CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

414 Antworten · 213'204 Aufrufe · Seite 4 von 21
ted mosby
Mitglied
29.03.2018, 10:45 · #61
Die Preise sind schlicht eine Frechheit. Ein Tag im Europapark ist für eine Familie günstiger als das Plastik-Event in Bern. Ich werde das Spiel boykottieren - auch wenn es weh tut. Aber so nicht, SFV! Cupfinal mit dem FCZ ist aber auch einiges geiler als der überbewertete Europapark! duckundweg
Will
Mitglied
29.03.2018, 14:09 · #62
Weiss man wie viele der 11500 Plätze sich im B (Balkon) befinden?
HEAVYWEIGHT
Mitglied
10.04.2018, 19:15 · #64
wenn ich das richtig sehe, ist im preis auch die fahrt mit dem extrazug enthalten. also 50.- inkl. extrazug finde ich noch fair.
bodega
Mitglied
11.04.2018, 05:38 · #65
wenn ich das richtig sehe, ist im preis auch die fahrt mit dem extrazug enthalten. also 50.- inkl. extrazug finde ich noch fair. So gesehen ist der Preis fair (aber nur mit Extrazug), aber wie die Südkurve geschrieben hat, ist es nun ein Zwang, dass man mit dem Zug reisen muss. Somit hat man keine Wahl mehr. Alle Personen, die vorher oder später mit einem anderen Zug, Auto, Velo oder zu Fuss hingehen wollen, müssen doppelt bezahlen oder bezahlen für etwas, die sie nicht brauchen werden. Das ist eine weitere Frechheit in diesem Cupfinal. Wieso nicht so wie immer?
Deepblue
Mitglied
11.04.2018, 08:24 · #66
Ich finde das auch ein gutes Zeichen von der SK! Es ist ein "stiller Protest" und man Unterstütz damit den FCZ!! Über Preise kann man immer diskutieren. Ich finde Sie auch teuer.
Gin
Mitglied
11.04.2018, 11:51 · #67
Auch ich finde die Preise zu hoch. Jedem soll selber überlassen sein, wie er anreist (Extrazug, Regelzug, Velo, Auto...). Trotzdem suche ich für einen Freund ein Ticket fürs Spiel. Hat jemand eine Saisonkarte und macht von seinem Vorkaufsrecht (aus welchem Grund auch immer) keinen Gebrauch? Falls ja, bitte PN.
Goose
Mitglied
11.04.2018, 13:53 · #68
Auch ich finde die Preise zu hoch. Jedem soll selber überlassen sein, wie er anreist (Extrazug, Regelzug, Velo, Auto...). Trotzdem suche ich für einen Freund ein Ticket fürs Spiel. Hat jemand eine Saisonkarte und macht von seinem Vorkaufsrecht (aus welchem Grund auch immer) keinen Gebrauch? Falls ja, bitte PN. Kann leider nicht dienen.. habe mir heute meine Tickets gesichert \o/
Yekini_RIP
Mitglied
11.04.2018, 14:11 · #69
Auch ich finde die Preise zu hoch. Jedem soll selber überlassen sein, wie er anreist (Extrazug, Regelzug, Velo, Auto...). Trotzdem suche ich für einen Freund ein Ticket fürs Spiel. Hat jemand eine Saisonkarte und macht von seinem Vorkaufsrecht (aus welchem Grund auch immer) keinen Gebrauch? Falls ja, bitte PN. Kann leider nicht dienen.. habe mir heute meine Tickets gesichert \o/ "Meine" 6 Tickets sind ebenfalls gekauft....;-)
Gibs
Mitglied
11.04.2018, 16:34 · #70
wenn ich das richtig sehe, ist im preis auch die fahrt mit dem extrazug enthalten. also 50.- inkl. extrazug finde ich noch fair. So gesehen ist der Preis fair (aber nur mit Extrazug), aber wie die Südkurve geschrieben hat, ist es nun ein Zwang, dass man mit dem Zug reisen muss. Somit hat man keine Wahl mehr. Alle Personen, die vorher oder später mit einem anderen Zug, Auto, Velo oder zu Fuss hingehen wollen, müssen doppelt bezahlen oder bezahlen für etwas, die sie nicht brauchen werden. Das ist eine weitere Frechheit in diesem Cupfinal. Wieso nicht so wie immer? Ist zu kotzen ich will mit dem normalen Zug anreisen (und werde auch). Der Verband sowie die Stadt Bern wollen mit allen Mitteln dass die Zürcher nicht in die Innenstadt kommen. Für mich gehört dies aber zu einem Cupfinal dazu! Soll ja nicht eine normale Ausfahrt sein. Und welche Extrazüge nehmen eigentlich die Berner für diesen Preis ;) Extratram? ;) Ist das normale Tram auch verboten oder dort ist das Tickelt gültig? Sicher wird es dort gültig sein einfach eine Verarschung das Ganze.
hubi.muench
Mitglied
16.04.2018, 10:40 · #71
Der 34-jährige FIFA-Schiedsrichter Adrien Jaccottet leitet am 27. Mai den Cupfinal ..... http://www.football.ch/SFV/Schweizer-Cu ... -2018.aspx
MetalZH
Mitglied
16.04.2018, 13:34 · #72
Der 34-jährige FIFA-Schiedsrichter Adrien Jaccottet leitet am 27. Mai den Cupfinal ..... http://www.football.ch/SFV/Schweizer-Cu ... -2018.aspx Ach du Scheisse. Zwar, eigentlich kommt es gar nicht drauf an...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.04.2018, 15:04 · #73
Der 34-jährige FIFA-Schiedsrichter Adrien Jaccottet leitet am 27. Mai den Cupfinal ..... http://www.football.ch/SFV/Schweizer-Cu ... -2018.aspx Ach du Scheisse. Zwar, eigentlich kommt es gar nicht drauf an... Wenn wir gegen Basel spielen würden ein NO-GO aber so stellt sich die Frage: Wer wären Alternativen? Vielleicht einen aus dem Ausland holen von England oder so :-)
eifachöppis
Mitglied
17.04.2018, 10:57 · #74
Zur Info: Für Kleinkinder und Babys muss ebenfalls ein reguläres Matchticket gekauft werden. Ermässigungen gibt es keine. Quelle: Fanshop
roliZ
Mitglied
23.04.2018, 08:43 · #75
Habe noch einen Job anzubieten am Cupfinal. Bezahle die Anfahrt nach Bern (Halbtax retour). plus Lohn von CHF 150.--. Eintritt ist gratis, kann Haupt oder Gegentribüne sein, Sitzplatz ist aber nicht reserviert. So jetzt kommts... bitte bashed mich nicht!! Von 12:00 bis 17:00 Uhr (nicht während des Spiels) Leute ansprechen, ob sie bereit sind von zu Hause aus einen Fragebogen auszufüllen am Compi oder Smartphone über den Service im Station und den Event im generellen. Verlost werden dann Nati-Tickets. Man macht die Rekrutierung mit einem Tablet und muss halt leider die E-Mail Adresse erfassen. Ich selber bin auch vor Ort und befrage mit. Es ist besser während der Arbeit neutral gekleidet zu sein. Der Auftraggeber ist.... der SFV autsch Bitte mich per PN kontaktieren für mehr Infos.
Bartholomeus
Mitglied
23.04.2018, 08:54 · #76
Habe noch einen Job anzubieten am Cupfinal. Bezahle die Anfahrt nach Bern (Halbtax retour). plus Lohn von CHF 150.--. Eintritt ist gratis, kann Haupt oder Gegentribüne sein, Sitzplatz ist aber nicht reserviert. So jetzt kommts... bitte bashed mich nicht!! Von 12:00 bis 17:00 Uhr (nicht während des Spiels) Leute ansprechen, ob sie bereit sind von zu Hause aus einen Fragebogen auszufüllen am Compi oder Smartphone über den Service im Station und den Event im generellen. Verlost werden dann Nati-Tickets. Man macht die Rekrutierung mit einem Tablet und muss halt leider die E-Mail Adresse erfassen. Ich selber bin auch vor Ort und befrage mit. Es ist besser während der Arbeit neutral gekleidet zu sein. Der Auftraggeber ist.... der SFV autsch Bitte mich per PN kontaktieren für mehr Infos. Dein Beitrag wäre eigentlich im Beichtfred passender gewesen. Was will den der SFV wissen? Ob die Fans einverstanden sind, dass sie elends abgzockt werden und ob es ok ist, dass YB nach Feststehen der Finalteilnahme ein Heimspiel auf Plastik beschert wurde?
roliZ
Mitglied
23.04.2018, 09:40 · #77
Habe noch einen Job anzubieten am Cupfinal. Bezahle die Anfahrt nach Bern (Halbtax retour). plus Lohn von CHF 150.--. Eintritt ist gratis, kann Haupt oder Gegentribüne sein, Sitzplatz ist aber nicht reserviert. So jetzt kommts... bitte bashed mich nicht!! Von 12:00 bis 17:00 Uhr (nicht während des Spiels) Leute ansprechen, ob sie bereit sind von zu Hause aus einen Fragebogen auszufüllen am Compi oder Smartphone über den Service im Station und den Event im generellen. Verlost werden dann Nati-Tickets. Man macht die Rekrutierung mit einem Tablet und muss halt leider die E-Mail Adresse erfassen. Ich selber bin auch vor Ort und befrage mit. Es ist besser während der Arbeit neutral gekleidet zu sein. Der Auftraggeber ist.... der SFV autsch Bitte mich per PN kontaktieren für mehr Infos. Dein Beitrag wäre eigentlich im Beichtfred passender gewesen. Was will den der SFV wissen? Ob die Fans einverstanden sind, dass sie elends abgzockt werden und ob es ok ist, dass YB nach Feststehen der Finalteilnahme ein Heimspiel auf Plastik beschert wurde? Habe den Bogen noch nicht gesehen. Aber was will man machen wenn man selbständig arbeitet? Manchmal muss man über den Schatten springen. Die Leute können ja dann im Bogen dem SFV die Meinung geigen. Schon möglich, dass der SFV das Murren des Volkes gehört hat und nun explizit wissen will was er alles falsch macht.
Jens
Mitglied
24.04.2018, 05:01 · #78
.
Maloney
Mitglied
24.04.2018, 06:50 · #79
Ein Cup Final für möglichst Alle... Also die "armen" reichen müssen auch irgendwie ein Ticket finden... Auf Ricardo... STEHPLATZ YB Sektor ---> 2 angebote, 210 CHF ---> SOFORT KAUFEN ---> 499.- CHF https://www.ricardo.ch/de/a/1-ticket-se ... 986106170/ Oder für die ganz armen reichen... SECTOR C, BALKON, Aktuelles Gebot ---> 556.- CHF ( für zwei tickets...ja, ja, voll OK ) https://www.ricardo.ch/de/a/2-balkon-pl ... 986234334/ Naja, ich nehme ja den SFV ungern in Schutz, aber da kann er ja wenig dafür, dass es Leute gibt die aus dem Cupfinal noch ein Geschäft machen wollen und genügend Trottel, die es dann noch abkaufen. Die einzige Gegenmassnahme wären personalisierte Tickets. Aber ich denke nicht, dass dies in unserem Interesse wäre...
Florian
Mitglied
24.04.2018, 07:11 · #80
Naja, ich nehme ja den SFV ungern in Schutz, aber da kann er ja wenig dafür, dass es Leute gibt die aus dem Cupfinal noch ein Geschäft machen wollen und genügend Trottel, die es dann noch abkaufen. Die einzige Gegenmassnahme wären personalisierte Tickets. Aber ich denke nicht, dass dies in unserem Interesse wäre... Ticketweiterverkäufe mit mehr als 10% Aufschlag müssen einfach endlich gesetzlich verboten werden, dann können Ricardo, Ebay und Co. dazu gezwungen werden solche Angebote zu entfernen. Keine Ahnung, warum sich die Politik da so schwer tut mit einem solch logischen Schritt... Personalisierte Tickets hingegen sind Quatsch, wenn ich ein Ticket habe und aus irgendeinem Grund verhindert bin, muss ich es doch jemandem weitergeben/verkaufen können, aber einfach zum Originalpreis.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.