CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

120 Antworten · 46'284 Aufrufe · Seite 6 von 7
benibunny
Mitglied
03.03.2016, 12:29 · #102
Und im Fussball ists halt schon so, wenn wir 15 Minuten vor Schluss das 3:1 kassieren, dann entsteht im Spiel eine völlig neue Dynamik. Dann brennt der Baum wieder. Gerade bei dem miserablen mentalen Zustand unserer Mannschaft.! Würde ich jetzt im Bezug auf die gestrige Harmlosigkeit der Sittener und auf die Standfestigkeit unserer Defense (allen voran der Grande Grande Sanchez) nicht unterschreiben. Die Sittener hätten auch mit dem verwerteten Penalty noch weitere 120 Minuten keine Tore aus dem Spiel erzielt. Auch Favres gekratzte Chance möchte ich hier noch loben.
Beast from the East
Mitglied
03.03.2016, 12:50 · #103
Und im Fussball ists halt schon so, wenn wir 15 Minuten vor Schluss das 3:1 kassieren, dann entsteht im Spiel eine völlig neue Dynamik. Dann brennt der Baum wieder. Gerade bei dem miserablen mentalen Zustand unserer Mannschaft.! Würde ich jetzt im Bezug auf die gestrige Harmlosigkeit der Sittener und auf die Standfestigkeit unserer Defense (allen voran der Grande Grande Sanchez) nicht unterschreiben. Die Sittener hätten auch mit dem verwerteten Penalty noch weitere 120 Minuten keine Tore aus dem Spiel erzielt. Auch Favres gekratzte Chance möchte ich hier noch loben. Ich muss sagen, Favre hat diese Saison wirklich ein paar Paraden gezeigt und uns öfter mal gerettet.
Zhyrus
Mitglied
03.03.2016, 12:54 · #104
Und im Fussball ists halt schon so, wenn wir 15 Minuten vor Schluss das 3:1 kassieren, dann entsteht im Spiel eine völlig neue Dynamik. Dann brennt der Baum wieder. Gerade bei dem miserablen mentalen Zustand unserer Mannschaft.! Würde ich jetzt im Bezug auf die gestrige Harmlosigkeit der Sittener und auf die Standfestigkeit unserer Defense (allen voran der Grande Grande Sanchez) nicht unterschreiben. Die Sittener hätten auch mit dem verwerteten Penalty noch weitere 120 Minuten keine Tore aus dem Spiel erzielt. Auch Favres gekratzte Chance möchte ich hier noch loben. Ich muss sagen, Favre hat diese Saison wirklich ein paar Paraden gezeigt und uns öfter mal gerettet. Finde ich jetzt nur bedingt, aber gestern hat er richtig stark gehalten!
Beast from the East
Mitglied
03.03.2016, 12:57 · #105
Und im Fussball ists halt schon so, wenn wir 15 Minuten vor Schluss das 3:1 kassieren, dann entsteht im Spiel eine völlig neue Dynamik. Dann brennt der Baum wieder. Gerade bei dem miserablen mentalen Zustand unserer Mannschaft.! Würde ich jetzt im Bezug auf die gestrige Harmlosigkeit der Sittener und auf die Standfestigkeit unserer Defense (allen voran der Grande Grande Sanchez) nicht unterschreiben. Die Sittener hätten auch mit dem verwerteten Penalty noch weitere 120 Minuten keine Tore aus dem Spiel erzielt. Auch Favres gekratzte Chance möchte ich hier noch loben. Ich muss sagen, Favre hat diese Saison wirklich ein paar Paraden gezeigt und uns öfter mal gerettet. Finde ich jetzt nur bedingt, aber gestern hat er richtig stark gehalten! Er ist doch insgesamt solide, hat aber schon einige Paraden vorzuweisen in dieser Saison. Ein zwei Fehler mehr eigentlich nicht soweit ich mich erinnern kann.
Dave
Mitglied
03.03.2016, 13:03 · #106
Der FCZ war gestern brutal effizient. Hinten spielte man recht solide und liess kaum etwas anbrennen. Beim Penalty von Gekas habe ich ein Lachanfall bekommen, da war klar, das es kein Comeback der Sittener geben würde. Ich hoffe, das Erfolgserlebnis hat gut getan und wir können am Samstag 3 Punkte einfahren. Zu viel einbilden sollte man sich nicht, Sion war gestern sack schwach. Trotzdem will ich hier nicht rumstänkern, freue mich auf den Final im Letzi.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
stagi
Mitglied
03.03.2016, 13:18 · #107
es wurden Errinnerungen an den Prinzen wach.... genau dasselbe habe ich in dem Moment auch gedacht :-)
Züri Live
Mitglied
03.03.2016, 15:37 · #108
Impressionen aus dem Tourbillon http://www.zuerilive.ch/?p=1837
tamtam3000
Mitglied
03.03.2016, 15:50 · #109
Impressionen aus dem Tourbillon http://www.zuerilive.ch/?p=1837 Mässi für die tolle Arbeit / Bilder!
fischbach
Mitglied
03.03.2016, 17:19 · #110
Noch zu den Einwechslungen: Ich finde ja auch, dass Sami manchmal zu spät wechselt. Handkehrum hat er auch schon mal Cabral zur Pause rausgenommen. Ein 0:3 in einem Cupspiel ist auch nicht unbedingt mit einem Meisterschaftsspiel vergleichbar. Remember das Spiel, das nie stattfand... Ich kann Hyypiä verstehen, dass er die Mannschaft in ihrer Kompaktheit in diesem Spiel und in unserer Situation möglichst lange auf dem Platz liess. Es war vermutlich auch keiner der Ersatzspieler böse. Und als Zückerchen für die Jungen kam nun Dominguez auch zu seinen Pflichtspiel-Debut für den FCZ. Am nächsten Samstag ist dann wieder ein anderes Spiel.
Artemos
Mitglied
03.03.2016, 19:52 · #111
Nach dem Spiel sind mir zwei Gedanken gekommen.. 1. Warum ist der Cupfinal noch so weit entfernt? War das sonst nicht jeweils rund um Ostern (gut, Ostern ist dieses Jahr früh, aber am 29. Mai...)? In EM-Jahren wird der Viertelfinal in die Hinrunde geschoben. Dass der Cupfinal am Ostermontag stattfindet war 2014 eine Ausnahme, der Pfingsttermin hätte sich mit dem Beginn der WM überschnitten. Sonst findet der meistens im Mai statt. Impressionen aus dem Tourbillon http://www.zuerilive.ch/?p=1837 Hat da jemand die Filteroptionen am Smartphone entdeckt. Schöne Fotos, aber schöner wären die meisten, wenn keine Filter darübergelegt würden. Sonst nur so, schöne Reise, schönes Spiel, schlechtes Aufstehen. Das Defizit schleppe ich jetzt wohl wieder eine Weile vor mir her.
Dräcksocke
Mitglied
04.03.2016, 07:48 · #112
Auch wenn es unser bester Spiel war diese Rückrunde, was zumindest Passqualität und Effizienz angeht, muss man auch festhalten, dass bei Sion nur gerade 4 Stammspieler auf dem Platz standen, welche ihr 3. Spiel in 7 Tagen bestritten. Der ganze zentrale Defensivverbund (Lacroix, Ziegler, Salatic und Kouassi) sind ausgefallen. Die Löcher wurden dort bei unseren Toren mehr als sichtbar. Nichts destotrotz freue ich mich ab dem souveränen Auftritt und auf den Final. Grossartig - Danke Canepa für die Finalqualifikation (Der ist ja wenns nach dem Forum geht für alles verantwortlich) Schliesse mich Dir an: Bravo Canepa, gut gemacht, auch das Interview bei SRF, in welchem er nachvollziehbar erklärte, wie es von der Stürmerflut zum Stürmermangel kam (war nicht so beabsichtigt und hat sich dann durch das erstmalige Angebot eines ausländischen Vereins an Gavranovic [der unbedingt weg wollte] so ergeben, als Sadiku bereits ausgelehnt war). Ich bin zudem der Meinung, dass unser Sportchef mit Kerzhakov und Sanchez zwei Hammertransfers gemacht hat (nur Schade, dass Kerzhakov nicht über den Sommer hinaus bei uns bleibt). Hoffe, dass Hyypiä gesehen hat, auf welcher Position Buff spielen muss. Der war ja im Verhältnis zum YB-Spiel nicht mehr wiederzuerkennen. Tja für diesen Sieg ist wohl eher Hyypiä, denn Canepa verantwortlich. Er hat das Team im Zentrum verstärkt. Besser gesagt, musste er mit dem Restteam auskommen, dass noch übrig war (mittlerweile sind ja 3 unserer arrivierten jetzt 6 Offensivleute verletzt). AC hätte wohl auf Risiko gespielt und alle seine jungen Investitionsobjekt-Spieler schon nach dem 2-0 gebracht, um deren Wert zu steigern. Das dies immer so betont werden muss, dass Gavra weg wollte. Sollte AC eigentlich egal sein, macht ja auch sonst was er will, aber bei einer halben Kiste Euro wird er trotz Abstiegsgefahr eben schwach und das obwohl schon über 10 Mio. eingenommen wurden im letzten Sommer. Das Pack liess Dabbur auch nicht ziehen, obwohl er schon seit dem Sommer weg will und ja ein CL-Quali Platz ist natürlich weitaus wertvoller wie ein Nichtabstieg. Gut da ist es natürlich auch noch schwer eine Abstiegsgefahr auszumachen, wenn man auf dem zweitletzten Platz steht, ist der 4. Platz natürlich realistischer. Tja mal schauen wer die Tore schiesst, wenn Kerscha auch noch ausfallen sollte, Chiumiento??? Darüber hinaus war er bei den beiden Heimspielen bis jetzt noch nicht gesehen oder wusste überhaupt nicht zu überzeugen. An Konstanz magelt es ihm noch, auch wenn er bemüht ist. Bei Sanchez bin ich erstaunt, wie gut er bis anhin spielt, ist aber auch einfacher mit 3 Innenverteidiger und insgesammt 8 Defensivspieler, wie am Mittwoch zu verteidigen und auszuputzen. Würde auch ihn gerne mal in einer 2er Innenverteidigung spielen sehen gegen schnelle, wendige Angreifer der Erzfeinde, könnte am Wochenende gegen einen Munsy oder Buess Mühe haben. Sollte er auch diese Tests bestehen, hat AC wirklich einen guten Fang gemacht oder besser gesagt Glück gehabt, ist dies mit dem "Videokauf" nicht in die Hose.
bluesoul
Mitglied
04.03.2016, 11:46 · #113
Zu Chiumiento noch ein paar Worte: In Sion war er definitiv zu kurz im Einsatz, um ihn zu beurteilen. Er hat in den paar Minuten gemacht, was er machen konnte. Die gegnerischen Verteidiger, die schon aufgeheben hatten, am kontrollierten Aufbau gestört, das Spiel bei Ballbesitz beruhigt, einen guten und einen misslungenen Offensivpass gespielt. Fertig. Es war von vornherein nicht der Einsatz sich auszuzeichnen. Und seine Leistung war auch nicht negativ. Meiner Meinung hat er definitiv noch die eine oder andere weitere Chance verdient. Und wir werden ihn im Abstiegskampf auch bestimmt noch dringend brauchen.
zuerchergoalie
Mitglied
04.03.2016, 14:54 · #114
Zu Chiumiento noch ein paar Worte: In Sion war er definitiv zu kurz im Einsatz, um ihn zu beurteilen. Er hat in den paar Minuten gemacht, was er machen konnte. Die gegnerischen Verteidiger, die schon aufgeheben hatten, am kontrollierten Aufbau gestört, das Spiel bei Ballbesitz beruhigt, einen guten und einen misslungenen Offensivpass gespielt. Fertig. Es war von vornherein nicht der Einsatz sich auszuzeichnen. Und seine Leistung war auch nicht negativ. Meiner Meinung hat er definitiv noch die eine oder andere weitere Chance verdient. Und wir werden ihn im Abstiegskampf auch bestimmt noch dringend brauchen. Da geb ich dir Recht. Jedoch hat meiner Meinung nach auch der, auf der gleichen Position spielende Dominguez die Chance verdient, sich zu beweisen. Jedenfalls hatte er weniger Zeit wie Chiumiento sich im Cup Halbfinal zu beweisen und hätte schon fast sensationell einen Assist verbucht. Klar kann man aus einer einzigen Aktion noch nicht viel schliessen und darum denke ich beide sollten sich zeigen und spielen dürfen.
fczlol
Mitglied
04.03.2016, 15:20 · #115
Zu Chiumiento noch ein paar Worte: In Sion war er definitiv zu kurz im Einsatz, um ihn zu beurteilen. Er hat in den paar Minuten gemacht, was er machen konnte. Die gegnerischen Verteidiger, die schon aufgeheben hatten, am kontrollierten Aufbau gestört, das Spiel bei Ballbesitz beruhigt, einen guten und einen misslungenen Offensivpass gespielt. Fertig. Es war von vornherein nicht der Einsatz sich auszuzeichnen. Und seine Leistung war auch nicht negativ. Meiner Meinung hat er definitiv noch die eine oder andere weitere Chance verdient. Und wir werden ihn im Abstiegskampf auch bestimmt noch dringend brauchen. Da geb ich dir Recht. Jedoch hat meiner Meinung nach auch der, auf der gleichen Position spielende Dominguez die Chance verdient, sich zu beweisen. Jedenfalls hatte er weniger Zeit wie Chiumiento sich im Cup Halbfinal zu beweisen und hätte schon fast sensationell einen Assist verbucht. Klar kann man aus einer einzigen Aktion noch nicht viel schliessen und darum denke ich beide sollten sich zeigen und spielen dürfen. Ich denke, dass beide Spieler auf ihre Spielminuten kommen werden. Chiumiento wird wohl mehr Zeit erhalten bis zum Saisonende um sich nochmals zu beweisen. Dominguez wird wohl eher vereinzelt spielen dürfen um sich langsam an die SL zu gewöhnen. Auch wenn Hyypiä manchmal viel zu spät wechselt (in meinen Augen) macht er doch immer wiedermal gute Dinge was es betrifft junge Spieler an die Mannschaft heran zuführen! Nicht zuletzt durften Turkes und Dominguez ihre Debuts feiern.. Und ich bin mir sicher, dass noch mehrere dazu kommen werden!
fczlol
Mitglied
05.03.2016, 09:18 · #116
Ich bin weder Chiumiento Befürworter noch ein ganz klarer Kritiker von ihm. Aber ihm nach diesen paar Minuten zu unterstellen er hätte den Einsatz nicht ausgenutzt finde ich schon ein wenig unfair. In einer so kurzen Zeit kann man nicht alles zeigen und schon gar nicht nach einer so langen Pause. Lasst ihm doch ein wenig Zeit um sich nochmals reinzuhängen. Wenn er nach ein paar Spielen immer noch so durchschnittlich spielt kann man immer noch sagen er hat die Chance vergeben..
spitzkicker
Mitglied
05.03.2016, 09:45 · #117
Ich bin weder Chiumiento Befürworter noch ein ganz klarer Kritiker von ihm. Aber ihm nach diesen paar Minuten zu unterstellen er hätte den Einsatz nicht ausgenutzt finde ich schon ein wenig unfair. In einer so kurzen Zeit kann man nicht alles zeigen und schon gar nicht nach einer so langen Pause. Lasst ihm doch ein wenig Zeit um sich nochmals reinzuhängen. Wenn er nach ein paar Spielen immer noch so durchschnittlich spielt kann man immer noch sagen er hat die Chance vergeben.. Du hast absolut recht. Aber in diesem Forum gibt es eben User, die nicht mit Sachverstand, sondern einfach Emotional kritisieren. Es glaubte ja auch einer, er müsse Canepa wegen der Cup-Eintrittspreise bereits ans Bein pinkeln, obschon Canepa gar nichts damit zu tun hat. Einfach mal treten, obs stimmt oder nicht. Und an Chiumiento scheiden sich auch die Geister, aber fair bleiben in der Beurteilung kann man ja trotzdem.
Machete
Mitglied
05.03.2016, 10:31 · #118
Ich bin weder Chiumiento Befürworter noch ein ganz klarer Kritiker von ihm. Aber ihm nach diesen paar Minuten zu unterstellen er hätte den Einsatz nicht ausgenutzt finde ich schon ein wenig unfair. In einer so kurzen Zeit kann man nicht alles zeigen und schon gar nicht nach einer so langen Pause. Lasst ihm doch ein wenig Zeit um sich nochmals reinzuhängen. Wenn er nach ein paar Spielen immer noch so durchschnittlich spielt kann man immer noch sagen er hat die Chance vergeben.. Du hast absolut recht. Aber in diesem Forum gibt es eben User, die nicht mit Sachverstand, sondern einfach Emotional kritisieren. Es glaubte ja auch einer, er müsse Canepa wegen der Cup-Eintrittspreise bereits ans Bein pinkeln, obschon Canepa gar nichts damit zu tun hat. Einfach mal treten, obs stimmt oder nicht. Und an Chiumiento scheiden sich auch die Geister, aber fair bleiben in der Beurteilung kann man ja trotzdem. Der Fussball lebt von Emotionen Heliane, und ich vermute eher weniger dass es Ancillo trifft, wenns hier mal wieder einen Shitstorm gibt, aber das kannst du bestimmt besser beurteilen. Was ich mich hauptsächlich frage ist, wieso Davide reaktiviert wurde wenn scheinbar doch nicht längerfristig mit ihm geplant wird (ansonsten hätte er wohl bereits mehr EInsatzzeit erhalten: Achtung - mein subjektives Empfinden). Aber um dies genau zu erkennen habe ich persönlich zu wenig Einsicht in die Planungen der nächsten Saisons. Was ich jedoch mit Bestimmtheit weiss, ist dass mir die letzte Transferphase so gefallen hat. - Djimsiti hatte leider stagniert und auf dem Feld mit vielen Fehlern und Händeverwerfen für Unruhe gesorgt, sinnbildlich dass er noch keine Serie A-Minute aufm Buckel hat. - Amine wäre ein begnadeter Fussballer und hat uns auch einige Freude bereitet, dennoch war die Leistung im Vergleich zu seinem Lohn nicht gegeben. - Di Gregorio wird wohl irgendwo bei einem Mittelfeldclub in der CH unterkommen, eine wahre Verstärkung war er (körperlich bedingt) leider nicht. - Sadiku erscheint unglücklich und wäre wohl bei einem vorzeitigen Verkauf von Gavra nicht ausgeliehen worden, macht seine Sache jedoch gut in Vaduz und könnte stärker und dankbar für die Einsatzzeit zurückkommen. Falls Gavra geblieben wäre, hätte Sadiku als Stürmer #4 (nach dem Zaren, Etoundi und Gavra) eine sehr unbefriedigende Rückrunde erlebt. - Gavra hatte Licht und Schatten, Vertrag wäre rein aus finanziellen Aspekten wohl nicht verlängert worden, so wurde noch ein kleiner Transferpreis eingenommen, passt für mich. - Sanchez und der Zar gefallen bisher - Junge, hoffnungsvolle Spieler erhalten Einsatzzeit (Kone/Dominguez) oder stehen kurz davor (Pagliuca/Janjicic) - Einen erfahrenen MF'ler braucht man und charakterlich ist er über alle Zweifel erhaben, Yapi's Vertragsverlängerung finde ich gut und richtig auch um ein bisschen Konstanz in das Transferkarussel reinzubringen Meine Wünsche im Sommer: - Stinkstiefel Cabral weg - Solide #1 holen - Auf den Aussenverteidigerpositionen aufrüsten (Koch wohl weg, Vinicius Übernahme zu teuer - Spieler mit genügend Lungenvolumen verpflichten die auch im 3-5-2 auf den Aussen ran können) - Schönbi gesund pflegen, dopen, was auch immer, hauptsache zurück!
cuhulain
Mitglied
05.03.2016, 11:09 · #119
+1 Chiumento ist womöglich nur in den Kader zurückgerutscht, um den Schaden für alle involvierten Parteien zu minimieren. Schliesslich hatte man nach den - teils unvorhergesehenen - Abgängen und Ausfällen wieder freie Positionen im Kader und Chiumento selbst wohl keine ausreichend attraktiven Angebote. Entsprechend war die pragmatische Lösung für keinen das eigentliche Wunschergebnis, aber besser als die übrigen Alternativen.
zuerchergoalie
Mitglied
05.03.2016, 11:53 · #120
Ich bin weder Chiumiento Befürworter noch ein ganz klarer Kritiker von ihm. Aber ihm nach diesen paar Minuten zu unterstellen er hätte den Einsatz nicht ausgenutzt finde ich schon ein wenig unfair. In einer so kurzen Zeit kann man nicht alles zeigen und schon gar nicht nach einer so langen Pause. Lasst ihm doch ein wenig Zeit um sich nochmals reinzuhängen. Wenn er nach ein paar Spielen immer noch so durchschnittlich spielt kann man immer noch sagen er hat die Chance vergeben.. Du hast absolut recht. Aber in diesem Forum gibt es eben User, die nicht mit Sachverstand, sondern einfach Emotional kritisieren. Es glaubte ja auch einer, er müsse Canepa wegen der Cup-Eintrittspreise bereits ans Bein pinkeln, obschon Canepa gar nichts damit zu tun hat. Einfach mal treten, obs stimmt oder nicht. Und an Chiumiento scheiden sich auch die Geister, aber fair bleiben in der Beurteilung kann man ja trotzdem. Der Fussball lebt von Emotionen Heliane, und ich vermute eher weniger dass es Ancillo trifft, wenns hier mal wieder einen Shitstorm gibt, aber das kannst du bestimmt besser beurteilen. Was ich mich hauptsächlich frage ist, wieso Davide reaktiviert wurde wenn scheinbar doch nicht längerfristig mit ihm geplant wird (ansonsten hätte er wohl bereits mehr EInsatzzeit erhalten: Achtung - mein subjektives Empfinden). Aber um dies genau zu erkennen habe ich persönlich zu wenig Einsicht in die Planungen der nächsten Saisons. Was ich jedoch mit Bestimmtheit weiss, ist dass mir die letzte Transferphase so gefallen hat. - Djimsiti hatte leider stagniert und auf dem Feld mit vielen Fehlern und Händeverwerfen für Unruhe gesorgt, sinnbildlich dass er noch keine Serie A-Minute aufm Buckel hat. - Amine wäre ein begnadeter Fussballer und hat uns auch einige Freude bereitet, dennoch war die Leistung im Vergleich zu seinem Lohn nicht gegeben. - Di Gregorio wird wohl irgendwo bei einem Mittelfeldclub in der CH unterkommen, eine wahre Verstärkung war er (körperlich bedingt) leider nicht. - Sadiku erscheint unglücklich und wäre wohl bei einem vorzeitigen Verkauf von Gavra nicht ausgeliehen worden, macht seine Sache jedoch gut in Vaduz und könnte stärker und dankbar für die Einsatzzeit zurückkommen. Falls Gavra geblieben wäre, hätte Sadiku als Stürmer #4 (nach dem Zaren, Etoundi und Gavra) eine sehr unbefriedigende Rückrunde erlebt. - Gavra hatte Licht und Schatten, Vertrag wäre rein aus finanziellen Aspekten wohl nicht verlängert worden, so wurde noch ein kleiner Transferpreis eingenommen, passt für mich. - Sanchez und der Zar gefallen bisher - Junge, hoffnungsvolle Spieler erhalten Einsatzzeit (Kone/Dominguez) oder stehen kurz davor (Pagliuca/Janjicic) - Einen erfahrenen MF'ler braucht man und charakterlich ist er über alle Zweifel erhaben, Yapi's Vertragsverlängerung finde ich gut und richtig auch um ein bisschen Konstanz in das Transferkarussel reinzubringen Meine Wünsche im Sommer: - Stinkstiefel Cabral weg - Solide #1 holen - Auf den Aussenverteidigerpositionen aufrüsten (Koch wohl weg, Vinicius Übernahme zu teuer - Spieler mit genügend Lungenvolumen verpflichten die auch im 3-5-2 auf den Aussen ran können) - Schönbi gesund pflegen, dopen, was auch immer, hauptsache zurück! Für die #1 fände ich Lars Unnerstall sehr interessant. Bei Aarau hat er manche Spiele mit grossen Paraden gerettet und ist momentan bei Düsseldorf lediglich die Nummer 2 im Tor. Will laut Medien im Sommer weg. Auf der Aussenverteidigerposition könnte man den ehemaligen Junior Saidy Janko von Celtic holen. Kommt dort nicht wirklich in die Gänge, ist aber ohne Frage ein echtes Talent. Wäre warscheinlich auch eine preislich billige Lösung. Thiesson von Luzern finde ich auch ein echt starker AV. Für mich beides gute Optionen. Oder einen aus der U-21. Und ja, Cabral muss DEFINITIV weg.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.