Europa League 2013/2014

459 Antworten · 181'444 Aufrufe · Seite 4 von 23
Malarkez
Mitglied
10.07.2013, 09:04 · #61
Vermutlich werden die ersten Gegner keine klangvollen Namen haben und uns den Letzi kaum füllen. Vor der Gruppenphase wird's wohl keine Sitze brauchen. (Wie sich das wohl anfühlen wird, im Süd-West statt Süd-Ost zu stehen?). Wäre beschissen, weil Südwest noch weiter weg vom Spielfeld weg ist als Südost, dank diesem riesen Tor, dass in die Turnhallen und Innenrennbahn führt. Aber machen Sie sowieso nicht, siehe chnoblis Anmerkung.. Wowowowow hab ich etwas verpasst? weshalb soll die SK im Süd-West jetzt stehen? Weil der stehsektor dann gesperrt wird weil es stehplätze sind?
chnobli
Mitglied
10.07.2013, 09:06 · #62
Wowowowow hab ich etwas verpasst? weshalb soll die SK im Süd-West jetzt stehen? Weil der stehsektor dann gesperrt wird weil es stehplätze sind? Ja. Falls es solche Diskussionen gibt hilft es ein bisschen raufzuscrollen (vorzugsweise und falls möglich bis zum ersten Posting des Tages (was hier nicht so schwierig ist)) und dann sieht man um was es geht.
Rainer Zufall
Mitglied
10.07.2013, 09:07 · #63
haben am Montag erst geschnallt, dass wir am 19.7. ja erst wissen welche zwei gegner wir haben könnten. Das Rückspiel der zweiten Runde ist am 25. UEFA macht das jedes Jahr irgendwie so von der 1. Quali Runde bis hin zur 3. Siehe auch CHL Quali; Auslosung 3. Quali Runde 19. Juli Rückspiel 2. Quali Runde 23./24. Juli
s'Efeu
Mitglied
10.07.2013, 09:21 · #64
OK, Bro, mir soll's recht sein. Bildet die SK einen Montage- und Demontagetrupp, um dem klammen FCZ die Stuhl-Aktion zu vergünstigen? War das nicht sowieso der Deal für "Use mit de Stüehl"?
Baloo
Mitglied
10.07.2013, 10:29 · #65
OK, Bro, mir soll's recht sein. Bildet die SK einen Montage- und Demontagetrupp, um dem klammen FCZ die Stuhl-Aktion zu vergünstigen? War das nicht sowieso der Deal für "Use mit de Stüehl"? Ich habe auch so was im Hinterkopf. Aber was mich viel mehr interessieren würe: Was sind eigentlich die Minimalanforderungen an Sitzplätze? Reichen auch zwei aufgesprühte Linien um aus meinem Stehplatz einen Sitzplatz zu machen? Sitzen will ja ohnehin keiner, warum sollte man sich also zu viel aufwand machen? Wenn wir dann schon mal mit den ganzen Spraydosen da sind, wünsche ich mir noch ein riesiges "Treppen"-Graffiti über die ganze SK. Man sieht es zwar nicht an den Heimspielen, aber es gibt ja auch noch Auswärtsspiele.
Penr
Mitglied
10.07.2013, 11:18 · #66
«Sitzen will ja ohnehin keiner, warum sollte man sich also zu viel aufwand machen?»
Kategorie 1: Es sind Stehplätze erlaubt. Kategorie 2-4: Es sind ausschließlich Sitzplätze erlaubt. Stehplatzbereiche müssen geschlossen bleiben (Sitzbänke jeglicher Art sind nicht zulässig und fallen in die Kategorie Stehplätze). Nach dem Reglement der UEFA Champions League und der UEFA Europa League müssen die Stadien der ersten und zweiten Qualifikationsrunde mindestens die Kriterien der Kategorie 2 erfüllen. In der dritten Qualifikationsphase muss es mindestens der Kategorie 3 entsprechen, für die Play-Off-Entscheidungsspiele wird in der Europa League ein Stadion der Kategorie 3 benötigt, in der Champions League ein Stadion der Kategorie 4. Für die folgenden Spiele bis einschließlich Halbfinale wird die Kategorie 4 benötigt. Die Endspiele müssen auf Stadien der Kategorie 4 mit Naturrasen stattfinden, es können zudem weitere Voraussetzungen gefordert werden.[1][2] Der UEFA Super Cup muss in einem Stadion ausgetragen werden, das die infrastrukturellen Kriterien der Kategorie 3 erfüllt.[3] Bei der U21-Europameisterschaft müssen die Stadien für den Qualifikationswettbewerb die Anforderungen der Kategorie 2 erfüllen. Die Endrunde erfordert Stadien der Kategorie 3.[4] Die Spiele der UEFA Women’s Champions League ab der Qualifikationsrunde bis einschließlich Halbfinale können in Stadien der Kategorie 1 ausgetragen werden. Das Endspiel erfordert mindestens Kategorie 2.[5] Die UEFA kann in besonderen Härtefällen und auf begründeten Antrag Ausnahmen im Hinblick auf die geforderten Kriterien bewilligen. Diese Ausnahmen können entweder für einzelne oder mehrere Spiele oder aber für die gesamte Dauer des Wettbewerbs bewilligt werden. https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement
Baloo
Mitglied
10.07.2013, 12:10 · #67
«Sitzen will ja ohnehin keiner, warum sollte man sich also zu viel aufwand machen?»
Kategorie 1: Es sind Stehplätze erlaubt. Kategorie 2-4: Es sind ausschließlich Sitzplätze erlaubt. Stehplatzbereiche müssen geschlossen bleiben (Sitzbänke jeglicher Art sind nicht zulässig und fallen in die Kategorie Stehplätze). Nach dem Reglement der UEFA Champions League und der UEFA Europa League müssen die Stadien der ersten und zweiten Qualifikationsrunde mindestens die Kriterien der Kategorie 2 erfüllen. In der dritten Qualifikationsphase muss es mindestens der Kategorie 3 entsprechen, für die Play-Off-Entscheidungsspiele wird in der Europa League ein Stadion der Kategorie 3 benötigt, in der Champions League ein Stadion der Kategorie 4. Für die folgenden Spiele bis einschließlich Halbfinale wird die Kategorie 4 benötigt. Die Endspiele müssen auf Stadien der Kategorie 4 mit Naturrasen stattfinden, es können zudem weitere Voraussetzungen gefordert werden.[1][2] Der UEFA Super Cup muss in einem Stadion ausgetragen werden, das die infrastrukturellen Kriterien der Kategorie 3 erfüllt.[3] Bei der U21-Europameisterschaft müssen die Stadien für den Qualifikationswettbewerb die Anforderungen der Kategorie 2 erfüllen. Die Endrunde erfordert Stadien der Kategorie 3.[4] Die Spiele der UEFA Women’s Champions League ab der Qualifikationsrunde bis einschließlich Halbfinale können in Stadien der Kategorie 1 ausgetragen werden. Das Endspiel erfordert mindestens Kategorie 2.[5] Die UEFA kann in besonderen Härtefällen und auf begründeten Antrag Ausnahmen im Hinblick auf die geforderten Kriterien bewilligen. Diese Ausnahmen können entweder für einzelne oder mehrere Spiele oder aber für die gesamte Dauer des Wettbewerbs bewilligt werden. https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement Vielen Dank für Deine Ausführung, leider beantwortet das meine Frage nicht so ganz. Fallen aufgemalte Linien in dem Fall in die Sitzbank-Kategorie? Wie sieht es mit 5mm dicken Plastikstreifen aus, die Arschbreit zugeschnitten sind und dann mit kleinen Abstand zueinander auf die Stehplätze montiert werden? In Maribor hatte es jedenfalls kaum mehr als das.
Penr
Mitglied
10.07.2013, 12:53 · #68
Die helfen Dir sicher weiter:).. UEFA Route de Genève 46 Postfach CH-1260 Nyon 2 Schweiz Tel: +41 (0) 848 00 2727 Fax: +41 (0) 848 01 2727
Zürcher.
Mitglied
10.07.2013, 13:39 · #69
Hajduk wäre (ausser aus sportlicher sicht) das beste Los für den FCZ :D Ihr würdet euch wundern was da abgeht.
Rainer Zufall
Mitglied
10.07.2013, 13:50 · #70
Hajduk wäre (ausser aus sportlicher sicht) das beste Los für den FCZ :D Ihr würdet euch wundern was da abgeht. Wenn du mich fragst, wäre aber Hajduk sportlich gesehen der attraktivste Gegner, sofern diese auch wirklich in den 'ungesetzten Topf' kommen.
Geronimo
Mitglied
11.07.2013, 06:03 · #71
For the draw of the 3rd round the 58 teams are divided into 5 groups of 10/12 teams... Weiss jemand wenn diese stattfinden wird, evtl. bereits morgen?
owen
Mitglied
11.07.2013, 06:29 · #72
die Auslosung findet erst am 19. Juli statt
Geronimo
Mitglied
11.07.2013, 08:26 · #73
die Auslosung findet erst am 19. Juli statt Das ist mir klar, danke! Es gibt jedoch zuerst noch eine Vorauslosung, da heisst, es stehen dann nur noch 5 Gegner zur Auswahl. (bzw. die kommenden Sieger der ausgelosten Affichen der 2. Runde.)
Rainer Zufall
Mitglied
11.07.2013, 11:47 · #74
die Auslosung findet erst am 19. Juli statt Das ist mir klar, danke! Es gibt jedoch zuerst noch eine Vorauslosung, da heisst, es stehen dann nur noch 5 Gegner zur Auswahl. (bzw. die kommenden Sieger der ausgelosten Affichen der 2. Runde.) Was ist das eigentlich mit diesen 5 Gruppen? Ist das neu? Ich dachte bei den 58 Teilnehmer wird einfach ein cut gemacht, und dann werden 29 gesetzte gegen 29 ungesetzte gelost.
Geronimo
Mitglied
11.07.2013, 14:09 · #75
die Auslosung findet erst am 19. Juli statt Das ist mir klar, danke! Es gibt jedoch zuerst noch eine Vorauslosung, da heisst, es stehen dann nur noch 5 Gegner zur Auswahl. (bzw. die kommenden Sieger der ausgelosten Affichen der 2. Runde.) Was ist das eigentlich mit diesen 5 Gruppen? Ist das neu? Ich dachte bei den 58 Teilnehmer wird einfach ein cut gemacht, und dann werden 29 gesetzte gegen 29 ungesetzte gelost. War im letzten Jahr auch schon so. Vor der Auslosung hatte man nicht 29 mögliche Gegner zur Auswahl, sondern es wurden bereits im Vornherein Gruppen ausgelost. Am 19.07.2013 wird es wie folgt aussehen. Gruppe 1: 5 Gesetzte gegen 5 Ungesetzte Gruppe 2/3/4/5 6 Gesetzte gegen 6 Ungesetzte Die Gruppe werden nach Stärken, Ländern etc. aufgeteilt. Kurz zusammengefasste Facts: - Vor der definitiven Auslosung am 19.07.2013 wissen wir welche 5-6 Gegner noch zur Auswahl stehen. - Uns wird ein Sieger einer Affiche zugelost, definitiv wissen wir jedoch erst am 25.07.2013 den Gegner der 3. Runde. Am 18.07.2013 finden die Hinspiele der 2. Runden statt, somit könnte bereits eine klare Tendenz feststehen (Bsp. Split gewinnt auswärts mit 0:4 etc.). Und wer das Vorgeplänkel nicht interessiert, einfach 8 Tage warten und wir wissen mehr...;-)
AssiToni
Mitglied
15.07.2013, 12:32 · #76
die Auslosung findet erst am 19. Juli statt Das ist mir klar, danke! Es gibt jedoch zuerst noch eine Vorauslosung, da heisst, es stehen dann nur noch 5 Gegner zur Auswahl. (bzw. die kommenden Sieger der ausgelosten Affichen der 2. Runde.) Was ist das eigentlich mit diesen 5 Gruppen? Ist das neu? Ich dachte bei den 58 Teilnehmer wird einfach ein cut gemacht, und dann werden 29 gesetzte gegen 29 ungesetzte gelost. War im letzten Jahr auch schon so. Vor der Auslosung hatte man nicht 29 mögliche Gegner zur Auswahl, sondern es wurden bereits im Vornherein Gruppen ausgelost. Am 19.07.2013 wird es wie folgt aussehen. Gruppe 1: 5 Gesetzte gegen 5 Ungesetzte Gruppe 2/3/4/5 6 Gesetzte gegen 6 Ungesetzte Die Gruppe werden nach Stärken, Ländern etc. aufgeteilt. Kurz zusammengefasste Facts: - Vor der definitiven Auslosung am 19.07.2013 wissen wir welche 5-6 Gegner noch zur Auswahl stehen. - Uns wird ein Sieger einer Affiche zugelost, definitiv wissen wir jedoch erst am 25.07.2013 den Gegner der 3. Runde. Am 18.07.2013 finden die Hinspiele der 2. Runden statt, somit könnte bereits eine klare Tendenz feststehen (Bsp. Split gewinnt auswärts mit 0:4 etc.). Und wer das Vorgeplänkel nicht interessiert, einfach 8 Tage warten und wir wissen mehr...;-) Welche gegner können wir nun bekommen?
Arafat Abou Chaker
Mitglied
15.07.2013, 13:00 · #77
die Auslosung findet erst am 19. Juli statt Das ist mir klar, danke! Es gibt jedoch zuerst noch eine Vorauslosung, da heisst, es stehen dann nur noch 5 Gegner zur Auswahl. (bzw. die kommenden Sieger der ausgelosten Affichen der 2. Runde.) Was ist das eigentlich mit diesen 5 Gruppen? Ist das neu? Ich dachte bei den 58 Teilnehmer wird einfach ein cut gemacht, und dann werden 29 gesetzte gegen 29 ungesetzte gelost. War im letzten Jahr auch schon so. Vor der Auslosung hatte man nicht 29 mögliche Gegner zur Auswahl, sondern es wurden bereits im Vornherein Gruppen ausgelost. Am 19.07.2013 wird es wie folgt aussehen. Gruppe 1: 5 Gesetzte gegen 5 Ungesetzte Gruppe 2/3/4/5 6 Gesetzte gegen 6 Ungesetzte Die Gruppe werden nach Stärken, Ländern etc. aufgeteilt. Kurz zusammengefasste Facts: - Vor der definitiven Auslosung am 19.07.2013 wissen wir welche 5-6 Gegner noch zur Auswahl stehen. - Uns wird ein Sieger einer Affiche zugelost, definitiv wissen wir jedoch erst am 25.07.2013 den Gegner der 3. Runde. Am 18.07.2013 finden die Hinspiele der 2. Runden statt, somit könnte bereits eine klare Tendenz feststehen (Bsp. Split gewinnt auswärts mit 0:4 etc.). Und wer das Vorgeplänkel nicht interessiert, einfach 8 Tage warten und wir wissen mehr...;-) Chammer eine vo oi säge welli 5 gägner mir ez chönd ha? danke
Geronimo
Mitglied
15.07.2013, 14:59 · #78
die Auslosung findet erst am 19. Juli statt Das ist mir klar, danke! Es gibt jedoch zuerst noch eine Vorauslosung, da heisst, es stehen dann nur noch 5 Gegner zur Auswahl. (bzw. die kommenden Sieger der ausgelosten Affichen der 2. Runde.) Was ist das eigentlich mit diesen 5 Gruppen? Ist das neu? Ich dachte bei den 58 Teilnehmer wird einfach ein cut gemacht, und dann werden 29 gesetzte gegen 29 ungesetzte gelost. War im letzten Jahr auch schon so. Vor der Auslosung hatte man nicht 29 mögliche Gegner zur Auswahl, sondern es wurden bereits im Vornherein Gruppen ausgelost. Am 19.07.2013 wird es wie folgt aussehen. Gruppe 1: 5 Gesetzte gegen 5 Ungesetzte Gruppe 2/3/4/5 6 Gesetzte gegen 6 Ungesetzte Die Gruppe werden nach Stärken, Ländern etc. aufgeteilt. Kurz zusammengefasste Facts: - Vor der definitiven Auslosung am 19.07.2013 wissen wir welche 5-6 Gegner noch zur Auswahl stehen. - Uns wird ein Sieger einer Affiche zugelost, definitiv wissen wir jedoch erst am 25.07.2013 den Gegner der 3. Runde. Am 18.07.2013 finden die Hinspiele der 2. Runden statt, somit könnte bereits eine klare Tendenz feststehen (Bsp. Split gewinnt auswärts mit 0:4 etc.). Und wer das Vorgeplänkel nicht interessiert, einfach 8 Tage warten und wir wissen mehr...;-) Chammer eine vo oi säge welli 5 gägner mir ez chönd ha? danke Wird wohl Donnerstag werden, bis die Uefa die Vorauslosung durchgeführt hat, aber ohne Gewähr, weil Uefa=Mafia...
Bierbaron
Mitglied
18.07.2013, 08:37 · #79
Weiss man schon mehr bezüglich vorauslosung?
sürmel
Mitglied
18.07.2013, 08:41 · #80
Weiss man schon mehr bezüglich vorauslosung? http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... l2013.html Hier siehst du die Liste der Teilnehmer unterteilt in "Gesetzt"/"Ungesetzt" Die Teams werden noch in 5 Gruppen aufgeteilt vor der Auslosung.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.