Cup-Viertelfinal FCZ - YB, Do, 27. Februar 2025, 20:30 Uhr

127 Antworten · 54'188 Aufrufe · Seite 2 von 7
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.02.2025, 18:59 · #21
1/8 und 1/4 Finals des Cups sind doch schon lange eher Pflichttermine. Und die meisten der Abwesenden bereuen es wohl meistens danach. Stell dir vor du warst nicht unter den 3500 im Letzi beim legendären 4-3 gegen Thun. (Wie ein gewisser A.C. der sich vor Abpfiff auf den Nachhauseweg machte) Jene abgezogen, die nach dem 1:3 das Stadion verliessen, kommt diese Zuschauerzahl etwa hin. Bin beeindruckt, dass du noch weisst, dass ich auch einer jener Unbelehrbaren war ;-) War natürlich nicht an dich gerichtet aber scheinbar hats sogar gestummen ;) Zur Zuschauerzahl: Du hast Recht, aber viel mehr warens auch nicht. 4600 gemäss https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=3203
königsblau
Mitglied
25.02.2025, 19:54 · #22
1/8 und 1/4 Finals des Cups sind doch schon lange eher Pflichttermine. Und die meisten der Abwesenden bereuen es wohl meistens danach. Stell dir vor du warst nicht unter den 3500 im Letzi beim legendären 4-3 gegen Thun. (Wie ein gewisser A.C. der sich vor Abpfiff auf den Nachhauseweg machte) Ah, eines der besten Spiele im neuen Letzi. Schöner Reminder, die Vorfreude dankt!
Jea
Mitglied
26.02.2025, 07:45 · #24
Der Cup hat wie immer seine eigenen Regeln. Deshalb ist alles möglich und ich hoffe, dass es keine Verlängerung oder sogar Penaltyschiessen gibt. Und auch hoffe ich, dass unsere Jungs im Training das 11er schiessen geübt haben...! (für notfälle! ;) ) ich tippe auf ein 4:3 mit vielen Emotionen
Kollegah
Mitglied
26.02.2025, 10:01 · #25
Der Cup hat wie immer seine eigenen Regeln. Deshalb ist alles möglich und ich hoffe, dass es keine Verlängerung oder sogar Penaltyschiessen gibt. Und auch hoffe ich, dass unsere Jungs im Training das 11er schiessen geübt haben...! (für notfälle! ;) ) ich tippe auf ein 4:3 mit vielen Emotionen Da war doch mal was im Wankdorf. Riesenkiste von Schönbi. Verspielte 3-0-Führung und dann in der Verlängerung das Siegtor durch Margairaz. Geiles Spiel gewesen.
Jea
Mitglied
26.02.2025, 10:34 · #26
Der Cup hat wie immer seine eigenen Regeln. Deshalb ist alles möglich und ich hoffe, dass es keine Verlängerung oder sogar Penaltyschiessen gibt. Und auch hoffe ich, dass unsere Jungs im Training das 11er schiessen geübt haben...! (für notfälle! ;) ) ich tippe auf ein 4:3 mit vielen Emotionen Da war doch mal was im Wankdorf. Riesenkiste von Schönbi. Verspielte 3-0-Führung und dann in der Verlängerung das Siegtor durch Margairaz. Geiles Spiel gewesen. richtig, in etwa so stelle ich mir das vor (einfach nicht unbedingt mit dem verspielen der Führung ;) )
sitem achzgi
Mitglied
26.02.2025, 10:37 · #27
Der Cup hat wie immer seine eigenen Regeln. Deshalb ist alles möglich und ich hoffe, dass es keine Verlängerung oder sogar Penaltyschiessen gibt. Und auch hoffe ich, dass unsere Jungs im Training das 11er schiessen geübt haben...! (für notfälle! ;) ) ich tippe auf ein 4:3 mit vielen Emotionen Da war doch mal was im Wankdorf. Riesenkiste von Schönbi. Verspielte 3-0-Führung und dann in der Verlängerung das Siegtor durch Margairaz. Geiles Spiel gewesen. Beides waren geile Spiele. In Bern 90Min inkl. Pause durchgesungen. Nach dem Spiel mussten wir noch eine Ewigkeit warten... Tip: YB macht das 0:1, wir gleichen vor der Pause noch aus. Luckypunch von uns in der Nachspielzeit.
Victor Jara
Mitglied
26.02.2025, 11:14 · #28
Mit Familie und Kids zu Hause kann man nicht alles schauen und ja die Anspielzeit am Donnerstag ist einfach nur noch Kacke. ...aber gut für die Fernsehsender...beste TV-Zeit -:(
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Victor Jara
Mitglied
26.02.2025, 11:20 · #29
Ich wünsche mir ein nervenschonendes 6:0 für uns (Pausenstand 4:0)! WIe gesagt ist es nur ein Wunsch und keinesfalls Gegen die YB-Fans gerichtet, die den Weg aus Bern ins Letzi finden. EInfach nur zur Beruhigung meiner eigenen Nerven. Werde jetzt fleissig den Haushalt besorgen und meine sonstigen Pflichten erfüllen, vielleicht hat die Wunschfee dann ein EInsehen mit mir!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Los Tioz
Mitglied
26.02.2025, 12:30 · #30
Irgendwie hab ich so das Gefühl dass es wieder mal einen Cuptitel gibt dieses Jahr! 1/8 und 1/4 Finals des Cups sind doch schon lange eher Pflichttermine. Und die meisten der Abwesenden bereuen es wohl meistens danach. Stell dir vor du warst nicht unter den 3500 im Letzi beim legendären 4-3 gegen Thun. (Wie ein gewisser A.C. der sich vor Abpfiff auf den Nachhauseweg machte) Shit, war das ein geiler Abend... Der Cup hat wie immer seine eigenen Regeln. Deshalb ist alles möglich und ich hoffe, dass es keine Verlängerung oder sogar Penaltyschiessen gibt. Und auch hoffe ich, dass unsere Jungs im Training das 11er schiessen geübt haben...! (für notfälle! ;) ) ich tippe auf ein 4:3 mit vielen Emotionen Da war doch mal was im Wankdorf. Riesenkiste von Schönbi. Verspielte 3-0-Führung und dann in der Verlängerung das Siegtor durch Margairaz. Geiles Spiel gewesen. ...und das auch! Kann mich noch (halbwegs) erinnern, es gab nur 2.4% Bier, Kollege und ich haben dann halt immer gleich 2 Bier pro Person geholt, weiss nicht wie viel Liter Urin wir im Wankdorf gelassen haben.
m.u.r.i.
Mitglied
26.02.2025, 13:50 · #31
Sollte uns YB in der ersten Hälfte nicht schon enteilt sein, könnte es ein dramatischer Abend werden. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. 1-0 (Tor Bledi)
devante
Mitglied
26.02.2025, 13:53 · #32
1-1 bis kurz vor schluss. danach Mendy mit 2-1 in der Nachspielzeit der 2. Hälfte
Jea
Mitglied
26.02.2025, 13:59 · #33
1-1 bis kurz vor schluss. danach Mendy mit 2-1 in der Nachspielzeit der 2. Hälfte Zuber Tor und Assist?
BadwannePirat
Mitglied
26.02.2025, 14:38 · #34
1-1 bis kurz vor schluss. danach Mendy mit 2-1 in der Nachspielzeit der 2. Hälfte Zuber Tor und Assist? Noch geiler wäre doch das, nicht? ![](https://ibb.co/HRBDVKh:23ilhi19)
dennisov
Mitglied
26.02.2025, 16:40 · #35
1-1 bis kurz vor schluss. danach Mendy mit 2-1 in der Nachspielzeit der 2. Hälfte Zuber Tor und Assist? Wo darf man kotzen? Mirlind und Kamberi dürfen uns gerne zum Sieg schiessen, die anderen beiden dürfen von mir aus noch heute den FCZ verlassen.
Porto
Mitglied
26.02.2025, 17:33 · #36
1-1 bis kurz vor schluss. danach Mendy mit 2-1 in der Nachspielzeit der 2. Hälfte Zuber Tor und Assist? Wo darf man kotzen? Mirlind und Kamberi dürfen uns gerne zum Sieg schiessen, die anderen beiden dürfen von mir aus noch heute den FCZ verlassen. Zuber ist unterwegs zur Höchstform und zeigt Leistung auf dem Platz, zudem verhält er sich im öffentlichen Auftritt bedachtsam und ist sich bewusst, dass er er die Annerkennung der Fans verdienen muss
siucs
Mitglied
26.02.2025, 18:36 · #37
Dennisoff….hör doch endlich auf und unterstütze den FCZ ohne das dumme Bashing
Ensis
Mitglied
26.02.2025, 18:50 · #38
Wenn der Ticket-Verkauf nicht noch stark an Fahrt aufnimmt, wird das eine unwürdige Atmosphäre für einen Cup-Viertelfinal gegen den amtierenden Meister... Daher die wirklich wichtige Frage: Wird Bier verkauft werden? Das kannst du schreiben, wenn du eine spezielle Aktion für dieses Spiel startest und zum Beispiel vergünstigte Tickets für Familien im Sektor A anbietest. Der FCZ muss wieder mehr für die Fans tun. +1 familien? Die anspielzeit ist einfach scheisse für kinder, und das unter der woche. da kannst du auch gratistickets fürs A anbieten, die kommen einfach nicht. mehr für die fans tun? Ich würde mal raten, dass wir den höchsten Zuschauerschnitt ever haben in den letzten 2-3 jahren Ich weiss ja nicht wie viel du verdienst, aber mit Gratistickets wäre unsere Familie definitiv dabei. So aber würde uns das eine Spiel im Familiensektor 110 Franken kosten. Kein Wunder bleiben die Ränge leer. Und ja, mehr für die Fans tun: Die zusätzlichen Treuetickets bei der frühzeitigen Verlängerung der Saisonkarte hat man stillschweigend abgeschafft. Diese aber trugen in den letzten Jahren ganz sicher einen Teil zum Zuschaueraufschwung bei, der nun eben eher wieder nach unten zeigt. Auch der sog. Topspielzuschlag wird mittlerweile bei fast der Hälfte der Gegner erhoben.
Millwall ZH
Mitglied
26.02.2025, 19:39 · #39
Zwei Ewachsene und zwei Kinder zahlen total CHF 90 für einen Sitzplatz. Das finde ich grundsätzlich noch fair. Natürlich ist es für Saisonkartenbesitzer dann schon eine zusätzliche Ausgabe, die nicht jeder stemmen kann/will.
Ensis
Mitglied
26.02.2025, 20:29 · #40
Zwei Ewachsene und zwei Kinder zahlen total CHF 90 für einen Sitzplatz. Das finde ich grundsätzlich noch fair. Natürlich ist es für Saisonkartenbesitzer dann schon eine zusätzliche Ausgabe, die nicht jeder stemmen kann/will. Du hast recht, da habe ich mich verguckt: 90 Fr. nicht 110, da YB im Cup offenbar nicht als Topspiel gilt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.