Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

173 Antworten · 76'280 Aufrufe · Seite 5 von 9
camelos
Mitglied
25.10.2018, 18:52 · #81
Seh ich das richtig, das wir dank dem 1:1 zwischen Larnaka und Ludogorez bereits eine Runde weiter sind? Soooooo geil!!!
Sektor D
Mitglied
25.10.2018, 18:53 · #82
Jaaa! Immer so zittere mitem FCZ, danke Jungs!! Und Ludo ist Kult :D
camelos
Mitglied
25.10.2018, 18:55 · #83
Seh ich das richtig, das wir dank dem 1:1 zwischen Larnaka und Ludogorez bereits eine Runde weiter sind? Soooooo geil!!! In der Euphorie gerade noch gemerkt, das wir ja “erst” 9 Punkte haben..
LiGhmasteR
Mitglied
25.10.2018, 18:58 · #84
3 Spiele 9 Punkte. Haben das die Chemieaffen überhaupt mal geschafft in der EL Gruppenphase?
Mr Mike
Mitglied
25.10.2018, 18:58 · #85
FUCK WIE GEIL! sprachlos.. glücklich.. fcz ich lieb di!!!!
Sandman
Mitglied
25.10.2018, 19:19 · #86
Grosses Kompliment der Mannschaft. Kämpferisch absolut top, vor allem nach dem 1-2 Rückstand. Schiri hat seine Fehlentscheide in HZ 1 mit dem aberkannten Ausgleich mehr als nur kompensiert.
Deepblue
Mitglied
25.10.2018, 19:24 · #87
Was für ein tolles Spiel im Letzigrund und auch der Sieger passt. Leverkusen aber brutal effizient. +Rüegg mit einem Riesenspiel +Marchesano ebenfalls Auch sonst eine starke Willensleistung des Teams. Ich denke dieses Spiel wird noch lange in Erinnerung bleiben. Für mich ist auch die Abererkennung kein Fehlentscheid. Der Deutsche jagt den linken Ellenbogen in Kryeziu - Ich glaube der Schiri war nah drann Rot zu zeigen wegen einer Tätlichkeit.
Zhyrus
Mitglied
25.10.2018, 19:28 · #88
Für mich ist auch die Abererkennung kein Fehlentscheid. Der Deutsche jagt den linken Ellenbogen in Kryeziu - Ich glaube der Schiri war nah drann Rot zu zeigen wegen einer Tätlichkeit. Denn in der Nachspielzeit köpfte Lars Bender zum vermeintlichen 3:3 ein (90.+4). Doch der Treffer erhielt keine Anerkennung von Referee Aliyar Aghayev, weil der Zürcher Hekuran Kryeziu im Duell mit dem Bayer-Kapitän ohne erkennbaren Grund zu Boden ging. Ich stimme da eher mit dem Kicker überein.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
25.10.2018, 19:42 · #89
Danke FCZ für diesen unvergesslichen Abend, diese durchs Band überzeugende kämpferische Leistung und den unbedingten Siegeswillen! 3 Spiele, 9 Punkte, 100% Emotion und Glücksgefühl.
Tschik Cajkovski
Mitglied
25.10.2018, 19:54 · #90
die spiele mit dem fcz werden ja richtig entzückend! cool wie man das spiel nochmals wenden konnte. spricht eindeutig für die neue winner mentalität im team. wann stand auch eir in der osttribüne die letzten 15 minuten des spiels durch? super stimmung; für alle die gekommen sind ein abend für die erinnerung. we love you fcz :)
Pyle
Mitglied
25.10.2018, 19:59 · #91
Dieser Wille, diese Moral, dieser Charakter !!! Genial !!! PS: Waren das heute wirklich nur 12 500 Z? Wenn ja, dann schon krass, wie in der Schweizer Meisterschaft immer mit den Zuschauerzahlen gemogelt wird! Allerdings sah es heute nach mehr als 15 000 Z aus ... jänu. Trotzdem etwas schade.
m.u.r.i.
Mitglied
25.10.2018, 20:10 · #92
Geile Match gsii! Danke FCZ!
Will
Mitglied
25.10.2018, 20:27 · #93
Eifach nume geil!
Romi
Mitglied
25.10.2018, 20:41 · #94
Grande FCZ. Noch selten so viele schöne Pässe in die Tiefe gesehen bei uns. Super gekämpft. Odey, Pa Moudu, Marchesano und Rüegg herausragend. Magnin hat die Jungs angepeitscht. Einzige Schwachstelle Brecher, die Leverkusen Schüsse sahen für mich nicht unhaltbar aus. Goali-Ecke. Oder täusche ich mich?
Kollegah
Mitglied
25.10.2018, 20:54 · #95
Das war eine grandiose Leistung der gesamten Mannschaft und für die Zukunft des Vereins sehr sehr wichtig. Wir haben einen Bundesligaverein zum Teil dominiert und dies mit vielen jungen Eigengewächsen. Und zusätzlich konnten wir uns zum dritten Mal CHF 650‘000.- Siegprämie sichern. So kann die Mannschaft weiter verstärkt werden...
kerZHakov
Mitglied
25.10.2018, 21:26 · #96
ein sackstarkes spiel des fcz gegen vizekusen, wirklich beeindruckend! selbst die zwischenzeitliche - vom spielverlauf wirklich glückliche - führung der rheinländer war kein grund einzubrechen. im gegenteil, man war nicht schockiert und fand weitere lösungen. auch wenn man dass 3:3 in der 94. minute geben müsste. kryeziu lässt sich doch sehr theatralisch fallen nach einem leichten ellbogen schlag von bender. aber egal, uns solls recht sein und nehmen wirs als kompensation für etliche fehlentscheide *gegen* den fcz heute. aber über das gesamte spiel natürlich trotzdem ein sehr verdienter sieg! zur trainerfrage: ich war ja ein vehementer befürworter forte zu ersetzen. der abwärtstrend zeichnete sich schon im letzten herbst ab, mit dem 0:5 tiefpunkt in lausanne. forte kam, stabilisierte und strukturierte die mannschaft sehr schnell und hatte sicher entscheidenden anteil am aufstieg. nach den anfänglichen erfolgen in der ersten a saison war aber schon im frühherbst eine stagnation unübersehbar. da kam nichts mehr. wir lebten lange von den gewonnen punkten in den ersten spielen und vor allem davon, dass die hinter rang 3 liegenden mannschaften noch und nöcher punkte liegen liessen. aber beim fcz stagnierten einzelne spieler komplett oder entwickelten sich gar rückwärts. fortes entlassung hatte darum meine volle zustimmung. die wahl von magnin war dann aber doch etwas überraschend. die erklärung der leitung lautete ja: mehr eigene spieler einbauen und mehr offensiv spektakel und weg vom resultatorientierten sicherheitsfussball. magnin hatte von mir allen kredit. aber auch ich begann an magnin zwischenzeitlich zu zweifeln... von dem versprochenen und erhofften spektakel war in der ersten magnin zeit herzlich wenig zu sehen. im gegenteil, zeitweise sahen wir einen eher konzeptlosen hünherhaufen fcz auf dem feld. immerhin hat er begonnen, die eigenen junioren einzusetzen. aber scheinbar funktioniert magnin diametral zu forte. dh. am anfang wenig bis nichts, aber jetzt hat er seine stammelf und sich selber gefunden. noch etwas mehr gelassenheit an der linie würde ludofigg allerdings gut anstehen. aber sonst entwickelt sich die mannschaft seit einigen wochen wirklich sehr erfreulich. defensiv steht man - bis auf wenige aussetzer- sehr gut. war aber eigentlich schon von anfang magnins zeiten an der fall. neu findet man aber auch in der offensive das rezept. der fcz kreiert viele chancen, schöne ballstafetten und geile pässe in die tiefe bis in den 5-er. ein raum, in welchem der fcz bis vor kurzem nur sehr selten vorgedrungen ist. was mir auch sehr gefällt ist die sehr aktive bewegung der mannschaft. kein ball wird verloren gegeben. kampf auf der ganzen linie! gefällt wirklich! das spiel des fcz erinnert mich immer mehr ans fcz spiel unter favre! und wenn die entwicklung so weiter geht, stehen uns schöne und erfolgreiche zeiten bevor, sehr schöne sogar! nach dem unentscheiden von larnaca und ludogorets heute ist auch europäisch überwintern sehr nahe und realistisch! mir gefält die entwicklung von magnin und dem fcz jedenfalls! es fehlt eigentlich nur noch ein knipser wie kerZHakov einer war...
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.10.2018, 21:43 · #97
Das sollten also gleich viele gewesen sein wie am Samstag? Come on einigt euch in der Liga, dass da nicht mehr gemogelt wird, denn in der Liga haben wir wohl meist eher 7000 als 9000. Heute 12.5k sehr enttäuschend, der Westen war ja leerer als an einem Montagabend gegen Le Mont. Dafür D und Osten wie eine Einheir. Zum Spiel: Ich spürte es schon den ganzen Tag, dass dies wieder ein Spiel wie der Cupfinal wird, unglaublich FCZ du bist so was schönes... Kann mich nicht gleich erinnern an ein Spiel, in welchem der Osten so aktiv sich an der Stimmung mitbeteiligte, ganz grosse Klasse. Sehr lautes Echo, geile Standing Ovation, FCZ Rufe am Schluss, ihr könnts ja warum nicht immer so? ;-) Wir haben einen BuLi-Klub besiegt!!!! Und nicht irgendeinen sondern Bayer Leverkusen!! Stadion annehmen und dort glorreiche Zeiten zusammen feiern. Wenn Thommy Bickel in Ruhe weiterarbeiten darf werden wir in den nächsten 5 Jahren einen Meistertitel sehen, ganz sicher. Edit: Brecher für mich heute ausnahmsweise mit einer schwacher Leistung, die ersten beiden Toren waren die echt so schwierig zu halten? Und das aberkannte dritte was hat er da genau gemacht? Für mich trägt er auch da eine Mitschuld
Los Tioz
Mitglied
25.10.2018, 22:31 · #98
Danke Marchesano, danke Domgjoni, danke Rüegg, danke Mannschaft! Danke Südkurve, Osttribüne und Westtribüne - schon lange nicht mehr so eine geile Stimmung erlebt wie in den letzten 15, 20 Minuten. Wer sagt dass im Letzi keine Stimmung aufkommen kann? Und vor allem, danke FCZ, und alle, die in irgend einer Form mit dem Verein zu tun haben - für solche Abende gehen wir ins Stadion, für solche Momente leiden, zittern, fluchen und jubeln wir mit, für solche Emotionen gehen wir mit dir durch dick und dünn, für solche Abende sind wir Fans, dank solchen Spielen sind wir alli irr!
de Albisriede Assi
Mitglied
25.10.2018, 22:49 · #99
Rotwein, ich sags euch! Rotwein!
Baygon
Mitglied
25.10.2018, 22:59 · #100
«Das sollten also gleich viele gewesen sein wie am Samstag? Come on einigt euch in der Liga, dass da nicht mehr gemogelt wird, denn in der Liga haben wir wohl meist eher 7000 als 9000.»
In der Meisterschaft werden Saisonkarten mitgezählt, egal ob anwesend oder nicht. Im Cup und in der Europa League gibt es diese nicht, hat also nichts mit mogeln zu tun.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.