Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

170 Antworten · 61'744 Aufrufe · Seite 1 von 9
devante
Mitglied
21.09.2016, 14:56 · #1
Cupspiel FCZ - St.Gallen angesetzt Im Achtelfinale des Helvetia Schweizer Cups trifft der FC Zürich zuhause auf den FC St.Gallen. Dies ergab die Auslosung am letzten Sonntagabend. Mittlerweile wurde die Partie definitiv angesetzt. Sie findet am Donnerstag, 27. Oktober 2016, um 20.15 Uhr im Stadion Letzigrund statt und wird aller Voraussicht nach auf SRF live übertragen. Die Informationen zum Ticketing folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
21.09.2016, 14:58 · #2
Cupspiel FCZ - St.Gallen angesetzt Im Achtelfinale des Helvetia Schweizer Cups trifft der FC Zürich zuhause auf den FC St.Gallen. Dies ergab die Auslosung am letzten Sonntagabend. Mittlerweile wurde die Partie definitiv angesetzt. Sie findet am Donnerstag, 27. Oktober 2016, um 20.15 Uhr im Stadion Letzigrund statt und wird aller Voraussicht nach auf SRF live übertragen. Die Informationen zum Ticketing folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Hat SRF keinen Bock auf den "Cuphit" GC-Yb ?
tamtam3000
Mitglied
21.09.2016, 15:00 · #3
Cupspiel FCZ - St.Gallen angesetzt Im Achtelfinale des Helvetia Schweizer Cups trifft der FC Zürich zuhause auf den FC St.Gallen. Dies ergab die Auslosung am letzten Sonntagabend. Mittlerweile wurde die Partie definitiv angesetzt. Sie findet am Donnerstag, 27. Oktober 2016, um 20.15 Uhr im Stadion Letzigrund statt und wird aller Voraussicht nach auf SRF live übertragen. Die Informationen zum Ticketing folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Hat SRF keinen Bock auf den "Cuphit" GC-Yb ? Spiel YB - GC ist am Mittwoch!
schwizermeischterfcz
Mitglied
21.09.2016, 15:01 · #4
Spiel YB - GC ist am Mittwoch! Srf überträgt aber nie zwei Spiele pro Runde!
Beast from the East
Mitglied
21.09.2016, 15:10 · #5
Hier können wir sehr schön Rache nehmen an den St.Gallern. Forte und sein Staff werden hoffentlich aufpassen das kein St.Galler das Training filmt. Interessant das es keine Sanktionen gegen St.Gallen gab zu dieser Zeit.
Zhyrus
Mitglied
21.09.2016, 15:12 · #6
Spiel YB - GC ist am Mittwoch! Srf überträgt aber nie zwei Spiele pro Runde! Das gilt für die Meisterschaft. Für den Pokal produziert das SRF neben dem übertragenen TV-Match ja auch diverse Livestreams, die in der Schweiz frei abrufbar sind, d.h. sie sind im Besitz der "Vollrechte"!
Beast from the East
Mitglied
21.09.2016, 15:13 · #7
Spiel YB - GC ist am Mittwoch! Srf überträgt aber nie zwei Spiele pro Runde! Das gilt für die Meisterschaft. Für den Pokal produziert das SRF neben dem übertragenen TV-Match ja auch diverse Livestreams, die in der Schweiz frei abrufbar sind, d.h. sie sind im Besitz der "Vollrechte"! Es gibt neben dem SRF der die Cupspiele per Livestreams Austrägt (plus eine TV Übertragung) noch den Cupplay. Also man hat beide Optionen.
Zhyrus
Mitglied
21.09.2016, 15:17 · #8
Hier können wir sehr schön Rache nehmen an den St.Gallern. Forte und sein Staff werden hoffentlich aufpassen das kein St.Galler das Training filmt. Interessant das es keine Sanktionen gegen St.Gallen gab zu dieser Zeit. Ach bitte, das war doch eine Ausrede erster Güte! Mit der Ein- und Aufstellung hätten wir sowieso auf die Kappe gekriägt oder haben sie damals die Strategie Hühnerhaufen etwa im Training eingeübt?
trellez
Mitglied
21.09.2016, 15:22 · #9
Hier können wir sehr schön Rache nehmen an den St.Gallern. Forte und sein Staff werden hoffentlich aufpassen das kein St.Galler das Training filmt. Interessant das es keine Sanktionen gegen St.Gallen gab zu dieser Zeit. Warum hätte dies sanktioniert werden müssen?
Don Ursulo
Mitglied
21.09.2016, 15:38 · #10
Hier können wir sehr schön Rache nehmen an den St.Gallern. Forte und sein Staff werden hoffentlich aufpassen das kein St.Galler das Training filmt. Interessant das es keine Sanktionen gegen St.Gallen gab zu dieser Zeit. Warum hätte dies sanktioniert werden müssen? Weil es gegen das Fair-Play ist, was von der SFL so hochgehalten wird. Aber es steht wahrscheinlich nichts in den Reglen, dass dies nicht erlaubt. In der NFL (ich weiss, ein weithergeholter Vergleich) setzt dies Hoechststrafen ab.
Beast from the East
Mitglied
21.09.2016, 16:07 · #11
Hier können wir sehr schön Rache nehmen an den St.Gallern. Forte und sein Staff werden hoffentlich aufpassen das kein St.Galler das Training filmt. Interessant das es keine Sanktionen gegen St.Gallen gab zu dieser Zeit. Ach bitte, das war doch eine Ausrede erster Güte! Mit der Ein- und Aufstellung hätten wir sowieso auf die Kappe gekriägt oder haben sie damals die Strategie Hühnerhaufen etwa im Training eingeübt? Naja im Training sieht man doch alles was geplant ist in der Regel da weiss man ja welche Strategie gefahren wird. Die kannten die Pläne des FCZ doch in und auswendig. Hätten die St.Galler das Training nicht gefilmt wären sie wohl kaum so gut aufgetreten die waren selber in einer grossen Krise. Klar waren wir im Spiel selber schlecht. Die Frage wäre einfach wie das Spiel ausgesehen hätte wenn das nicht passiert wäre. Damit will ich nicht sagen das St.Gallen am Abstieg schuld ist nein. Da sind wir ganz allein Schuld. Ich kritisiere nur die Filmerei. Es steht wahrscheinlich tatsächlich nichts in den Regeln drin trotzdem ist es ein dreckiges Verhalten. Wäre schön gewesen wenn es möglich gewesen wäre zu sanktionieren.
fcz333
Mitglied
21.09.2016, 18:36 · #12
Hier können wir sehr schön Rache nehmen an den St.Gallern. Forte und sein Staff werden hoffentlich aufpassen das kein St.Galler das Training filmt. Interessant das es keine Sanktionen gegen St.Gallen gab zu dieser Zeit. Als hätte dies irgend einen Einfluss gehabt auf das Resultat...
Cavoka
Mitglied
22.09.2016, 09:42 · #13
Bemerkungen vom FC SG Forum: Klägliches out vorprogrammiert das wird ja was. gegner mit mehreren ehemaligen.. Musste es wirklich der Fcz sein? Oje, wenn JZ nicht wieder das Training filmt, dann wirds ganz ganz schwierig. In der momentanen Verfassung sehe ich den Fcz unter den Top 5 der Schweiz. (Beispielsweise hatte Xamax keine Chance gegen den Fcz. Sion hingegen besiegen sie beinahe. Nur als Vergleich Nati A-Nati B) Wie immer Lospech..es ist einfach zum kotzen Gegen FCZ wird auswärts in dieser Verfassung aber auch gar nichts zu holen sein. Aber immerhin hat dann Joe eine Ausrede, weil es ja ein extrem harter Gegner war (Titelverteidiger, spielt Europa League :lol: und eventuell eine Liga höher nächste Saison)... Die Zürcher werden sehr heiss sein auf dieses Spiel. Schliesslich waren wir ja letzte Saison das Zünglein an der Waage und haben sie sozusagen in die NTB geschickt... Zudem reicht das Kader vom FCZ locker für die vordere Hälfte der Superleague. Zudem werden unsere lieben Ex-St. Galler wie immer eine gute bis sehr gute Leistung zeigen gegen uns...So ist der FCZ wohl oder übel der Favorit.
JohnyJLucky
Mitglied
22.09.2016, 09:55 · #14
Bemerkungen vom FC SG Forum: Klägliches out vorprogrammiert das wird ja was. gegner mit mehreren ehemaligen.. Musste es wirklich der Fcz sein? Oje, wenn JZ nicht wieder das Training filmt, dann wirds ganz ganz schwierig. In der momentanen Verfassung sehe ich den Fcz unter den Top 5 der Schweiz. (Beispielsweise hatte Xamax keine Chance gegen den Fcz. Sion hingegen besiegen sie beinahe. Nur als Vergleich Nati A-Nati B) Wie immer Lospech..es ist einfach zum kotzen Gegen FCZ wird auswärts in dieser Verfassung aber auch gar nichts zu holen sein. Aber immerhin hat dann Joe eine Ausrede, weil es ja ein extrem harter Gegner war (Titelverteidiger, spielt Europa League :lol: und eventuell eine Liga höher nächste Saison)... Die Zürcher werden sehr heiss sein auf dieses Spiel. Schliesslich waren wir ja letzte Saison das Zünglein an der Waage und haben sie sozusagen in die NTB geschickt... Zudem reicht das Kader vom FCZ locker für die vordere Hälfte der Superleague. Zudem werden unsere lieben Ex-St. Galler wie immer eine gute bis sehr gute Leistung zeigen gegen uns...So ist der FCZ wohl oder übel der Favorit. hä? ich dachte da sei armando gewesen. ;)
fczlol
Mitglied
22.09.2016, 10:04 · #15
Schön zusehen das uns sogar gewisse SL - Vereine bzw. deren Anhänger immer noch fürchten.. Der Alptraum von euch allen ist ja bald wieder da.. ;-) Ich glaube auch an eine weiterkommen gegen die Bratwürste. Unser Team sehe ich aktuell wie in dem anderen Forum geschrieben in der CH zwischen platzt 3-6 und das als ChL Club.
Mr Mike
Mitglied
22.09.2016, 10:29 · #16
haben sie sozusagen in die NTB geschickt... so eine bullshit aussage. schlussendlich haben wir es immer noch selber verbockt. wenn dann war das 0:4 gegen lugano das zünglein an der waage. nerve mich immer wieder wenn ich auch von leuten hier drin lese, dass wir wegen güllen abgestiegen sind. wie auch immer. hoffe auf einen geilen match und dass wir die güllner mit einer niederlage zurück in osten schicken.
Baloo
Mitglied
03.10.2016, 14:31 · #17
Ab morgen beginnt der Vorverkauf der Tickets für SK Besitzer. q: FCZ.ch
Sektor D
Mitglied
04.10.2016, 08:45 · #18
Kann mir jemand sagen, weshalb ich über den Ticketing-Shop kein Ticket für die Sektoren D24-D26 (analog meiner SK) kaufen kann?? Nervt mi grad...
trellez
Mitglied
04.10.2016, 08:55 · #19
Kann mir jemand sagen, weshalb ich über den Ticketing-Shop kein Ticket für die Sektoren D24-D26 (analog meiner SK) kaufen kann?? Nervt mi grad... Wie es Baloo gestern erwähnt hat, beginnt heute der Vorverkauf für die Saisonkartenbesitzer.
Sektor D
Mitglied
04.10.2016, 09:05 · #20
Kann mir jemand sagen, weshalb ich über den Ticketing-Shop kein Ticket für die Sektoren D24-D26 (analog meiner SK) kaufen kann?? Nervt mi grad... Wie es Baloo gestern erwähnt hat, beginnt heute der Vorverkauf für die Saisonkartenbesitzer. Richtig. Ich bin Saisonkartenbesitzer. Gem. Meldung auf fcz.ch müsste der Vorverkauf auch über den Ticketing-Webshop klappen. Tut es für meinen Sektor aber nicht...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.