CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

120 Antworten · 46'281 Aufrufe · Seite 3 von 7
devante
Mitglied
02.03.2016, 12:46 · #41
wer hätte in einem allfälligen final formell heimrecht? Cupfinal war bisher (fast) immer in Bern, dieses Jahr hätten wir aber einen "Cupfinal dehei" http://www.nzz.ch/zuerich/aktuell/zueri ... us-ld.2967
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
02.03.2016, 12:47 · #42
wer hätte in einem allfälligen final formell heimrecht? Wenn ich mich daran erinnere wieviele Sittener am Cup-Final 2015 in Bisel gegen Bisel waren, würde ich behaupten dass niemand irgendwie ein Heimrecht besitzt. Vorausgesetzt du sprichst darauf an, wer seinen Fans durch das eventuell formelle Heimrecht mehr Tickets geben darf. Quelle: Reinhart Vermutung
sürmel
Mitglied
02.03.2016, 12:53 · #43
wer hätte in einem allfälligen final formell heimrecht? Ich glaube es wird ausgelost, d.h. der Erstgezogene hat formelles Heimrecht.
headhunters
Mitglied
02.03.2016, 12:54 · #44
wer hätte in einem allfälligen final formell heimrecht? Wenn ich mich daran erinnere wieviele Sittener am Cup-Final 2015 in Bisel gegen Bisel waren, würde ich behaupten dass niemand irgendwie ein Heimrecht besitzt. Vorausgesetzt du sprichst darauf an, wer seinen Fans durch das eventuell formelle Heimrecht mehr Tickets geben darf. Quelle: Reinhart Vermutung Beide Team bekommen gleich viele Tickets! Geht wahrscheinlich um die Garderobe und ob man mit dem Heimdress spielen darf. Da aber weder Lugano noch Luzern mit weissen Trikots spielen, ist das egal.
1896_
Mitglied
02.03.2016, 12:55 · #45
wer hätte in einem allfälligen final formell heimrecht? Wenn ich mich daran erinnere wieviele Sittener am Cup-Final 2015 in Bisel gegen Bisel waren, würde ich behaupten dass niemand irgendwie ein Heimrecht besitzt. Vorausgesetzt du sprichst darauf an, wer seinen Fans durch das eventuell formelle Heimrecht mehr Tickets geben darf. Quelle: Reinhart Vermutung Beide Team bekommen gleich viele Tickets! Geht wahrscheinlich um die Garderobe und ob man mit dem Heimdress spielen darf. Da aber weder Lugano noch Luzern mit weissen Trikots spielen, ist das egal. Nur stellt sich die Frage, wie es sich mit der "Fan-Seite" verhält..
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
02.03.2016, 13:03 · #46
wer hätte in einem allfälligen final formell heimrecht? Wenn ich mich daran erinnere wieviele Sittener am Cup-Final 2015 in Bisel gegen Bisel waren, würde ich behaupten dass niemand irgendwie ein Heimrecht besitzt. Vorausgesetzt du sprichst darauf an, wer seinen Fans durch das eventuell formelle Heimrecht mehr Tickets geben darf. Quelle: Reinhart Vermutung Beide Team bekommen gleich viele Tickets! Geht wahrscheinlich um die Garderobe und ob man mit dem Heimdress spielen darf. Da aber weder Lugano noch Luzern mit weissen Trikots spielen, ist das egal. Nur stellt sich die Frage, wie es sich mit der "Fan-Seite" verhält.. Hmm, wieso? Wir sind doch auch gegen GCN wenn sie Heimrecht haben in der Südkurve.
headhunters
Mitglied
02.03.2016, 13:06 · #47
wer hätte in einem allfälligen final formell heimrecht? Wenn ich mich daran erinnere wieviele Sittener am Cup-Final 2015 in Bisel gegen Bisel waren, würde ich behaupten dass niemand irgendwie ein Heimrecht besitzt. Vorausgesetzt du sprichst darauf an, wer seinen Fans durch das eventuell formelle Heimrecht mehr Tickets geben darf. Quelle: Reinhart Vermutung Beide Team bekommen gleich viele Tickets! Geht wahrscheinlich um die Garderobe und ob man mit dem Heimdress spielen darf. Da aber weder Lugano noch Luzern mit weissen Trikots spielen, ist das egal. Nur stellt sich die Frage, wie es sich mit der "Fan-Seite" verhält.. Hmm, wieso? Wir sind doch auch gegen GCN wenn sie Heimrecht haben in der Südkurve. Denke ich auch. Im Letzi gibt es ja mit zwei Teams keine eigentliche Heimkurve.
Josi
Mitglied
02.03.2016, 15:04 · #49
Noch fünf Stunden bis Waterloo? Es ist scheisse, aber ich habe einfach ein ungutes Gefühl. Nach dem Sieg in Luzern glaubte ich an die Wende. Das Remis gegen Lugano und die Niederlage gegen YB haben aber meine zarten Hoffnungen auf eine solche geknickt. Im Wissen dass in einem Fussballspiel alles möglich ist und die Hoffnung zuletzt stirbt (93 Min.) hoffe ich einfach mal.
spitzkicker
Mitglied
02.03.2016, 15:11 · #50
Bis jetzt läuft es für uns, nur müssen die Spieler jetzt die Chance packen. Blick online: Kurzfristig fallen auch noch der eigentlich unentbehrliche Spielmacher Carlitos sowie Topskorer Konaté aus. Schon zuvor war klar, dass Mittelfeldmaschine und Captain Kouassi und der formstarke Belgier Bia fehlen. Sie sind alle verletzt Überdies sind Neo-Captain Salatic, der im 4-4-2-System zu alter Stärke zurückgefunden hat, und Abwehrhüne Leo Lacroix gesperrt. Und der Einsatz des an einer Achillessehnen-Entzündung laborierenden Ziegler ist mehr als fraglich. Etwas viel auf einmal. Zu viel für Sion?
devante
Mitglied
02.03.2016, 15:13 · #51
Noch fünf Stunden bis Waterloo? Es ist scheisse, aber ich habe einfach ein ungutes Gefühl. Nach dem Sieg in Luzern glaubte ich an die Wende. Das Remis gegen Lugano und die Niederlage gegen YB haben aber meine zarten Hoffnungen auf eine solche geknickt. Im Wissen dass in einem Fussballspiel alles möglich ist und die Hoffnung zuletzt stirbt (93 Min.) hoffe ich einfach mal. Immerhin ist Hyppiä im Cup noch ungeschlagen, bzw hat alle Cupspiele gewonnen :) Ein gutes omen? :)
yellow
Mitglied
02.03.2016, 15:33 · #52
Bis jetzt läuft es für uns, nur müssen die Spieler jetzt die Chance packen. Blick online: Kurzfristig fallen auch noch der eigentlich unentbehrliche Spielmacher Carlitos sowie Topskorer Konaté aus. Schon zuvor war klar, dass Mittelfeldmaschine und Captain Kouassi und der formstarke Belgier Bia fehlen. Sie sind alle verletzt Überdies sind Neo-Captain Salatic, der im 4-4-2-System zu alter Stärke zurückgefunden hat, und Abwehrhüne Leo Lacroix gesperrt. Und der Einsatz des an einer Achillessehnen-Entzündung laborierenden Ziegler ist mehr als fraglich. Etwas viel auf einmal. Zu viel für Sion? Hoffen wir mal, dass dies keine gezielten Falschmeldungen sind. Bin jedenfalls gespannt, ob dann tatsächlich keiner der als verletzt gemeldeten Sion-Spieler aufläuft.
tehmoc
Mitglied
02.03.2016, 16:32 · #53
Bis jetzt läuft es für uns, nur müssen die Spieler jetzt die Chance packen. Blick online: Kurzfristig fallen auch noch der eigentlich unentbehrliche Spielmacher Carlitos sowie Topskorer Konaté aus. Schon zuvor war klar, dass Mittelfeldmaschine und Captain Kouassi und der formstarke Belgier Bia fehlen. Sie sind alle verletzt Überdies sind Neo-Captain Salatic, der im 4-4-2-System zu alter Stärke zurückgefunden hat, und Abwehrhüne Leo Lacroix gesperrt. Und der Einsatz des an einer Achillessehnen-Entzündung laborierenden Ziegler ist mehr als fraglich. Etwas viel auf einmal. Zu viel für Sion? Leider sind wir nicht selten ein dankbarer Aufbaugegner, und deshalb muss man deine Frage wohl ausweichend mit "nicht unbedingt" beantworten. Kleine Wettermeldung noch zum Schluss: Die Prognosen sprechen für Temperaturen von rund 3 Grad heute Abend in Sion, ergänzt durch starken Regen oder Schnee und Windböen. Wie geschaffen für ein Stadion mit dem Namen Tourbillon, aber ich bin mal gespannt, wie sich das auf unser Team auswirkt. Eigentlich müsste das "Finnische System" ja bei diesen Voraussetzungen voll positiv zur Geltung kommen.
MIND-Z
Mitglied
02.03.2016, 17:41 · #54
Ob carlitos tatsächlich fehlt ist offenbar noch nicht ganz klar. sollte dem so sein, sind die teams auf augenhöhe und der glücklichere wird gewinnen, wird auf jeden fall ein geiler fight. kommt wohl auch drauf an, ob unser russen-denkmal besser drauf ist, als das griechische sion-denkmal.
11i
Mitglied
02.03.2016, 18:04 · #55
Der Realist sagt sich wenn der FCB in Sion ausgeschieden ist was will dann der FCZ da ausrichten. Aber, genau hier an diesem Stelle wird die Geschichte immer wieder neu geschrieben. Glaube und Wille können Berge versetzen. Das wollen wir heute sehen. In diesem Sinne: F C Z !!!
Djuric14
Mitglied
02.03.2016, 19:22 · #56
Im Aufgebot auf der FCZ Facebook Page ist Kevin Bua als verletzt aufgelistet. Scheisse! Sonst gleiche Aufstellung wie am Wochende, wie mir ist.
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.03.2016, 19:23 · #57
.
südkurve wescht
Mitglied
02.03.2016, 19:25 · #58
Chiumento wird heute unser Joker sein.
LiGhmasteR
Mitglied
02.03.2016, 19:25 · #59
lugano momentan im cupfinal auch wenn noch 22 min zu spielen sind. da bekommt dieses spiel heute noch um einiges mehr brisanz weil lugano in einem allfälligen final absolut schlagbar wäre.
südkurve wescht
Mitglied
02.03.2016, 19:27 · #60
Chiumento wird heute unser Joker sein. PS: der stechen wird
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.