so, damenrüschli ausgeschlafen und noch mein senf:
+
PIU & Etoundi!!! (wo ist jetzt der spitzkicker oder wie der heisst?)
Schönbi (Petkovic war auf der Tribüne....hoffe er hat sich die 27 auch mal notiert - wenn sogar ein schneuwly schon ein aufgebot erhält..)Stimmung in der SK
Solidarität auf dem Rasen, jeder ist für jeden gegangen, gegrätscht und hat gekämpft, so muss das sein!
Einlass ging ins Stadion ging erstaunlich schnell
Zuschaueraufmarsch der Gästefans!
Resultat
ÜSSIEN! :)
-
Ein individueller fehler von yapi und schon stand es 1-1 ....schade - mit ein wenig mehr cleverness hätte es ein milan-revival werden können
Stimmung der Gästefans: Nach den ersten paar minuten war irgendwie totenstille, ausser dem frankfurt-pipilangstrumpf lied kam da nix
Die paar gladbach-fans, welche im D waren....deppen! zudem haben die nicht mal ihre spieler gekannt? "das ischt doch dr. kramer, odr?"
Verletzung von Rikan nach wenigen minuten? Rodriguez war danach leider komplett überfordert....
Fazit:
uuuufpaaassäää
@Devante: Bin ich absolut deiner Meinung. Schönbi war für mich gestern Abend mit Abstand der beste FCZ'ler. Dies übrigens auch schon in den letzten Spielen. Er hat eine fantastische Entwicklung hinter sich. Es würde mich nicht wundern wenn nach gestern Abend Favre über eine Verpflichtung von Schönbi nachdenkt als Ersatz für Herrmann wenn dieser evt. nächste Saison weggeht. Wäre auch schön für Schönbi wenn er einmal ein Aufgebot für die Nati bekommen würde. Als Dank für seinen grossen Einsatz und seinne Willen sowie seine seit ca. 2 Jahren sehr sehr konstanten Leistungen in unserem Dress.