CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

120 Antworten · 46'283 Aufrufe · Seite 1 von 7
bluesoul
Mitglied
28.02.2016, 12:37 · #1
Noch kein Fred zum wichtigsten Spiel dieser Tage? Ich würde ein eher defensives 3-5-2 aufstellen: ----------- Goali ------------- -- Nef -- Sanchez -- Kec -- Koch -- Grgic -- Yapi -- Vinicius ------- Buff oder Chiumiento ------- ----- Kerzhakov ---Etoundi----- Ich will den FCZ im Letzigrund im Cupfinal.
yellow
Mitglied
28.02.2016, 13:42 · #2
Noch kein Fred zum wichtigsten Spiel dieser Tage? Ich würde ein eher defensives 3-5-2 aufstellen: ----------- Goali ------------- -- Nef -- Sanchez -- Kec -- Koch -- Grgic -- Yapi -- Vinicius ------- Buff oder Chiumiento ------- ----- Kerzhakov ---Etoundi----- Ich will den FCZ im Letzigrund im Cupfinal. War Etoundi bei einem Wunderheiler?
bluesoul
Mitglied
28.02.2016, 15:08 · #3
Noch kein Fred zum wichtigsten Spiel dieser Tage? Ich würde ein eher defensives 3-5-2 aufstellen: ----------- Goali ------------- -- Nef -- Sanchez -- Kec -- Koch -- Grgic -- Yapi -- Vinicius ------- Buff oder Chiumiento ------- ----- Kerzhakov ---Etoundi----- Ich will den FCZ im Letzigrund im Cupfinal. War Etoundi bei einem Wunderheiler? Hoppla. War mich nicht klar, dass seine Schulterprobleme schlimmerer Art sind... Dann entweder Buff und Chiumiento oder Bua statt Etoundi.
Beast from the East
Mitglied
28.02.2016, 15:49 · #4
Ich mir mal wünschen das Sarr anstatt Yapi von Anfang an spielt.
Josi
Mitglied
29.02.2016, 07:29 · #5
Zum Cup Halbfinal: Konate liebt den FCZ und Gekas trifft in zwei Spielen vier mal das Tor. Tja, es muss ein Wunder sein, wenn sich der FC Zürich durchsetzt.
Deepblue
Mitglied
29.02.2016, 09:15 · #6
Tja mit Sion sehe ich uns nicht auf Augenhöhe. 0-0 da keine Mannschaft was riskieren wird und dann Kerzhakov in der 91' mittels Foulpenalty ;) zum 0-1
DINGO
Mitglied
29.02.2016, 09:17 · #7
Am Mittwoch hat das Team die Möglichkeit, diese schreckliche Saison zu retten. Klar, im Falle eines Abstieges hilft uns der Cupfinal auch nur wenig. Ich wäre schon mit einem 9. Platz und der Finalqualifikation mehr als zufrieden. Aus meiner Sicht ist Sion der haushohe Favorit. Mit Lacroix, Ziegler, Voser, Zverotic, Fernandes, Salatic, Carlitos, Konaté, Gekas usw. stellen sie die klar bessere Truppe. Ich würde mit der gleichen Aufstellung wie gegen Luzern beginnen. Für Etoundi Oli Buff rein. Den Bua wieder von Beginn an aber wenn er wieder so wirr auftritt wie gegen YB bitte nach 45 Minuten auswechseln. --------------FAVRE--------------- ----NEF---SANCHEZ----KECOJEVIC---- --BRUNNER--YAPI--GRGIC--VINICIUS-- --BUFF----KERSCHAKOW----BUA--
Yekini_RIP
Mitglied
29.02.2016, 09:33 · #8
Salatic und Lacroix sind gesperrt...Lacroix zwar sowieso verletzt... würde so beginnen: Favre Nef, Sanchez, Keo Kone, Yapi, Kukeli, Grgic, Vinicius Zar, Bua
jake
Mitglied
29.02.2016, 09:51 · #9
Ist wohl nicht die Zeit um bei so einem wichtigen Spiel gross umzustellen, aber hätten wir andere Optionen würde ich den Herren Buff und Bua mal ne Denkpause verpassen. Im YB-Spiel hat Buff in den ersten 10 Minuten gleich 2mal nicht mal versucht einem Ballverlust hinterherzusprinten. Würd ich verstehen wenns in der 85. Minute wär und sich die Kräfte dem Ende zu neigen. Und was Bua da bisher so fabriziert hat in der Rückrunde ist auch schauderig, hoffe der knüpft bald an seine vergangene Form an...
riot666
Mitglied
29.02.2016, 09:54 · #10
Salatic und Lacroix sind gesperrt...Lacroix zwar sowieso verletzt... würde so beginnen: Favre Nef, Sanchez, Keo Kone, Yapi, Kukeli, Grgic, Vinicius Zar, Bua koné ist defensiv wahrscheinlich nicht so stilsicher und drum auf dem flügel eher ungünstig.
seitdem ich dich kenne…
Ludachris
Mitglied
29.02.2016, 10:10 · #11
Habe noch ein Ticket vörig im Gästesektor, bitte per PN melden bei Interesse.
Thommy
Mitglied
29.02.2016, 11:32 · #12
Hoffentlich spielt Davide endlich, er hat beim FCZ einen Vertrag zum Spielen abgeschlossen, nicht für die Bank!
Beast from the East
Mitglied
29.02.2016, 11:40 · #13
Salatic und Lacroix sind gesperrt...Lacroix zwar sowieso verletzt... würde so beginnen: Favre Nef, Sanchez, Keo Kone, Yapi, Kukeli, Grgic, Vinicius Zar, Bua Ich würde Wenn dann Brunner aufstellen da er Defensivsicher ist: Favre Nef, Sanchez, Keo Brunner, Sarr, Davide, Grgic, Vinicius Zar, Bua
riot666
Mitglied
29.02.2016, 12:33 · #14
wieso kommt jetzt der eine oder andere mit 3 DMs? ich möchte das sehen: Brecher Nef - Sanchez - Kecojevic Koch* - Yapi - Grgic - Vinicius Chiumiento Koné* - Kerschakow * oder Brunner oder Buff * oder Bua
seitdem ich dich kenne…
Yekini_RIP
Mitglied
29.02.2016, 13:17 · #15
Weil ich die Flügel offensiver haben möchte...und mit Kukeli, Yapi und Grgic die Absicherung gegen hinten oder aussen trotzdem gewährleistet ist... und Bua würde ich momentan ganz vorne probieren....so kann er mehr Risiko eingehen und mit seiner Schnelligkeit die Sittener Abwehr evt. vor mehr Probleme stellen als dies bisher der Fall war...und unser Zar würde so sicher auch profitieren...
supporter
Mitglied
29.02.2016, 13:34 · #16
Dieses Spiel gewinnen und die Saison ist gerettet (zumindest für mich!)
1896_
Mitglied
29.02.2016, 14:07 · #17
Dieses Spiel gewinnen und die Saison ist gerettet (zumindest für mich!) Naja.. gehen wir von einem Cup-Sieg & einem Abstieg aus. Das wäre für mich alles andere als "gerettet". Dann scheide ich lieber gegen Sion aus & hole baldmöglichst, den rechnerischen Ligaerhalt. :S
Thommy
Mitglied
29.02.2016, 17:35 · #18
Hoffentlich gewinnt der FCZ wieder einmal im Wallis. Wenigstens 90 oder halt 120 Minuten kämpfen und den Sieg erzwingen. Es steht für den Klub sehr viel auf dem Spiel.
crosshair
Mitglied
01.03.2016, 00:02 · #19
Weil ich die Flügel offensiver haben möchte...und mit Kukeli, Yapi und Grgic die Absicherung gegen hinten oder aussen trotzdem gewährleistet ist... und Bua würde ich momentan ganz vorne probieren....so kann er mehr Risiko eingehen und mit seiner Schnelligkeit die Sittener Abwehr evt. vor mehr Probleme stellen als dies bisher der Fall war...und unser Zar würde so sicher auch profitieren... Aber wenn du offensive Flügel und keine AV aufstellst, dann brennt es hinten wieder Lichterloh, das kann ich dir garantieren..Warum nicht so?: -----------------Favre-------------- Brunner Nef Sanchez Keco Vini -----------------Grgic-------------- Koné-------Chiumiento------Bua --------------Kerzhakov----------- Sozusagen "Figgi-Mühli" :-)
fczlol
Mitglied
01.03.2016, 06:16 · #20
Morgen ist es soweit. Ein extrem wichtiges Spiel für unseren Verein.. Einerseits haben wir im Cup immer super Spiele abgeliefert andererseits sind wir im Moment so schwach drauf (vor allem offensiv) das ich nicht weiss wer unsere Tore machen soll. Wobei wer die Tore machen soll ist eigentlich klar aber wer sie vorbereitet das ist die Frage.. Vlt. Chiumiento? Ob er aber die gewünschte Verstärkung ist sei dahin gestellt. Aber ich denke, dass er auf jedenfalls Top-motiviert sein würde um es Hyypiä und uns allen zu zeigen! Ebenfalls wünsche ich mir Koné von Anfang an!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.