Alexandre Alphonse

179 Antworten · 64'225 Aufrufe · Seite 4 von 9
din Vater
Mitglied
24.03.2009, 22:26 · #61
Ist nicht die Nati, sondern nur eine Auswahl von Spielern die aus Guadeloupe stammen. Weitere Infos: FCZ News...
DJ-Due
Mitglied
25.03.2009, 08:15 · #62
Ich war 2007 in Gwada, hübsches Inselchen, feines Essen, nette Leute. Du musst aber aufpassen wenn du ins Hügelgebiet von Guadeloupe gehst, da hat es viele einheimische Schwule (nicht sehr angenehm). Die fragen dich auch mal spontan im einen Restaurant ob sie dir einen blasen können. Ansonsten sind die "filles" in Guadeloupe sehr hübsch. Grosse dunkle Göttinnen. Auch hier ist vorsicht geboten die 13 jährigen sehen auch dort älter aus.
FCZ-my life
Mitglied
25.03.2009, 14:42 · #63
Ich denke das ist (leider) kein grosses Spiel gegen Stade de Malherbe Caen... habe diese Mannschaft spielen sehen gegen Brest, als ich in Brest einen Sprachaufenthalt machte, war recht "für d'Füchs"... - aber wer weiss, vielleicht präsentiert sich Fönsi gut, hoffemers! :D
swissgaucho
Mitglied
31.03.2009, 16:29 · #64
Alexandre Alphonse fit für den Gold Cup Alexandre Alphonse hat bei seinen beiden Testspielen gegen Kolumbien am Sonntag und heute gegen den französischen Erstligisten Stade Malherbe Caen einen starken Eindruck hinterlassen. Der Stürmer des Stadtclubs erzielte am Sonntag gegen Kolumbien beim 1:2 einen Treffer und war auch heute nachmittag in Caen beim torlosen Remis einer der Stärksten seiner Auswahl. Das Team Guadeloupe, oder die "Gwada Boys", haben sich somit für den Gold Cup im Juli in den USA optimal vorbereitet. fcz.ch
Ujfalushi
Mitglied
18.04.2009, 18:16 · #65
Phönsi ist leider nur noch schwach!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yellow
Mitglied
18.04.2009, 18:36 · #66
Phönsi ist leider nur noch schwach!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super, hast du einen Sündenbock gefunden! Peinlich wie gewisse Leute, immer wieder so genannte Misserfolge an einem einzelnen Spieler festmachen wollen. Sorry, Fussball ist ein Mannschaftssport!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.04.2009, 18:47 · #67
Phönsi ist leider nur noch schwach!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klar Phönsi hat im Moment nicht den suuper Torriecher den er auch schon einmal hatte. Doch er kämpft und versucht immer wieder etwas und bemüht sich. Hast du heute den genialen Trick gesehen, welcher dazu führte, dass Hassli kurz nach der Pause zu seiner Grosschance kam, welche er leider versiebte? Weiter hat er in der Rückrunde bereits 2 Elfer rausgeholt. Phönsi braucht aus meiner Sicht einfach wieder mal ein Erfolgserlebnis. Dann kommt das schon gut. Aber Phönsi alleine die Schuld zuschieben ist für mich zu einfach.
Ujfalushi
Mitglied
18.04.2009, 19:34 · #68
Phönsi ist leider nur noch schwach!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super, hast du einen Sündenbock gefunden! Peinlich wie gewisse Leute, immer wieder so genannte Misserfolge an einem einzelnen Spieler festmachen wollen. Sorry, Fussball ist ein Mannschaftssport! Phönsi ist sicher nicht der Sündenbock, aber er spielt seit mehreren Wochen ziemlich unter Form. Aber Du hast recht man sollze keine Einzelkritik üben heute wahren einige nicht ganz auf der Höhe:-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.05.2009, 20:13 · #69
Wieso hat Phönsi in der Schlussphase die 4. gelbe Karte bekommen?
Züri 9
Mitglied
12.05.2009, 21:30 · #70
Wieso hat Phönsi in der Schlussphase die 4. gelbe Karte bekommen? hab ich mich auch gefragt...
Krönu
Mitglied
13.05.2009, 05:32 · #71
Wurde im Sportaktuell gseagt, warum er gelb bekam? Ist mir ein Rätsel...
Burt
Mitglied
13.05.2009, 07:24 · #72
Wieso hat Phönsi in der Schlussphase die 4. gelbe Karte bekommen? wegen Sachbeschädigung der Latte :-) ist mir leider auch unklar. Hab nichts gesehen.... --------- 87. Alphonse (Unsportlichkeit/im nächsten Spiel gesperrt). Quelle: blick.ch
Conan
Mitglied
13.05.2009, 11:59 · #73
Phönsi ist leider nur noch schwach!!!!!!!!!!!!!!!!!! Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Alex wird nächste Saison wieder einschlagen. Die Rückrunde war für ihn, als Einzelspieler, nicht gerade glorreich und kann abgehakt werden.
Florian
Mitglied
14.05.2009, 16:16 · #74
Weiss denn wirklich keiner, warum Alphonse gelb erhalten hat? Das frage ich mich schon seit Dienstag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er an der Betonwand hochgesprungen ist (Gitter gibt es ja keines) und das Trikot wird er auch anbehalten haben, denn das wäre sicher jemandem aufgefallen. Auch zu lange gejubelt haben kann er nicht, denn dann hätte Djuric auch gelb erhalten müssen. Und sonst kommt mir wirklich keine (noch so sinnlose) Regel in den Sinn, die eine gelbe Karte rechtfertigen würde, was auch die völlige Verständnislosigkeit von Alphonse erklären würde.
nicht
Mitglied
14.05.2009, 16:19 · #75
Weiss denn wirklich keiner, warum Alphonse gelb erhalten hat? Das frage ich mich schon seit Dienstag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er an der Betonwand hochgesprungen ist (Gitter gibt es ja keines) und das Trikot wird er auch anbehalten haben, denn das wäre sicher jemandem aufgefallen. Auch zu lange gejubelt haben kann er nicht, denn dann hätte Djuric auch gelb erhalten müssen. Und sonst kommt mir wirklich keine (noch so sinnlose) Regel in den Sinn, die eine gelbe Karte rechtfertigen würde, was auch die völlige Verständnislosigkeit von Alphonse erklären würde. Djuric hat doch auch Gelb bekommen? War wohl Zeitverzögerung weil sie zu langsam zurückgelaufen sind oder so. So oder so wieder mal wenig Fingerspitzengefühl vom Schiri
Spike
Mitglied
14.05.2009, 16:28 · #76
Also in den Liechtensteiner Blättern war zu lesen, dass er wegen übertriebenem Torjubel verwarnt wurde. Okay, die schrieben auch, dass das letzte Tor ein Eigengoal war...
Florian
Mitglied
14.05.2009, 16:30 · #77
Weiss denn wirklich keiner, warum Alphonse gelb erhalten hat? Das frage ich mich schon seit Dienstag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er an der Betonwand hochgesprungen ist (Gitter gibt es ja keines) und das Trikot wird er auch anbehalten haben, denn das wäre sicher jemandem aufgefallen. Auch zu lange gejubelt haben kann er nicht, denn dann hätte Djuric auch gelb erhalten müssen. Und sonst kommt mir wirklich keine (noch so sinnlose) Regel in den Sinn, die eine gelbe Karte rechtfertigen würde, was auch die völlige Verständnislosigkeit von Alphonse erklären würde. Djuric hat doch auch Gelb bekommen? War wohl Zeitverzögerung weil sie zu langsam zurückgelaufen sind oder so. So oder so wieder mal wenig Fingerspitzengefühl vom Schiri Nein, Djuric hat eben keine gelbe Karte erhalten... http://www.football.ch/sfl/de/Rangliste ... e-ASL.aspx --> Vaduz - FCZ: Analyse
yellow
Mitglied
14.05.2009, 18:56 · #78
off topic: Gestern wurde Bengondo vom FCA vom Platz gestellt, weil er sich nach dem Ausgleich kurz das Shirt über den Kopf gezogen hatte. Diese Regelung ärgert mich ganz gewaltig, v.a. wenn ich bedenke, dass richtige Knochenbrecher-Fouls manchmal überhaupt nicht bestraft werden - absoluter Verhältnisblödsinn.
eric b+karim
Mitglied
15.05.2009, 00:35 · #79
könnte es sein,dass er nach dem tor den ball vor den augen des schiedsrichters weggekickt hat?
loca
Mitglied
15.05.2009, 07:59 · #80
könnte es sein,dass er nach dem tor den ball vor den augen des schiedsrichters weggekickt hat? möglich. oder wäre die karte eigentlich für djuric (übertriebener torjubel) gedacht gewesen?
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.