Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr
170 Antworten · 61'739 Aufrufe · Seite 2 von 9
D
der grosse user lapen
Mitglied
2'397 Beiträge
Dabei seit September 2005
04.10.2016, 09:33 · #21
Kann mir jemand sagen, weshalb ich über den Ticketing-Shop kein Ticket für die Sektoren D24-D26 (analog meiner SK) kaufen kann?? Nervt mi grad...
Wie es Baloo gestern erwähnt hat, beginnt heute der Vorverkauf für die Saisonkartenbesitzer.
Richtig. Ich bin Saisonkartenbesitzer. Gem. Meldung auf fcz.ch müsste der Vorverkauf auch über den Ticketing-Webshop klappen. Tut es für meinen Sektor aber nicht...
wenn du angemeldet bist unter "mein konto->reservierungen", nicht in der platzwahl
— CONE OM ZI!RÜ
S
Sektor D
Mitglied
6'607 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
04.10.2016, 09:43 · #22
Kann mir jemand sagen, weshalb ich über den Ticketing-Shop kein Ticket für die Sektoren D24-D26 (analog meiner SK) kaufen kann?? Nervt mi grad...
Wie es Baloo gestern erwähnt hat, beginnt heute der Vorverkauf für die Saisonkartenbesitzer.
Richtig. Ich bin Saisonkartenbesitzer. Gem. Meldung auf fcz.ch müsste der Vorverkauf auch über den Ticketing-Webshop klappen. Tut es für meinen Sektor aber nicht...
wenn du angemeldet bist unter "mein konto->reservierungen", nicht in der platzwahl
Hervorragend, man dankt!
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
23.10.2016, 18:51 · #23
Wäre echt schade, wenn man die Bratwürste in ihrer derzeitigen Verfassung nicht aus dem Letzi ballern könnte. Aber das dachte Yb vor einem Jahr wohl auch.. Alli is Letzi!! Dieses Spiel könnte moraltechnisch sehr wichtig sein im Hinblick auf die kommenden schweren Spiele! (Xamax, Steaua, Aarau, Osmanlispor, Villareal und dann irgendwann noch Wil)
Z
zuerchergoalie
Mitglied
3'146 Beiträge
Dabei seit März 2016
23.10.2016, 19:27 · #24
Meine Aufstellung für dieses Spiel:
______________________ Vanins _____________________
Brunner ______ Kecojevic ___ Alesevic _______ Voser
________________ Buff _________ Sarr ________________
Winter ____________ Marchesano __________ Schönbi
____________________ Cavusevic ____________________
Ich finde einfach, man kann weder Buff noch Marchesano aus der Startelf streichen... Deshalb würde ich beide bringen und da ich denke, dass Buff die 8er/6er Position ein wenig besser umsetzen kann, sieht meine Aufstellung so aus.
Ich hätte Brunner eine Pause beim heutigen Meisterschaftsspiel gegönnt, jedoch würde ich ihn gegen die Güllener auf keinen Fall rausnehmen. Dafür ist er einfach zu gut in Form und zu wichtig.
Dann noch ein IV der U21 auf die Bank nehmen.
Und Cavusevic schiesst seinen Ex-Klub ab. Kommt gut!
J
JohnyJLucky
Mitglied
6'036 Beiträge
Dabei seit Oktober 2006
24.10.2016, 05:31 · #25
ich sehe es so. st. gallen kann und darf nicht verlieren am donnerstag.
- zinnbauer steht mit einem fuss bereits draussen.
- würden sie gegen einen ChL verein aus dem cup fliegen würde mit grosser wahrscheinlichkeit der trainer auch gehen.
- die ostschweizer sind auf dem letzten platz. ein erfolg muss jetzt einfach her.
was bedeutet das für uns?
- locker aufspielen, den druck der st. galler mit hohem pressing entgegenwirken und so ihres spiel früh zerstören.
- früh das tor suchen. haben wir eine kiste gemacht schwindet bei denen evtl. der kampfgeist.
- daher: angriff ist die beste verteidigung.
ich finde wir sind psychisch in einer besseren situation jedoch lechzt st.gallen nach einem erfolgserlebnis daher ist hohe konzentration gefordert. ich tippe auf ein 3:1 für uns. das 0:1 wird in den ersten 10 minuten fallen. danach fallen die st. galler.
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
24.10.2016, 06:06 · #26
Ich bin schon richtig geil auf den Donnerstagabend. Endlich wieder CH - Cup. Dann noch gegen einen Super Ligisten..
Zur Situation von St. Gallen gibt es nicht viel zu sagen. Wer die SL - Tabelle mal anschaut weiss wie schlecht es um die Bratwürste steht! Jetzt können wir zeigen, dass wir mehr als nur ein Challenge Ligist sind. Die Bratwürste sind fällig! Unser Team soll einfach natlos und ohne Druck dort weiter Spielen wo sie in der EL und CHL aufgehört haben. Dann schlägt man auch diese St. Galler. Auch wenn gestern die defensive Organisation nicht immer top war gegen Schaffhausen bin ich mir sicher das es gegen St. Gallen wieder besser aussieht! Forte wird auch die richtigen Worte finden und die jungs heiss machen.
Bei der Aufstellung haben wir im Mittelfeld die Qual der Wahl. Fast auf jeder Position hätten wir mehrer potentielle Stammspieler zur Verfügung. Wenn ich nur an das Luxusproblem Buff, Marchesano und auch Chiumiento denke. Forte wird auch da die richtigen 11 finden. Ich vertaue dem Staff aktuell zu 100%.
D
DINGO
Mitglied
281 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
24.10.2016, 07:05 · #27
Ich finde einfach, man kann weder Buff noch Marchesano aus der Startelf streichen... Deshalb würde ich beide bringen und da ich denke, dass Buff die 8er/6er Position ein wenig besser umsetzen kann, sieht meine Aufstellung so aus.
Ich hätte Brunner eine Pause beim heutigen Meisterschaftsspiel gegönnt, jedoch würde ich ihn gegen die Güllener auf keinen Fall rausnehmen. Dafür ist er einfach zu gut in Form und zu wichtig.
Ich freu mich gleich noch mehr auf das Spiel, wenn ich mir deine Aufstellung anschaue. Ist vielleicht einen Tick zu offensiv aber wagen kann man es gegen dieses desolate St. Gallen.
D
Dräcksocke
Mitglied
1'761 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
24.10.2016, 07:58 · #28
Ich freu mich gleich noch mehr auf das Spiel, wenn ich mir deine Aufstellung anschaue. Ist vielleicht einen Tick zu offensiv aber wagen kann man es gegen dieses desolate St. Gallen.
Sorry mit dieser Aufstellung werden wir untergehen. Man kann vielleicht gegen Schaffhausen mit drei Zehnern im Mittefeld spielen wenn man 5-2 führt (gestern die letzten 30 min.), aber gegen St. Gallen, das die letzte Hoffnung Cup hat, und wohl sehr viel Zweikampfstärker ist dort mit Toko und Mutsch, werden die die Umkämpften Bälle leider verlieren. Kukeli ist am Donnerstag, sofern wieder gesund, ein "MUST" als 6er.
Zinnbauer hat es gestern schlauer gemacht. Tafer wurde gestern geschont und hatte nur die letzten 30 Minuten gespielt. Da wird Brunner, so leid es mir tut, etwas mehr Beschäftigung kriegen wie gestern gegen St. Gallen. Brunner hätte gestern einfach eine Pause gebraucht. Buess auch nach 60 min. raus für Tafer. Ich glaube Ferrari-Joe setzt auf die letzte Hoffnung Cup, ansonsten darf er wohl bald seine Koffer packen. Der wird seine Trupper nochmals topmotivieren und uns zeigen wollen wer der A-Ligist ist. St. Gallen wird uns wohl nicht auf die leichte Schulter nehmen, wie die Europa-Ligisten, sind näher an uns dran und können unsere Spiele alle im TV verfolgen...Das könnte die schwierigste Aufgabe überhaupt werden bis jetzt diese Saison.
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
24.10.2016, 08:12 · #29
Yapi fällt mehrere Wochen verletzt aus..
D
der grosse user lapen
Mitglied
2'397 Beiträge
Dabei seit September 2005
24.10.2016, 08:17 · #30
ich sehe es so. st. gallen kann und darf nicht verlieren am donnerstag.
- zinnbauer steht mit einem fuss bereits draussen.
- würden sie gegen einen ChL verein aus dem cup fliegen würde mit grosser wahrscheinlichkeit der trainer auch gehen.
hoffentlich wird er nicht schon vorher entlassen, dann würde es schwieriger werden
— CONE OM ZI!RÜ
E
Ensis
Mitglied
935 Beiträge
Dabei seit Juli 2003
24.10.2016, 08:22 · #31
Sorry mit dieser Aufstellung werden wir untergehen. Man kann vielleicht gegen Schaffhausen mit drei Zehnern im Mittefeld spielen wenn man 5-2 führt (gestern die letzten 30 min.), aber gegen St. Gallen, das die letzte Hoffnung Cup hat, und wohl sehr viel Zweikampfstärker ist dort mit Toko und Mutsch, werden die die Umkämpften Bälle leider verlieren. Kukeli ist am Donnerstag, sofern wieder gesund, ein "MUST" als 6er.
Zinnbauer hat es gestern schlauer gemacht. Tafer wurde gestern geschont und hatte nur die letzten 30 Minuten gespielt. Da wird Brunner, so leid es mir tut, etwas mehr Beschäftigung kriegen wie gestern gegen St. Gallen. Brunner hätte gestern einfach eine Pause gebraucht. Buess auch nach 60 min. raus für Tafer. Ich glaube Ferrari-Joe setzt auf die letzte Hoffnung Cup, ansonsten darf er wohl bald seine Koffer packen. Der wird seine Trupper nochmals topmotivieren und uns zeigen wollen wer der A-Ligist ist. St. Gallen wird uns wohl nicht auf die leichte Schulter nehmen, wie die Europa-Ligisten, sind näher an uns dran und können unsere Spiele alle im TV verfolgen...Das könnte die schwierigste Aufgabe überhaupt werden bis jetzt diese Saison.
Teile Deine Meinung voll und ganz. Hochmut ist völlig fehl am Platz. Die Olmas werden ihre letzte Hoffnung, die Saison noch einigermassen zu retten, unbedingt wahrnehmen wollen (so ähnlich wie wir letztes Jahr). Es braucht eine EL-Leistung, um die Olmas aus dem Cup zu werfen. Und hierfür brauchen wir ein in defensiver Hinsicht tadellos arbeitendes Mittelfeld. Hoffe Kukeli kann wieder spielen, denn auf seine defensiven Qualitäten können wir eigentlich nicht verzichten (ausser wir schiessen ein paar Tore mehr als der Gegner, wie gegen Schaffhausen).
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
24.10.2016, 08:24 · #32
Der FCZ darf und St.Gallen muss gewinnen.
Dieses Spiel wird hochbrisant.
Der FCZ kann gegen St.Gallen zeigen dass das Kader auch Süper Lig qualitäten hat. Darf aber auch keinen Fall so spielen wie gegen die Gegner in der Brack Liga. Ich hoffe die Spieler denken nicht gleich wie viele Fans und wollen gegen St.Gallen eine Rache für das Lugano Spiel.
Es ist die letzte Chance für Joe Zinnbauer seinen Arsch zu retten. Der wird auf den Teufel komm raus ein weiterkommen im Cup brauchen bzw. erzwingen.
Ich erwarte ein hitziges Spiel aber mit einem FCZ der Ruhig und abgeklärt spielt. Auf keine Fall dürfen die Spieler/ Trainer sich auf irgend welche Scharmützel einlassen.
Ruhig Blut muss die Devise lauten.
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
24.10.2016, 10:25 · #33
Wohl das wichtigste Spiel bisher und trotzdem lief der Vorverkauf sehr schlecht bisher! Offenbar nur 1500Tickets verkauft bisher. Darum: Überredet alle Fczler in eurem Umfeld! Die Mannschaft hat 10'000 Zuschauer im Cupachtelfinal verdient!
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
24.10.2016, 10:29 · #34
Wohl das wichtigste Spiel bisher und trotzdem lief der Vorverkauf sehr schlecht bisher! Offenbar nur 1500Tickets verkauft bisher. Darum: Überredet alle Fczler in eurem Umfeld! Die Mannschaft hat 10'000 Zuschauer im Cupachtelfinal verdient!
1500? Das kann wohl kaum sein, oder?
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
24.10.2016, 10:33 · #35
Natürlich ohne die 5000 Saisonkarten
Edit: kann wirklich nicht sein, ist ja cup
J
JohnyJLucky
Mitglied
6'036 Beiträge
Dabei seit Oktober 2006
24.10.2016, 10:36 · #36
sk's sind doch nicht gültig für den cup?
nur keine bange. wir (ich und kumpels) haben unsere tickets auch noch nicht gekauft. am donnerstag erwarte ich knapp 9'999 zuschauer. chunt guet! ich denke das sich die leute ab morgen damit eindecken werden. und gester gabs auch eine eher grössere schlange an der tageskasse was auch am donnerstag so sein könnte.
D
dynamo
Mitglied
476 Beiträge
Dabei seit Januar 2004
24.10.2016, 10:40 · #37
Momentan hat es sogar im D25-27 noch gefühlte 70% Verfügbarkeit, Osttribüne ca. 80%. Entweder gibt es am Matchtag ein Chaos à la Saisoneröffnung gegen Winti oder es kommen etwa 6000
R
roliZ
Mitglied
1'813 Beiträge
Dabei seit Februar 2003
24.10.2016, 10:43 · #38
Wäre echt schade, wenn man die Bratwürste in ihrer derzeitigen Verfassung nicht aus dem Letzi ballern könnte. Aber das dachte Yb vor einem Jahr wohl auch.. Alli is Letzi!! Dieses Spiel könnte moraltechnisch sehr wichtig sein im Hinblick auf die kommenden schweren Spiele! (Xamax, Steaua, Aarau, Osmanlispor, Villareal und dann irgendwann noch Wil)[/Quote
]Generell haben die Achtel-Viertelfinalspiele immer sehr wenig Zuschauer. Mag mich nicht erinnern wann wir im Letzi mehr als 10 K hatten bei einem Cupspiel.(Ausser gegen Bisel und gcn.) Liegt auch daran dass SRF die Spiele live bringt. Zudem für Schüler zu spät, also wenig Familien dabei.
Die Güller werden kaum in grosser Zahl aufmarschieren, denen stinkt es gewaltig. Laut ihrem Forum rechnen alle mit einer Klatsche.
Wird aber (typisch Cup) kein leichtes Spiel. Letztes Jahr haben wir ja gezeigt, dass man auch als Schlusslicht den Cup holen kann. :-)
Aber mir gänd än nüme her!!!!
L
Ludachris
Mitglied
991 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
24.10.2016, 10:46 · #39
sk's sind doch nicht gültig für den cup?
nur keine bange. wir (ich und kumpels) haben unsere tickets auch noch nicht gekauft. am donnerstag erwarte ich knapp 9'999 zuschauer. chunt guet! ich denke das sich die leute ab morgen damit eindecken werden. und gester gabs auch eine eher grössere schlange an der tageskasse was auch am donnerstag so sein könnte.
Naja, im Cup kommen einfach immer extreme viel weniger Leute. Auch in Deutschland zu sehen oder anderen Vereinen in der Schweiz.
Bei uns gab es genügend Beispiele in den letzten 3 Saisons:
Saison 14/15
Viertelfinal gg GC!: 11500
Halbinfal gg Sion: 6883
Saison 13/14
Halbfinal gg Thun: 8500
Hoffe natürlich auch auf über 10'000, da braucht es aber wohl noch ein bisschen ein grossers Medienecho die nächsten Tage oder eine Aktion vom FCZ.
P
peden
Mitglied
265 Beiträge
Dabei seit April 2005
24.10.2016, 11:04 · #40
Ich meinte auch, dass im Cup immer weniger Zuschauer angegeben werden als definitv da sind, da die Einnahmen geteilt werden müssen. Ist das immernoch so?