14.12.2011 19:00h FC Zürich - FC Vaslui

92 Antworten · 27'611 Aufrufe · Seite 4 von 5
stagi
Mitglied
15.12.2011, 06:47 · #61
Wie viele schon gesagt haben ein Sieg und nicht mehr. In den ersten 45 Minuten habe ich eine sehr statische Mannschaft gesehen ohne grosse Überraschungsmomente oder schnelle Aktionen. Meiner Meinung nach waren einige Spieler wohl mit den Gedanken schon in den Ferien. das 1-0 ein Geistesblitz von einem immer besser werdenden Margairaz und das 2-0 eigentlich ebenfalls. Sonst hat mir dieses Spiel nicht sonderlich gefallen. Wie gesagt zu wenig Bewegung drin. Und Vaslui war auch sehr harmlos. Hatte mir eine Mannschaft im wohl wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte anders vorgestellt. Aber naja, ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber hoffen wir dass nach der Winterpause alles ein bisschen anders läuft.
xavier89
Mitglied
15.12.2011, 06:50 · #62
vaslui hat mich sehr enttäuscht. die hatten ja noch chanchen um sich für die 1/8 zu qualifizieren. und dann so eine darbietung. irgendwie hab ich gleich den fcz in vaslui gesehen. 2:0 - ende der durchsage. kann ich so unterschreiben. das glück des tüchtigen war während der kampagne meistens auf der seite der rumänen, daher gelang ihnen auch die eine oder andere überraschung. für mich eine logische entwicklung, dass sie nicht die klasse haben um im letzten spiel alles klar zu machen. was mich allerdings wieder einmal sehr genervt hat war, die passivität nach dem pausentee. unglaublich wie löcherig sich unsere abwehr da präsentierte. wenn ich ganz ehrlich bin, war vaslui dort näher am führungstreffer gewesen als wir. margairaz wieder einmal mehr einer der besten. nicht nur weil er wieder getroffen hat, sondern weil er wirklich geackert hat und das von a bis z! er hat einmal mehr den margairaz bashern das maul gestopft! so nun ist winterpause. ich hoffe auf eine professionelle vorbereitung und nicht eine à la tunesien im sommer. wichtig ist vor allem noch, die vertaglichen situationen bei einigen spielern zu klären.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.12.2011, 07:02 · #63
vaslui hat mich sehr enttäuscht. die hatten ja noch chanchen um sich für die 1/8 zu qualifizieren. und dann so eine darbietung. irgendwie hab ich gleich den fcz in vaslui gesehen. 2:0 - ende der durchsage. kann ich so unterschreiben. das glück des tüchtigen war während der kampagne meistens auf der seite der rumänen, daher gelang ihnen auch die eine oder andere überraschung. für mich eine logische entwicklung, dass sie nicht die klasse haben um im letzten spiel alles klar zu machen. was mich allerdings wieder einmal sehr genervt hat war, die passivität nach dem pausentee. unglaublich wie löcherig sich unsere abwehr da präsentierte. wenn ich ganz ehrlich bin, war vaslui dort näher am führungstreffer gewesen als wir. margairaz wieder einmal mehr einer der besten. nicht nur weil er wieder getroffen hat, sondern weil er wirklich geackert hat und das von a bis z! er hat einmal mehr den margairaz bashern das maul gestopft! so nun ist winterpause. ich hoffe auf eine professionelle vorbereitung und nicht eine à la tunesien im sommer. wichtig ist vor allem noch, die vertaglichen situationen bei einigen spielern zu klären. Ganz klar auch dieser Meinung!! PRO neuer Captain!! Er zeigt Emotionen, Einsatz, Wille!!! Vertrag bitte unbedingt verlängern!!
toxic avenger
Mitglied
15.12.2011, 07:29 · #64
Xavier hat wieder voll geackert und sogar Kurzarm gespielt. Das ist bei ihm doch ein klares Zeichen, dass er weg will :) Ansonsten besser als befürchtet. Gar nicht so grusig, gar nicht so wenig Leute. Ich bin ehrlich gesagt total überzeugt, dass es jetzt wieder aufwärts geht und wir in der Rückrunde noch in den Bereich 3./4. Platz kommen. Alles wird gut.
Tsüri
Mitglied
15.12.2011, 07:48 · #65
Danke Jungs! Isch schön xii geschter. Gutes Resultat, suuper Stimmung. Ich wollte gar nicht mehr aus dem Stadion. Das gabs schon lange nicht mehr.
ouagi
Mitglied
15.12.2011, 07:49 · #66
Danke Jungs! Isch schön xii geschter. Gutes Resultat, suuper Stimmung. Ich wollte gar nicht mehr aus dem Stadion. Das gabs schon lange nicht mehr. Kann ich so unterschreiben. Auch im D28 gab's jede Menge Spass. Und das positive Resultat vor der Winterpause ist Balsam.
gulp
Mitglied
15.12.2011, 08:03 · #67
also bei der leistung von vaslui und dies mit der möglichkeit noch weiter zu kommen fällt mir nur etwas ein: WETTMAFIA ! ;-) na ja, wie auch immer, wenigstens ein versöhnlicher abschluss (mit guter stimmung) in diesem jahr auch wenn gestern das gekicke zeitweise nicht anzuschauen war.
eifachöppis
Mitglied
15.12.2011, 08:47 · #68
FCZ gewinnt das bedeutungsloseste Plichstspiel des Jahres. Wenigstens wenns um nichts geht versagt die Mannschaft mal ausnamsweise nicht.... Ach fast vergessen , einen richtigen Sieger gibts doch , der FC Schweiz holt nochmals 3 Punkte ! 0,4 Punkte gibts für die Schweiz. Könnten noch wichtig sein. + 3. Heimsieg diese Saison + Margairaz mit Tor + Assist + Dä Oschtä + Endlich Stehplätze + Samichlaus du weisch jetzt was mir wänd... - Wenn ein Verein wie Vaslui im letzten Gruppenspiel noch die Chance hat, sich für die 1/16-Finals zu qualifizieren, dann wäre für den FCZ definitiv mehr möglich gewesen.
1896_
Mitglied
15.12.2011, 09:08 · #69
Danke Jungs! Isch schön xii geschter. Gutes Resultat, suuper Stimmung. Ich wollte gar nicht mehr aus dem Stadion. Das gabs schon lange nicht mehr. Definitiv, war auch im TV sehr gut zu hören gewesen. Das Echo "Osttribüne - Westtribüne - Südkurve", war sehr grosses Kino - für die spärliche Zuschauerzahl. Grosses Kompliment an alle Anwesenden. Startphase (<15 Minute) und Schlussphase (>65 Minute) waren ganz okay aus meiner Sicht. Margairaz mit sehr schönem Tor - wiedereinmal. Buff mag ich sein persönliches Erfolgserlebnis auch sehr gönnen. Gute Mannschaftsleistung & Guatelli mit Shoutout - congrats!
bluesoul
Mitglied
15.12.2011, 10:58 · #70
War ein netter Fussballabend gestern. ++ Mägi. Ich habs doch immer gesagt (ist auch mal schön, sowas zu sagen). + Kampfgeist generell + Resultat + Temperatur für Dezember + für einmal etwas kulinarisches, das Chili war nicht schlecht - nach wie vor die Präzision im Spiel nach vorne - einige Unsicherheiten in der Defensive gegen ein sehr schwaches Vaslui Kurz: Tendenz steigend. Im Januar gibt es aber einiges zu tun für Fischer.
komalino
Mitglied
15.12.2011, 12:24 · #71
I Guatelli war okay. Muss sich aber noch deutlich steigern, wenn er die klare Nummer 1 werden will. Immerhin ein Torhüter, welcher bei Flanken rauskommt. . Guatelli kommt bei Flanken heraus? wie kommt es dann, dass Bälle durch den 5er segeln und er nur zusieht? Valui hatte keine Torchance die diesen Namen verdient und wäre trotzdem beinahe in Führung gegangen bei einer missratenen Flanke die Guatelli nur als Zuseher mitbekam. Wieso man mit ihm scheinbar verlängern will ist mir ein grosses Rätsel!
Kampfsau
Mitglied
15.12.2011, 12:48 · #72
I Guatelli war okay. Muss sich aber noch deutlich steigern, wenn er die klare Nummer 1 werden will. Immerhin ein Torhüter, welcher bei Flanken rauskommt. . Guatelli kommt bei Flanken heraus? wie kommt es dann, dass Bälle durch den 5er segeln und er nur zusieht? Valui hatte keine Torchance die diesen Namen verdient und wäre trotzdem beinahe in Führung gegangen bei einer missratenen Flanke die Guatelli nur als Zuseher mitbekam. Wieso man mit ihm scheinbar verlängern will ist mir ein grosses Rätsel! Eine Flanke, welche er unglücklich aussah, wo so komisch geflogen ist, dass sie gefährlich aussah, aber dennoch meterweit am Tor vorbeiflog, habe ich auch noch in Erinnerung... Aber ansonsten hat er ja etwa 3 Mal eine Flanke weggefaustet (immerhin)...
sitem achzgi
Mitglied
15.12.2011, 12:50 · #73
I Guatelli war okay. Muss sich aber noch deutlich steigern, wenn er die klare Nummer 1 werden will. Immerhin ein Torhüter, welcher bei Flanken rauskommt. . Guatelli kommt bei Flanken heraus? wie kommt es dann, dass Bälle durch den 5er segeln und er nur zusieht? Valui hatte keine Torchance die diesen Namen verdient und wäre trotzdem beinahe in Führung gegangen bei einer missratenen Flanke die Guatelli nur als Zuseher mitbekam. Wieso man mit ihm scheinbar verlängern will ist mir ein grosses Rätsel! gemäss interview mit brunner im magazin 93'sind wir auf der torhüterposition sehr gut besetzt - wo problem?
Deepblue
Mitglied
15.12.2011, 13:20 · #74
gemäss interview mit brunner im magazin 93'sind wir auf der torhüterposition sehr gut besetzt - wo problem? In dem Fall bei Brunner?
FC Zueri allez
Mitglied
15.12.2011, 13:24 · #75
Brunner ist einfach ein Leoni fetischischt! Er ist sowas von überzeugt von Johnny, keine ahnung warum. Für Ihn gibt es keinen besseren CH keeper...
StradaA2
Mitglied
15.12.2011, 14:29 · #76
wir sind immerhin noch auf Platz 67 vorgestossen! Nun ab in die Winerpause und dann nocheinmal durchstarten. Ein EL Platz muss doch noch im Bereich des möglichen liegen!! http://de.uefa.com/memberassociations/u ... index.html
Tsüri
Mitglied
15.12.2011, 14:36 · #77
wir sind immerhin noch auf Platz 67 vorgestossen! Nun ab in die Winerpause und dann nocheinmal durchstarten. Ein EL Platz muss doch noch im Bereich des möglichen liegen!! http://de.uefa.com/memberassociations/u ... index.html ![](http://www.nefkom.net/bernd/wayne.jpg) Gegen einen EL Platz hätte ich auch nix. Und möglich ist alles.
StradaA2
Mitglied
15.12.2011, 15:01 · #78
Gegen einen EL Platz hätte ich auch nix. Und möglich ist alles. wenigstens im zweiten Teil sind wir uns einig ;o)).
Yekini
Mitglied
15.12.2011, 15:20 · #79
gemäss Infos von der Weihnachtsfeier...will unser Präsident Leoni keinen neuen Vertrag mehr anbieten... und an einem Flügelspieler von Servette Genf sollen sie intressiert sein... beim hier schon gewünschten Kouassi (ebenfalls Servette Genf) ist die Vertragssituation relativ kompliziert...daher eher kein Thema...
Tsüri
Mitglied
15.12.2011, 15:22 · #80
gemäss Infos von der Weihnachtsfeier...will unser Präsident Leoni keinen neuen Vertrag mehr anbieten... und an einem Flügelspieler von Servette Genf sollen sie intressiert sein... beim hier schon gewünschten Kouassi (ebenfalls Servette Genf) ist die Vertragssituation relativ kompliziert...daher eher kein Thema... Müsste das nicht in den Transfer-Thread? Läck was Du hier drinn schon alles ausgeplaudert hast von dieser Weihnachtsfeier. So wirst Du bestimmt nicht mehr eingeladen das nächste Jahr ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.