Kader 2026/2027

1'021 Antworten · 217'883 Aufrufe · Seite 48 von 52
Vollblut ZürcherMitglied
18.08., 22:12 · #941
Troll schrieb: «Ich würde AC/HC entlassen. Nein ernsthaft, mit dem Abgang von MM hätten die Canepas ebenfalls ihren Abgang im Sommer 2026 konkretisieren müssen. Es reicht, nich...»
Bravo! ganz genau! AC hat MM das Grab geschaufelt. Einmal mehr hat sich AC mit einer Person verkracht und zuerst ausgenutzt und Kontakte geknüpft. Nur mit Cillo will niemand mehr befreundet sein
Vollblut ZürcherMitglied
18.08., 22:13 · #942
komalino schrieb: «**m.u.r.i. schrieb:** > Habe mir grad die Streichliste der verschiedenen Vereine angeschaut. (Bei uns sinds Kablan und Segura). > Bei Basel haben wir (Achtung!)...»
Ja, Degen war mit Rüegg in Regensdorf am Fussballmatch
18.08., 23:05 · #943
Vollblut Zürcher schrieb: «Bravo! ganz genau! AC hat MM das Grab geschaufelt. Einmal mehr hat sich AC mit einer Person verkracht und zuerst ausgenutzt und Kontakte geknüpft. Nur mit Cillo will niemand mehr befreundet sein»
Canepa ist eine toxische Beziehung geworden. Fragt sich nun wer zuerst ins Gras beisst. Immerhin ist der FCZ schon 130 Jahre alt und hat schon viele Stürme überstanden. Wenn zur 200 Jahr Feier Anekdoten zum Besten gegeben werden, sind die Canepas nur eine Randnotiz. "So, da händers"!!
Zuletzt bearbeitet von roliZ am 18.08., 23:06
FCZ_AGMitglied
19.08., 00:00 · #944
Stimmt, wir haben von MM’s Kontakten auch so wahnsinnig profitiert .Vollblut Zürcher schrieb:
«Bravo! ganz genau! AC hat MM das Grab geschaufelt. Einmal mehr hat sich AC mit einer Person verkracht und zuerst ausgenutzt und Kontakte geknüpft. Nur mit Cillo will niemand mehr befreundet sein»
Stimmt, wir haben von MM’s Kontakten auch so wahnsinnig profitiert .
Vollblut ZürcherMitglied
19.08., 18:53 · #945
FCZ_AG schrieb: «Stimmt, wir haben von MM’s Kontakten auch so wahnsinnig profitiert .**Vollblut Zürcher schrieb:** > Bravo! ganz genau! AC hat MM das Grab geschaufelt. Einmal me...»
Nicht zu unterschätzen. Ausser du hast noch verlässliche Informationen. Wir haben diverse Personen bei uns im Team und Staff welche nur zu uns gekommen sind. Sascha Milicevic gehört unter anderem zu diesen. Er bringt eine riesige Erfahrung von Red Bull mit falls du mehr wissen möchtest, kannst du gerne mit ihm mal im Herrensxhürli diskutieren sehr spannend. Du das all diese Lamberti, Vertragsverlängerungen und Verpflichtungen mehr Erfolg bringen?
FCZ_AGMitglied
20.08., 10:29 · #946
Vollblut Zürcher schrieb: «Nicht zu unterschätzen. Ausser du hast noch verlässliche Informationen. Wir haben diverse Personen bei uns im Team und Staff welche nur zu uns gekommen sind. Sascha Milicevic gehört unter anderem zu diesen. Er bringt eine riesige Erfahrung von Red Bull mit falls du mehr wissen möchtest, kannst du gerne mit ihm mal im Herrensxhürli diskutieren sehr spannend. Du das all diese Lamberti, Vertragsverlängerungen und Verpflichtungen mehr Erfolg bringen?»
Niemand von denen hat uns irgend einen Titel beschert oder etwas aussergewöhnliches geleistet, wo man sagen muss „woooow“. Red Bull finde ich persönlich den genau gleichen Kack wie Monster Energy, aber jedem das seine ;-) Bzgl. Lamberti verstehst du mich falsch. Der soll sich vom Acker machen, ist nichts anderes als MM 2.0. Er fährt unseren Verein genau so an die Wand, er schaut lediglich für seine Schäfchen und würden die Canepas das Portemonnaie öffnen, würde er zu 100% auch jedes Transferfenster 10-15 unbrauchbare Söldner anschleppen.
Avatar von ShorunmuShorunmuMitglied
20.08., 11:14 · #947
Vollblut Zürcher schrieb: «Nicht zu unterschätzen. Ausser du hast noch verlässliche Informationen. Wir haben diverse Personen bei uns im Team und Staff welche nur zu uns gekommen sind. Sascha Milicevic gehört unter anderem zu diesen. Er bringt eine riesige Erfahrung von Red Bull mit falls du mehr wissen möchtest, kannst du gerne mit ihm mal im Herrensxhürli diskutieren sehr spannend. Du das all diese Lamberti, Vertragsverlängerungen und Verpflichtungen mehr Erfolg bringen?»
Es mussten auch diverse Mitarbeiter gehen oder gingen freiwillig. Und dies aufgrund MM's wirken. Da waren auch sehr gute Leute darunter. MM hat einfach seine Leute installiert und konnte sich so auf Ja-Sager verlassen. Er war der König und hat sein Reich in Rekordzeit umgestaltet. Milicevic hat uns noch keine Reihe an Toptransfers beschert. Ist aber auch noch zu früh, von dem her auch noch nicht messbar. Kann man noch gar nicht beurteilen
devanteMitglied
20.08., 11:20 · #948
FCZ_AG schrieb:
Niemand von denen hat uns irgend einen Titel beschert oder etwas aussergewöhnliches geleistet, wo man sagen muss „woooow“. Red Bull finde ich persönlich den genau gleichen Kack wie Monster Energy, aber jedem das seine ;-) Bzgl. Lamberti verstehst du mich falsch. Der soll sich vom Acker machen, ist nichts anderes als MM 2.0. Er fährt unseren Verein genau so an die Wand, er schaut lediglich für seine Schäfchen und würden die Canepas das Portemonnaie öffnen, würde er zu 100% auch jedes Transferfenster 10-15 unbrauchbare Söldner anschleppen.
Keine Titel? Ist unsere U19 nicht meister geworden?
20.08., 11:25 · #949
Shorunmu schrieb: «Milicevic hat uns noch keine Reihe an Toptransfers beschert. Ist aber auch noch zu früh, von dem her auch noch nicht messbar. Kann man noch gar nicht beurteilen»
Ich glaube nicht, dass dies Milicevics Aufagbe ist, als Ausbildungschef.
20.08., 11:31 · #950
Krönu schrieb:
Shorunmu schrieb: «Milicevic hat uns noch keine Reihe an Toptransfers beschert. Ist aber auch noch zu früh, von dem her auch noch nicht messbar. Kann man noch gar nicht beurteilen»
Ich glaube nicht, dass dies Milicevics Aufagbe ist, als Ausbildungschef.
Sorry, ich war ungenau. Noch keine Spieler aus dem Nachwuchs gebracht, welche wir für Geld verkaufen konnten. Aber dafür ist es noch zu früh
20.08., 11:36 · #951
Shorunmu schrieb: «Sorry, ich war ungenau. Noch keine Spieler aus dem Nachwuchs gebracht, welche wir für Geld verkaufen konnten. Aber dafür ist es noch zu früh»
Das nicht, aber ein Din Ramic konnte man vom FCL holen. Anscheinend eines der grössten Stürmertalente der Schweiz.
Stadtkreis9Mitglied
20.08., 11:45 · #952
Selmin Hodza verlängert seinen Vertrag bis 2031. Bei seinem jüngeren Bruder (ebenfalls neu bis 2031) kann ich es ja noch verstehen, da er deutlich jünger ist. Beide werden von Lamberti beraten.
LennardMitglied
20.08., 11:50 · #953
Stadtkreis9 schrieb: «Selmin Hodza verlängert seinen Vertrag bis 2031. Bei seinem jüngeren Bruder (ebenfalls neu bis 2031) kann ich es ja noch verstehen, da er deutlich jünger ist. Beide werden von Lamberti beraten.»
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
läbtewigMitglied
20.08., 12:04 · #954
Lennard schrieb:
Stadtkreis9 schrieb: «Selmin Hodza verlängert seinen Vertrag bis 2031. Bei seinem jüngeren Bruder (ebenfalls neu bis 2031) kann ich es ja noch verstehen, da er deutlich jünger ist. Beide werden von Lamberti beraten.»
Nicht nur dann, das ist augenscheinlich und eigentlich müsste dies Thema Nummer 1 sein in den Medien, wie beim FCZ jeder Lamberti-Jüngling Verträge erhält ohne Leistungsnachweis. Im Vergleich zu Lamberti war Malenovic gerade harmlos, was dies angeht.
Stadtkreis9Mitglied
20.08., 12:07 · #955
Unser Präsi lässt sich von einem Agenten beraten, der 9 Klienten bei uns hat. Fast die Hälfte seines Portfolios. Nicht mal MM hat seinen ehemaligen Klienten Vertragsverlängerungen gegeben. Kryeziu, Marchesano etc. lassen grüssen. Zuber kam zwar wegen ihm, war sportlich aber eine Verstärkung und er hat gekämpft. Wer beim FCZ kann Lamberti überhaupt die Stirn bieten? Hodza hatte ja noch zwei Jahre Vertrag und es bestand aufgrund seinen Leistungen kein Zeitdruck. Kann mir das jemand erklären?
FCZ_AGMitglied
20.08., 12:08 · #956
Und woher weisst du jetzt, ob das an Milicevic lag oder eben doch eher am Trainer und einem starken Jahrgang? devante schrieb:
FCZ_AG schrieb:
Vollblut Zürcher schrieb:
«Nicht zu unterschätzen. Ausser du hast noch verlässliche Informationen. Wir haben diverse Personen bei uns im Team und Staff welche nur zu uns gekommen sind. Sascha Milicevic gehört unter anderem zu diesen. Er bringt eine riesige Erfahrung von Red Bull mit falls du mehr wissen möchtest, kannst du gerne mit ihm mal im Herrensxhürli diskutieren sehr spannend. Du das all diese Lamberti, Vertragsverlängerungen und Verpflichtungen mehr Erfolg bringen?»
Keine Titel? Ist unsere U19 nicht meister geworden?
Und woher weisst du jetzt, ob das an Milicevic lag oder eben doch eher am Trainer und einem starken Jahrgang?
FCZ_AGMitglied
20.08., 12:11 · #957
läbtewig schrieb:
Lennard schrieb:
Nicht nur dann, das ist augenscheinlich und eigentlich müsste dies Thema Nummer 1 sein in den Medien, wie beim FCZ jeder Lamberti-Jüngling Verträge erhält ohne Leistungsnachweis. Im Vergleich zu Lamberti war Malenovic gerade harmlos, was dies angeht.
Hört endlich auf mit dem elenden rage baiting und der MM Verharmlosung. Sie sind beides Spielerberater, die den FCZ geschändet haben und weiter schänden. Die Canepas machen zweimal hintereinander den selben Fehler und es wird garantiert eine teure Saison werden. Auch die Vertragsauflösung in 1-2 Jahren von Hodza wird dann eine schöne Stange Geld kosten- sofern wir dann die Spielerberater los sind und von einem unabhängigen, kompetenten Trainer trainiert werden.
EinbeinerMitglied
20.08., 12:19 · #958
Beim durchlesen einiger Beiträge könnte man meinen, viele leiden hier am posttraumatischen Stockholm Syndrom und wünschen sich MM zurück.
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
20.08., 12:23 · #959
läbtewig schrieb:
Lennard schrieb:
vor allem 5-Jahresverträge...
wewizhMitglied
20.08., 12:54 · #960
Diese Vertragsverlängerungen haben schon einen sehr faden Beigeschmack. Die gute Ausgangslage nach dem Meistertitel wurde komplett vernichtet, und man befindet sich weiterhin im Abwärtsstrudel. Wie kann es sein, dass die Medienvertreter hier nicht mal nachbohren? Ich habe langsam, aber sicher das Gefühl, dass sich die Vereinsspitze zum 2. Mal grob verzockt und die vielen Warnsignale eifach ignoriert. Trotz aller Dankbarkeit ist es wohl höchste Zeit für einen Wechsel.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.