14.12.2011 19:00h FC Zürich - FC Vaslui

92 Antworten · 27'615 Aufrufe · Seite 5 von 5
Yekini
Mitglied
15.12.2011, 15:27 · #81
ich wurde auch nicht direkt eingeladen...;-) habe das einfach aufgeschnappt und ja keine "Informanten" genannt...:-) und habe das nur hier drin gepostet, weil Johnny ein Thema war...
Dr. Dre
Mitglied
15.12.2011, 16:00 · #82
Herzlichen Dank noch an den "OT-Capo" welcher mit viel Herzblut versucht, den OT-Mob zu animieren. In einigen Fällen gelingt dies bereits sehr gut. Auch die OT-Kappen, zum fairen Preis verkauft, sind gut gelungen. Weiter so! Lass Dich nicht entmutigen.
yellow
Mitglied
15.12.2011, 17:47 · #83
gemäss Infos von der Weihnachtsfeier...will unser Präsident Leoni keinen neuen Vertrag mehr anbieten... Irgendwo (TA?) stand einmal, dass AC an Guatelli finanziell beteiligt sei. Hoffe mal, dass dies nicht stimmt. Sonst würden der obige Entscheid und v.a. die bevorstehenden Verhandlungen mit Guatelli wirklich etwas kommisch rüberkommen.
Liquid
Mitglied
15.12.2011, 17:54 · #84
gemäss Infos von der Weihnachtsfeier...will unser Präsident Leoni keinen neuen Vertrag mehr anbieten... Irgendwo (TA?) stand einmal, dass AC an Guatelli finanziell beteiligt sei. Hoffe mal, dass dies nicht stimmt. Sonst würden der obige Entscheid und v.a. die bevorstehenden Verhandlungen mit Guatelli wirklich etwas kommisch rüberkommen. ich hab dein post jetzt 20 mal gelesen, aber ich komme beim besten willen nicht draus wie oder was du genau meinst...
gelbeseite
Mitglied
15.12.2011, 19:12 · #85
gemäss Infos von der Weihnachtsfeier...will unser Präsident Leoni keinen neuen Vertrag mehr anbieten... Irgendwo (TA?) stand einmal, dass AC an Guatelli finanziell beteiligt sei. Hoffe mal, dass dies nicht stimmt. Sonst würden der obige Entscheid und v.a. die bevorstehenden Verhandlungen mit Guatelli wirklich etwas kommisch rüberkommen. ich hab dein post jetzt 20 mal gelesen, aber ich komme beim besten willen nicht draus wie oder was du genau meinst... Canepa hatte u.a. für Guatelli eine private Investorengruppe an Land gezogen, ob und in welchem Ausmass er beteiligt ist bin ich mir nicht sicher, man darf mich gerne verbessern falls was nicht stimmt. Das ist insofern relevant, weil Canepa wegen seiner finanzieller Verflechtung gerne weiter auf Guatelli setzen würde. Ginge Guatelli im Sommer, dann müsste er seine Investition abschreiben, anderenfalls hat er Anteil an der gelösten Transfersumme, weil er den Transfer zu beginn finanziert hat. So habe ich yellow verstanden.
Liquid
Mitglied
15.12.2011, 19:54 · #86
Canepa hatte u.a. für Guatelli eine private Investorengruppe an Land gezogen, ob und in welchem Ausmass er beteiligt ist bin ich mir nicht sicher, man darf mich gerne verbessern falls was nicht stimmt. Das ist insofern relevant, weil Canepa wegen seiner finanzieller Verflechtung gerne weiter auf Guatelli setzen würde. Ginge Guatelli im Sommer, dann müsste er seine Investition abschreiben, anderenfalls hat er Anteil an der gelösten Transfersumme, weil er den Transfer zu beginn finanziert hat. So habe ich yellow verstanden. Ja, gut möglich! Anyway danke für deinen Aufklärungsversuch. "Wenn" Leoni geht, und danach sieht es wohl def. aus, brauchen wir eine neue Nr. 1 und dazu genügt ein Guatelli leider immer noch nicht. Pro Da Costa als Nr. 1, Guatelli minetwege als Nr.2!
yellow
Mitglied
15.12.2011, 20:04 · #87
Canepa hatte u.a. für Guatelli eine private Investorengruppe an Land gezogen, ob und in welchem Ausmass er beteiligt ist bin ich mir nicht sicher, man darf mich gerne verbessern falls was nicht stimmt. Das ist insofern relevant, weil Canepa wegen seiner finanzieller Verflechtung gerne weiter auf Guatelli setzen würde. Ginge Guatelli im Sommer, dann müsste er seine Investition abschreiben, anderenfalls hat er Anteil an der gelösten Transfersumme, weil er den Transfer zu beginn finanziert hat. So habe ich yellow verstanden. Vielen Dank!
yellow
Mitglied
15.12.2011, 20:09 · #88
"Wenn" Leoni geht, und danach sieht es wohl def. aus, brauchen wir eine neue Nr. 1 und dazu genügt ein Guatelli leider immer noch nicht. Bin absolut gleicher Meinung. Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum man mit Guatelli über eine Vertragsverlängung diskutieren will und deshalb die Vermutung, dass evtl. noch andere Gründe vorliegen könnten.
Dräcksocke
Mitglied
15.12.2011, 20:31 · #89
"Wenn" Leoni geht, und danach sieht es wohl def. aus, brauchen wir eine neue Nr. 1 und dazu genügt ein Guatelli leider immer noch nicht. Bin absolut gleicher Meinung. Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum man mit Guatelli über eine Vertragsverlängung diskutieren will und deshalb die Vermutung, dass evtl. noch andere Gründe vorliegen könnten. Anscheinend will ja Leoni nicht mehr. Guateilli als Nr. 2 genügt allemal. Er hatte sich als Nr. 1 auch nicht so schlecht gezeigt, wie ihn viele machen. Allerdings wird ja ein neuer Torhüter gesucht. Guatelli kann für AC nur als Nr. 1 einen "Wert" haben. Schlussendlich sagt der Trainer wer im Tor steht. Falls ein unerfahrener Torhüter verpflichtet wird, der (noch) nicht als Nr. 1 taugt oder eine wahre Eins und dann trotzdem Guatelli im Tor steht, kann man dieses Thema sicher nochmals aufgreifen. Vorderhand sind es reine Spekualtionen.
Tsüri
Mitglied
16.12.2011, 08:50 · #90
"Wenn" Leoni geht, und danach sieht es wohl def. aus, brauchen wir eine neue Nr. 1 und dazu genügt ein Guatelli leider immer noch nicht. Bin absolut gleicher Meinung. Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum man mit Guatelli über eine Vertragsverlängung diskutieren will und deshalb die Vermutung, dass evtl. noch andere Gründe vorliegen könnten. Anscheinend will ja Leoni nicht mehr. Guateilli als Nr. 2 genügt allemal. Er hatte sich als Nr. 1 auch nicht so schlecht gezeigt, wie ihn viele machen. Allerdings wird ja ein neuer Torhüter gesucht. Guatelli kann für AC nur als Nr. 1 einen "Wert" haben. Schlussendlich sagt der Trainer wer im Tor steht. Falls ein unerfahrener Torhüter verpflichtet wird, der (noch) nicht als Nr. 1 taugt oder eine wahre Eins und dann trotzdem Guatelli im Tor steht, kann man dieses Thema sicher nochmals aufgreifen. Vorderhand sind es reine Spekualtionen. Wir sind zwar schon sehr OT aber ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben. Laut meinen Informationen ist AC an jedem Spieler finanziell beteiligt, weil alle über diese spezielle Tansfer-Firma von AC gekauft wurden. D.h. kein Spieler gehört der Betriebsgesellschaft FCZ AG. Von dem her gesehen ist der Anreiz für AC bei jedem Spieler gleich hoch. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
eifachöppis
Mitglied
16.12.2011, 09:59 · #91
Wir sind zwar schon sehr OT aber ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben. Laut meinen Informationen ist AC an jedem Spieler finanziell beteiligt, weil alle über diese spezielle Tansfer-Firma von AC gekauft wurden. D.h. kein Spieler gehört der Betriebsgesellschaft FCZ AG. Von dem her gesehen ist der Anreiz für AC bei jedem Spieler gleich hoch. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Kann ich fast nicht glauben. Wie kann er an Spieler aus dem eigenen Nachwuchs beteiligt sein? Ich glaube, die Transferrechte bei Spielern aus dem eigenen Nachwuchs gehören zu 100% dem FCZ. Deine Theorie könnte bei Spielern zutreffen, für welche eine Ablöse bezahlt wurde. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Dräcksocke
Mitglied
16.12.2011, 10:52 · #92
Wir sind zwar schon sehr OT aber ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben. Laut meinen Informationen ist AC an jedem Spieler finanziell beteiligt, weil alle über diese spezielle Tansfer-Firma von AC gekauft wurden. D.h. kein Spieler gehört der Betriebsgesellschaft FCZ AG. Von dem her gesehen ist der Anreiz für AC bei jedem Spieler gleich hoch. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Kann ich fast nicht glauben. Wie kann er an Spieler aus dem eigenen Nachwuchs beteiligt sein? Ich glaube, die Transferrechte bei Spielern aus dem eigenen Nachwuchs gehören zu 100% dem FCZ. Deine Theorie könnte bei Spielern zutreffen, für welche eine Ablöse bezahlt wurde. Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Fände ich sogar stoosend, wenn sich AC an unseren Jungen vergreifen und mitverdienen würde.
Ringo
Mitglied
16.12.2011, 13:19 · #93
Wir haben von den letzten 3 ASL Spiele und mit dem Sieg gegen Vaslui 10 Punkte geholt, Torverhältnis 7:2. Das lässt hoffen, immerhin ist eine Aufwärtstendenz auszumachen. Danke FCZ.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.