14.12.2011 19:00h FC Zürich - FC Vaslui

92 Antworten · 27'612 Aufrufe · Seite 3 von 5
papa moll
Mitglied
14.12.2011, 14:19 · #41
Was soll die Spekulation über A- oder B-Team? Wir haben ja momentan sowieso fast nur B-Spieler, da kommt es nicht so draufan, wer auf dem Platz steht oder die Pässe vergeigt, die Flanken verpatzt oder im Goal danebengreift (oder -faustet). Alles claro? Ich freu mi trotzdem, langi Schlüüch sind montiert, warmi Socke bereit, und ich tipp mal 4:1
sonarplanet
Mitglied
14.12.2011, 14:24 · #42
Was soll die Spekulation über A- oder B-Team? Wir haben ja momentan sowieso fast nur B-Spieler, da kommt es nicht so draufan, wer auf dem Platz steht oder die Pässe vergeigt, die Flanken verpatzt oder im Goal danebengreift (oder -faustet). Alles claro? Ich freu mi trotzdem, langi Schlüüch sind montiert, warmi Socke bereit, und ich tipp mal 4:1 g da chunnt mir grad wieder dä forumsranggroupie in sinn..
KING_ZHSK
Mitglied
14.12.2011, 14:29 · #43
Was soll die Spekulation über A- oder B-Team? Wir haben ja momentan sowieso fast nur B-Spieler, da kommt es nicht so draufan, wer auf dem Platz steht oder die Pässe vergeigt, die Flanken verpatzt oder im Goal danebengreift (oder -faustet). Alles claro? Ich freu mi trotzdem, langi Schlüüch sind montiert, warmi Socke bereit, und ich tipp mal 4:1 g da chunnt mir grad wieder dä forumsranggroupie in sinn.. hehe :))
sitem achzgi
Mitglied
14.12.2011, 14:31 · #44
Was soll die Spekulation über A- oder B-Team? Wir haben ja momentan sowieso fast nur B-Spieler, da kommt es nicht so draufan, wer auf dem Platz steht oder die Pässe vergeigt, die Flanken verpatzt oder im Goal danebengreift (oder -faustet). Alles claro? Ich freu mi trotzdem, langi Schlüüch sind montiert, warmi Socke bereit, und ich tipp mal 4:1 g da chunnt mir grad wieder dä forumsranggroupie in sinn.. hehe :)) jaja - aber dä forumsranggroupie hätt am King im hattrick D'SCHLÜÜCH abe la!
KING_ZHSK
Mitglied
14.12.2011, 14:35 · #45
Was soll die Spekulation über A- oder B-Team? Wir haben ja momentan sowieso fast nur B-Spieler, da kommt es nicht so draufan, wer auf dem Platz steht oder die Pässe vergeigt, die Flanken verpatzt oder im Goal danebengreift (oder -faustet). Alles claro? Ich freu mi trotzdem, langi Schlüüch sind montiert, warmi Socke bereit, und ich tipp mal 4:1 g da chunnt mir grad wieder dä forumsranggroupie in sinn.. hehe :)) jaja - aber dä forumsranggroupie hätt am King im hattrick D'SCHLÜÜCH abe la! ja mini 2 garde sind au schlüüch hani scho vorher gseit :) (sorry für OT, mer schweifed gad chli ab..) ich glaube wir gewinnen 2:0!
sitem achzgi
Mitglied
14.12.2011, 14:37 · #46
wir gewinnen 3:2
KING_ZHSK
Mitglied
14.12.2011, 14:39 · #47
wir gewinnen 3:2 der musste ja noch kommen...
gelbeseite
Mitglied
14.12.2011, 14:41 · #48
Jungs, hier drin bitte ein bisschen spielbezogener schreiben... für alles andere haben wir den Smalltalkbereich, Liveticker- und Tipptread. Vaslui ist eine Wundertüte, damals am TV schienen sie zu Hause nicht unschlagbar zu sein. Allerdings werden sie heute versuchen das Ding klar zu machen, ich hoffe wir werden für das unfreundliche Wetter und die schlechte Vorrunde auf dem Platz noch mit gutem Fussball entschädigt. Tabellen im Muul!
1896_
Mitglied
14.12.2011, 15:27 · #49
Ich möchte heute einfach nochmals ein torreiches, gutes Spiel sehen mit kämpfenden FCZlern. Ein Sieg wäre das i-Tüpfchen drauf. Mehr habe ich nicht zusagen.. :-))
fcz333
Mitglied
14.12.2011, 20:18 · #50
Ein unspektakulärer 2:0 Sieg zum Abschluss einer verschissenen Vorrunde - nicht mehr und nicht weniger.
Ludachris
Mitglied
14.12.2011, 21:46 · #51
Ein unspektakulärer 2:0 Sieg zum Abschluss einer verschissenen Vorrunde - nicht mehr und nicht weniger. Ja erwartest du einen Kantersieg? Eine saubere Leistung und ein super Resultat gegen eine Mannschaft die noch aus eigener Kraft in die Ko-Phase hätte einziehen könnnen. Aegerter kämpfte heute unglücklich, irgendwie wollte es heute nicht, habe fast das Gefühl er ist ein bisschen wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Guatelli mag en geile siech si, aber immer wenn er spielt wirkt die Defensive verunsichert und es gibt Abstimmungsprobleme. Zudem darf er bei einem Eckball auch mal einen Ball halten und nicht immer wegfausten, für mich keine Nummer 1 nächste Saison. Margairaz schon seit einigen spielen unser Bester Mann! Geniales Zuspiel auf Buff und trifft auch seit einiger Zeit regelmässig, scheint auch endlich wieder fit zu sein! Und jetzt freuemer eus uf d rückrundi und kurve ohni Stüähl! Winterpause verpiss di...
bluediver
Mitglied
14.12.2011, 22:13 · #52
FCZ gewinnt das bedeutungsloseste Plichstspiel des Jahres. Wenigstens wenns um nichts geht versagt die Mannschaft mal ausnamsweise nicht.... Ach fast vergessen , einen richtigen Sieger gibts doch , der FC Schweiz holt nochmals 3 Punkte !
punto1
Mitglied
14.12.2011, 22:19 · #53
Schwaches Vaslui und trotzdem gewonnen. Gratulation und jetzt ab in die Ferien.... Habe in der Pause beim Würstlistand ,dank dem nicht verschenkten Ticket, noch 2 feines Bierli mit Alkohol getrunken. Rundum geglückter Abend. Danke FCZ
Kampfsau
Mitglied
14.12.2011, 22:20 · #54
In der momentanen Situation bin ich mit dem gezeigten Spiel zufrieden. Die Mannschaft hat in einem Spiel, in welchem es für uns um nichts mehr geht, gekämpft und versucht zu spielen. Guatelli war okay. Muss sich aber noch deutlich steigern, wenn er die klare Nummer 1 werden will. Immerhin ein Torhüter, welcher bei Flanken rauskommt. Koch Ph. dachte ich zu Beginn des Spiels, dass er auch heute wieder schlecht spielt. Doch je länger das Spiel dauerte, desto besser wurde er. Solid und zuverlässig. Texeira - Beda haben mir heute bis auf einige wenige Unsicherheiten sehr gut gefallen. Konsequent aufgeräumt! Die langen Bälle gefallen mir aber überhaupt nicht. Rodriguez, die Pause kommt ihm gelegen. Er kann das viel besser als heute, aber es scheint, dass er seit ein paar Spielen auf dem Zahnfleisch läuft. Aber eigentlich war es nicht schlecht, denn zugelassen hat er hinten nix. Aber er kann es einfach besser... Djuric war bemüht. Aber irgendwie fehlt mir bei ihm die Leichtigkeit von früher, die Überraschungen, der Zug zum Tor, die Torgefährlichkeit... Aegerter naja. War für mich heute gar nicht gut. Wie jemand schon geschrieben hat ein Fremdkörper... Zouaghi naja. Starke Zweikämpfe, gewann auch den Zweikampf vor dem 1:0. Aber ein Zouaghi und ein Aegerter zusammen zentral geht nicht, da haben wir keine Spielkultur, sondern nur Malocher im zentralen Mittelfeld. Margairaz bestätigt die Aufwärtstendenz! Der Beste heute... Chermiti arbeitet extrem viel für die Mannschaft und legt immer wieder uneigennützig ab. Bleibt er verletzungsfrei, dann wird er in der Rückrunde durchstarten! Mehmedi, bitte, lasst ihn im Sturm spielen, nicht auf dem Flügel. Dort gehört er einfach nicht hin. Auch für ihn scheint die Pause nun gelegen zu kommen...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.12.2011, 22:20 · #55
Fazit der Europa League: Es wäre mehr drin gewesen...
mayimbe
Mitglied
14.12.2011, 22:28 · #56
Fazit der Europa League: Es wäre mehr drin gewesen... Wenn das deine Erkenntnis zum heutigen Spiel ist, dann haben wir nicht das gleiche gesehen, geschweige denn in den anderen Spielen... Ein dominantes Aufspielen der Heimmannschaft stell ich mir anders vor, trotz des schlussendlich positiven Resultats...
Burt
Mitglied
14.12.2011, 22:41 · #57
2:0 gunne und ned meh.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.12.2011, 22:43 · #58
Fazit der Europa League: Es wäre mehr drin gewesen... Wenn das deine Erkenntnis zum heutigen Spiel ist, dann haben wir nicht das gleiche gesehen, geschweige denn in den anderen Spielen... Ein dominantes Aufspielen der Heimmannschaft stell ich mir anders vor, trotz des schlussendlich positiven Resultats... Meine die ganze Kampagne im Generellen. Vaslui ist auch mit einer schlechten Leistung zu besiegen, wäre man nur einmal über sich hinausgewachsen wäre die nächste Runde dringelegen. Aber mir gefällts auch wenn endlich die Stühle rauskommen.
Detlef von Doncaster
Mitglied
14.12.2011, 22:58 · #59
Margairaz schon seit einigen spielen unser Bester Mann! Geniales Zuspiel auf Buff und trifft auch seit einiger Zeit regelmässig, scheint auch endlich wieder fit zu sein! Findi au. Pro Vertragsverlängerung (und meinetwegen Captain-Binde) für Margairaz Immerhin gewonnen heute Abend, Vaslui war aber schon ziemlich dürftig, die konnten ja nicht mal einen Guatelli richtig gefährden und das sagt ja schon alles...
sitem achzgi
Mitglied
15.12.2011, 06:18 · #60
vaslui hat mich sehr enttäuscht. die hatten ja noch chanchen um sich für die 1/8 zu qualifizieren. und dann so eine darbietung. irgendwie hab ich gleich den fcz in vaslui gesehen. 2:0 - ende der durchsage.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.