CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

120 Antworten · 46'280 Aufrufe · Seite 4 von 7
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.03.2016, 19:27 · #61
.
Zhyrus
Mitglied
02.03.2016, 19:30 · #62
lugano momentan im cupfinal auch wenn noch 22 min zu spielen sind. da bekommt dieses spiel heute noch um einiges mehr brisanz weil lugano in einem allfälligen final absolut schlagbar wäre. Mittlerweile Lugano nur noch zu 10, aber zeitweise sieht das aus, als würden zwei FCZs gegen einander spielen...
südkurve wescht
Mitglied
02.03.2016, 19:39 · #63
Penalty LUGANO , ubd DANEBEN
LiGhmasteR
Mitglied
02.03.2016, 19:40 · #64
unglaublich, dachte schon jetzt ist es gegessen aber das zittern geht weiter.
Zhyrus
Mitglied
02.03.2016, 19:41 · #65
Penalty LUGANO , ubd DANEBEN So ein Clown! Super cool machen wollen, peinlich wenns daneben geht!
südkurve wescht
Mitglied
02.03.2016, 19:44 · #66
Penalty LUGANO , ubd DANEBEN So ein Clown! Super cool machen wollen, peinlich wenns daneben geht! Wahrscheinlich langets glich no
südkurve wescht
Mitglied
02.03.2016, 19:56 · #67
Kerschi :-)
riot666
Mitglied
02.03.2016, 21:37 · #68
FC ZÜRI CUPFINAAAL
seitdem ich dich kenne…
Beast from the East
Mitglied
02.03.2016, 21:38 · #69
Wir holet de Cup dihei!!!!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
02.03.2016, 21:40 · #70
Verdammt, Favoritenrolle im Cupfinal!
LiGhmasteR
Mitglied
02.03.2016, 21:42 · #71
finale wohoooo finaleee wohohohohoo!
crosshair
Mitglied
02.03.2016, 21:51 · #72
Das meine Damen und Herren ist der Turn-Around!
Beast from the East
Mitglied
02.03.2016, 21:55 · #73
Das meine Damen und Herren ist der Turn-Around! Wäre richtig geil wenn wir auch in der Liga fahrt aufnehmen!
DINGO
Mitglied
02.03.2016, 22:46 · #74
Wow! Buff und Kerschakow grandios, Sanchez hinten eine Bank. Kukeli und Yapi stilsicher und fast wie in alten Tagen. Grgic machte auch ein Superspiel und unser Torhüter agierte fehlerlos. Jetzt den Schwung mitnehmen und Thun besiegen! Bei Siong hat es einige Riesenidioten. Rüfli (altbekannt), Zeman und Assifuah sind richtige Husos. FINALE! \o/
Los Tioz
Mitglied
02.03.2016, 23:03 · #75
Geilgeilgeilgeilgeil - was für ein Spiel! Eine ganz starke Mannschaftsleistung, taktisch alles aufgegangen, endlich mal Zug nach vorne (vor allem in Halbzeit 1) - absolut verdient, und nun wartet der Final zu Hause! Kerzhakov, Buff, Kukeli, Favre, Brunner.. eigentlich haben alle stark gespielt. Und bitte, auch wenn nicht alles perfekt war und "nur ein Spiel", bitte für die nächsten 2 Tage die negativen Kommentare zurückhalten. Wir haben momentan echt wenig zu feiern, und vermutlich werden wir uns bald wieder ärgern müssen, darum jetzt: Fresse halten und geniessen!!! Ach ja, und mein "Playoff-Bart" (alias Cup-Bart) wächst weiter bis Ende Mai (und wird dann hoffentlich auf dem Helvetiaplatz abrasiert).
Don Ursulo
Mitglied
02.03.2016, 23:23 · #76
Geilgeilgeilgeilgeil - was für ein Spiel! Eine ganz starke Mannschaftsleistung, taktisch alles aufgegangen, endlich mal Zug nach vorne (vor allem in Halbzeit 1) - absolut verdient, und nun wartet der Final zu Hause! Kerzhakov, Buff, Kukeli, Favre, Brunner.. eigentlich haben alle stark gespielt. Und bitte, auch wenn nicht alles perfekt war und "nur ein Spiel", bitte für die nächsten 2 Tage die negativen Kommentare zurückhalten. Wir haben momentan echt wenig zu feiern, und vermutlich werden wir uns bald wieder ärgern müssen, darum jetzt: Fresse halten und geniessen!!! Ach ja, und mein "Playoff-Bart" (alias Cup-Bart) wächst weiter bis Ende Mai (und wird dann hoffentlich auf dem Helvetiaplatz abrasiert). "Beim Barte des Propheten" Bis Samstag auf alle Faelle den Feiermodus einstellen. Gegen Thun den Trend bestaetigen! Den Zarr fuettern mit Paessen, und es kommt gut.
stagi
Mitglied
02.03.2016, 23:48 · #77
Geilgeilgeilgeilgeil - was für ein Spiel! Eine ganz starke Mannschaftsleistung, taktisch alles aufgegangen, endlich mal Zug nach vorne (vor allem in Halbzeit 1) - absolut verdient, und nun wartet der Final zu Hause! Kerzhakov, Buff, Kukeli, Favre, Brunner.. eigentlich haben alle stark gespielt. Und bitte, auch wenn nicht alles perfekt war und "nur ein Spiel", bitte für die nächsten 2 Tage die negativen Kommentare zurückhalten. Wir haben momentan echt wenig zu feiern, und vermutlich werden wir uns bald wieder ärgern müssen, darum jetzt: Fresse halten und geniessen!!! Ach ja, und mein "Playoff-Bart" (alias Cup-Bart) wächst weiter bis Ende Mai (und wird dann hoffentlich auf dem Helvetiaplatz abrasiert). Sehe ich auch so, dank diesem Spiel sehe ich nun auch wieder eher das Positive. Danke FCZ! Danke SK! Das war grandios und es macht auch Spass! Ich hoffe nun dass solche Leistungen ab und an auch in der Liga gebracht werden. Dann bin ich einverstanden mit denen die sagen dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Geniessen wir es.
Cavoka
Mitglied
03.03.2016, 02:19 · #78
Wir holet de Cup dihei!!!! Nicht so uebermuetig. FC Sion nahm das heute wohl auch auf den leichten Fuss und hat prompt dafuer die Quittung bekommen. Kann uns sehr wohl auch passieren zumal wir im Letzi spielen muessen. Technisch gesehen zwar kein Heimspiel aber trotzdem ist beschraenkter Optimus gefragt. GC hat auch gegen Wil auf die Kappe gekriegt nach dem sie uns in diesem denkwuerdigen Halb-Final das Herz heraus gerissen haben.
sitem achzgi
Mitglied
03.03.2016, 02:44 · #79
Wir holet de Cup dihei!!!! Nicht so uebermuetig. FC Sion nahm das heute wohl auch auf den leichten Fuss und hat prompt dafuer die Quittung bekommen. Kann uns sehr wohl auch passieren zumal wir im Letzi spielen muessen. Technisch gesehen zwar kein Heimspiel aber trotzdem ist beschraenkter Optimus gefragt. GC hat auch gegen Wil auf die Kappe gekriegt nach dem sie uns in diesem denkwuerdigen Halb-Final das Herz heraus gerissen haben. Was schreibst du für einen Kack. Jetzt feiern und ab in den Final! Tami du!
Beast from the East
Mitglied
03.03.2016, 04:39 · #80
Wir holet de Cup dihei!!!! Nicht so uebermuetig. FC Sion nahm das heute wohl auch auf den leichten Fuss und hat prompt dafuer die Quittung bekommen. Kann uns sehr wohl auch passieren zumal wir im Letzi spielen muessen. Technisch gesehen zwar kein Heimspiel aber trotzdem ist beschraenkter Optimus gefragt. GC hat auch gegen Wil auf die Kappe gekriegt nach dem sie uns in diesem denkwuerdigen Halb-Final das Herz heraus gerissen haben. Lass mir meine Freude man! :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.