, Domgjoni 9 Winter 6 (Khelifi 7), Marchesano 10 (Nef 7), Kolloli 6 (RoRo 7) Odey 9 Eine Erläuterung dazu; Pa Modou eigentlich mit einem riesen Spiel gegen vorne, aber beide Bellarabi Tore fallen halt über seine Seite (evt. auch Kololli mitschuldig).
Dave
Mitglied
26.10.2018, 06:18 · #113
Meine Fresse, was für ein geiler Fussballabend. Ist ein gutes Zeichen, wenn wegen der langen Schlange keiner Bier holen geht, weil das Spiel so spannend ist. Der Funke ist auf sämtliche FCZler im Stadion übergesprungen, grossartig! Die Mannschaft hat wie Magnin gebrannt. Moral, Kampfgeist, Siegeswille und Spielwitz, alles war dabei. Für mich trifft Brecher keine Schuld bei den Gegentoren, dass waren keine Schüsse, sondern Laser! Danke FCZ, bin immer noch am grinsen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Ostler
Mitglied
26.10.2018, 06:21 · #114
Schöne Formulierung im Tagi:
«Spätestens jetzt läuft die Maschine FCZ wieder auf höchsten Touren, Magnin überdreht gar für Momente. Er führt eine dringliche Unterredung mit der Leverkusener Bank und weist sie sehr bestimmt darauf hin, künftig auf Wortmeldungen zu verzichten»
Wer von Euch war übrigens der Typ im 2er Tram, der die deutsche Tramfahrerin angepufft hat, dass sie doch "hoffentlich nicht aus BAYERN kommt"? Facepalm im ganzen Tram.
ouagi
Mitglied
26.10.2018, 06:32 · #116
Was für ein Abend, was für eine Euphorie! Verdienter Sieg, trotz zu Unrecht aberkanntem späten Ausgleich der Leverkusener. Deren erstes Tor war ein knappes Abseits und die Attacke gegen Pa Modou hätte klar rot geben müssen. Stephen Odey. Wow! Unglaublich, wie schnell der Junge dazugelernt hat! Hut ab! Kevin Rüegg. Hat sich zwar aussen ein-, zweimal etwas stümperhaft überlaufen lassen, trotzdem: Es wäre leider ein Wunder, wenn er im Frühling noch bei uns spielen würde. (Leverkusen hätte da hinten Bedarf!) :-) Ich wiederhole mich: Unter 10-15 Millionen darfst Du dieses Goldstück nicht ziehen lassen!
fczlol
Mitglied
26.10.2018, 06:37 · #117
Was für ein magischer Abend! Danke FCZ!! Du schaffst es immer wieder in mir Emotionen zu wecken wie niemand anders. Der Moment beim 1:0 unbeschreiblich. Die schmerzen beim 1:2 waren da. Aber schon da hatte ich das Gefühl wir holen mindestens einen Punkt. Als Odey und dann mit dem 3:2 erlöst - Glücksgefühl pur!! Himmel, Hölle und zurück in den Himmel! Einfach nur geil... Schön auch, dass das ganze Stadion mitgefiebert und mitgemacht hat! So muss es immer sein!! Am liebsten für immer im Letzi.. ;-) Noten von einzelnen Spielern will ich nicht vergeben, weil das ganze Kollektiv einfach super war und jeder für jeden gefightet hat. Das ist der Spirit um etwas ganz grossen zu erreichen! Aus dem Kollektiv würde ich gerne zwei hervorheben: Rüegg und Odey!!! Beide acker unermüdlich und haben ein riesiges Potential. Bailey sah gegen Rüegg kein Land!!
gelbeseite
Mitglied
26.10.2018, 06:51 · #118
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/s ... ml?iv=true 20:49 Four goals in the second half and a disallowed goal made it a tremendous game, which Zurich won through Odey's deft finish. Some of the skill on display was exceptional and, with Larnaca and Ludogorets drawing 1-1, it would seem both teams are poised to advance to the later stages.
1896_
Mitglied
26.10.2018, 06:56 · #120
Hat das niemand gesehen?? :) https://www.watson.ch/sport/fussball/13 ... ie-meinung Oooh doch. Das war eine herrliche Aktion. :D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.