14.12.2011 19:00h FC Zürich - FC Vaslui

92 Antworten · 27'613 Aufrufe · Seite 2 von 5
bluediver
Mitglied
14.12.2011, 00:34 · #21
Die wohlverdiente Strafaufgabe für die FCZ Grottenkicker. Statt Finale um Rang 2, im Nasskalten und leeren Letzigrund um die "Goldene Ananas" wühlen, äh spielen !
bluediver
Mitglied
14.12.2011, 00:35 · #22
stell dir vor wir spielen international und niemand geht hin... Tippe auf 3'700 Nasen. Erinnere mich an den Locarnomatsch vor zwei oder drei Jahren. Der war eigentlich noch saulustig :) Du meinst wohl 3700 Nasenlöcher , gäll ?
ouagi
Mitglied
14.12.2011, 04:57 · #23
stell dir vor wir spielen international und niemand geht hin... Tippe auf 3'700 Nasen. Erinnere mich an den Locarnomatsch vor zwei oder drei Jahren. Der war eigentlich noch saulustig :) Du meinst wohl 3700 Nasenlöcher , gäll ? Wahnsinnnig originell..
Bierbaron
Mitglied
14.12.2011, 06:02 · #24
stell dir vor wir spielen international und niemand geht hin... Tippe auf 3'700 Nasen. Erinnere mich an den Locarnomatsch vor zwei oder drei Jahren. Der war eigentlich noch saulustig :) Du meinst wohl 3700 Nasenlöcher , gäll ? nein ich glaube er meint 3700 arschlöcher, meeeein gott !
chnobli
Mitglied
14.12.2011, 06:48 · #25
stell dir vor wir spielen international und niemand geht hin... Tippe auf 3'700 Nasen. Erinnere mich an den Locarnomatsch vor zwei oder drei Jahren. Der war eigentlich noch saulustig :) als die OT zu war? waren glaube ich 2'200 nasen und gab ein 7-0... grosses kino xi
Sektor D
Mitglied
14.12.2011, 07:02 · #26
stell dir vor wir spielen international und niemand geht hin... Tippe auf 3'700 Nasen. Erinnere mich an den Locarnomatsch vor zwei oder drei Jahren. Der war eigentlich noch saulustig :) als die OT zu war? waren glaube ich 2'200 nasen und gab ein 7-0... grosses kino xi An ein 7:0 glaube ich ja nicht gerade, aber egal. Ich werde da sein, gut ausgerüstet mit Wurst und Punsch (oder so en Scheiss...^^). Etwas Gutes hat dieses "Kehrausspiel" (gem. 20 min; wer zum Teufel hat dieses Wort erfunden???) doch: es werden sich nicht all zu viele Cüpli-Fans ins Letzi verirren, und das ist mir ziemlich recht. Frage: Was haltet ihr davon, dass UF (Zitat) "mit der bestmöglichen Aufstellung" antreten will? Hätte mir einige U21er oder Ersatzspieler gewünscht...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.12.2011, 07:09 · #27
Stell dir jetzt mal vor wir wären in der Situation von Lazio. Der direkte Gegner muss zum Spiel gegen den bereits ausgeschiedenen Gruppenvierten. Wäre schon Wettbewerbsverzerrung wenn die dann mit einer B-Elf auflaufen. Finde es nicht mehr als fair, dass Fischer mit der besten Mannschaft plant. (Ist vielleicht ein wenig zu fussballromantisch aber so sehe ich das)
Sektor D
Mitglied
14.12.2011, 07:16 · #28
Stell dir jetzt mal vor wir wären in der Situation von Lazio. Der direkte Gegner muss zum Spiel gegen den bereits ausgeschiedenen Gruppenvierten. Wäre schon Wettbewerbsverzerrung wenn die dann mit einer B-Elf auflaufen. Finde es nicht mehr als fair, dass Fischer mit der besten Mannschaft plant. (Ist vielleicht ein wenig zu fussballromantisch aber so sehe ich das) Naja, du hast nicht unrecht. Aber: Ich an UF's Stelle würde keine Verletzungen von Stammkräften riskieren. Ok, wer weiss, wie die Mannschaft nach der Winterpause aussieht und wer überhaupt noch da ist.. ;)
ted mosby
Mitglied
14.12.2011, 07:40 · #29
Tafelsilber schonen!! Will ja das Geheule nicht sehen, wenn sich RiRo oder Admiral verletzen sollten und damit ein Verkauf platzen sollte. Scheiss auf Wettbewerbsverzerrung.
Sektor D
Mitglied
14.12.2011, 07:51 · #30
Scheiss auf Wettbewerbsverzerrung. Hahaha, ich liebe deine differenzierten Inputs ^^ Klasse, der Scheissmittwochmorgen ist gerettet!
likavi
Mitglied
14.12.2011, 12:57 · #31
Die stärkste Elf (auch im Sinne des Wettbewerbs) in so einer Partie ist wahrscheinlich eine Achse mit Stammspielern und rundherum Spieler, die auch Qualität haben, aber diesen Herbst nicht so zum Zug gekommen sind, und die motiviert sind, sich unter Wettkampfbedingungen zu beweisen. Und Wettkampfbedingungen werden definitiv herrschen - für Vaslui ist es wohl das grösste Spiel der Vereinsgeschichte.
din Vater
Mitglied
14.12.2011, 13:19 · #32
Auch wenn hier und in den Medien die Meinung vorherrscht, es gehe um nichts bis wenig, bin ich doch der Meinung es gehe noch um etwas. Es geht um Punkte für den Länder- sowie für den Teamkoeffizienten. Nur wenn wir regelmässig Punkte holen ist es möglich, dass wir vielleicht einmal in einem besser Topf bei der Auslosung landen, oder bei den Quali-Spielen mal gesetzt sind. Das sollte man nicht vergessen. Angesichts der Tatsache, dass wir Auswärts gegen Vaslui eigentlich hätte gewinnen müssen uns aber der Schiri ein Strich durch die Rechnung machte, erwarte ich heute einen Sieg. Für die Moral und für Punkte für den Teamkoeffizienten. Ich freu mich auf das Spiel, ich liebe Fussball um diese Jahreszeit.
südkurve wescht
Mitglied
14.12.2011, 13:29 · #33
Ich freu mich auf das Spiel, ich liebe Fussball um diese Jahreszeit. Vater unser Maso :-)
Istvan a kiraly
Mitglied
14.12.2011, 13:30 · #34
Nebenbei gehts auch noch um ein bisschen Geld. Das kann man immer gut Gebrauchen. Wenn ich so nach draussen schaue, ist es so gar nicht Fussballwetter. Aber egal bin heute dabei.
stagi
Mitglied
14.12.2011, 13:37 · #35
Nebenbei gehts auch noch um ein bisschen Geld. Das kann man immer gut Gebrauchen. Wenn ich so nach draussen schaue, ist es so gar nicht Fussballwetter. Aber egal bin heute dabei. ich freue mich auf die wurst und das bier.. und vielleicht kriegen wir ja heute ausnahmsweise guten fussball vorgeführt... die hoffnung stirbt zuletzt.
toxic avenger
Mitglied
14.12.2011, 13:42 · #36
Bin ehrlich gesagt auch schon ein bisschen aufgeregt
Dave
Mitglied
14.12.2011, 13:47 · #37
Nebenbei gehts auch noch um ein bisschen Geld. Das kann man immer gut Gebrauchen. Wenn ich so nach draussen schaue, ist es so gar nicht Fussballwetter. Aber egal bin heute dabei. ich freue mich auf die wurst und das bier.. und vielleicht kriegen wir ja heute ausnahmsweise guten fussball vorgeführt... die hoffnung stirbt zuletzt. Bier nur vor dem Stadion... Skandalös, das man bei solchen Spielen nicht mal saufen darf.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
stagi
Mitglied
14.12.2011, 13:51 · #38
Nebenbei gehts auch noch um ein bisschen Geld. Das kann man immer gut Gebrauchen. Wenn ich so nach draussen schaue, ist es so gar nicht Fussballwetter. Aber egal bin heute dabei. ich freue mich auf die wurst und das bier.. und vielleicht kriegen wir ja heute ausnahmsweise guten fussball vorgeführt... die hoffnung stirbt zuletzt. Bier nur vor dem Stadion... Skandalös, das man bei solchen Spielen nicht mal saufen darf. Klar im Stadion dann nur Zigaretten und vielleicht ein Punsch
caveman
Mitglied
14.12.2011, 13:55 · #39
Nebenbei gehts auch noch um ein bisschen Geld. Das kann man immer gut Gebrauchen. Wenn ich so nach draussen schaue, ist es so gar nicht Fussballwetter. Aber egal bin heute dabei. ich freue mich auf die wurst und das bier.. und vielleicht kriegen wir ja heute ausnahmsweise guten fussball vorgeführt... die hoffnung stirbt zuletzt. Bier nur vor dem Stadion... Skandalös, das man bei solchen Spielen nicht mal saufen darf. Klar im Stadion dann nur Zigaretten und vielleicht ein Punsch ![](http://www.your-army-shop.com/images/Flachmann%20edelstahl%20matt.jpg)
stagi
Mitglied
14.12.2011, 13:59 · #40
2 von denen hatten wir gegen Sion in der Loge dabei. Haben Super Kafi-Lutz improvisiert mit der Nespresso-Kaffemaschine :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.