CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

414 Antworten · 213'209 Aufrufe · Seite 8 von 21
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.05.2018, 22:11 · #141
Kann ich im Fanshop für mich und drei Kollegen Tickets holen oder gibts eine begrenzte Anzahl Tickets pro Person? Du hast eine Saisonkarte in der Südkurve gehst aber erst jetzt Tickets holen für dich? 50.- für ein Spiel ist halt schon heavy wenn man selber nichts verdient, deshalb musste ich erstmal schauen ob ich mir das überhaupt leisten kann. Darum erst jetzt. Ist ja nicht teuer geworden nehme ich an. Aber in der Kurve hats wenn ich das richtig verstanden habe keine Plätze mehr im Fanshop oder? Im Atti werden sonst morgen für 35 Fr. Tickets verkauft falls du unter 18 bist
Umluft
Mitglied
04.05.2018, 05:31 · #142
Kurzes Update - Ich war heute Mittag im Shop und konnte ohne Anstehen meine Tickets kaufen. Sektor B / Balkon ist ausverkauft. Nur Balkon? B Parkett nicht ausverkauft? Schade, wie es aussieht denke ich werden schätzungsweise cirka 8000Zürcher nach Bern reisen. Den Rest (übrig gebliebene neutrale Sektoren C und A)Tickets gehen sicher zurück nach Bern. Werden trotzdem lauter sein als die Berner, plötzlich sind ja dort alle langjährige YB-Fans, können doch nichts singen ausser Hopp YB ;) Nimmt mich Wunder ob sich ein Berner ins B getraut, einfach ohne gelbem Gewand: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... -uber-zwe/ In einem Bericht von 20min vorgestern Nachmittag wurde erwähnt, dass noch 2000 Tickets im FCZ Sektor verfügbar sind. 10‘000 sollten demnach schon weg sein am Ende.
Zhyrus
Mitglied
04.05.2018, 05:51 · #143
Natürlich werden auch Berner im Zürcher Sektor sein, was auch möglich sein wird. Damals kurz vor der Verletzung von Yapi, als wir auf Augenhöhe mit Basel spielten, waren im Letzigrund einige Basler in der Südkurve! Einigen wurde nahegelegt, woanders hinzugehen, andere blieben "verdeckt".
ouagi
Mitglied
04.05.2018, 06:01 · #144
Damals kurz vor der Verletzung von Yapi, als wir auf Augenhöhe mit Basel spielten, waren im Letzigrund einige Basler in der Südkurve! Einigen wurde nahegelegt, woanders hinzugehen, andere blieben "verdeckt". Du meinst im D28 - D31? Die Zeiten, in denen Basler in der Südkurve waren, sollten längst vorbei sein.
Zhyrus
Mitglied
04.05.2018, 06:04 · #145
Damals kurz vor der Verletzung von Yapi, als wir auf Augenhöhe mit Basel spielten, waren im Letzigrund einige Basler in der Südkurve! Einigen wurde nahegelegt, woanders hinzugehen, andere blieben "verdeckt". Du meinst im D28 - D31? Die Zeiten, in denen Basler in der Südkurve waren, sollten längst vorbei sein. Nein, im Stehplatzbereich, einfach weit hinten und nicht auf den ersten Blick erkenntlich. Bin neben 2 gestanden, haben vom Verhalten her - auch wenn mehr oder minder verdeckt - mit dem Gegner mitgefiebert. Ich meine, bis auf meinen Schal wüsstest du ja auch nicht, ob ich Zürcher oder ein anderer Schweizer bin. Ich glaube damals war irgendwie Punk mit den Auswärtssektortickets (War's teurer oder der günstigste Bereich voll? Nur über die MK beziehbar. K.A.). Ebenfalls nicht, wie die Herren an die Tickets gekommen sind. Ich bin ein Fan von gemischten Sektoren und finde sie müssen möglich sein, weil wir keine Tiere sind! In die gegnerische Kurve würde ich schon deshalb nicht gehen, weil du ja nicht einmal mitfiebern kannst! Es würde mir noch nicht einmal in den Sinn kommen, in eine MK oder dergleichen zu stehen, weil dort das Ticket ein paar Fränkli billiger ist oder ich sonst das Spiel zu hause schauen müsste! Es ist eine unnötige Konfrontation, gerade wenn die Kontingente so limitiert sind wie im Cupfinal! Gut, es käme mir auch nicht in den Sinn einem Arschloch 600.- für 2 Tickets im Wert von 100.- in den Allerwertesten zu blasen. Ich finde, diese Eventgeilheit treibt seltene Blüten!
Mr Mike
Mitglied
04.05.2018, 08:28 · #146
Warnung vor dem Kauf von Cupfinal-Tickets über Zweit- und Drittanbieter Für den Final im Helvetia Schweizer Cup zwischen dem FC Zürich und dem BSC Young Boys vom 27. Mai 2018 in Bern (14.00 Uhr, Stade de Suisse) werden zahlreiche Tickets über Online‐Portale angeboten. Der Schweizerische Fussballverband (SFV) rät hauptsächlich aus zwei Gründen dringend davon ab, Eintrittskarten über solche Kanäle zu beziehen. Grund 1: Die Preise für die Tickets im Internet‐Verkauf (Auktions‐Plattformen, Drittanbieter, etc.) sind teilweise massiv überhöht. Der SFV sowie die beiden Finalteilnehmer haben leider keine Handhabe, um gegen derlei Machenschaften vorzugehen. Umso dringlicher warnen sie vor Käufen solcher Tickets, nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund, dass Tickets im Umlauf sein können, die sich beim Stadioneingang als ungültig erweisen. Grund 2: Die aktuellen Angebote betreffen insbesondere Tickets und Plätze im Sektor B. Da dieser für die Anhänger des FC Zürich reserviert ist, erhalten Anhänger von YB, die allenfalls solche Karten kaufen, keinen Zutritt zum entsprechenden Sektor. Die analoge Regelung gilt für Tickets aus dem YB‐Sektor D, zu dem nur YB‐Anhänger Zutritt erhalten. Grund dafür ist, dass die Fangruppen im Stadion strikt getrennt werden und Umplatzierungen im ausverkauften Stadion unmöglich sind. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... -uber-zwe/
Jens
Mitglied
05.05.2018, 06:47 · #147
.
Jens
Mitglied
05.05.2018, 07:15 · #148
.
Jens
Mitglied
05.05.2018, 09:58 · #149
y
Artemos
Mitglied
15.05.2018, 09:17 · #150
Nette Aktion, Babu! --- Weiss jemand, ob man mit den Tickets, die über den SK Vorverkauf bezogen wurden in den selben Sektor gehen kann, wie mit denjenigen, die über den normalen Vorverkauf bezogen wurden? Wenn ich mich richtig erinnere, war das vor ein paar Jahren nicht möglich? Oder war es uns nur viel zu voll?
Will
Mitglied
15.05.2018, 16:48 · #151
Extrazüge für das Cupfinale in Bern https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... nale-bern/ Aufgrund der grossen Anzahl an Fans, welche den Stadtclub am 27. Mai 2018 im Cupfinale gegen YB unterstützen, werden diverse offizielle Extrazüge für die Fahrt nach Bern angeboten. Für Fans, welche am Marsch vom Hauptbahnhof Bern zum Stade de Suisse teilnehmen möchten, verlassen zeitlich frühere Extrazüge den Hauptbahnhof Zürich wie folgt: Abfahrt Zürich HB zwischen 8:30 bis 8:50 Uhr (Ankunft Bern HB ca. 10:00 Uhr), genaue Zeiten folgen. Zeitlich spätere Extrazüge, welche direkt Bern Wankdorf anfahren, verlassen den Hauptbahnhof Zürich wie folgt: Abfahrt Zürich HB ab 11:15 Uhr (Ankunft Bern Wankdorf ca. 12:30 Uhr), genaue Zeiten folgen. Auf sämtlichen Extrazügen berechtigt das Stadionticket für eine Hin- und Rückfahrt. Wir empfehlen allen FCZ-Fans eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Anspielzeit im Stade de Suisse ist um 14:00 Uhr. Die Fans des FC Zürich werden sich ab 10:00 Uhr an der Sidlerstrasse, in der Nähe des Hauptbahnhofes Bern treffen, um gemeinsam via Henkerbrünnli, Lorrainebrücke und Nordring ins Stadion zu marschieren. Die Verhandlungen mit den Behörden gestalteten sich positiv, die formelle Zustimmung zu den Fanmärschen und die genauen Routen sind seitens des Gemeinderates der Stadt Bern aktuell noch ausstehend. Sie werden in den nächsten Tagen erwartet. Wir freuen uns auf die zahlreichen FCZ-Fans, welche uns am Cupfinale gegen den BSC Young Boys lautstark unterstützen werden und auf ein friedliches Fussballfest zusammen mit allen Fans!
Tinu
Mitglied
15.05.2018, 19:58 · #152
Nette Aktion, Babu! --- Weiss jemand, ob man mit den Tickets, die über den SK Vorverkauf bezogen wurden in den selben Sektor gehen kann, wie mit denjenigen, die über den normalen Vorverkauf bezogen wurden? Wenn ich mich richtig erinnere, war das vor ein paar Jahren nicht möglich? Oder war es uns nur viel zu voll? Vor ein paar Jahren waren glaube ich nur Parkett und Balkon getrennt, und das wird sicher auch dieses Jahr so sein.
1896_
Mitglied
16.05.2018, 09:10 · #153
Nette Aktion, Babu! --- Weiss jemand, ob man mit den Tickets, die über den SK Vorverkauf bezogen wurden in den selben Sektor gehen kann, wie mit denjenigen, die über den normalen Vorverkauf bezogen wurden? Wenn ich mich richtig erinnere, war das vor ein paar Jahren nicht möglich? Oder war es uns nur viel zu voll? Vor ein paar Jahren waren glaube ich nur Parkett und Balkon getrennt, und das wird sicher auch dieses Jahr so sein. Gem. Aussage im FCZ-Fanshop herrscht freie Platzwahl im ganzen Sektor B?!
Julian
Mitglied
16.05.2018, 10:04 · #154
Nette Aktion, Babu! --- Weiss jemand, ob man mit den Tickets, die über den SK Vorverkauf bezogen wurden in den selben Sektor gehen kann, wie mit denjenigen, die über den normalen Vorverkauf bezogen wurden? Wenn ich mich richtig erinnere, war das vor ein paar Jahren nicht möglich? Oder war es uns nur viel zu voll? Vor ein paar Jahren waren glaube ich nur Parkett und Balkon getrennt, und das wird sicher auch dieses Jahr so sein. Gem. Aussage im FCZ-Fanshop herrscht freie Platzwahl im ganzen Sektor B?! Nein, nur auf dem Balkon wo sich die Südkurve installieren wird. Untem im Parkett sind die Plätze nummeriert.
yellow
Mitglied
16.05.2018, 16:18 · #155
Wie wird sich wohl der Abgang von Hütter auf die Moral der Berner auswirken? Trotzreaktion oder Depression?
Gibs
Mitglied
16.05.2018, 16:32 · #156
Wie wird sich wohl der Abgang von Hütter auf die Moral der Berner auswirken? Trotzreaktion oder Depression? Leider werden Sie nochmals alles geben. Mir scheint Hütter hatte eine gute Beziehung zu den Spieler, jetzt wollen Sie ein Abschiedsgeschenk machen. Aber geht nicht auf, der FCZ wird den Cup gewinnen ;)
zuerchergoalie
Mitglied
16.05.2018, 16:39 · #157
Ich wäre dafür, dass wir wie in der zweiten Halbzeit gegen Basel spielen. Da Dwamena fehlt würde ich gerne Odey sehen, war immerhin am Spielzug des letzten Tores massgeblich beteiligt: Brecher Thelander, brunner, Kryeziu Rüegg, Domgjoni, Palsson, Pa Modou Marchesano Odey, Frey +1 Top Aufstellung, so müssen sie spielen.
bluesoul
Mitglied
17.05.2018, 05:35 · #158
Ich wäre dafür, dass wir wie in der zweiten Halbzeit gegen Basel spielen. Da Dwamena fehlt würde ich gerne Odey sehen, war immerhin am Spielzug des letzten Tores massgeblich beteiligt: Brecher Thelander, brunner, Kryeziu Rüegg, Domgjoni, Palsson, Pa Modou Marchesano Odey, Frey +1 Top Aufstellung, so müssen sie spielen. Wenn Alain fit wäre, er anstelle von Thelander. Sonst ja!
Gibs
Mitglied
17.05.2018, 08:14 · #159
Ich wäre dafür, dass wir wie in der zweiten Halbzeit gegen Basel spielen. Da Dwamena fehlt würde ich gerne Odey sehen, war immerhin am Spielzug des letzten Tores massgeblich beteiligt: Brecher Thelander, brunner, Kryeziu Rüegg, Domgjoni, Palsson, Pa Modou Marchesano Odey, Frey +1 Top Aufstellung, so müssen sie spielen. Wenn Alain fit wäre, er anstelle von Thelander. Sonst ja! Wäre zwar auch für Odey aber denke nicht dass er aufgestellt wird sonst hätte er ein paar Einsatzminuten mehr gehabt in den letzten Spielen z.b. immer in der 70min eingewechselt. Wann er gekommen ist dann nur immer für die letzten Minuten...
Tinu
Mitglied
17.05.2018, 13:56 · #160
Es hat immer noch Tickets im Fan Shop für Tribüne UND Balkon. Ein Paar Hundert sind noch da für beide Ränge. Wenn wir nicht einmal das Kontingent von 11'500 Tickets loswerden können für einen Cup Final dann kann ich mir niemals vorstellen das die Zuschauerzahlen mit einem neuen Stadion wachsen werden. Und die Preise sind ganz OK. 50.- für den Zug und Ticket kann sich jeder leisten...aber wirklich jeder! Der Halb-Final war ende Februar, also 11 Wochen her. Elf. Da kann aber jeder pro Woche ein Fünfliber in die Cup Final Kasse stecken, aber Bitte! Oder es gibt einfach keine 10'000 FCZ fans. Die Tickets im öffentlichen Ticketvorverkauf sind auch eh an YB fans oder Ricardo händler verkauft worden. Und das schon am 2. Mai. Jetzt sieht man im Ricardo, die bleiben sitzen auf den Tickets.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.